Zum Inhalt der Seite

Die Hogwarts Männer - WG

Slash > Harry x Draco, Ron x Blaise, Snape x Lupin <
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kling Glöckchen klingelingeling

So, ich bin wieder da und es gibt auch dieses Mal kein Vorwort besonderer Art, und zwar aus dem Grund weil ich einige Sachen zu sagen habe.
 

1. Da mein PC über 2 Wochen im Arsch war, wegen einem Virus der alles verseucht hat und wegen eines Blitzeinschlages der mein Modem geschrottet hat, konnte ich leider nicht früher weiterschreiben.
 

2. Wegen bei 1 genannten Grund konnte ich, wie schon gesagt an meinen FFs nicht weiter schreiben, und ich war richtig froh, als ich endlich wieder an meinen PC konnte. Weniger schön fand ich dann allerdings einige Nachrichten von Lesern die diese Story lesen.

Einige nette Aussagen waren zum Beispiel:
 

- Bist du denn total bekloppt, dass du nicht weiter schreibst?

- Sag mal bist du doof? Warum schreibst du denn verdammt nochmal nicht weiter?

- Willst du uns eigentlich verarschen? Reichen dir die Kommentare zum letzten Teil immer noch nicht aus, das du nicht weiter schreibst? Hast du es denn so nötig mit den Kommentaren?

- Ich find es richtig scheiße von dir, dass du nicht weiter schreibst! Findest du es denn toll uns hier so lange warten zu lassen?
 

Ja... dies und noch einige Sachen mehr habe ich zu hören bekommen und ich muss sagen dass ich hinterher ziemlich verbittert war. Ich möchte hier jetzt keine Namen nennen, aber ich möchte eines sagen:
 

Ich bin weder bekloppt noch doof und nein, ich finde es nicht toll euch so lange warten zu lassen und ich bin auch nicht unzufrieden was die Anzahl der Kommentare anbelangt, eher im Gegenteil.
 

Ich bin eigentlich ziemlich traurig gewesen, dass man mir hier sowas unterstellt, vor allem wenn ich nichts dafür kann, sondern technische Probleme der Grund waren, weshalb es nicht weiter ging.
 

Daher möchte ich an dieser Stelle sagen: Ich beantworte keine ENS mehr, wo gefragt wird, wann das nächste Kapitel kommt. Ich kann das nämlich nicht selbst sagen, da das immer auf meine momentane Stimmung ankommt. Also bitte, wartet einfach bis das nächste Kapi kommt. Ich bemühe mich wirklich regelmäßig zu updaten, aber wenn man schon beleidigt wird und einem Sachen unterstellt werden, dann verliert man auch allmählich die Lust die Story fortzusetzen.
 

Ich meine das nicht böse, aber ich kann auch nie sagen, wann mal wieder so ein Problem auftritt, und ich finde es schade, dass einige meinen das Recht zu haben mich hier mit ihrer schlechten Laune zu bombadieren, weil sie nicht abwarten können. Ich kann schließlich nichts dafür, wenn mein PC total im Arsch ist.
 

So... das wollte ich erst einmal los werden. Hoffe trotzdem, dass euch der Teil gefällt, auch wenn ich nicht wirklich in der Stimmung war etwas Lustiges zu dieser FF zu schreiben.
 

So, nun viel Spaß beim Lesen.
 


 


 

Kapitel 26: Kling Glöckchen klingelingeling
 


 

Verstimmt betrachtet er die weiße Zimmerdecke. Dass es tatsächlich so langweilig sein kann, wenn man nichts zu tun hat, hätte er vorher nicht gedacht. Gähnend streckt er sich, zuckt aber kurz darauf mit schmerzverzerrtem Gesicht zusammen und wimmert leise.
 

Das war nicht gut, nein definitiv nicht. Fluchend und schimpfend versucht Snape sich in seinem Bett aufzurichten, was sich allerdings als schwieriger erweißt, als angenommen. Sein Rücken schmerzt höllisch und bei jeder Bewegung hat er das Gefühl diesen Schmerz noch zu verstärken.
 

Resigniert lässt er sich in sein Kissen sinken und stöhnt gefrustet auf. Na besser hätte der Tag wirklich nicht beginnen können. Was bitte schön, soll er denn jetzt die nächsten Tage machen?
 

Nachdenklich kaut der Zaubertränkelehrer auf seiner Unterlippe herum und grübelt vor sich hin. Das sachte Klopfen an seiner Zimmertür realisiert er dabei nicht wirklich. Reflexartig sagt er 'Ja' und widmet sich weiter seiner schon geröteten Lippe.
 

Die Türklinke wird sacht hinuntergedrückt und ein brauner Wuschelkopf lugt durch die Öffnung. Lupin sieht sich ein wenig unsicher im Raum um, bevor er einmal tief durchatmet und das Zimmer betritt.
 

"Gute Morgen Severus. Wie... geht's dir heute?" fragt er ein wenig nervös und blickt auf seinen Kollegen hinab, welcher ihn ein wenig irritiert mustert.
 

"Wie soll es schon gehen? Ich kann mich ja nicht mal gerade aufsetzen, geschweige denn irgend etwas anderes machen." Schnauzt Snape seinen Gegenüber an und verzieht schmollend den Mund. Das passt ihm noch weniger, dass ausgerechnet Lupin sich nach seinem Wohlbefinden erkundigt.
 

Schon schlimm genug, dass er fürs erste Schach Matt gesetzt ist, nun muss er sich auch noch dem mitleidsvollen Blick Lupins aussetzen. Shit happens.
 

"Nun... deinen Kochdienst werde ich selbstverständlich übernehmen. Der Arzt meinte, dass du dich erstmal ein paar Tage schonen solltest." Fährt Lupin fort und geht hinüber zu Snapes Nachtschrank. Auf diesen stellt er eine kleine Glocke, welcher er vorhin in der Küche gefunden hat, als er auf der Suche nach einem sauberen Geschirrtuch gewesen ist.
 

Snape beäugt den kleinen Gegenstand skeptisch und hebt fragend eine Augenbraue. Was bitte schön soll er denn davon halten? Ist sein Gegenüber nun total übergeschnappt, oder hat er jetzt noch Hallus von der Spritze, die man ihm gestern so heimtückisch verabreicht hat?
 

"Wenn du etwas brauchen solltest, musst du nur hiermit klingeln. Ich lasse die Tür hier oben angelehnt." Sagt Lupin schließlich um die entstandene Stille zu durchbrechen.
 

"Das einzige was ich brauche ist ein neuer Rücken." Murmelt Snape vor sich hin und massiert sich die Schläfen. Diese ganze Situation bereitet ihm bereits Kopfschmerzen, und wenn er Kopfschmerzen bekommt, dann wird er erst recht muffig.
 

"Gibt es irgend etwas was ich für dich tun kann? Willst du einen Kaffee? Oder soll ich dir ein Brötchen machen oder sonst etwas?" erkundigt sich Lupin und sieht Snape mit großen Augen an.
 

Snape kreuzt gedanklich schon die Zeigerfinger, während er Lupin mit einem 'Weiche von mir Satan' - Blick anstarrt. Das kann doch wohl nicht sein Ernst sein! Er, Severus Snape soll sich von so einem dahergelaufenen Knilch wie Lupin bemuttern lassen? Na das könnte ihm so passen.
 

"Ich bin gewiss selbst in der Lage mich zu versorgen, da kann ich auf deine Unterstützung pfeifen Remus!" ruft er aufgebracht, wird sich aber erst hinterher bewusst, dass er den anderen Mann gerade beim Vornamen genannt hat.
 

>Na ganz klasse, genau das wolltest du vermeiden du Idiot.< schimpft er mit sich selbst und verzieht abermals den Mund zu einer Schnute.
 

Lupin grinst breit und stemmt die Hände in die Seiten. "Na das will ich sehen. Du sagtest doch bereits, dass du dich nicht einmal aufrichten kannst. Bleib du schön liegen und lass mich mal machen." Ermahnt er den murrenden Snape, welcher es sich nur schwer verkneifen kann, dem anderen Lehrer jetzt sein Kopfkissen um die Ohren zu hauen.
 

"Ich koch dir jetzt erst einmal nen Kaffee." Fährt Lupin bestimmend fort, dreht sich auf dem Absatz um und verlässt das Zimmer, wobei er die Tür angelehnt lässt.
 

Ein wenig verdutzt blickt Snape ihm nach, bevor er unbewusst seinen Mittelfinger in Richtung Tür abspreizt. "Du benimmst dich wie ein kleines Kind." Meint er zu sich selbst und seufzt kapitulierend auf.
 

Schön, wenn Lupin unbedingt Bimbo spielen will, dann soll er halt. Im Prinzip kann es ihm ja nur recht sein. Er kann hier im Bett liegen bleiben und sich bedienen lassen. Langsam wandert sein Blick zu der Glocke, bevor er seinen Arm ausstreckt und nach dieser angelt.
 

Skeptisch betrachtet er das Glöckchen. >Also schön... starten wir mal die Generalprobe.< Kräftig schüttelt er die Glocke, welche daraufhin laut anfängt zu bimmeln. Ok, nun kommt er sich wirklich vor wie ein Bekloppter. Da liegt er hier in seinem Bett und klingelt mit einer Glocke herum, peinlich.
 

Aber oh Wunder, keine Minute später vernimmt er ein lautes Poltern auf der Treppe und wenig später wird seine Tür aufgerissen und ein hechelnder Lupin steht im Türrahmen. Mit großen Augen starrt Snape den anderen Lehrer an, bevor sich ein überlegenes Grinsen auf sein Gesicht schleicht.
 

"War nur ein Testlauf." Meint er unschuldig und lächelt Remus an, welcher ein wenig bedröppelt auf den schwarzhaarigen Mann starrt. Na da hat er sich ja was ausgedacht.
 

*~*~*~*~*
 

"Und du behältst sie?" fragt Ron nun schon zum hundertsten Male und betrachtet die kleine Katze welche gerade auf dem Rücken liegt und sich von Harry den Bauch kraulen lässt. Dieser nickt bejahend und ein zufriedenes Lächeln ziert seine Lippen.
 

"Hmhm... die ist doch niedlich. Und ich meine, ich kann sie doch nicht einfach wieder auf die Straße setzen." Meint Harry nachdenklich und streichelt über das weiche Fell.
 

Außer Ron und ihm, sitzen noch Seamus und Neville dabei und betrachten das kleine Fellknäuel mit großen Augen. Nachdem Harry vorhin sein neues Haustier präsentiert hat und auf Lupins Geheiß abgestimmt wurde, ob Fussel bleiben darf oder nicht, war seltsamerweise nur einer dagegen.
 

Und dieser Jemand sitzt gerade äußert schlecht gelaunt auf einem der Sofas und grummelt leise Verwünschungen vor sich hin, während er Fussel mit seinen Blicken regelrecht durchbohrt.
 

Blaise sitzt neben Draco und tätschelt diesem aufmunternd die Schulter. Aber dass sein bester Freund sich auch so anstellt wegen einer Katze. Irgendwo ist die ganze Angelegenheit schon ziemlich lächerlich.
 

"Flambierte Katze... Katze am Spieß... Katzengulasch... Katzenauflauf... Katze gegrillt..."
 

"Draco... du machst mir Angst." Flüstert Blaise und grinst breit, als der blonde Slytherin ihn mordlustig anstarrt. Oh ja, das er vorhin grausam in einer Notsituation einfach von seinem Freund vor die Tür gesetzt wurde, weil dieser lieber sein Wiesel antatschen wollte, hat er nicht vergessen. Fakt ist, dass über die Hälfte der hier Anwesenden fürs erste bei ihm auf der ganzen Linie verschissen haben.
 

"Dieses stinkende Miststück. Guck dir das Vieh doch mal an... wie es ihn anstarrt... wie es sich streicheln lässt... und es IHM auch noch Spaß macht mich zu betrügen." Zischt Draco gefrustet und zerknautscht eines der Sofakissen.
 

Blaise seufzt leise und legt Draco einen Arm um die Schulter. "Nun stell dich mal nicht so an. Zumal wollen wir doch nicht, dass die anderen hier etwas von den 'Schlangen-Löwen-Verhältnissen' mitkriegen, oder?"
 

"Nein... trotzdem!" sichtlich angepisst lehnt Draco sich im Sofa zurück und verflucht diese Ausgeburt der Hölle, welche geschickt wurde um einen Keil zwischen ihn und seinem Gryffindor zu schlagen. Aber so leicht gibt ein Malfoy nicht auf, wäre ja noch schöner.
 

Während Lupin in der Küche steht und Frühstück macht, nicht zu vergessen Kaffee für Snape kocht und die Gryffindors sich um den neuen Hausschmarotzer scharen, brütet Draco darüber nach, wie er es schaffen kann gleichzeitig den Fellkugelkotzer loszuwerden und Harry wieder auf sich aufmerksam zu machen.
 

Von Blaise braucht er erst gar keine Unterstützung zu verlangen, da dieser eh mit seinen Gedanken in einer anderen Welt zu schweben scheint. Das ist ja mal wieder so was von typisch. Männer im Hormonrausch sind wirklich zu nichts mehr zu gebrauchen.
 

Crabbe und Goyle... nee, die braucht er auch nicht zu fragen, denn ehe die überhaupt verstehen was er von ihnen will, ist der Aufenthalt in diesem Hause eh schon vorüber. Missmutig betrachtet Draco Fussel, welche nun neugierig dreinschauend durch das Wohnzimmer läuft, gefolgt von vier dämlich grinsenden Gryffindors, welche der Katze wie eine Horde Zombies hinterherlaufen.
 

Draco verdreht die Augen und schlägt sich gedanklich mit der Handfläche an die Stirn. >Bei Merlin, soviel inkompetente Lebewesen auf einem Haufen gehört doch verboten.<
 

Dieses Ritual der Verblödung muss ein Malfoy nun wirklich nicht über sich ergehen lassen. Da hat er doch mehr von, wenn er sich jetzt in sein Zimmer begibt und dort über eine gescheite Möglichkeit nachdenkt den grauschwarzgestreiften Parasiten aus dem Haus zu bekommen.
 

Gerade will er sich aufrichten, als etwas an seinem Hosenbein zerrt. Verdattert blickt der Slytherin an sich herab und starrt mit großen Augen auf Fussel, welche mit vollen Einsatz an SEINER nicht gerade billigen Drachenlederhose zerrt.
 

Mit einem spitzen Schrei springt Draco vom Sofa auf und schüttelt sein Bein, in der Hoffnung diesen Modebanausen, welcher gerade Löcher in seine Hose beißt, abzuschütteln. "Wenn du nicht gleich los lässt, dann ersäufe ich dich!" faucht er die Katze an, greift diese am Nacken und hebt sie hoch.
 

Fussel blickt Draco mit großen Augen an und maunzt leise. "Dra... Malfoy was soll denn der Scheiß! Du tust ihr ja weh." Ruft Harry entrüstet auf und entreißt dem nun völlig verstimmten Slytherin die Katze um diese daraufhin entschuldigend zu flauschen.
 

Draco bläst die Wangen auf, während sein sonst so blasser Teint langsam einer gesunden Rötung weicht. So, da reicht! Was zuviel ist, ist zuviel. Nicht nur, dass dieses Biest ihm seinen Freund streitig macht, nein jetzt vergreift sie sich schon an seinen Designerklamotten.
 

Vor Wut kochend, dreht Draco sich um und marschiert hinüber zur Treppe, welche er laut poltern hinaufläuft und kurz darauf seine Zimmertür mit voller Wucht hinter sich ins Schloss knallen lässt.
 

"Was ist denn mit dem los?" fragt Seamus grinsend und fuchtelt mit seiner Handfläche vor seinem Gesicht herum, was wohl demonstrieren soll, dass er den Slytherin für komplett Banane hält.
 

*~*~*~*~*
 

Das kann doch wohl jetzt nicht sein. Haben diese Blagen da unten keinen Anstand? Müssen die hier so ein Geschrei veranstalten, während er hier leidend und mit schmerzenden Gliedmaßen in seinem Bett liegt und auf Heilung hofft?
 

Und dann auch noch dieses unnötige Türen knallen. Wenn das so weiter geht, dann wird das erste was er tun wird, sobald er sich wieder bewegen kann, die Türen aus den Angeln zu nehmen. Das hält doch kein normaler Mensch aus.
 

>Verfluchte Bande. Womit habe ich das nur verdient?< langsam aber sicher beginnt der Zaubertränkelehrer wieder damit sich selbst leid zu tun. Aber ist doch wahr.
 

Dumpfe Schritte sind zu vernehmen, bevor seine Tür langsam aufgedrückt wird und Lupin mit einer Kanne Kaffee und einer Tasse herein kommt. Vorsichtig platziert er beides auf dem Nachttisch und sieht Snape erwartungsvoll an.
 

>Der glaubt doch wohl nicht im ernst, dass er jetzt ein 'Herzlichen Dank' zu hören kriegt?!< denkt Snape skeptisch, während er den Dampf beobachtet, welcher aus der Kanne aufsteigt.
 

"Kann ich... noch etwas für dich tun?" fragt Remus schließlich, woraufhin Snape nur abwehrend mit dem Kopf schüttelt. Daraufhin tritt Lupin langsam den Rückzug an, wovon er allerdings nicht sonderlich viel hat, da Snape nur wenige Minuten später mit seiner Glocke klingelt.
 

Eilig hastet Lupin die Stufen hinauf und stürmt in das Zimmer seines Kollegen. Dieser liegt unschuldig dreinblickend in seinem Bett, die Glocke fest in der rechten Hand und legt den Kopf schief.
 

"Da fällt mir ein, haben wir schon den Tagespropheten?" fragt Snape gelassen und sieht Lupin auffordernd an. Dieser nickt nur knapp und läuft wieder die Treppe hinunter, nur um einige Sekunden später mit eben genannter Zeitung zurückzukommen.
 

Snape lächelt schelmisch als Lupin sein Zimmer dann wieder verlassen hat. Aha, so läuft das also. Er klingelt und Lupin springt. Zufrieden entfaltet Snape den Tagespropheten, wobei er es nicht verhindern kann, dass seine Augen automatisch wieder zu der Glocke wandern.
 

Ohne große Umschweife greift er wieder nach dem kleinen Objekt und lässt dieses in seiner Hand hin und her schwingen.
 

Nicht viel später steht wieder Lupin in seiner Tür, schon leicht verschwitzt, und wie es allen Anschein hat auch ein wenig genervt.
 

"Ja?" fragt er so ruhig wie er es in seiner momentanen Verfassung zustande bringt und starrt Snape ein wenig angepisst an. Na so war die ganze Sache nun auch nicht gedacht. Die Glocke sollte eigentlich nur für den Notfall verwendet werden und nicht, damit er wegen jeder noch so geringen Kleinigkeit springen muss.
 

"Es ist ein wenig stickig. Würdest du das Fenster aufmachen?" fragt Snape höflich, wobei sein Unterton regelrecht vor Sarkasmus trieft.
 

Seufzend zieht Remus die Gardinen zur Seite und öffnet das Fenster. Ein angenehm kühler Wind schlägt ihm ins Gesicht und er atmet einmal tief durch.
 

"Kann ich noch etwas für dich tun Severus... BEVOR ich wieder unten bin?" erkundigt sich Lupin mit süßlicher Stimme. Ein knappes Kopfschütteln des Leidenden tut sein übriges und er trabt wieder in Richtung Treppe. Er kann nur hoffen, dass sein geschätzter Kollege nicht seine Hilfsbereitschaft zu sehr ausnutzt.
 

*~*~*~*~*
 

Unten in der Küche angekommen, greift Lupin nach einer Flasche Saft und schenkt sich erst einmal ein großes Glas ein. Diese ständige Rennerei schlaucht doch mehr als gedacht. Seufzend nimmt er einen Schluck von der kühlen Flüssigkeit, bevor er ein ihm nur zu bekanntes Geräusch vernimmt.
 

KLINGELINGELING
 

Augenzuckend stellt Lupin das Glas ab und unterdrückt nur schwer den in ihm aufsteigenden Schrei. Na da hat er sich ja mal wieder was geleistet. Das hat man(n) nun von seiner Hilfsbereitschaft. >Wenn ich nicht so kaputt wäre, würde ich mich selbst in den Arsch treten.< schimpft er mit sich selbst und trottet wieder in Richtung Treppe, da das nervige Klingeln immer energischer wird.
 


 


 


 

So, das wars mal wieder. Hoffe es war eingermaßen erträglich. Da ich es im Vorwort vergessen habe, sage ich an dieser Stelle erst einmal DANKE für die vielen, lieben Kommentare zum letzten Teil und auch Danke, dass ihr bis hierhin geduldig wart und euch diese FF angetan habt.
 

By Klein Dilly
 

P.S.: Nehmt mir meine miese Laune bitte nicht übel, aber zur Zeit bin ich wirklich ziemlich angepisst.
 

Gomen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (88)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-27T12:38:37+00:00 27.12.2005 13:38
töhöhöööö ... das könnte mir auch gefallen *gg* im Bett liegen und klingeln ^__^

Aber Harry ist so ein Idiot ~.~ fühlt sich erst die ganze zeit total vernachlässigt und wudnert sich dann, wieso Dray sich aufregt. Und dann dieses kleine Katzenmonster. Normal sind die ja super süß, aber wenn die anfangen Kleidung in ihre Einzelteile zu zerlegen hörts echt auf ~.~

cya Dio^^
Von:  jabba
2004-08-13T13:20:24+00:00 13.08.2004 15:20
*Klein_Dilly in den Arm nehm*
*tröst*
*Katana zück*
JA seid ihr denn alle vollkommen daneben? Habt ihr euch etwa noch nie mit eurem PC geprügelt? Da kann das arme Dilly doch nix für!
*allen Dilly-Beleidigern droh*

So, dass musste einfach sein. Ich find's klasse, dass du mit deiner Fic so lange durchhälst und totzdem immer wieder was neues dazukommt. Ich freu mich über jedes neue Kapitel (auch wenn ich nicht jedesmal was dazuscheiben sollte, sry)

bye, dat jabba
Von: abgemeldet
2004-08-08T20:16:47+00:00 08.08.2004 22:16
Hi,
war mal wieder ein super Teil. Lupin ist irklich lieb und Snape nutzt das so schamlos aus *Faust ball* aber, so ist er nun einmal und so kennen und lieben wir ihn. Du hast seinen Charakter mal wieder wunderbar getroffen und Dracos Ärger auf 'Harrys' Katze ist wirklich putzig. *Dracofahne schwenk* *andere Hand heb* *Fusselfahne auch schwenk*
cu Tschie^.^
Von: abgemeldet
2004-08-05T21:45:00+00:00 05.08.2004 23:45
Hi! das war gut.Mir tut ja Remus nur leid.Und ich finde auch nicht ok.das die anderen dich so angeblögt haben weil du nnicht mehr geschrieben hast,du konnstest ja auch tot sein,man es gibt immer sachen,warumman nicht schreiben kann.Bitte lass dichnicht ermutigen.Ich finde die geschichte klasse und würde mich freuen,wenn du sie zuende machst.
Freu mich schon auf das nächste kapitel!
Bye
Alexandra
Von: abgemeldet
2004-08-05T15:09:58+00:00 05.08.2004 17:09
"Flambierte Katze... Katze am Spieß... Katzengulasch... Katzenauflauf... Katze gegrillt..."
*loooooooooool* Jaja... Dray ist Banane XXXXD Genial - und lass dich von diesen Typen die dich ein bissl flamen (>.< Bakas...) nicht aus der Ruhe bringen ^.- Was wäre die Welt ohne Doofnussis? (Ich weiß es.. eine Welt ohne Doofnussis! Hach, wie lustig ^^""")
Jo... trotzdem - büdde *möglichst* bald wieder ein neues Chappi *sabba*
lG.
=^.^=
Daga
Von: abgemeldet
2004-08-03T21:48:06+00:00 03.08.2004 23:48
XD einfach nur lustig^^ (Es gab sogar leute,die mich ständig gefragt haben,warum ich mich so freue ^^")
ich find das sogar so lustig,dass ich letzte nacht davon schon geträumt habe o_O""
ob ich das allerding lustig finden soll weiss ich nicht *gg*

schreib weiter^^

Arizona
Von:  Tithenwen
2004-08-03T08:02:10+00:00 03.08.2004 10:02
*johl* Einfach mal wieder genial. Mach weiter so. :-) Werde auch sehnsüchtig auf deine Kapitel warten so lange du willst.
Von: acorea
2004-08-02T16:26:50+00:00 02.08.2004 18:26
"Flambierte Katze... Katze am Spieß... Katzengulasch... Katzenauflauf... Katze gegrillt..."
Draco, ich bin schockiert!!! Eine Katze! Eine kleine, niedliche, verspielte, miauende, schnurrende, anbetungswürdige KATZE!!! *heul* Wie kannst du so etwas denken???
...
Vielleicht hat jemand bemerkt, das ich Katzen liebe? *ihre eigenen vier Schmusetiger tätschelt*

*räusper* Das Kapitel ist wieder sehr gelungen. Die Charaktere entsprechen alle vorbildlich ihrem Klischee. (das ist positiv gemeint)

An dieser Stelle: Ich freue mich schon auf die Fortsetzung ^.^
Von:  Miss_Jam
2004-07-31T20:45:22+00:00 31.07.2004 22:45
jowwwwwwwwwwwwwww klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

bin so einfals reich *g*
Von: abgemeldet
2004-07-31T17:45:29+00:00 31.07.2004 19:45
du hast das recht angepisst zu sein!!!
mein gott...
ich hoffe ich hab dasncht sooo formuliert?
weil wenn ja: rieeeeeßiges entschuldigung!

nun mal zur FF^^

dolle tollee!
Draco eifersüchtig auf ne Katze, ich mein, eigentlich braucht das unser Frettchen ja nicht unbedingt sein...
is ja genauso süß^^
aber...dass er soo reagiert?..ich mein, ja, es passt zu ihm...
ist aber doch ein bisschen komisch das zu lesen^^
und Blaise macht eindeutig das richtige!
zieh ihn auf mein Schatz! das braucht er jetzt!!!
und Snape....du bist echt blöte! sei nit so kindisch!!
(aber ne echt lustige idee^^...hassu gut gemacht^^)
und lupin!....jetzt durchdrehen und das teil ist perfect...
sag ihm mal deine meinung, vielleicht hält er ja dann mal mehr von dir^^
oder bleib ganz die Ruhe, das dürft unseren Snape auf die Idee bringen das das wasser macht ja eigentlich unter seinem Nivou liegt^^

tja dann....

dolle tolle Kapitel schön!

ich freu mich schon auf das neue!!!

dat Frosch^^

(und...bei sovielen kommis brauchsu auch nicht kommi geil sein, und eigentlich müsste jeder der schon mal geschrieben hat wissen das es zeiten gibt wo das weiterschreiben einfach nit geht...)


Zurück