Zum Inhalt der Seite

Jealous?! Never ever!

Nami x Sanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...ist zu allem fähig!

"Jealous?!-Never ever!!!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo! Puh! Ich bin froh, dass ihr die FF mögt (zumindest die die mir bisjetzt geschrieben haben). Das ist das zweite Kapitel!

--------------------------------

Kapitel 2: ...ist zu allem fähig!
 

Zorro kniff ein Auge zusammen, sah Nami schief an und fragte:
 

"Was soll das denn für ein Gefallen sein?"
 

"Och,...nichts schlimmes. Du musst nur so tun, als..."
 

"Als...?", fragte er skeptisch.
 

"...als wären wir zwei zusammen."
 

"Sag mal, spinnst du?! Ich mache mich doch nicht für dich zum Narren! Such dir nen andern Idioten!", maulte er sie an.
 

"Was willst du damit sagen? Dann werde ich deine Zinsen verdreifachen!"
 

"Das kannst du nicht machen!"
 

"Kann ich sehr wohl und jetzt entschuldige mich: ich geh mir nen Idioten suchen!", sie drehte sich demonstrativ von ihm weg.
 

"Jetzt warte doch mal!...Wir müssen uns aber nicht küssen oder so?", fragte er.
 

"Tja, kommt auf die Situation an,...aber ich denke nicht.", grinste sie siegessicher.
 

<Man die hat mich echt in der Hand!> "Sag mal, warum tust du das?", wollte Zorro wissen.
 

Nami's Grinsen erlosch, sie blickte aufs Meer hinaus und seufzte:
 

"Ach, das verstehst du nicht..."
 

"Komm schon sag's mir! Ich verrats keinem - Kämpferehrenwort!", er trat an ihre Seite.
 

Sie sah auf dem Boden und zögerte, dann begann sie:
 

"Naja,...er ist der Erste, in den ich mich richtig verliebt habe. Sonst bin ich gegenüber Männern kalt gewesen. Du weißt ja, wenn man Diebin ist, muss man sich immer auf die Arbeit konzentrieren und darf sich nicht von irgendwas oder jemandem ablenken lassen. Also hab ich nicht auf so etwas geachtet. Aber jetzt sind wir seit einiger Zeit eine Mannschaft und ich bin etwas...äh...'aufgetataut'. Als ich heute gesehen habe, wie Sanji die zwei Tussen angemacht hat, ist mir klar geworden: ich muss rausfinden, ob ich ihm etwas bedeute oder, ob er bei mir nur seine Show abzieht. Deshalb brauche ich deine Hilfe.Bitte..."
 

Zorro starrte sie verdutzt an:
 

"Aha...so ist das! Nun gut, ich helf dir. Es wird ein Vergnügen sein, diesen Casanova eifersüchtig zu sehen. Lass uns gehen!"
 

"Danke, Zorro... Okay, also zunächst müssen wir Händchen halten und lauter so Sachen, wie 'Schatz' und so, sagen.", meinte sie.
 

Zorro errötete leicht, dann grinste er und sagte:
 

"Ist gut, 'Schatz'!"
 

Dann gingen sie wieder in die Bar und hielten dabei Händchen. Nami setzte sich neben Zorro (also gegenüber von Sanji) und sagte mit süßer Stimme:
 

"Ach, Zorro-Liebling, würdest du mir etwas zum Trinken bringen, Süßer?"
 

Zorro küsste ihre Hand und antwortete:
 

"Aber natürlich, Maus!"
 

Er stand auf und begab sich zum Barkeeper. Der Rest der Mannschaft saß schweigend da uns glotzte Nami an. Schließlich traute sich Sanji als Erster:
 

"Nami, Darling, wieso hat der Scheißkerl deine Hand geküsst?!"
 

Nami sah ihn kalt an und sagte ebenso kühl:
 

"Ich glaube, das dürfte dich nichts angehen. Du hast ja deine Freundinnen, unterhalt dich mit ihnen!"
 

Sanji wollte nicht hören, was er gehört hatte. Eigentlich hätte ihm so ein Satz von einer Frau nichts ausgemacht, er war so etwas gewohnt, doch diesmal stieß er die Mädchen weg und flüchtete hinaus. Nami tat es weh, ihn so zu sehen. Am liebsten wäre sie hinter ihm hergelaufen, doch es musste sein. Da kam auch Zorro mit einem Gatränk und setzte sich an den Tisch.
 

"Was,...ist er schon weg? Das ging aber schnell! Mist, jetzt habe ich sein wütendes Gesicht nicht gesehen!"
 

"Das wirst du noch! Wir werden das Ding weiterhin durchziehen,..."flüsterte sie und sagte dann laut:"...Zorro-Schnuckel!"
 

Ruffy aß mittlerweile weiter und Lysop fragte die beiden misstrauisch:
 

"Was läuft hier?"
 

"Was soll schon laufen?", fragte Nami zurück und tat so, als würde sie nicht verstehen, was er gemeint hatte. Lysop sah sie nur noch kurz skeptisch an und wandte sich wieder seinen Zuhörern zu.
 

Sanji war nach draußen geflüchtet und ging zum Schiff.<Warum rege ich mich nur so auf? So etwas bekomme ich nicht selten zu hören. Aber diesmal ist es schon eigenartig. Ich schwärme eindeutig nicht für sie, nein,...da ist noch mehr. Sonst würde ich jetzt nicht hier sein. Warum wird mir das erst jetzt klar, wo sie mit diesem Angeber rumflirtet?! Ich bin so wütend...oder bin ich einfach nur eifersüchtig?> In Gedanken versunken stieg er das Schlafzimmer hinunter und schlief auch bald ein.

Am nächsten Morgen wachte er als erster auf und stellte fest, dass Zorro auch inm Männerzimmer schlief.<Puhh, er war nicht in ihrem Zimmer hoffe ich...Was mache ich mir darüber Gedanken?!>

Er schlenderte in die Küche und fing an Frühstück zu machen. Fast hätte er das Essen anberennen lassen, weil er an Nami dachte. <Warum ist mir nie aufgefallen, was ich für sie fühle. Warscheinlich war ich so damit beschäftigt für alle Frauen zu schwärmen, dass ich die Gefühle für sie nicht richtig erkannte.> Nun kamen auch Ruffy, Lysop und Zorro hoch.
 

"Hey, cool! Frühstück! Mann hab ich Hunger!", rief Ruffy.
 

Als der Koch anfing das Essen zu verteilen, betrat Nami die Küche.
 

"Guten Morgen, allerseits!"
 

Zorro sagte als Erster "Gute Morgen, Süße!" und auch die anderen begrüßten sie. Nur Sanji sagte nichts, was Nami traurig machte. Beim Essen sagte sie nichts und Sanji genauso. Es schien alles genau das Gegenteil zu bewirken.
 

Fortsetzung folgt------------------------------------------------------------------------------
 

Ach ja: Silvery Raven, danke für die Unterstützung!
 

Bis bald! Eure Nami22



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vivi_chan
2003-09-26T17:48:00+00:00 26.09.2003 19:48
Die war ja richtig geil *ausflipp*!!!!! Ich liebe Sanji x Nami Storys. Bitte schreib so schnell wie möglich weiter. Kann es kaum noch erwarten weiterzulesen. Ganz ganz schnell weiter. BIIIIIIIITTTEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!
Von:  Kazumi-xox
2003-09-24T15:45:16+00:00 24.09.2003 17:45
Super story!!! Bitte schreib schnell weiter!!!!
Von:  Maki
2003-09-22T21:19:22+00:00 22.09.2003 23:19
nett, nett, nett XD
aber noch ausbaubedürftig XP
*rotstift zück*
XD also inhaltlich und vom plot her ist es eine typische sanjiXnami ff *sabber* XD wasmir ganz und gar gefällt *muha*
nur solltest du noch näher auf sanjis wahre gefühle für nami eingehen
ich meine, er hat immer nur von ihr geschwärmt, da wird er kaum so schnell begreifen das er sie wirklich liebt
^^b aber schreib schön weiter
Von: abgemeldet
2003-09-22T17:19:10+00:00 22.09.2003 19:19
Bitte bitte weiter schreiben! Die Story ist genial!
Von: abgemeldet
2003-09-22T16:30:20+00:00 22.09.2003 18:30
Hey, Schwesterchen, gern geschehen^^ *drück* Außerdem finde ich deine story echt genial und freue mich schon riesig auf's nächste Chap^^ *Sanji hinterherstarr* *schnief*
T^T *heul* Mein (<- Ja schon gut...*grummel* Deina auch *g*)aaaaarmer Sanji...Böse Nami...*anfunkel* *Schwert zieh*
Nyahaha! *psychopathisches Grinsen* STIRB!!!
o.0'' Öhm...okay...*tief durchatmen* *doch nicht kill*
Na gut, ich lasse sie vorerst am Leben, aba wenn die weita so gemein zu Sanji ist dann...*für nichts mehr garantieren kann*
Also, beeil dich^^ Bin schon ganz aufgeregt^---^

P.S. MeinZZZZ *an Zorro klammer* (*vor Nami- Chans Keule in Deckung geh* O-O Oi...)
P.P.S. Hell shit, WIESO GLAUBST DU NUR, DASS DU NICHT SCHREIBEN KANNST!! *mit Zeigefinger wackel* Ist noch jemand dieser Meinung? *umguck* o.0 0.o *Stille* Na, siehst du^^


Zurück