Zum Inhalt der Seite

Das Leben von Uzumaki Nariko

Die Zwillingsschwester von Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nariko Unruhestifter von Suna

Es waren zwölf Jahre seit dem Bijuu abgriff auf Konoha vergangen und alles nahm wieder seinen gewohnten lauf was keiner wusste, das in Sunagakure ein Mädchen aufwuchs ohne zu wissen was ihr alles verheimlicht wurde ihr Name Nariko, Sabakuno Nariko zweite Tochter des Kazekagen von Suna. Nariko war sehr frech und kämpfte auch um die Aufmerksamkeit ihres Vaters da dieser sie geradezu zu ignorieren schien, deshalb versuchte die Junge Sabakuno immer wieder mit kleineren streichen seine Aufmerksamkeit zu bekommen, anders als ihr großer Bruder Gaara gab sie nämlich nicht so schnell auf.
 

Heute war mal wieder einer dieser Tage wo sich Nariko etwas ganz besonderes ausgedacht hatte. (Das wird Vater aus den Socken hauen) Dachte sich die Blondine und verschwand hinter einem Haus, mit einem grinsen auf den Lippen. Nach kurzer Zeit hörte man einen Lauten Schrei aus dem Kage Turm. ´NARIKO!´ rief der Aufgebrachte Kage, was passiert war? Ganz einfach Nariko hatte als ihr Vater sein Büro verlassen hatte einen Eimer auf der Tür angebracht gefüllt mit schleim, und sie hatte Spielzeug Mäuse im Büro verteilt, da sie wusste das er eine riesen Angst vor den kleinen Viechern hatte/hat.
 

Nariko machte sich auf den Weg zur Mauer von Suna und setzte sich auf das Dach eines Wachturmes. Dort saß Gaara, wie jeden Abend da er nicht Schlafen konnte, und Starrte in die Ferne der Wüste. ´Na Gaara-oni-san wie geht es dir.´grinste sie ihn an. ´Was hast du denn heute wieder angestellt?´fragte Gaara gelangweilt. ´Ach nur das übliche.´lächelte angesprochene und sah das Gespräch als abgeschlossen, Nariko erhob wieder das Wort.´Sag mal Oni-san hattest du schon einmal das Gefühl als würde dir etwas im Leben fehlen, als würdest du hier nicht her gehören, ich habe manchmal dieses Gefühl. DieLeute gehen mir aus dem Weg und ich weis nicht warum, deshalb habe ich beschlossen heraus zu finden was diese Leere bedeutet. Desshalb muss ich Morgen unbedingt die Prüfung schaffen.´ Gaara starrte einfach nur weiter gerade aus. ´Danke für das Gespräch Oni-san.´sagte Nariko und wand sich um.
 

Sie Starrte in die Wüste, es war schon fast Mitternacht als sie von Müdigkeit Überrollt wurde und sich von Gaara verabschiedete und sich auf den Heimweg machte, als sie vor dem Anwesen ankam sprang sie durch ein Fenster in ihr Zimmer wo sie sich sofort in ihr Bett legte und einschlief.
 

Am nächsten Morgen wachte Nariko schon früh auf, heute wahren die Genin-Prüfungen an der Akademie, Nariko hatte jede Freie Minute geübt sie wollte unbedingt eine Kunoichi werden und Suna beschützen. Sie wusch sich und zog sich ihre orange schwarze kurze Hose ein netz T-shirt und darüber ihr Orange-schwarzes Oberteil a, sie mochte diese Farben aus irgendeinem grund, den sie nicht kannte, und es fühlte sich richtig an und ein Teil der Leere in ihrem Herzen schwand. Nariko zog noch ihre schwarzen, Fingerlosen, Handschuhen und ihre schwarzen Ninja Sandalen an. Nariko lief in die Küche, ihr Vater war zum Glück schon weg, sie schnappte sich einen Apfel und eine Wasserflasche und machte sich auf den Weg zur Akademie, Gaara war wahrscheinlich schon dort.
 

Als sie bei ihrem Klassenzimmer ankam setzte sie sich auf ihren einzel platz in der hintersten reihe, die Sitzplätze in den vorderen reihen waren allesamt belegt nur neben sie und Gaara wollte sich niemand setzten.
 

------------------------------------------------------------------------------

Sitzordnung:

------------Pult/Sensei
 

Aoi und Yui Yúto und Sóta Sora und Airi
 

Yúsei und Kóki Nanami und Hiroto Momoka und Akari
 

Kankurou und Gaara ----------- Nariko

-----------------------------------------------------------------------------
 

Nach kurzer Zeit kamen auch Sensei Misaki und Sensei Masoto in den Klassenraum und die angehenden Genin waren mit einem mal verstummt. ´Okay Kids der erste teil ist die Schriftliche prüfung, für diese bekommt ihr Fünfzig Minuten Zeit, Sensei Masoto wird jetzt die Bögen austeilen.´Die Bögen wurden ausgeteilt und die Kinder fingen an zu schreiben, nach den Fünfzig Minuten gaben alle ihre Bögen bei den Senseis ab. ´Okay jetzt ist der Praktische teil der Prüfung dran, ihr werdet aufgerufen und dann führt ihr das verlangte jutsu durch, haben das alle verstanden?´fragte Misaki in die Klassen, alle nickten und nach und nach kam jeder dran. `Sabakuno Nariko.´erklang die stimme von Sensei Masoto und Nariko erhob sich. ´Okay führe uns das Henge No Justu vor.´Sagte Sensei Misaki und Nariko führte Fingerzeichen aus und Rief Henge no Jutsu, rauch zog auf und an der Stelle wo eben noch Nariko stand saß jetzt Temari. ´Gut gemacht Nariko du hast bestanden.´Sprach ihr Sensei und Gab ihr ein Suna Stirnband, Morgen werdet ihr euren Teams zugeteilt sei also Pünktlich, okay Nariko?´sagte Misaki und grinste sie an, Nariko erwiederte das nur zu Gerne.
 

(Endlich ich komme meinem Ziel immer näher.) Dachte sich Nariko als sie das Klassenzimmer verließ.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-08-14T23:04:27+00:00 15.08.2016 01:04
Ein Cooles Kapitel
Von:  fubukiuchiha
2016-08-11T17:09:54+00:00 11.08.2016 19:09
Hi
Cooler Anfang, dass mit den Streichen war irgendwie klar. Gaara ist ja echt gesprächig... hoffentlich wird der ein bisschen lockerer hat ja schließlich seine kleine Schwester :-). Freue mich auf weitere Kapitel, mach weiter so.
Lg fubukiuchiha
Antwort von: abgemeldet
11.08.2016 19:36
schön das es dir gefällt,
naja so war Gaara nun eben bevor er Naruto traf,
eine tickende zeitbombe die aufs töten programiert ist
ja ich bemühe mich das es weiter so gut leuft.
vielen dank für deinen kommentar

lg
strawhatgirl.

Von:  Isamu_17
2016-08-11T14:46:55+00:00 11.08.2016 16:46
Krass!
Antwort von: abgemeldet
11.08.2016 17:32
Danke für die Blumen.
Ich fange noch heute an das neue kapitel zu schreiben wenn du eine Missions idee für ein Genin Team hast immer her damit.
Antwort von:  Isamu_17
11.08.2016 18:40
Vielleicht einen entlaufenen Hund einfangen. Ähnlich wie bei Tora... (wer kennt sie nicht unsere ersten Genin-Missionen)
Antwort von: abgemeldet
11.08.2016 18:42
Gute idee, hättest du auch einen namen für den Hund?
Antwort von:  Isamu_17
11.08.2016 19:45
Ookami
Antwort von: abgemeldet
11.08.2016 19:45
´perfekt der kommt dann vor.
Antwort von:  Isamu_17
11.08.2016 20:08
Okay na dann


Zurück