Zum Inhalt der Seite

Some Stories

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Und schon geht's mit der ersten Mini-Story los!!! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Story 1

Ein Haus. Ein völlig leeres Haus. Ich stehe drinnen und sehe mich um. Keine Fenster. Eine Tür. Gruselfaktor 80%. Eine Treppe die nach unten geht. War die eben schon da? Keine Ahnung aber ich gehe einfach mal runter. Ein Keller was auch sonst. Hab noch nie unten ein Dach gesehen. Ich taste mich vor. Über mir nur eine nackte Glühbirne mit Wackelkontakt. Was für ein Klischee. Gruselfaktor gesunken, nur noch bei 55%. Es tropft mir was auf den Kopf. Alte Rohre schätze ich. Auf dem Boden blitzt etwas auf. Ich knie mich hin und heb es auf. Ein Flaschendeckel. Als ich wieder aufstehe, bin ich wieder im leeren Haus. Ich drehe mich dreimal im Kreis bevor ich wieder eine Treppe sehe. Diesmal nach oben. Die Stufen knarren etwas. Auch nichts Neues. Der Gruselfaktor sinkt auf 30%. Oben stoße ich mir fast den Kopf am Querbalken. Ein schräges Dach also. Vorsichtig gehe ich weiter. Jetzt einzubrechen wäre fatal. Am Ende das erste Fenster. Ich gehe zu und öffne es. Kein Wind nicht mal ein wirklicher Luftzug. Seltsam aber nicht gruselig. Ich lehne meinen Kopf hinaus um etwas zu sehen. Eine weiße Wand. Rechts und Links nichts als weiß wie in einer Gummizelle. Ich war in einem Haus in einer Gummizelle gefangen. Gruselfaktor wieder bei 100%. Ich hasse enge Räume.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück