Zum Inhalt der Seite

Spiegelwelt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog


 

~*~*~ Es war einmal… ~*~*~
 

In einem weit entfernten Land, da lebt eine Frau, dessen bloßer Anblick Liebende so sehr fesselt, dass sie alles um sich herum vergessen. Sie vergessen zu essen, zu trinken, zu schlafen, ja mit der Zeit vergessen sie sogar ihren Namen und wer sie sind.
 

Doch wieso tut die Frau das? Was hat sie davon, wenn sie dabei zusieht wie sich Liebende selbst zerstören?
 

Ich sag es euch!
 

Es ist genau diese Liebe, worauf Ich es abgesehen habe. Denn diese Liebe, die die Paare einst füreinander empfanden, ist das, was mich am Leben hält. Ohne sie, würde Ich selber Sterben. Und Sterben, das ist genau das, was Ich auf keinen Fall darf. Jetzt noch nicht. Ich habe noch etwas zu erledigen.
 

Ich muss mich rächen.
 

Und zwar an den Männern und Frauen, die mich einst von meiner Liebe trennten. Die zwei Seelen, die zu Einer zusammengeschmolzen waren, auf grausame Art und Weise entzwei gerissen haben, und was meinen Geliebten kurz darauf in den Wahnsinn trieb.
 

Und genau dieses Unrecht, welches uns einst angetan wurde – welches dazu noch vertuscht und zu einer Lüge umgeformt wurde – lasse ich jetzt mit Freuden andere spüren.
 

Denn wenn schon Ich nicht mit dem Mann den Ich liebe vereint sein durfte. Wenn mir verboten war zu Lieben, dann sollen auch alle anderen nicht Lieben dürfen.
 

Das ist doch nur fair!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück