Zum Inhalt der Seite

The Gladiator of Glasgow


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.10.2016
abgeschlossen
Deutsch
1826 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Action, Gen
Das ist mein Beitrag für Phases Wettbewerb.

Mein Thema das ich gewählt habe ist hitziger Beyblade Kampf!

Aber lest selbst!
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 The Gladiator of Glasgow E: 02.08.2016
U: 24.10.2016
Kommentare (2)
1826 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-15T22:39:23+00:00 15.12.2016 23:39
Ich finde, du hast in der FF die Rivalität zwischen Johnny und Nate sehr schön rausgearbeitet. Man merkt, dass das nicht erst seit gestern so zwischen den beiden Schotten ist - sondern sich das von Kindestagen an entwickelt hat.
Wie Phase schon sagte, ist es ein wenig schade, dass die beiden ihren Konflikt nicht beilegen können, immerhin waren sie ja mal Freunde!

> Der Schotte ballte seine Händen zu einer Fäusten und schlug mit diesen leicht gegen die Wand um seinen Frust etwas ab zu lassen.

Dazu muss ich sagen: ich glaube, wenn Johnny gegen die Wand schlägt, tut er das nicht leicht, sondern so, dass die Wand hinterher froh sein kann, wenn sie nicht durchlöchert ist :'D - und Johnny niemand in die Notaufnahme fahren muss, weil er sich die Hand gebrochen hat xD

> «Salamonyon Jetzt dein Spezial Movie.»

Musste ein bisschen schmunzeln bei dem Verschreiber. Spezial Movie - ich hoffe es erschreckt seinen Gegner nicht mit einem Horrorfilm zu Tode ;)!

Aber eine sehr unterhaltsame und nette FF :)
Von:  Phase
2016-11-06T08:24:09+00:00 06.11.2016 09:24
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an meinem Johnny-Wettbewerb! <3 Ich freue mich sehr darüber, dass du extra eine Geschichte für mich geschrieben hast!
Die Geschichte selbst hat ein interessantes Thema aufgegriffen. Ich mag es, wie du deinen OC eingebaut hast (ich finde sowieso, dass eigene Charaktere unterschätzt werden) und wie du den Serienhintergrund, also das Beybladen, eingebaut hast. Die Idee, dass aus Freunden erbitterte Rivalen werden, finde ich sehr spannend. Fast ist es Schade, dass sich hinsichtlich des Konfliktes keine Besserung zu ergeben scheint... Es ist Schade um die jahrelange Freundschaft der beiden. Mich würde interessieren, ob da mehr dahinter steckt, als "ich bin besser als du!" - oder ob genau dieser Konkurrenzkampf sie auseinander gebracht hat.
Es freut mich natürlich sehr, dass Johnny gewonnen hat - in der FF präsentiert er sich ja von seiner hitzköpfigsten und zielstrebigsten Seite. Aber ob das nicht dazu führt, dass er noch mehr abhebt? Da hätte ich schon so meine Sorgen. :'D
Ich frage mich zugegeben auch, was nun in Nate so vor sich geht. Apropos Nate. Ich finde es klasse, wie du seinen Charakter rübergebracht hast. Seine Art - gerade das beiläufige Erniedrigen und Bloßstellen von Johnny in seinen Nebensätzen - hast du richtig klasse durchgezogen... wodurch er allerdings auf mich als Johnny-Fan auch nicht so sympathisch wirkt. xD'
Was mich immer wieder freut, wenn ich deine Arbeiten ansehe und betrachte, ist die Tatsache, dass du immer besser wirst in dem was du tust. Also: immer am Ball bleiben, ich finde es wunderbar, deine großen Fortschritte mitzuverfolgen!
Danke dir für die schöne FF! :-)