Zum Inhalt der Seite

Eine neue Ära! (Arbeitstitel)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2: Dunkelheit und Licht (Die zwei Seiten einer Medaille)

Ich muss gestehen.... ich bin auch nach all der Zeit nicht zu frieden mit diesem Kapitel.... in allgemeinen hab ich das Gefühl das ich es viel zu sehr überstürzt habe mit dieser FF.... es war damals auch nur eine 0/8/15 Idee... jedoch habe ich wieder Lust drauf bekommen... das Kapitel gammelte ewig auf meiner Festplatte und ich hab es nur noch etwas überarbeitet... kommende Kapitel werden länger und Kämpfe werden sich sehr wahrscheinlich mehr in ide Länge ziehen, aber Hauptsächlich wird das ganze sich um die Abenteuer Maraisus drehen, wie er zunehmend an Stärke gewinnt oder so in der Richtung... Es ist etwas kompliziert, da ich vor allen in Städten und ähnlichem Schreiben werde. Ich kann einfach nicht ohne viel Interaktion mit Menschen :-P

 

Ich hoffe das Kapitel wird euch gefallen und damit viel Spaß:

 

__________________________________________________________

 

Kapitel 2: Dunkelheit und Licht

(Die zwei Seiten einer Medaille)

 

Es war Dunkel an jenem Ort an dem Maraisu erwachte. Auch herrschte eine trockene und heiße Luft. Doch änderte sich schnell etwas, denn es öffnete sich eine Tür und lies somit grelles Licht in den normalerweise dunklen Raum dringen. Es blendete den jungen Mann so das er ein paar mal blinzeln musste.

Eine alte Schachtel die entfernt Ähnlichkeit aufwies mit dem Mädchen das ihn entführt hatte, trat herein. „Du bist 5 Minuten später aufgewacht als erwartet mein Lieber!“ gab sie von sich und hatte einen eigenartigen Unterton der ihm einen Schauder über den Rücken jagte.

„Tse... jetzt schickt euer Anführer ne alte Schachtel, huh? Hey Oma, binde mich los. Oder es passiert was!“ die Alte lachte fies auf. „Oh nein, ihr seid doch unser Anführer. Meister.... Ganondorf!“ wieder brachte dies Maraisu daraufhin einfach nur zum schnauben. „Ich bin Maraisu. merks dir Alte. Selbst wenn ich in nem früheren Leben mal Ganondorf war.... ich bin es nicht in diesem Leben. Ich bin Maraisu, Bruder von Link, ein Beschützer von Hyrule. Und nun binde mich los!“ die alte schien ihn gar nicht ernst zu nehmen und lachte einfach wieder.

 

„Ach Meister. Ihr merkt es vielleicht nicht aber ihr seid längst wieder der alte. Was würdet ihr sagen wenn ich euch anbiete über die Gerudos als König zu Herrschen?“ ein Lächeln schlich sich auf die Lippen Maraisus als er dies vernahm. „Ich würde sagen das du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast und das Volk der Gerudos dazu bringen mit Hyrule ein Friedensabkommen zu schließen. Daraufhin würde ich die Wüste wieder zum Leben erwecken, auf das diese Ödnis verschwindet. Ein Krieg oder die Besetzung Hyrules ist keine Option!“ Die alte lächelte seltsam und befreite ihn dann von seinen Fesseln. „Die Zeit wird zeigen zu was die Gerudos von nun an bestimmt sind!“ verwirrt blickte Maraisu sie an. „Tse... ich sage es noch einmal... ich werde nicht nach eurer Pfeife tanzen...“ er seufzte kurz auf ehe er seinen Kopf nach oben abwandte.

„Sagt mal.... müsstet ihr nicht eigentlich längst... na ja... ihr wisst schon.... müsstet ihr nicht tot sein?“ die alte lachte nach diesen Worten laut auf, was durchaus Furcht einflößend wirken konnte. Das ging noch einige Moment so in denen sich Maraisu einfach auf den Boden, im Schneidersitz, setzte und sein Kinn auf seinen Arm lehnte. Da sie nicht aufhören wollte, blitzten seine Augen kurz bedrohlich und mit einer fließenden Handbewegung flog die Alte gegen die Wand. „Schweigt!“ fluchte Maraisu dabei laut. „Und nun... antwortet!“ die Hexe richtete sich langsam auf und nickte dann. „Ich bin nicht länger Menschlich. Vor vielen Jahren hat jemand versucht mich mit sogenannter Alchemie wieder zu beleben. Jedoch lief etwas schief und... ich bin nur ein Homunkulie.... ein Künstlich erschaffener Mensch ohne Seele.“ Maraisu seufzte nach dieser Erklärung auf. „Alchemie? Ist das nicht dieser Schwachsinn mit Kritzeleien auf dem Boden der eh nicht funktioniert?“ seine Stimme klang leicht bedrohlich, denn er mochte es nicht angelogen zu werden. „Nein nein nein, sie funktioniert oh großer Ganondorf s-“ wieder wurde sie zurück geschleudert. „Mein Name ist Maraisu.“ „J-jawohl. Es gibt da ein Tor... ein Tor in verschiedene Welten. Unsere Welt hat zwar Magie, man kann hier aber nur sehr schwer bis gar nicht Alchemie wirken... doch in einer anderen Welt... in einer Welt die auf Alchemie aufbaut ist es möglich. Doch kann man nicht einfach etwas aus dem nichts erschaffen. Denn es gilt das Gesetz des Äquivalenten Tausches... Ich lüge nicht!“ Maraisu nickte das nur ab. Das schien ihm doch recht interessant. „Ich würde diese Welt gerne einmal sehen... doch zunächst muss ich Hyrule und das Reich der Gerudo vereinigen.“ kaum hatte er dies ausgesprochen erbebte die Erde. Geistesgegenwärtig schaute sich Maraisu im Raum um. Immer wieder Bebte es. Er griff sich das erst beste Schwert was er finden konnte und nahm sich noch einen Schild dazu.

 

Er blickte an seinem Körper hinab und bemerkte das er nur ein dünnes Gewand trug. Ein Krieger der Gerudo reichte ihm ein einfaches Kettenhemd. „Das sollte vorerst an Schutz genügen! Danke!“ „Ihr müsst euch nicht bedanken, mein König!“ Maraisu verdrehte nur etwas die Augen und ging nach draußen. Kanonenkugeln trafen auf das Schloss. „Tse... ich beneide meine Vorgänger... die hatten keine Probleme mit Schwarzpulver oder Kanonen... verflucht seien die Erfinder dieses Zeugs...“ er rannte los, dem Trupp entgegen der das Schloss angriff. Hinter ihm tausende von Kriegern und Kriegerinnen. Mal von den Kanonen abgesehen hatten die Feinde zum Glück nur Pfeil und Bogen, so wie Schwerter. Gerade wich er einem der Pfeile aus und konnte anhand des leisen Zischens und dem Windhauch erkennen das es wirklich Haarscharf war.

 

Vor der Front hielten die Gerudos an, denn der Feind hatte das Feuer eingestellt. „Was ist das denn? Der Wegen dem wir diesen Aufwand machen führt sie an?“ gab der Anführer der feindlichen Front leicht lächelnd von sich.

„Ihr greift uns wegen mir an? Dann könnt ihr wieder gehen... die Gerudos sind meine Untertanen. Ich bin der Rechtmäßige Erbe des Thrones der Gerudo. Bald schon... wird wieder Frieden ins Land einkehren.“ ein junger Mann in Grün gekleidet trat nun Maraisu entgegen. Im ersten Moment erkannte dieser ihn gar nicht erst. „Huh... Link?“ Links Augen zeigten... hass? „Du bist nun also doch so geworden wie deine Vorfahren...“ sprach Link eindeutig zu ruhig.

„Du irrst dich Link... ich bin der König von Gerudo geworden um endlich für Frieden zwischen Hyrule und dem Gerudotal zu sorgen.“ „LÜG NICHT!“ was war denn in Link gefahren? Er zog ein Schwert wie es Maraisu noch nie gesehen hat. Auf der Kling schimmerte jedoch das Triforce.

„Das Masterschwert... Link... hör mir zu... wenn du jetzt etwas dummes tust wird dich dieses Schwert abstoßen.“ versuchte Maraisu auf seinen Bruder einzureden, was allerdings nicht von Erfolg gekrönt war. Link ging auf ihn los. Was war das? Ein Rollentausch? Hatte Link nun die Dunkle Kraft in sich und nicht er? Oder was war los... die Krieger Hyrules Kämpften mit ihm zusammen... also musste Link einfach nur im Moment wegen des Schocks ihn in dieser Position vor zu finden blind geworden sein. Schnell blockte Maraisu Links hiebe mit seinem Schild, wagte es aber nicht Link mit seinem Schwert an zu greifen.

