Zum Inhalt der Seite

Die Hogwarts Männer - WG

Slash > Harry x Draco, Ron x Blaise, Snape x Lupin <
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Grillparty - Teil II

*reinkuller*
 

*umblick*
 

o.O
 

Ja.. eigentlich müsste an dieser Stelle jetzt ne ENTSCHULDIGUNG stehen, da ich so lange mit dem nächsten Teil gebraucht habe. Hoffe ihr seit mir nicht böse, aber in den letzten Wochen war bei mir wirklich das reinste Chaos. Das alles aufzuzählen, würde jetzt zu lange dauern, daher GOMEEEEE~N NASAI!!! ;___;
 

Böse Klein Dilly. Pfui. >.<
 

Aber bevor ich den nächsten Teil poste, ein großes Danke für die lieben Kommis zum letzten Teil. >^.^<

Hoffe mal, dass ihr von diesem dann nicht allzu enttäuscht seit.
 

Und wie ich feststellen musste, wird es wohl 3 Teile zu dieser Grillparty geben. Naja, hier erstmal die Fortsetzung. Viel Spaß beim Lesen. ^^
 


 


 

Kapitel 14: Die Grillparty - Teil II
 


 

Für einige Sekunden sieht sich der Zaubertränkelehrer beschämt um. Sein Herz hämmert wie wild gegen seinen Brustkorb und die heiße Röte der Scham breitet sich in seinem Gesicht aus. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren knallt er sein Tablett auf den gedeckten Tisch und wirft einen 'Ein-Wort-und-ich-grill-dich' -Blick durch die Runde.
 

Remus trottet derweil schmunzelnd die Treppe hinunter, wobei er allerdings eine unschuldige Miene aufsetzt, als der schwarzhaarige Mann sich zu ihm umdreht.
 

"So..." murmelt Snape und huscht mit einem plötzlichen Anflug an Interesse zu dem Grill hinüber der harmlos in der Mitte des Rasens steht. Er dreht sich kurz um wodurch die Schüler, welche bis eben noch einen recht amüsierten Eindruck gemacht haben, sich schnell abwenden als ob sie gerade sehr beschäftigt wären.
 

>Ich geb jetzt was für meinen Zauberstab.< denkt Snape selbstmitleidig und lässt seinen Blick über das dunkelgraue Metallgerät schweifen. Sehr vertrauenerweckend erscheint ihm dieser Grill nicht gerade. Wie soll er denn ohne Zauberstab das Ding in Gang kriegen?
 

"Ähm Profesor." Ertönt plötzlich eine Stimme hinter ihm und mit einem Satz dreht sich Snape um. Seine Miene verfinstert sich als er in das Gesicht seines Lieblingsgryffindors blickt.
 

"Ja.. Mr. Potter?" bringt er gepresst hervor und versucht das letzte bisschen Fassung zu bewahren. Dieser wissende Blick des Jungen gefällt ihm ganz und gar nicht.
 

"Sie müssen etwas Kohle unter die Gitterfläche schütten und-" Harry verstummt.
 

"Ich glaube ich komme auch sehr gut ohne ihre Hilfe zurecht." Sagt Snape grantig und kehrt Harry den Rücken zu. Soweit kommt es noch, dass er sich von einem Potter belehren lässt.
 

>Besserwisserischer kleiner Mistkerl.< flucht Snape verstimmt und blickt murrend auf den kleinen Sack mit Kohle, welcher unschuldig an das eine Bein des Grills gelehnt steht.
 

>So schwer kann das ja auch nicht sein.<
 

*~*~*~*~*~*~*
 

"Hast du ne Ahnung warum Snape die Scheibe eingekickt hat?" fragt Ron Harry, als sich dieser wieder neben ihm auf der Liege niederlässt. Dieser zuckt nur grinsend mit den Schultern und lehnt sich nach hinten.
 

Ein kurzer Blick auf Professor Snape genügt ihm um zu sehen, dass dieser null Ahnung von einem Grill hat. Er wollte schließlich nur helfen. Aber bitte, soll sich der Zaubertränkelehrer ruhig ein bisschen abmühen. >Schadet ihm eigentlich recht, dafür das er mir Punkte abgezogen hat.< denkt Harry gehässig und lässt seinen Blick wieder durch den Garten wandern, wobei er bedauernswerter weise feststellen muss, dass sich das Opfer seiner Blicke nun ihm Pool befindet und ein paar Runden schwimmt.
 

Seufzend fährt er sich durch die schwarze Mähne und blickt gen Himmel. Über das leuchtende Blau ziehen sich hier und dort einige kleine Schäfchenwolken und hin und wieder fliegen ein paar Vogelschwärme vorbei. Ein lauer Wind weht und wenn er nicht so großen Hunger gehabt hätte, dann würde er jetzt eine Runde schlafen.
 

"Was hat Lupin denn vor?" fragt Ron plötzlich und beugt sich interessiert nach vorne. Harry, der es sich erlaubt hat seine Augen zu schließen, öffnet diese daraufhin und sieht hinüber zu dem braunhaarigen Lehrer, welcher sich, wie es den Anschein hat mit etwas Weißem an den schwarzhaarigen Lehrer anschleicht.
 

Das Opfer, auch bekannt als Professor Snape, hantiert gerade mit einem Feuerzeug herum und versucht verzweifelt den Grill zu entfachen.
 

>Elendes verfluchtes Mistding.< flucht er innerlich und fuchtelt mit der kleinen Flamme zwischen den Kohlen herum.
 

"Severus." Flötet Lupin ihm plötzlich ins Ohr und mit einem hysterischen Schrei macht Snape einen Satz nach vorne, wobei er mit lautem Gepolter den Grill zu Boden gehen lässt. Mit weit aufgerissenen Augen dreht er sich um und starrt den anderen Lehrer an, welcher sichtlich überrascht über dessen Reaktion zu sein scheint.
 

"Sie." Krächzt Snape und versucht seinen Herzschlag zu beruhigen. Das Schlimmste an der ganzen Sache war ja nicht der Schock, sondern das warme Kribbeln, welches er an seinem Ohr gespürt hat.
 

"Ich dachte, damit du deine Sachen nicht schmutzig machst, könntest du dir die hier umhängen." Meint Remus strahlend und breitet das weiße Stück Stoff aus, welches sich als Schürze entpuppt.
 

Snapes Augenbraue zuckt verräterisch als er sich diesen Fetzen ansieht. Auf der Vorderseite sind einige kleine Erdbeeren und Bananen draufgestickt und in schrillen orangefarbigen Buchstaben steht KISS THE COOK dazwischen.
 

"Die habe ich in einem Schrank in der Küche gefunden und dachte die wäre ganz brauchbar." Fügt er lächelnd hinzu und hängt sie, ohne ein Kommentar des schwarzhaarigen Mannes abzuwarten über dessen Hals.
 

"Schick." Grinsend dreht er sich um und schlendert hinüber zum Tisch, wo er damit beginnt die Früchtebowle zusammenzumixen.
 

Snape steht wie versteinert dar und blickt angeekelt an sich herab. Zugegeben, seine Klamotten wollte er schon schonen, aber das er sich gleich einen solchen modischen Todesschreck umbinden muss, war nun wirklich nicht nötig.
 

Ein leicht verschmorter Geruch dringt an seine Nase und er dreht sich nervös um. Wie es den Anschein hat, musste die Kohle gerade in dem Moment Feuer gefangen haben, als er so heimtückisch überrumpelt wurde, denn nun liegen einige glimmende Kohlenstücke auf den Boden und versenken einige Stellen des Rasens.
 

Wie von der Tarantel gestochen springt Snape auf die Kohle und trampelt auf diesen herum wie ein Besessener. Höchstwahrscheinlich eine Kurzschlussreaktion, hervorgerufen durch eine modische Todsünde und zuwenig Kaffee.
 

Harry und Ron sitzen derweil lachend auf ihren Liegen und halten sich den Bauch. Draco und Blaise versuchen verzweifelt den aufsteigenden Lachanfall zu unterdrücken... mit wenig Erfolg muss man dazu sagen. Neville und Seamus grinsen bis über beide Ohren und Neville beißt sich schon in die Faust um nicht noch die Aufmerksamkeit des tanzenden Kochs auf sich zu ziehen. Crabbe und Goyle blicken verständnislos zu ihrem Hauslehrer hinüber, mit einem 'Öhhm'... 'Was's los?' - Blick.
 

Der Einzige der nicht darüber lacht ist Lupin. Der starrt nur perplex zu dem anderen Mann hinüber und merkt nicht, dass er den Sekt über den Tisch, statt in die Bowleschale schüttet.
 

*~*~*~*~*~*~*
 

Nach gut einer Stunde ist von dem Chaos im Garten nicht mehr viel übrig. Nachdem sich Snape mehr oder weniger doch noch von Harry hat erklären lassen, wie er mit dem Grill umzugehen hat und Lupin den Tisch trocken gewischt hat sitzen die Schüler nun hungrig am Tisch und starren mit großen Stielaugen hinüber zu dem Zaubertränkelehrer, welcher frustriert in einem Stück Steak herumstochert.
 

>Blöder Potter. Besserwisser. Neunmalkluger Daumenlutscher.< das Fett tropft hinunter auf die Kohlen und wieder ertönt ein zischendes Geräusch.
 

Die Gryffindors müssen beim Anblick von Snapes Schürze wieder anfangen zu lachen, wobei ihnen Professor Lupin einen mahnenden Blick zuwirft. Schließlich findet er, die Schürze stehe dem anderen Lehrer recht gut.
 

Wie plötzlich das Bild von einem vollkommen nackten Severus Snape, der nur mit dieser Schürze bekleidet vor ihm steht in seinen Kopf kommt kann er sich selbst nicht erklären. Verwirrt schüttelt er den Kopf und greift nach einem Becher, den er sofort mit Bowle füllt.
 

"Wer will Bowle?" fragt er abwesend und guckt verdutzt auf die 8 Becher die ihm nun gereicht werden.
 

Draco lässt seinen Blick über den Tisch wandern und bleibt schließlich an einer Tube mit Senf hängen, die ihn äußerst freundlich anzulächeln scheint. >Soll ich... oder soll ich nicht.< ein kurzer Blick auf Harry genügt und ein hinterhältiges Grinsen ziert nun das Gesicht des Slytherins. >Ach was solls.<
 

So unauffällig wie möglich grabscht er sich die Tube mit Senf und dreht langsam den Deckel ab. Harry, welcher nun auch einen gefüllten Becher vor sich stehen hat blickt nur kurz auf und hat wenige Sekunden später einen großen gelben Klecks an seiner Wange, welcher sich schnell über seinen Mund hinwegzieht und seinen Hals hinunterläuft.
 

Crabbe und Goyle brüllen los vor lachen und Blaise schlägt bei seinem Versuch erst den Schluck Bowle herunterzuschlucken fehl und prustet die rosarote Flüssigkeit quer über den Tisch.
 

Draco gluckst leise und kurz darauf bricht er in schallendes Gelächter aus als Harry sich mit Schmollmund die Senfpampe aus dem Gesicht entfernt, diese dann aber von seiner Handfläche tropft und einen weiteren gelben Fleck auf seinem T-Shirt hinterlässt.
 

Selbst die anderen Drei aus seinem Haus können sich ein leises Lachen nicht verkneifen, was Harry nun über den Rand der Selbstbeherrschung treibt. Mit einem süffisanten Grinsen greift er nach einem Glas mit Mayonnaise, dreht stillschweigend den Deckel ab und taucht einen Löffel hinein.
 

Mit einem lauten Bratsch landet der weiße Klumpen Mayo auf Dracos Nase und klatscht von dort aus auf seine schwarze Badehose. Wie eine Salzsäule erstarrt blickt er in seinen Schritt, in welchem nun ein kleiner Berg Mayonnaise liegt.
 

"Wirklich Malfoy... kannst du nicht warten bis du in deinem Bett bist." Sagt Harry lächelnd, woraufhin die Gryffindors in lautes Gelächter ausbrechen und selbst Blaise hat Mühe sich auf seinem Stuhl zu halten.
 

"Schön... du willst Krieg Potter..." Mit drohendem Blick steht er auf, mit seiner Senftube bewaffnet und richtet sie angriffslustig auf Harry. Dieser greift ohne mit der Wimper zu zucken zu einer Ketchupflasche und öffnet diese mit einem lauten Flop.
 

Lupin beobachtet das Schauspiel mit wachsendem Interesse, ohne auch nur Anstallten zu machen diesem Rot-Gelb-Krieg Einhalt zu gebieten.
 

Mit einer schnellen Bewegung zielt Draco auf Harry und wenige Sekunden später klebt ein weiterer Bratschen Senf in seinem Gesicht.
 

Harry, nicht lange gefackelt, drückt die Ketchupflasche und macht dem Slytherin dadurch eine rote Strähne in die Haare.
 

"Ich wusste ja noch gar nicht, dass du auch ein Weasley bist Draco." Meint Blaise sarkastisch und kichert leise, als er Rons Blick auf sich spürt.
 

Draco steht ruhig dar und wirft Harry einen nicht deutbaren Blick zu. Harry quittiert diesen Blick mit einem überheblichen Grinsen, bevor er auf seinen Stuhl springt und von dem aus über den Tisch jumpt, wodurch Draco kreischend mit der Senftube in der Hand über den Rasen davon prescht.
 

Die am Tisch Zurückgebliebenen kringeln sich vor lachen und Neville hat es sogar als Erster geschafft von seinem Stuhl zu fallen. Selbst Lupin muss laut anfangen zu lachen, als Draco plötzlich Schutz bei Snape sucht, welcher völlig perplex über den plötzlichen Störenfried einen Schlenker nach links macht und somit den Ketchupschuß, der eigentlich dem blonden Slytherin gegolten hat, direkt über das I seiner KISS THE COOK Schürze abkriegt.
 

Wie erstarrt blickt Harry in das Gesicht des Lehrers und er kann jetzt schon dessen Wutschrei in seinen Ohren klingen hören. Draco steckt ihm frech die Zunge raus und tänzelt ein wenig hinter dem Rücken des schwarzhaarigen Lehrer herum.
 

"Potter..." zischt Snape und blickt ungehalten auf seine Schürze. Der rote Klecks macht diese nun wirklich nicht viel ansehbarer. Snape hebt eine Hand und mit seinem Zeigefinger winkt er Harry näher zu sich heran. Dieser kommt sich gerade vor wie Hänsel und Gretel die gerade von der alten Knusperhexe in die Falle gelockt werden.
 

Stillschweigend beugt Snape sich zu ihm vor, sein Blick auf die Ketchupflasche gerichtet. "Wenn sie noch ein paar Kleckse mehr darauf machen Potter, vergesse ich diesen Ausrutscher." Flüstert er leise, woraufhin Harry ihn entgeistert anstarrt.
 

"Severus. Lass gut sein. Das war ja nicht böse gemeint." Hört er plötzlich Lupin rufen, der in seinem Lachanfall gerade die Idee bekommen hat, dass sein Kollege dem Jungen ja am Ende dafür Punkte abziehen könnte. Mit einer Handbewegung deutet er Harry an sich schnellsten von diesem wegzubewegen... eine Aufforderung, welcher er mit Freuden nachkommt.
 

Innerlich fluchend wendet Snape sich wieder seinen zerstocherten Steaks und Würsten zu. >Und ich dachte ich werd dieses Ding dadurch los... aber nein.< murrend wendet er eines der Fleischstücke, welches nun schon recht schwärzlich auf der Unterseite aussieht.
 


 


 

Aber doch!

Der Teil ist schon wieder zu Ende. ^^"
 

Nun, hoffe mal er hat euch gefallen Ich hab wirklich versucht etwas lustiges zu schreiben, was in meiner momentanen Stimmung nicht so leicht war.
 

*sich-in-eine-ecke-setz-und-schäm*
 

By Klein Dilly ("^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-09T19:14:44+00:00 09.08.2007 21:14
HAHA ich lach mich mal wieder tot!!! Der Hammer!!! XD
Von: abgemeldet
2005-06-12T15:02:25+00:00 12.06.2005 17:02
nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein, sie schütze!!! Die ist der absolute kracher
*am boden rumkuller*
und dann die essensschlacht
und sev-chan
und ich bin am ende, ich lach nur noch
Von: abgemeldet
2005-06-12T15:01:23+00:00 12.06.2005 17:01
nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein, sie schütze!!! Die ist der absolute kracher
*am boden rumkuller*
und dann die essensschlacht
und sev-chan
und ich bin am ende, ich lach nur noch
Von:  Saki-san
2004-05-08T12:26:52+00:00 08.05.2004 14:26
Eigentlich schade, dass in deinen Stories immer so viel Essen verschwendet wird...aber lustig ist es wirklich!
Von: abgemeldet
2004-04-13T10:48:18+00:00 13.04.2004 12:48
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!! snape in schüüüüüürzeeeee!!!!!!!!!!! *sichwegkringel*
*gg* harry muss den schock seines lebens gekommen haben...XDD
Von:  WillowSilverstone
2004-02-21T17:51:19+00:00 21.02.2004 18:51
cool
das war mal wieder genial
und echt zum ablachen ^^
*lol*
bitte schnell weiter

by
Willowbuffy
Von: abgemeldet
2004-02-21T16:37:59+00:00 21.02.2004 17:37
HI ich bin eine neue Leserin von dir und ih hab mich tot gelacht, dass ist wirklich eine mega lustige und gute Geschichte! Könntest du mci via ENS benachrichtigen, wenn du mit dem nächsten Teil fertig bist?
Danke
Bis dann
Tamaryn12
Von: abgemeldet
2004-02-21T15:00:43+00:00 21.02.2004 16:00
Biiitttteeeeeeeee biiiiiiiittteeeeeeeeeeeeeee
schnell weiter schreiben bitte bitte bitte
Von: abgemeldet
2004-02-20T17:54:54+00:00 20.02.2004 18:54
Einfach großartig, ich freue mich schon so auf den nächsten Teil!!!
Ich lach mich echt krank! Dass Snape echt die Tür eingetreten hat...
Und dann der Rest des Kapitels...
Ich glaube, von nun an werde ich normale Harry-Potter-Bücher echt langweilig finden!!!
Von: abgemeldet
2004-02-20T16:50:53+00:00 20.02.2004 17:50
hi
grrr ich war gerade am trinken als Snape die Scheibe eingetretten hat.(was passiert ist kannst du dir ja denken)
Schreib weiter!!!!!!!!!!!
byebye
Megumi


Zurück