Zum Inhalt der Seite

Die Hogwarts Männer - WG

Slash > Harry x Draco, Ron x Blaise, Snape x Lupin <
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Doppelt Gemoppelt

Autor: -Neya-
 

Fandom: Harry Potter
 

Genres: Humor, Shonen-ai
 

Kapitel: 33/?
 

Schreibstil: Präsens
 

Zeit: ca. 3 Std.
 

Musik: Samsas Traum - Stromausfall im Herzpital
 

Note: Harry Potter gehört nicht mir sondern J.K.Rowling, ich leih mir ihre Charas nur für meine Neigungen. °-°"
 

Kommentar: Und es geht weiter. @-@

Muah! Ich hät nicht gedacht, dass es hier so viele gibt die Alice nicht ausstehen können. ^^°

Mensch Leute, da hab ich euch ja was zugemutet °^°"

Nyo, hoffe es hat trotzdem gefallen. ,-,

Jedenfalls vielen lieben Dank für die Kommis >////////< *alle umflowschz*
 

Fragen & Antworten
 

Wieso immer auf Snape?

*hust* Nyo, ich weiß auch nicht, irgendwie hab ich nen Narren an ihm gefressen und ich lass den armen Mann nunmal so gerne durch die Hölle gehen. °-°"

Aber keine Sorge, dieses Mal ist ein anderer der Leidende. xD;
 

Wieso Alice?

Nyo, Alice im Wunderland ist eine meiner Lieblingsgeschichten +-+

Und ich dachte schon länger daran das als kleine Parodie umzusetzen, da hat sich das letzte Kap gut angeboten. ^^°

Konnte natürlich nicht alle Szenen und Figuren nehmen, aber ich hab glaube ich die notwendigsten Szenen rausgehamstert. °^°
 

Welches Special kommt danach?

Urks. x__x

Dunno, da bin ich überfragt, ob es überhaupt noch ein weiteres Special geben wird, aber ich bin für Anregungen stets offen. *gg*

Vllt. mach ich mal ne Umfrage, dann könnt ihr Abstimmen welche Specialversion ich mal schreiben werd. xP
 

Wann gibts endlich Adult???

So, da ich wirklich regelmäßig Anfragen kriege, wann ich ein Adult schreibe bzw. ob ich das momentan bestehende Adult-Kapi verschicke, möcht ich mal allgemein was dazu sagen. *sich räusper*
 

Viele schreien nach Adultkaps - ABER sind meist noch unter 18, und da man hier die Kaps nur als volljähriges Mitglied lesen kann, bringt denjenigen, die mich danach anbetteln ein Adult zu schreiben ehrlich gesagt garnichts. o,o

Ihr könnt es doch eh nicht lesen und ich verschicke -keine- Adulkaps. ^^°

Also überlegt euch gut wonach ihr da verlangt, am Ende können es die meisten nämlich nicht lesen und ich bitte um Verständnis dafür, auch wenn es vllt. gemein klingt, dass ich keine Adults verschicke. ,-,

Das kann nämlich seine Konsequenzen mit sich führen und da bin ich nicht scharf drauf. °^°"

Das zu dem Thema. ._____.
 

Mein Kommentar der Woche
 

Was ist der Kommentar der Woche? O,O

Nun, es handelt sich hierbei wieder mal um den Kommi einer Leserin (Itoh_Kazuki), der mich dieses Mal wiede zum lachen gebracht hat *gg*

~*~

ich glaube, dass unser guter sev nach dem aufenthalt in dieser illustren runde voller notgeiler spinner, zickiger blondies und verfressenen idioten wirklich eine therapie nötig hat..oder er lässt sich den rest seines verstandes bei einem besuch beim guten onkel albus auch noch rausquatschen.

~*~

xD

xDD;

Ich glaube Albus wird nimmer zum Reden kommen, der wird gleich abgewürgt und irgendwo im Wald verscharrt, wenn Snape ihn in die Finger kriegt. *gg*
 


 

Weia, na das war mal wieder ein Vorwort. x-x

Ich bin jetzt stil und übergebe euch das 33. Kapitel +.+

*33 ;O;*
 


 


 

Kapitel 33: Doppelt Gemoppelt
 

Sonntag – Ruhetag!

Nun, normalerweise besteht Grund zur Freude, immerhin ist nun die Halbzeit für die acht Schüler und ihre Aufsichtspersonen gekommen, aber so ganz glücklich scheinen nicht alle zu sein. Während die nun geouteten Pärchen weniger begeistert zu sein scheinen, insbesondere ein gewisser braunhaariger Lehrkörper, fiebern sowohl die restlichen Schüler sowie ein immer noch recht angefressener Hauslehrer nach dem baldigen Ende dieser Zwangs-WG.
 

Nachdem Professor Snape es vorgezogen hat, nach seinem kleinen Nervenzusammenbruch am Samstag den Rest des Abends in seinem Zimmer zu verweilen, bewaffnet mit einer Nachttischlampe und bereit diese nach dem erstbesten Schwulen zu werfen, der es wagen sollte sein heiliges Schutzgebiet zu betreten, haben sich die Schüler allesamt in andere Ecken des Hauses verzogen um bloß nicht auf peinliche Fragen antworten zu müssen, die ihre Kameraden eventuell stellen könnten.
 

Ron resigniert.

Trotz seinem Vorhaben den Sonntagvormittag über ein wenig für sich zu sein, kann er es dennoch nicht übers Herz bringen den jammernden und an seiner Tür kratzenden Slytherin gänzlich auszusperren. Kapitulierend lässt er Blaise in sein Schlafzimmer und landet ehe er sich versieht, sogleich auf seinem Bett, den dunkelhaarigen Slytherin über sich gebeugt.
 

„Aus“, mahnt er den grinsenden Jungen und verflucht sich innerlich für seine schnelle Rotanfälligkeit, da sein Kopf nun mal wieder der Farbe seiner Haare gleicht.
 

Blaise gibt ein leises Fiepen von sich und sieht mit einem getretenen Hundeblick auf den Rotschopf hinunter, der sich zwingt die Augen zuzumachen. Nein, wenn er ihn jetzt wieder anguckt wird er nur wieder weich – so wie jedes Mal wenn Blaise angekrochen kommt, um ihn von etwas zu überzeugen, wovon er selbst bis zu dem Zeitpunkt noch gar nichts wusste.
 

Seufzend breitet Ron seine Arme aus und blickt mit einem leicht vorwurfsvollen Blick hinauf in das dunkelblaue Augenpaar, das ihn nun frech anfunkelt.

Innerlich triumphierend lässt Blaise sich auf seinen Gryffindor fallen und schlüpft sogleich mit seinen Händen unter dessen Shirt.
 

Ron zuckt erschrocken zusammen, als er die kalten Finger an seinen Seiten spürt und mahnt sich selbst zur Disziplin. Wenn Professor Snape nun wieder einen seiner seit gestern Nacht eingeführte Kontrollgänge macht, dann gibt dieses Bild, das sich ihm bietet – sollte er jetzt diese Tür öffnen – garantiert den Rest.
 

Maulend zupft Ron an den schwarzen Haaren und zieht einen Flunsch. Sein Gesicht ist tiefrot und sein Blick erinnert stark an den eines schmollenden Kindes.
 

„Du kämpfst unfair“, entgegnet Blaise seufzend und zieht seine Hände wieder hervor. Da denkt man, dass man als einziger einen dieser ’Ich-guck-dich-an-und-du-bist-willenlos’-Blicke drauf hat, aber scheinbar lernt Ron schneller als ihm lieb ist.
 

>1:1 für Weasley<, jubiliert der Rotschopf und wuschelt Blaise durch die Haare. Es ist ja nicht so, dass ihm diese Fummelei auf den Keks geht, aber manchmal will er auch nur in Ruhe daliegen und nicht unbedingt eine vorwitzige Hand unter einem seiner Kleidungsstücke spüren.
 

Ein leises Gähnen geht von ihm aus und er schließt kurz die Augen. Die letzte Nacht war einfach schrecklich. Alle 2 Stunden kam Professor Snape aufgebracht in sein Zimmer um nachzugucken ob auch alles ’in Ordnung’ sei. Scheinbar hat der Zaubertränkelehrer nach seiner kleinen Ohnmacht einen leichten Knacks beibehalten, da er nun auf Kontrollwahn umgeschaltet hat.
 

„Du?“, murmelt Ron und krault Blaise im Nacken, der sich nun mit geschlossenen Augen und einem zufriedenen Schnurren an ihn drückt.
 

„Hm?“
 

„Wie… ist das jetzt eigentlich… also wenn wir wieder in Hogwarts sind…“, fragt der Gryffindor und legt die Stirn kraus. Wenn sie erstmal wieder zurück in der Schule sind, dürfte es schwer werden sich zu treffen, allein schon aus dem Grund, da es ja niemand weiß, mit Ausnahme von den hier Anwesenden, die hoffentlich soviel Ehrgefühl besitzen und diesen Skandal für sich behalten.
 

Blaise grinst breit und zieht an Rons Ohrläppchen. „Kriegst trotzdem jeden Tag nen Guten-Morgen-Kuss… und wenn ich dafür beim Frühstück durch die ganze Halle laufen muss“, entgegnet er schelmisch, da er sich jetzt schon die entsetzen Gesichter der anderen Schüler vorstellen kann, wenn er mal so eben zum Gryffindortisch rüberspaziert und einem der dort sitzenden Schüler die Zunge in den Mund schiebt.
 

„Untersteh dich“, bringt Ron mit einem sichtlich entsetzten Gesichtsausdruck hervor. Großer Gott, das würde ihm auch noch fehlen, dass er sogar in der Öffentlichkeit mit Blaises Attacken rechnen muss. Bei dem Gedanken daran schluckt er hart. Das wird ein Desaster, wo der gute Mister Zabini eh kein Schamgefühl besitzt. >Hilfe<
 

Murrend richtet Blaise sich halbwegs auf, die Ellbogen in die Matratze gestemmt und mit einem mehr als nur zweideutigen Gesichtsausdruck. „Du willst mich also auf Entzug setzen?“, fragt er böse und funkelt den Rotschopf warnend an.
 

Dieser schrumpft sogleich um die Hälfte seiner Körpergröße und drückt sich tiefer in die Matratze. Na das verheißt nichts Gutes. Blaise blickt eine Weile zu dem schweigenden Jungen hinunter, ehe er ein Stückchen weiter hinunterkrabbelt und mit einem gekonnten Griff dessen Hose öffnet.
 

Mit einem erstickenden Aufschrei schnellt Ron hoch und robbt rückwärts in seinem Bett nach hinten bis er mit dem Rücken zur Wand sitzt. Sein Herz klopft im schnellen Takt gegen seinen Brustkorb und sogleich breitet sich die Schamesröte bis zu seinen Ohrenspitzen aus. „Was soll das werden?“, keucht er heiser und greift zur Verteidigung schon mal nach seinem Kopfkissen.
 

„Was? Wenn du vorhast mich auf Abstand zu setzen, muss ich die letzte Woche hier ja wohl ausnutzen, damit es mir leichter fällt“, meint Blaise direkt und nähert sich Ron auf allen Vieren.
 

„Abgesehen davon…“, fährt Blaise fort und beugt sich so weit zu ihm vor, dass seine Lippen nur wenige Millimeter von denen des Gryffindors entfernt sind. „… schuldest du mir eh noch eine Gegenleistung“, fügt er schmunzelnd hinzu und verschließt dem gerade zum Protest ansetzenden Rotschopf den Mund mit seinem eigenen.
 

Ein erstickender Laut geht von Ron aus, ehe er nachgibt und sich seinem Schicksal ergibt. Während Blaise sich wieder an seinen Klamotten zu schaffen macht und seine Zunge sich vorwitzig in seinen Mund drängt, betet er innerlich, dass nicht gleich die Tür auffliegt und sie beide auf frischer Tat ertappt.
 

*~*~*~*~*
 

Das Leben ist schlecht.

Diesen Eindruck vermittelt zumindest Draco Malfoy, der mit einer Weltuntergangsmiene durch das Haus läuft. Er fühlt sich gewaltig vom Schicksal ans Bein gepisst, wieso sonst würde es ihm so übel mitspielen, dass er gestern ein wahres Trauma in mehrerlei Hinsicht durchleben musste?
 

Nicht nur, dass nun alles aufgeflogen ist, nein, sein Lieblingslehrer hat seither auch einen geistigen Zusammenbruch erlitten und ist nun auch nicht mehr zu gebrauchen. Fehlt ihm nur noch, dass sein Vater davon Wind bekommt, dann adieu Erbe, adieu Lebensstandard – willkommen in der Bettelschicht! Ob die Weasley noch ein weiteres Kind aufnehmen würden? Bei der Massenansammlung dürfte ein weiteres zu stopfendes Maul ja wohl nicht auffallen.
 

Angesäuert stapft er nun schon zum x-ten Male die Treppe hinunter und durchquert das Wohnzimmer. Wo stecken denn alle? Wenn man mal jemanden braucht, an dem man seine Wut auslassen kann, ist niemand in Reichweite.

Professor Snape ist schon seit zwei Stunden mit Crabbe und Goyle in der Stadt einkaufen. Dass der Gute es nicht länger hier aushält ist teils schon verständlich, nur warum Professor Lupin dem Trio wenig später gefolgt ist und sich dabei recht auffällig hinter Büschen oder sonstigen Sichtschutzobjekten versteckt hat lässt Draco schon an der Psyche der Lehrkräfte zweifeln.

>Verdammtes Irrenhaus<, schimpft er innerlich und tritt gegen das Sofa.
 

Was hat er getan? Abgesehen von einigen weniger schönen Attentaten auf einige Gryffindors, die es in seinen Augen eh alle verdient haben, war er doch ein braver Junge. Sogar Potter hat er als eine des Lebens würdige Existenz anerkannt und noch darüber hinaus, lässt er sich von diesem überhaupt nicht so unschuldigen Gryffindor auch noch bespringen! Da kann er doch wohl erwarten, dass mal jemand hier ein wenig Mitgefühl für ihn aufbringt.
 

>Bespringen…<, schießt es ihm durch den Kopf und er erstarrt. Scheiße, wenn das in Hogwarts rauskommt, dass er, Draco Malfoy – ungekrönter Eisprinz und Sexgott Güteklasse 1 sich von einem Individuum namens Potter dominieren lässt, dann kann er sich ja gleich nach St. Mungos einliefern lassen und dort selbstredend mit einer kleinen Stoffpuppe in der Ecke sitzen und apathisch hin und her schaukeln.
 

>Das muss ich verhindern< Mit bleichem Gesicht sieht er sich um. >Wo steckt Potter, wenn man ihn mal braucht? < Verstimmt läuft er die Treppe hoch und stampft in Richtung Zimmertür.
 

Er muss das klären, er muss klären, dass sie bei ihrer Rollenverteilung einiges überdenken müssen! Mit ihrem jetzigen Verhältnis kann er nicht nach Hogwarts zurückkehren, ohne in den darauf folgenden Tagen besenlose Flugversuche vom Astronomieturm zu unternehmen.

Ohne zu klopfen reißt er die Tür auf und findet Harry mit einem verklärten Blick auf seiner Fensterbank sitzend.
 

Skeptisch hebt er eine Augenbraue und schreitet in den Raum, die Tür geräuschvoll hinter sich zuschmeißend. „Harry, wir müssen was klären“, fängt er leicht nervös an und räuspert sich laut.

Harry legt den Kopf schief und starrt ihn interessiert an. Irgendwie scheint er ein wenig neben sich zu stehen, weiß der Teufel was der Gryffindor heimlich getrieben – oder geraucht hat.
 

Ein wenig verunsichert sieht Draco sich um. Irgendwas stimmt hier nicht und wo zum Teufel steckt dieser kotzende Fellball? Sogleich nimmt er ein wenig mehr Sicherheitsabstand vom Bett, nicht dass genannter Fellballkotzer im nächsten Moment darunter hervorgeschnellt kommt und sich wieder an seiner teuren Markenhose vergreift so wie beim letzten Mal.
 

>Nun sag’s ihm<, feuert er sich gedanklich Fähnchen schwingend an und holt einmal tief Luft.
 

„Möglicherweise hast du da einen falschen Eindruck von mir, aber ich bin niemand der sich dominieren lässt, schon gar nicht von dir und überhaupt ist diese Beziehung gewaltig schädlich für meinen Ruf und daher kann es nicht sein, dass ich mich von dir auch noch bespringen lassen muss, schließlich bin ich derjenige der hier sagt was, wann, wie, wo und- “ In seinem Redeschwall gebremst, da der nun zugetextete Gryffindor von der Fensterbank aufspringt und auf ihn zugeht, weicht Draco sogleich einen Schritt zurück.
 

>Weg!<, schreit er innerlich und flucht eine nicht jugendfreie Verwünschung auf Dumbledore. Wie es aussieht haben mehrere den Schulleiter als ihr persönliches Fluchempfangsobjekt ausgewählt, fragt sich bloß warum?
 

Schweigend und mit einem unschuldigen Lächeln auf den Lippen lässt Harry sich vor Draco auf den Boden sinken und sieht mit glänzenden unterwürfigen Augen zu ihm auf, ehe er ohne ein weiteres Wort seine Hand in dem Schritt des Slytherins platziert und mit der anderen am Hosenknopf herumhantiert.
 

Mit einem mehr als nur entsetzen Gesichtsausdruck springt Draco zurück und tastet hinter sich nach der Türklinke. Was bei Merlin geht denn jetzt scharf? Hat Harry eine vor den Bregen gekriegt oder hat er sich eben nur eingebildet, dass der schwarzhaarige Wuschelkopf da eine eindeutige Absicht mit seiner unteren Körperhälfte vor hatte?
 

Draco schluckt hart und seine Wangen glühen verdächtig rot, als Harry auf allen Vieren zu ihm hinüberkrabbelt und seine Hand nach der Drachenlederhose ausstreckt. Wie von der Tarantel gestochen reißt Draco die Tür auf und schlägt sie krachend hinter sich zu. Sich mit aller Kraft gegen diese stemmend, atmet er tief ein, ehe er die Beine in die Hand nimmt und in sein Zimmer stolpert.
 

Keuchend setzt er sich in seinem Zimmer vor die Tür und starrt mit großen Augen an die gegenüberliegende Wand. Er hat Halluz, Harry wollte ihm nicht wirklich gerade…
 

„Du… Idiot!“, ruft er angepisst und schlägt seinen Hinterkopf gegen die Tür. Scheiße, was war denn das gerade? Wieso ist er denn vor ihm zurückgekuscht?! Irgendwie kam ihm die ganze Situation seltsam vor, aber wenn Sankt Potter sich so willig vor ihn kniet und sich an seinem Hosenverschluss zu schaffen macht, dann sollte er doch nicht schreiend weglaufen sondern viel mehr die Behandlung über sich ergehen lassen.
 

>Fieber… ganz klar, wie kann man nur so dämlich sein< Frustriert über sein eigenes Verhalten lässt er den Kopf auf die Knie sinken und grummelt leise vor sich hin, als jemand laut gegen seine Tür klopft.
 

Stocksteif sitzt er dar und keucht erschrocken auf, als die Türklinke hinunter gedrückt und er mitsamt der Tür weg geschoben wird.

„Draco?“, vernimmt er Harrys Stimme und abermals schießt ihm das Blut in den Kopf.
 

>Ganz ruhig… wo ist dein Problem? Wenn er dein Argument akzeptiert und es dir auf diese Art beweisen will soll er doch!< Ein wenig unsicher steht Draco auf und stolpert um die halb geöffnete Tür herum, wo ein schwarzer Haarschopf hereinblickt und ihn ein wenig bedeppert mustert.
 

„Was machst du da?“, fragt Harry verständnislos und sieht Draco mit hochgezogener Braue an.
 

Okay, was ist jetzt wieder los? Vor ein paar Minuten hat er noch den totalen ’Uke-bläst-dir-jetzt-mal-einen’-Blick draufgehabt und nun sieht er ihn wieder mit diesem überlegenen Funkeln an. Draco holt tief Luft, ehe er sich breitbeinig in sein Zimmer stellt und die Hände in die Seiten stemmt.
 

„Bitte, du darfst“, meint er großzügig, wobei doch eine leichte Unsicherheit in seiner Stimme mitschwingt.
 

Harry scheint dem wohl nicht so ganz folgen zu können, da er irritiert den Raum betritt und die Tür hinter sich schließt.

„Was darf ich?“, fragt er interessiert und sieht Draco durchdringend an. Der fühlt sich nun weniger wohl in seiner Haut unter diesen stechenden Blicken, aber er hat ihm immerhin schon seinen Standpunkt klargemacht und wenn er jetzt versucht auf dumm zu schalten, wird er ihn jetzt freundlichst darauf hinweisen, was er grade mit ihm machen wollte.
 

„Na… hier“, bringt Draco mit leicht geröteten Wangen hervor und deutet in seinen Schritt. Harrys Augen folgen dem Zeigefinger, ehe er mit einem breiten Grinsen aufblickt und amüsiert zu dem Blondschopf hinüberstarrt.
 

„Plötzlich so willig?“, fragt er anzüglich und spätestens in diesem Moment schrillen bei Draco die Alarmglocken. Wie jetzt, willig? Will er ihn hier verarschen?
 

„Mo-Moment, nicht das!“, wehrt er entsetzt ab und bringt gleich einige Meter Abstand zwischen sie. Heilige Mutter Maria, er ist wirklich reif für die Insel. Professor Snapes Angstanfälle scheinen langsam aber sicher auf ihn über zu gehen. >Verdammter Bastard<, jammert Draco, der sich nun wie eine Maus in der Falle fühlt.
 

Hat er da etwas missverstanden, oder hat Harry gar nichts von dem kapiert, was er ihm vor kurzem so professionell an den Kopf geworfen hat? Diese Anspielung bezieht sich garantiert nicht auf eine gewisse Munddienstleistung, sondern eher auf eine Schokostechervariante, die dann doch anders herum verläuft, als wie es der Slytherin sich vorgenommen hat.
 

Harry verzieht das Gesicht und guckt seinen Hausdrachen leicht verstimmt an. „Findest du das jetzt witzig oder was?“, grummelt er ihn an, da er dachte, dass das jetzt eine Einladung zum GS ist, und dann wird er schon wieder abgeblockt bevor er überhaupt was getan hat, Frechheit!
 

Draco pustet entrüstet seine Wangen auf und deutet mit dem Finger auf Harry. „Du bist doch derjenige der mich hier verarscht“, keift er ihn an und greift hinter sich nach seinem Kopfkissen, um das nach einem gewissen schwarzhaarigen Gryffindor zu schmeißen. Harry, getroffen und nun erstrecht gewaltig pissig, kickt das Kissen beiseite und läuft zielstrebig auf den Blondschopf zu, der nun einen Fluchversuch über sein Bett startet und auf der anderen Seite auf den Boden kullert.
 

Na herzig, den Kopf wollte er sich heute wirklich nicht noch an der Wand anditschen, als wäre er nicht schon verwirrt genug. Sich den selbigen reibend, blickt er auf zu seinem Bett, auf dem nun ein belustigt lachender Wuschelkopf hockt und zu ihm hinuntersieht. „Hilfe?“, fragt Harry und streckt seine Hand nach dem misshandelten Jungen aus, der diese nur argwöhnisch betrachtet und schmollend ums Bett herumrobbt.
 

„Leck mich doch am Arsch“, murrt er Harry frustriert an und setzt sich in eine Ecke.
 

„Hier und jetzt?“, erwidert der Gryffindor amüsiert und mustert das kleine Häufchen Elend, ehemals bekannt als Draco Malfoy, das nun wirklich mit Ron in Konkurrenz um die gesündeste Gesichtsfarbe treten kann.
 

„Versuchs doch.“ Mit diesen Worten springt Draco vom Boden auf und stürmt in Richtung Tür, da Harry, wie er es sich beinahe gedacht hat, dieser Aufforderung schneller nachkommen wird als ihm lieb ist. Hastig stürmt er auf den Flur und reißt die nächste Tür auf, um sich vor der nahenden Katastrophe zu verstecken.
 

>Hier läuft einiges schief<, denkt er selbstmitleidig und erstarrt im selbigen Moment, als er in zwei mehr als schockierte Augenpaare blickt, die zu zwei in einer recht eindeutigen Pose verharrenden Schülern gehören.
 

„Draco!“, schreit Blaise entrüstet und zieht die Bettdecke über sich und Ron, der nun wirklich nahe einem Herzkasper steht und sich die Hände vors Gesicht hält.
 

„Tschuldigung“, nuschelt er beschämt und schleicht schellst möglich aus dem Raum, die Tür leise hinter sich zuziehend.

Gott, dieses Bild kriegt er nie wieder aus seinem Kopf, da kann er sich noch so oft die Augen mit Kernseife abschrubben.
 

>Notgeiles Pack< schimpft er auf Blaise und eine Spur Eifersucht ist da schon zu erkennen. Wieso schafft es sein bester Freund zum Zug zu kommen, während er hier immer noch Probleme mit der Rollenverteilung hat und sich eher auf der Flucht befindet, als auf dem Weg seinen seit Tagen angestauten Druck abzulassen?
 

Sein Blick wandert über den leeren Flur. Kein Harry Potter in Sichtweite.

Draco atmet erleichtert auf. Er hätte nie gedacht, dass die Rolle des Gejagten so stressig sein kann. Unschlüssig starrt er auf seine geschlossene Zimmertür. Wartet der Feind dort drinnen oder muss er damit rechnen, dass er sich gleich wie eine Spinne von der Decke herabseilt und sich auf ihn stürzt?
 

Draco schielt nach oben, aber dort ist weder eine Spinne noch sein Verfolger zu sehen. Kopfschüttelnd tapst er weiter und nimmt sich vor, sich in der Höhle des Löwen, Harrys Zimmer, zu verstecken. Leise zieht er die Tür auf und schließt sie ebenso sacht hinter sich.

Mit geschlossenen Augen lässt er sich auf den Boden plumpsen und resigniert.
 

Ein leises Kichern entweicht ihm, als er etwas Feuchtes an seinem Ohr spürt. Sein Blick wandert nach links und ihm selbigen Moment weicht ihm die Farbe aus dem Gesicht, als er in ein grünes Augenpaar blickt. >Oh nein!<
 

Innerlich laut aufschreiend presst er sich gegen die Tür, als er wieder zwei Hände spürt die sich an seiner Hose zu schaffen machen. Ein wenig verdattert starrt er in die grünen Augen, die nun wieder vollkommen anders auf ihn wirken wie noch vor kurzem.

Langsam reißt ihm wirklich der Geduldsfaden. Mit hochrotem Kopf packt er Harry an den Schultern und drückt ihn ein wenig von sich weg. „Sag mal geht’s noch?“, knurrt er ihn wütend an, da er sich nun wirklich auf der ganzen Linie verarscht fühlt.
 

Erst kommt er ihm mit diesem unterwürfigen Verhalten, dann als er ihn nach seiner übereilten Flucht wieder sieht, scheint er es sich doch anders überlegt zu haben und nun ist er schon wieder so komisch drauf.
 

Harry schnurrt leise und kuschelt sich näher an den kleineren Körper. Draco hält für einen Moment den Atem an. Er ist übergeschnappt, wenn nicht Harry, dann er selber! Augen zuckend lässt er dessen Schultern los und starrt an einen kleinen Punkt der gegenüberliegenden Wand, während sich der schwarzhaarige Gryffindor an ihn drückt.
 

Ein bestimmender Ruck an der Zimmertür und Draco fliegt überrumpelt und mit weit aufgerissenen Augen auf die Seite. Ihm dreht sich alles und ehe er sich versieht, steht im Türrahmen-
 

>NEIN!< Wie ist das möglich? Wie kann Harry jetzt zur Tür reinkommen, wo er doch eben noch auf ihm drauf gelegen hat?
 

Harry hebt überrascht eine Augenbraue und lächelt breit. „Und du erzähl mir noch mal, dass du keine Katzen magst“, meint er belustigt, als er Draco mit Fussel auf dem Bauch am Boden liegen sieht.
 

„Kat… ze…“, wiederholt Draco mit heiserer Stimme und blickt an sich herab, wo ihn die kleine Katze aus großen Augen anguckt. Fussel sitzt schnurrend auf seinem Bauch, festgekrallt an seinem Shirt und mustert den Blondschopf unschuldig.
 

Draco steht schweigend auf, die Katze dabei auf dem Boden absetzend und tapst ohne ein weiteres Wort an Harry vorbei, der ihn nun verständnislos hinterher sieht.

„Was hat er denn?“, fragt er Fussel, als er die Tür des Blondschopfes ins Schloss fallen hört und hebt die kleine Katze hoch. Die schnurrt nur leise und rollt sich in Harrys Armen ein.
 

Man könnte meinen, dass etwas in diesem Haus nicht stimmt, da erst Professor Snape und dann Draco anfangen überschnappen… oder liegt es vielleicht doch an etwas anderem?
 


 

tbc...
 


 

Kommentar: Bevor die Frage aufkommt - NEIN, Blaise und Ron habens wieder nicht geschafft xD;

*grausam sei*

Und - zwischen dem letzten Kap und diesem gibt es einen Zusammenhang der sich bald aufklärt, der Traum von Snape war nicht so ganz zufällig. *grins*

Also was Dracos "angebliche" Wahnvorstellung von einem 2. Harry bedeutet und was Snapes kleiner Traumausflug angeht, das wird im nächsten Kap geklärt. °^°

*zu fussel guggz*
 

Baba -Neya- ("^^)
 

Wer auf meine Mailingliste will bzw. runter möchte, soll mir bitte bescheid geben ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luci-Maus
2008-04-27T15:24:49+00:00 27.04.2008 17:24
Oje, oje, oje, armer Dray, vollkommen verwirrt der arme Blondschopf v.v
Aber irgendwie hatte ich Fussel schon in Verdacht, wer auch sonst sollte derr Harry-Doppelgänger sein?
Auf jeden Fall ein tolles Kapi!! -^.^-
Bin jetzt aber echt mal voll gespannt auf die Aufklrung dieser seltsamen 'Träume' ^^

LG dat luci-mäuschen ^^
Von: abgemeldet
2008-04-26T22:35:45+00:00 27.04.2008 00:35
du bist auch was böses!
armer blaise, der tut mir leid...
harry und draco keinesfalls *lach* die zwei sollen schön mit ihrem chaos weiterarbeiten. genauso lupin und sev-chan XD~
nur weiter so *grins*
Von:  Malin-Saturn
2007-08-13T22:52:55+00:00 14.08.2007 00:52
Mitternacht ist vorbei, ich konnte nicht aufhören zu lesen und so schriebe ich noch meinen Kommi zu den letzen Kapiteln aus dem Jahre 2007

Schwimmbadkapitel:
Adlerauge Harry? Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass der gute im Schwimmbad ist. Oder sind es die Wellen der Lust? Wabberwabber

Das die wegen Erregung öffentlichen Ärgernis verband wurden, wunder mich gar nicht. Immerhin hat man sie verband. Ich habe schon Sachen gesehen… die mir besser verborgen geblieben wären, den Minusdiotrien sei dank nur unscharf.

Was wird in Hogwarts sein, wo niemand was weiß? „…mit Ausnahme von den hier Anwesenden, die hoffentlich soviel Ehrgefühl besitzen und diesen Skandal für sich behalten.“
Och, zur Not gibt es ja Gedächtniszauber. Bibidibabadibooo >o.o<

Warum Rauschebart aka Albus nur so verflucht wird, frag ich mich allerdings auch. Der Gute wollte doch nur die Nächstenleibe fördern und dass ist ihm durch das Projekt doch durchaus gelungen.

Ansonsten kann ich nur sagen: kein adult, gut, ich habe das Privileg es zu lesen, aber es muss nicht sein. Viel witziger sind doch die Dialoge. Adultszenen sind doch eh alle gleich und ja, scheiße schwer zu schreiben.

Die Aliceszenen fand ich sehr gut gelungen. Ist immer sehr witzig bekannt Märchen zu nehmen und neu zu besetzen. Das Blaise der verrückte Hutmacher wird, wundert mich gar nicht. Nur wer war die Haselmaus. (Rons Ratte? Oder Fussel *kreisch*)

Armer Draco, er tut mir Leid. Snape nicht, er ist fies zu Remus. Amer das Draco *schnief* schon. Das irgendwas mit einem der Harrys nicht stimmte, habe ich mir schon fast gedacht, nun bin ich ja gespannt was…

Alles in allem, eine sehr lustige Bettgeschichte. Man kann es nur im Liegen und auf weichen Matratzen lesen, alles andere könnte Knochenbrüche oder Prellungen zu Folge haben, von vom Stuhl fallen vor Lachen. Deine Formulierungen sind göttlich.

By Malin >O.o<



Von: abgemeldet
2007-07-18T13:29:41+00:00 18.07.2007 15:29
höhö einfach nur geil :) ich bin so froh dass du weiter geschrieben hast! und quäl ron und blaise nicht zu sehr :)
lg, hiriel
Von:  Therese
2007-07-05T10:43:07+00:00 05.07.2007 12:43
So nachdem ich zu meiner Schande gestehen muss, mich länger nicht gemeldet zu haben, bin ich endlich dazu gekommen deine großartige FF weiterzulesen. Um ehrlich zu sein hat mich das Special zu Snape ein wenig überrascht, vor allem weil ich vor kurzem eine etwas andere Variante von Alice im Wunderland gelesen habe (falls du sie nicht kennst: Das Spiegellabyrinth von Frank Beddor) Auf jeden Fall war dieses Kapitel unglaublich. Vor allem die Vorstellung von Snape in Alice´s Kleid hat etwas und Lupin als Herzkönigin - einfach großartig ("Kleider runter" statt "Kopf ab" ist mir übrigens sehr sympsthisch^^)

Das aktuelle Kapitel war auch äußerst interessant zu lesen, obwohl mir Draco ja überhaupt nicht Leid tut. Er könnte sich ja auch einfach ein wenig entspannen^^
Bye
Theresa
Von: abgemeldet
2007-06-25T19:48:09+00:00 25.06.2007 21:48
HI
so nun hab ihs geschaft, hab alles gelesen was es zu lesen gab. Das Snape im Wunderland pitel fand ich super klasse. Und die sexuell übergiffige katze ist auch net schlecht, aber ich finde Draco sollte sich nicht immer so ziehre, er will dominieren, dann sollte er harry austricksen, so nach dem Motto komm doch und wenn er kommt einfach auch mal überrumpeln, ich denke unserem kleinen frechen Slytherin wird schon was einfallen um Harry bei der stange zu halten. Freu mich schon auf das nächste Kapitel bis dann.
Tschaui Saniko
Von:  Hexadette
2007-06-21T15:19:52+00:00 21.06.2007 17:19
Das war ja so ein geiles Kapi!
Echt genial!
ICh muss schon sagen, jetzt dreht der kleine Tränkemeister aber ganz schön am Rad und es scheint auch auf Draco überhand zu nehmen, oder sind das ENTZUGSERSCHEINUNGEN?


Jedenfalls freue ich mich schon, auf das neue Kapi!
Von:  MaryReilly
2007-06-01T17:20:26+00:00 01.06.2007 19:20
Wieder geniaaaales Chap *freu* *klatschklatsch* also schnell weiter machen ja??? *scheuch*
Ich fand Ron ja total süüüß *gg* endlich ist er auch mal ein wenig offener geworden *gg* aber bei Harry und Draco mach ich mir allmälich sorgen... wann kann Draco endlich akzeptieren, dass er uke is *grins* oh jeeeee das dauert sich noch *g*
Und dann... ich würde Remus ja gönnen, dass Sev auch endlich mal erkennt, zu wem er gehört *ggg* naja abwarten... *hihi*
Jedenfalls wieder super Chap!!!
*knuddel und knutsch*
Mary
Von: abgemeldet
2007-05-22T20:41:25+00:00 22.05.2007 22:41
Drogen o.o alle auf Drogen!! xDDD
Was genau sind das für Kekse, die du immer bekommst? o.o ich will die auch *schnurr*

Aber armer Blaise jetzt konnte er seinen Ronnie-Wonnie schon wieder nicht vernaschen ... der läuft doch bald gegen die Wand *fg*

Lupin dreht am Rad ôÔ fürchte ich ... aber gewaltig xD Snape ist geil wie eh und je und Harry wirkt iwi nen bissel stumpf muss ich sagen xD aber das gefällt mir *gg*

*hihi* irgendwie war diese fusselige Angelegenheit recht offensichtlich, aber trotzdem tolllll und über einen Spiderman-Harry, der sein Dracolein an der Decke hängend verfolgt würde ich mich auch freuen *gg* die Vorstellung *über den Boden kuller*

Draco hat aber auch Probleme o.o kann ihm doch egal sein, ob er Uke oder Seme ist a) wie sollte das jemand erfahren (SPANNER!!! O____O) b) seinem Vater wird das egal sein... enterbt ist er so oder so =) ... Lucius sollte sich echt beeilen, damit Dray nen Geschwisterchen kriegt, sollte er wollen, dass die Malfoys nicht aussterben *fg*

Aber mich beschäftigen atm ziemlich diese massenhallus o.o also entweder sind die einfach alle gemeinschaftlich gegen die Wand gelaufen oder das Essen war ganz und gar nicht gut oder unter dem Haus ist ein Atommüll-Entlager ô_______Ô

na ja, ich freue mich schon auf das neue Chaoskapitel ^____^
*knuddel* *Keksschachtel geb*

cya Dio =D
Von: abgemeldet
2007-05-21T14:28:52+00:00 21.05.2007 16:28
Soooo...endlich ahbe ich es geschafft das Kapi zu lesen...immer kam mir was daziwschen :(
Musste dieses Kapi mal wieder sooooo viel lachen...schlimm xD Der Arme draco...wird er von einer Katze vernascht,tja schon doof wenn man so ein klein wenig Paranoid ist ^^ vllt sollte er sich einfach damit abfinden das er nicht der dominaten Part in der Beziehung sein kann ;) dann würden er und harry es vllt auch bald schaffend ruck abzulassen... ^^
Draco und Blaise tun mir auhc sehr leid...wieder nicht geschafft, wenn es so weiter geht muss Rons Kopf ja bald platzen...so viel Röte tut auch einem Weasley nicht gut xD
Bin ja mal sehr gespannt wie es so weiter geht in der WG...bald sind sie ja wirklich alle verrückt!!
Danke noch für die ENS von dir!! *knuddel*
Freu mich schon auf das nächste Kapi...wer wird dann wohl dran glauben müssen xD

Liebe Grüße
ethuil


Zurück