„Hoheit!!! Ihr müsst kämpfen!“ schrien die Ritter von Gerudo ihrem König entgegen. Maraisu wusste das sie Recht hatten. Er wich einer Wirbelattacke von Link mit einem Sprung aus und kam mit einer geschickten Rolle hinter ihn. Er griff nicht mit dem Schwert an, sondern verpasste Link nur einen Tritt in den Rücken, wodurch dieser auf den Boden fiel. Link wollte sich gerade auf den Rücken drehen... doch da rammte sich ein Schwert neben seinem Kopf in den Boden. Wie in Schockstarre schaute er in Maraisus Augen, welche Enttäuschung widerspiegelten. Er verschloss seine Augen vor Link und wandte sich ab. „Verschwinde von hier Bruder... komm erst einmal wieder mit deinen Gedanken klar...“ die Gerudos zogen sich zurück, eben so wie die Hylianer.

Maraisu wendete sich nur kurz noch einmal zu ihm.

„Sei froh das dein Herz, trotz deiner Tat von eben, nicht von Dunkelheit befleckt wurde. Andernfalls hätte dich das Schwert ohne Umschweife getötet.“

 

Innerhalb des großen Thronsaals setzte sich Maraisu direkt auf seinen Thron. Daran konnte er sich gewöhnen.

Einer der Gerudos brachte ihm ein Buch mit komplett weißen Seiten und einen Kugelschreiber.

Kurz nickte Maraisu ihm zu. Er würde sich direkt an die Planungen für die Abreise nach Hyrule machen.

Die Doppeltür, welche in den Thronsaal führte öffnete sich und Link trat herein. „Was willst du Bruder? Du solltest doch verschwinden. Ich bin beschäftigt!“ Link sagte nichts, ging einfach weiter auf ihn zu. Maraisu seufzte aus und klappte das Buch zu. Er stand auf und ging auf Link zu.

„Was ist nur los mit dir.“ wollte Maraisu nun wissen. Link schüttelte nur den Kopf und sagte nichts. „Was denn jetzt.... spielst du nun stiller Held? Von mir aus kannst du über Nacht bleiben und dann morgen mit mir zusammen nach Hyrule aufbrechen.“ erstaunt schaute Link auf. „Heißt das du willst wirklich für Frieden sorgen?“ Maraisu seufzte nach dieser Frage bloß auf. „Blödmann... ich werde für Frieden sorgen und dann in dieses Reich der Alchemie reisen.“ Link schaute erstaunt darüber. „Was denn für ein Reich der Alchemie? Sowas gibt’s doch gar nicht.“ bestand der grün tragende auf seine Meinung. Maraisu lachte nur kurz auf. „Mein lieber Bruder.... nichts ist unmöglich. Und wenn du mich begleitest, dann wirst du es sehen!“ ein grinsen zierte die Lippen von Maraisu. „Moment.... du verzeihst mir so einfach was da eben abgelaufen ist?“ Link schaute bedrückt zur Seite. „Natürlich vertraue ich dir... du bist doch mein Bruder. Und wir alle haben einmal Momente in denen wir nicht klar denken können. Also Kopf hoch. Gemeinsam werden wir das schon schaukeln.“ Link nickte nur glücklich darüber und ging noch ein bisschen weiter auf Maraisu zu um diesen in eine brüderliche Umarmung zu ziehen.

„Hi, immer locker.“ lachte Maraisu dabei auf. „Und nun komm. Planen wir das alles zusammen.“ Maraisu nickte einem der Ritter zu, der verstand und einen weiteren Stuhl brachte.

 

Die juunge Hexe die ihn entführt hatte trat nun an die beiden heran.

„Uhm... König Ga- ähhhm.... Maraisu wars.... ihr wollt nicht wirklich in dieses Land reisen das meine Oma erwähnte oder? Das ist gefährlich... niemand kann da so einfach durch gehen durch dieses Tor.... mein Papa wurde einfach zerfetzt.... also bitte.... bitte lasst das.“

Maraisu runzelte etwas die Stirn als er das hörte.

„Plötzlich so schüchtern.... nun gut ich lasse es... ich hab sowieso das Gefühl das da noch was ganz anderes auf uns zu kommen wird... wir sollten also ohnehin au alles gefasst sein.“

 

Link runzelte etwas die Stirn.

„Na ja... du warst etwa 6 Wochen weg...“ der König der Gerudo hielt kurz inne.

„6 Wochen? Das erklärt warum du im Helden Gewandt rum rennst.... und das Masterschwert schon hast... Du warst doch sicher beim großen Deku-Baum.... dann hat er dir doch sicher auch bestätigt das da irgendwas auf uns zu kommt...“ Link nickte nur kurz bestätigend.... na da hatten sie ja einiges vor sich...

 

 

 

_____________________________________________________________________________

 

Soooo ihr Hübschen.... ich hoffe das Kiptel hat euch einiger Maßen gefallen.... wie gesagt bin selbst nicht so ganz zufrieden damit...

 

Wie dem auch sei:

 

Wiederschaun, Reingehauen

 

euer Kirisuma



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück