Zum Inhalt der Seite

Die Hogwarts Männer - WG

Slash > Harry x Draco, Ron x Blaise, Snape x Lupin <
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebesfreud - Liebesleid

Ich hab euch alle ja so lieeeeeeeeeb!!!! >^.^< *blümchen-streu*
 

*vom-2.-ich-eine-kopfnuss-krieg*
 

Reiß dich zusammen. -.-
 

1. Ich: Gomen. @_@
 

Also... hier erstmal ein ganz, ganz großes Danke für die Kommis zum letzten Teil. Hab mir sonstwas abgefreut. ^^ (39! oO)
 

Nun, und ob ihr es glaubt oder nicht, aber meine Wenigkeit zeichnet jetzt einen Doujinshi zu dieser FF.
 

Ja, ihr lest richtig! Ich Zeichnen hierzu nen Doujinshi. (also so einige Szenen aus der FF ^^")
 

Das soll mehr ne Art Übung für mich werden. *hust*
 

Ich warte nur noch darauf, dass der freigeschaltet wird. Da werden nach und nach einige Szenen kommen... hab eben nur eine fertigbekommen. ^^"
 

Naja, genug der Eigenwerbung, wer den Doujinshi sehen will, der muss in meinem Stecki gucken unter Doujinshi. ^^"
 


 

So, und nun viel Spaß beim Lesen.
 


 


 


 


 

Kapitel 16: Liebesfreud - Liebesleid
 


 

Leises Vogelgezwitscher dringt an sein Ohr und die ersten schwachen Sonnenstrahlen fallen durch die orange farbigen Vorhänge. Nebenan hört er ein lautes Gepolter, gefolgt von dumpfen Gemurmel.
 

Murrend kuschelt er sich tiefer in seine Decke hinein. Es ist noch zu früh. Zu früh zum Aufstehen. Gähnend drückt er sein Gesicht gegen etwas weiches, was sich aber seltsamerweise nicht wie sein Kissen anfühlt.
 

Ron brummelt leise und zieht mühsam seinen Arm unter der Decke hervor um zu ertasten worauf er da gerade liegt. Auf den Gedanken einfach die Augen aufzumachen um zu sehen was das ist, kommt er zu dieser frühen Stunde allerdings nicht.
 

Es fühlt sich an wie Haut... hier sind ein paar Haarsträhnen...
 

"Das ist mein Auge." Vernimmt er plötzlich eine verschlafene Stimme dicht an seinem Ohr und von einer Sekunde auf die nächste ist jegliche Müdigkeit verflogen. Erschrocken reißt er die Augen auf und blickt in das Gesicht von Blaise Zabini, welcher sich gerade leicht verstimmt mit dem Handballen über sein misshandeltes Auge rubbelt.
 

Mit einem Satz richtet Ron sich kerzengerade in seinem Bett auf. Schamröte schießt ihm ins Gesicht und er hat das Gefühl zu verglühen.
 

"Du." Sagt er mit piepsiger Stimme, woraufhin er sich erst einmal laut räuspert. Blaise grinst schelmisch und streichelt über Rons Oberschenkel, woraufhin dieser erschrocken aufspringt, mit einem Fuß aber in der Bettdecke hängen bleibt und so schmerzhaft auf den harten Boden aufschlägt.
 

Mit weit aufgerissenen Augen starrt er zur Bettkante wo kurz darauf ein dunkler Wuschelkopf zum Vorschein kommt. Breit Grinsend streckt Blaise ihm eine Hand entgegen, welche der Rothaarige beschämt annimmt.
 

Mit einem kräftigen Ruck zieht Blaise den Gryffindor zurück ins Bett, wo dieser gleich Schutz unter seiner Bettdecke sucht.
 

"Das war zwar nicht die morgendliche Begrüßung die ich mir erhofft hatte..." beginnt Blaise und lächelt Ron anzüglich an, welcher mittlerweile rot bis zu den Ohrenspitzen ist.
 

>Oh bei Merlin. Peinlich.< sich selbst aufs höchste bemitleidend dreht Ron dem Slytherin den Rücken zu und kaut nervös auf seiner Unterlippe rum.
 

Nach und nach dringen die gestrigen Ereignisse wieder in sein Gedächtnis und als er an dem Punkt angelangt, wo er Blaise gestattet hat bei ihm im Bett zu schlafen läuft ihm ein angenehm, warmer Schauer über den Rücken.
 

In seinem Nacken spürt er warmen Atem und er dreht sich wie in Zeitlupe zurück zu seinem Bettgefährten.
 

"Sorry." Murmelt der Rothaarige leise, woraufhin er ein sachtes Lachen des anderen erhält.
 

"Dir sei verziehen." Meint Blaise amüsiert und nimmt den verdutzen rothaarigen Gryffindor in den Arm und haucht ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn.
 

Rons Herz schlägt derweil mit doppelter Geschwindigkeit gegen seinen Brustkorb und noch ein wenig eingeschüchtert erwidert er die Umarmung. Langsam beginnt die Nervosität zu bröckeln und schließlich klammert er sich regelrecht an den Oberkörper des anderen Jungen.
 

"Schlafen." Bringt Ron schläfrig hervor.
 

"Mit mir?" flüstert Blaise ihm daraufhin ins Ohr, wodurch Ron wieder mit knallroten Kopf im Bett liegt und verärgert das Kopfkissen ergreift, um einem gewissen notgeilen Slytherin jenes an den Kopf zu werfen.
 

"Ist ja gut. Ich nehms zurück." Bringt Blaise lachend hervor und versucht sich in Sicherheit zu bringen, indem er aus dem Bett jumpt und zur Zimmertür sprintet.
 

"Wir sehen uns beim Frühstück Sunshine." Flötet er süßlich und zieht schnell die Tür hinter sich zu, da kurz darauf ein Kissen per Luftpost auf ihn zugerast kommt. Dieses knallt aber zu Rons Leidwesen an der Tür ab und fällt mit einem dumpfen Geräusch zu Boden.
 

>Slytherins.< denkt er säuerlich.
 

*~*~*~*~*~*~*~*
 

Seit geschlagenen 10 Minuten steht er bereits vor dem Badezimmerspiegel, unfähig seinen Blick abzuwenden. Seine Gedanken kreisen immer noch umher und allmählich bekommt er spürbare Kopfschmerzen.
 

>Elender Slytherin. Verdammter Malfoy.< denkt Harry bitter und steckt seine Zahnbürste in den Mund.
 

Gequält langsam beginnt er damit seine Zähne zu putzen wobei er ständig das Gesicht eines gewissen blonden Jungen vor seinem inneren Augen zu sehen bekommt.
 

Wütend spuckt er die Zahnpasta ins Becken. Nur leider war der Spuckwinkel zu hoch gewesen und nun läuft ein Großteil der weißen Masse am Spiegel hinunter. Seufzend dreht Harry den Wasserhahn an und taucht einen Waschlappen ein, um das fabrizierte Chaos zu beseitigen.
 

Bedauerlicherweise hat er vergessen auf die Uhr zu sehen und diese zeigt bereits 8.05 Uhr an, was soviel bedeutet, dass seine Benutzerzeit seit 5 Minuten überschritten ist.
 

Erschrocken dreht er sich um, als hinter ihm die Badezimmertür aufgerissen wird und ein äußerst ungehaltener Slytherin betritt die Szene. Mit Handtuch bewaffnet und einem 'Ich-bring.dich-um-wenn-du-nicht-leine-ziehst'-Blick baut er sich vor dem Gryffindor auf, welcher vollkommen überrumpelt vor dem immer noch beschmutzen Spiegel steht.
 

Draco holt tief Luft um sein eingeübtes 'Potter-anschnauzen-wenn-er-zu-lange-im-Bad-bleibt'-Geschrei hören zu lassen, als sein Blick zufälligerweise auf den Spiegel fällt.
 

Für den Bruchteil weniger Sekunden starrt der blonde Junge verdutzt auf die cremige, weiße Masse die sich in langen Linien ihren Weg vom Spiegel hinab ins Waschbecken bahnt.
 

Kurz darauf schleicht sich ein überhebliches Grinsen über seine Lippen und er schüttelt leise Lachend den Kopf.
 

Harry hebt fragend eine Augenbraue und mustert den kichernden blonden Jungen, welcher heute morgen anscheinend den Rest der Bowle getrunken zu haben scheint.
 

"Oh Potter... Potter, Potter. Sag doch gleich, dass du noch nicht 'fertig' bist." Bringt Draco amüsiert hervor und blickt den schwarzhaarigen Jungen spöttisch an.
 

"Ich habe ja schon die ganze Zeit gesagt, dass du es extrem nötig haben musst... aber dann auch noch im Badezimmer.. wo doch jeden Moment jemand reinkommen kann. Tststs." Kopfschüttelnd deutet Draco mit seiner rechten Hand hinter Harry, welcher sich daraufhin mit fragendem Blick umdreht.
 

Kaum erblickt er den Spiegel klärt sich sein irritierter Gesichtsausdruck auf. Wütend ballt er die Faust und wendet sich wieder dem Slytherin zu.
 

"Das ist Zahnpasta du Idiot!" faucht er den Blonden an, welcher daraufhin noch dreckiger als vorher grinst.
 

"Zahnpasta...verstehe. Also wirklich. Das du so arm bist, dass du dir schon dein eigenes Sperma auf die Zähne schmieren musst, weil du dir nicht einmal mehr ne Tube Zahnpaste leisten kannst ist wirklich traurig." Meint Draco verächtlich und lächelt breit.
 

Harry schnappt derweil nach Luft. Das kann doch wohl alles nicht wahr sein. Was denkt diese kleine Ratte eigentlich von ihm. Bei diesem Vorwurf fehlen selbst ihm die Worte.
 

"Oder... macht dich das etwa an? Machst du das jeden Morgen Potter? Nimmst du deine Zahnbürste abends auch mit ins Bett?" fährt der Slytherin fort und seine Augen leuchten regelrecht vor Vergnügen.
 

Zornesröte schießt Harry ins Gesicht und am liebsten würde er seinem Gegenüber jetzt mit den Kopf vorweg in die Toilette drücken, nur damit dieser endlich aufhört hier so einen Blödsinn zu verzapfen.
 

"Du bist echt widerlich Malfoy. Auf so was Krankes kannst auch nur du kommen." Entgegnet Harry wenig überzeugend und funkelt den Blonden säuerlich an.
 

Dieser hebt daraufhin nur spöttisch eine Augenbraue und betrachtet den Schwarzhaarigen durchdringend. Seine Augen verweilen an dessen Mundwinkel, in welchem noch ein kleiner Rest Zahnpasta zu sehen ist.
 

Wiederum überkommt ihn der Drang erneut einen Spruch loszulassen, aber etwas hält ihn zurück. Gedanken schießen durch seinen Kopf und ein zweideutiges Grinsen breitet sich auf seinen Lippen aus.
 

>Warum eigentlich nur mit Worten um sich schmeißen?< denkt er bei sich und geht langsam auf Harry zu, welcher die Aktion verwirrt beobachtet. Wenige Zentimeter vor dem Gryffindor bleibt Draco stehen. Seine Augen blitzen auf und ein zufriedenes Gefühl überkommt seinen Körper, als er die Ungewissheit in den grünen Augen des anderen Jungen sehen kann.
 

"Böser Junge." Sagt der Blonde mit rauer Stimme, beugt sich leicht nach vorne und leckt mit seiner Zunge die Zahnpasta aus Harrys Mundwinkel.
 

Alles was er daraufhin zu hören bekommt ist ein unterdrücktes Seufzen.
 

>Lets play.<
 

*~*~*~*~*~*~*~*
 

Pfeifend hantiert er an den Herdplatten herum auf welcher 3 Pfannen stehen, in welchen bereits Rühreier und Speck braten. Mit einem flotten Hüftschwung begibt er sich zum Kühlschrank, weiterhin vergnügt vor sich herpfeifend.
 

Mit einer eleganten Armbewegung holt er Butter, Brot und Salz aus diesem hervor und fährt munter mit seiner Arbeit fort. Seine schwarzen Haare fallen ihm in dicken Strähnen ins Gesicht und er versucht vergebliche diese dort wegzupusten.
 

Snape streicht sich die nervigen Fransen hinter die Ohren und beginnt damit, das Brot in kleine Scheiben zu schneiden.
 

Was er nicht realisiert ist der große Schatten, welcher an die Küchentür gelehnt steht und ihn neugierig beobachtet.
 

>Was ist denn mit ihm los?< verwirrt betrachtet Lupin den schwarzhaarigen Mann welcher allem Anschein nach, blendende Laune zu haben scheint.
 

Er räuspert sich laut und pocht mit den Fingerknöcheln gegen den Türrahmen. Snape dreht sich wenig überrascht um und eines seiner typischen Grinsen macht sich auf seinem Gesicht breit.
 

"Ach .... welch Überraschung, Lupin. Mit ihnen hab ich ja nun gar nicht gerechnet." Meint Snape sarkastisch und dreht eines der Eier um.
 

Verdutzt dreinblickend, den Wink mit dem Zaunpfahl allerdings keineswegs missverstanden, betritt Lupin die Küche und lässt sich schmollend am Tisch nieder.
 

Auf diesem steht bereits eine volle Kanne Kaffe und eine saubere Tasse.
 

>Will der mich hier verarschen? Also ob er genau gewusst hat, dass ich hierher kommen würde.< geht es dem braunhaarigen Mann durch den Kopf und er gießt sich missvergnügt etwas von der schwarzen Flüssigkeit in die Tasse.
 

Vorsichtig nippt er an dieser und in Gedanken hört er noch immer die gestrigen Worte des Zaubertränklehrers.
 

- Und es gibt wirklich niemanden, der so gerne in der Küche ist um mir auf die Finger zu gucken und mich somit in den Wahnsinn zu treiben wie sie Lupin. -
 

>Pff. Wie kommt er nur darauf, dass ich gerne in der Küche bin? Bestimmt nicht, weil ich seine Gesellschaft so schätze.< murrend stellt Lupin seine Tasse ab und wirft dem schwarzhaarigen Zaubertränkelehrer einen säuerlichen Blick zu.
 

Dieser allerdings steht eh mit dem Rücken zu ihm und kann daher auch nicht sehen, was sein 'geschätzter' Kollege hinter seinem Rücken treibt.
 

>Warte nur Remus. Ich habe schon ganz andere Leute vergrault... da kriege ich dich auch aus meiner Küche.< denkt Snape zufrieden und stellt die Herdplatten aus.
 

Nur wenige Minuten später scheinen die restlichen WG-Mitglieder, welcher den angenehmen Geruch anscheinend bis in die obere Etage gerochen haben.
 

Mit knurrenden Magen lassen sich die Schüler am Tisch nieder und warten ungeduldig darauf, dass Professor Snape endlich die Pfannen heranschafft.
 

Ron hat sich gegenüber von Blaise gesetzt, womit er anscheinend bezwecken will, dass der andere ihm nicht wieder seine zweideutigen Gedanken mitteilt. Wenn er aber gewusst hätte, dass dieser die Gelegenheit dazu nutzt und mit seinem Fuß Rons Bein auf und abstreichelt, dann hätte er sich die Sache mit dem Gegenübersetzten doch noch einmal überlegt.
 

Harry sitzt schweigend neben Seamus und versucht verzweifelt das Brennen in seinen Lippen und den Drang den blonden Slytherin jetzt vor versammelter Mannschaft zu küssen zu verdrängen.
 

*~*~*~*~*~*~*~*
 


 


 

So, das wars mal wieder.
 

Ja.. langsam gehts zur Sache bei Harry x Draco. (wird ja auch mal Zeit)
 

Hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächste Kapi. >^.^<
 

By Klein Dilly ("^^)
 

[Eben mal nach ihrem Doujinshi guckt: Immer noch net frei *grummez*]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-13T16:31:57+00:00 13.12.2005 17:31
hehe, also die szenen im badezimmer und am frühstückstisch sind echt mal cool!!! auch dieses kapi könnt ivch noch mal lesen *vorglückrumhüpfund-neya-indenarmnehmundknuddel*
Von: abgemeldet
2005-06-12T15:31:44+00:00 12.06.2005 17:31
wundervoll, einfach wundervoll
Von:  Saki-san
2004-05-09T00:53:27+00:00 09.05.2004 02:53
tztztz, was Männer nur alles komisches denken ,wenn sie Zahncreme am Spiegel sehen..also echt...klasse!
Von:  elbin-luna-chan
2004-03-15T06:52:02+00:00 15.03.2004 07:52
Muahahahahahaha, der Teil war einfach nur geil!!!! Diese verflixte Situation vor dem Spiegel bei Harry - das MUSSTE man (besser gesagt Draco) ja schon falsch verstehen! (Ich an Harrys Stelle wäre wahrscheinlich so wütend gewesen, dass ich etwas von der Zahnpasta mit dem Finger vom Spiegel gewischt hätte, um es Draco anschließend ins "Maul" zu schmieren! Dann hätte er gesehen, oder besser gesagt geschmeckt, dass es tatsächlich nur Zahnpasta war!) Aber Harrys Idee, ihn mit dem Kopf ins Klo zu stecken war auch nicht schlecht. Und Draco kann ja so fies sein - spielt er doch nur mit Harry... oder??? Ich weiß, ich bin fies zu Draco, dabei ist er mein Lieblingschara... ^^* Aber die Situation war auch eindeutig zweideutig... *g* Hat mir auf jeden Fall gut gefallen.
Ron mag ich eigentlich auch nicht, aber in Deiner Geschichte finde ich ihn schon fast cool! Wie er da so elegant aus dem Bett fliegt ist richtig cool!!! Und obwohl Blaise eigentlich ein Mädchen ist, mag ich ihn als Jungen in der Story und passt auch prima zu Ron.
Und was um Himmels Willen hat denn der gute Severus eingenommen, dass der auf einmal so fröhlich ist???? Das macht einem ja Angst???!!! (Jaja, er will eigentlich nur den guten Remus loswerden... dabei will er ja eigentlich doch was von dem, oder? Weißt Du, was fies gewesen wäre? Wenn in dem Kaffee, den Remus getrunken hat, ein Abführmittel gewesen wäre.... *fg*)
Fies fand ich mal wieder das Ende... *schnüff* Die Kapitel könnten ruhig länger sein, die sind immer so schnell weggelesen.... *heul*
Was ist eigentlich mit der Devils Eye - Story??? Die war genial, bitte schreib wieder weiter, sobald Du wieder Ideen hast, ja? Ich war richtig enttäuscht, als ich sah, dass Du sie vorläufig abgebrochen hast!!! >.<

Freu mich auf den nächsten Teil! Und Huch - der ist ja auch schon da! Werde ihn bald kommentieren, muss ihn nun erst mal laden!!! ^^*
Bist ja schneller, als die Polizei erlaubt! *g*

Luna
Von:  _Haru
2004-03-14T12:54:04+00:00 14.03.2004 13:54
Huhu ^^

Supergeil!!!
Weiiiter schreiben !
Ich finds soo genial diese ganzen witzigen Szenen ^^
Das mit der Zahnpasta is ja krass genial...und die Eierschlacht lieb ich...und...kann das garnicht alles aufzählen ^.^
Hmm...warum is Snape so lustig drauf ? oO
Hat er Remi was fieses in die Kaffetasse geschüttet ??
Schreib schnell weiter, ich wills wissen ^-^

dat Haru-chan
Von:  Basilisk
2004-03-14T07:42:38+00:00 14.03.2004 08:42
Das Kapitel war mal wieder GENIAL ^_^*big smile*!!! Besonders Rons Erwachen und die Szene zwischen Harry und Draco im Badzimmer *g* und Das Snape Lupin schon eine Tasse und Kanne bereitgestellt hat *kicher*!!! Ok, also genau genommen war das Kapitel von Anfang bis zum Ende einfach SUPER ^_^*big smile*!!!
Bin schon gespannt wie es weiter geht!!!!!
Von: abgemeldet
2004-03-12T08:17:34+00:00 12.03.2004 09:17
*rein gestplpert komm*

ich bin so blöd ...

*sich umsieh* oh ich schreib ja schon O-O'' äh...

also hi erstmal und jetzt mein Kommie :

Ich muss sagen ..naja ..willst du mein eehrliche meinnung wissen? ..wirklich die ist aber verdammt hart ..also...

Ich finde es total süß das du ROn und Blaise zusammen tust ( << tolles Verb v.v )
als Ron rot wurde und dann aus dem Bett gefallen ist *lol* war einfach urkomisch und Blaise will ja wirklich immer nur das eine der kleine Perversling ^^
ich mag das pairing Haary X Draco auch super gern wie du die im garten mit dem Schlauch und dem Dorn un dann das mit der Zahnpaste ich hab mich weggescmissen vor lachen ^^

das mit der Eierschlacht ^_________________^ und die Tischreden beim grillen ... *rofl*

ich hab mir weh getan weil du so witzig schreibst ..X-X echt ich hab mich beim rollen auf dem Boden an so einem Tiscbein gestoßen ...>< aua ..

Und da wir ja alle wollen das lakey-chan sich weh tut wirst du bestimmt auch schön weiter schreiben

Kisu: " im nächsten leben werd ich lieber ein Kaninscheen .." *Sing *

Ich: *zu Kisu rüberschiel* du bist ein Kaninchen..okeay lieber Autorin beachte das Häschen da nich is mein nerviges zweites ich ..ein riesiger überdimensionaler Plüsch haseX-x

*wnkz* bye bye

Lakey-chan und das Kisu ^^
Von: abgemeldet
2004-03-10T16:59:03+00:00 10.03.2004 17:59
weiter^^
Von:  -Pusteblume-
2004-03-09T15:47:40+00:00 09.03.2004 16:47
Szenenwechsel über Szenenwechsel...*soifz* Sperma als Zahnpaste??? *die Nase rümpf* Is ja widerlich...x'DDD
Hm, bin ein bisschen spät dran, würd ich mal meinen...hilfe, schon über 30 andere Kommentare...da kann so manch einer nur von träumen....*soifz*
Aber echt, du baust immer wieder so lustige Lacheffekte (sehr orginell) ein....ach, einfach mega...ähm..nyo lustig halt, ne???
Bevor ich noch weiter so ein gequirrlten Lacher schreibe (sicherlich °-°'), hör ich lieber auf...und feuere dich an schnell weiter zu schreiben *mit Fähnchen wedel* *jubel* *klatsch*
Also, Go go go...XDDD
Bye shadow-girl
Von:  SolGaiaNox
2004-03-09T13:59:08+00:00 09.03.2004 14:59
Das mit der Zahnpasta war ja der Knüller *ggggggg*
Ich kann nur noch eins sagen :
Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeider !!!!!
Knuddel shadow-lady


Zurück