Zum Inhalt der Seite

Mein Cosplay Tagebuch

56 Tage des Wahnsinns
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Noch 46/45/44/43/42/41/40 Tage bis zur Con

Kurzes update: Habe die Woche über immer mal nach Perücken, Haarteilen, Brillen etc. geforscht und mir eine genaue Liste geschrieben, was ich alles noch besorgen muss.
 

Am Samstag war ich in der Stadt, habe Pokemon gefangen und versucht meine Cosplay-Liste abzuarbeiten.

Ich habe einen BH gekauft, der das Tragen von weit aufgeknöpften Blusen erlaubt. Eigentlich wollte ich einen Push-up, aber das gibt es in meiner Größe ja nicht, weil das wäre als würde sich jemand mit Körbchengröße A einen Minimizer kaufen. Bin aber trotzdem froh, dass ich den BH jetzt habe, denn wenn ich die Schnitte mache, muss ich sie auf den Brustumfang mit dem BH anpassen.
 

Brillen habe ich bei Apollo Optik gefunden. Da gibt es Lesebrillen, die echt gut hinkommen. Leider haben die dann immer auf beiden Augen gleichstarke Sehstärke und bei mir sind beide Augen unterschiedlich schwach. Da überlege ich noch was ich mache, aber für 9,99€ kann man eigentlich nicht meckern. Heute Abend werde ich noch mal weiter nach Brillen suchen und wahrscheinlich die Brille bei Apollo kaufen.
 

Gestern Abend habe ich dann Haarteile bestellt. Einen langen Pferdeschwanz und einen Clip-in Pony. Meine echten Haare werden dann schwarz getönt und bilden die Basis. Für meinen Papa habe ich eine Hagrid/Wikinger-Perücke bestellt. Das wird ein Spaß! XD
 

Mir ist gerade noch eingefallen, dass ich eigentlich auch einen Blazerschnitt ausnahmsweise kaufen könnte. Eigentlich mache ich immer alles komplett selbst, aber ich habe schon seit Ewigkeiten keinen Reverskragen mehr konstruiert. Mal schauen ob da die Faulheit dieses Jahr siegt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gloomily_glory
2016-08-08T20:39:04+00:00 08.08.2016 22:39
Freu mich schon auf die Con :)
Bin auch sehr auf deinen Papa gespannt xD ich kanns nicht oft genug sagen, es ist einfach so super, dass er da mitmacht 😁
Viel Erfolg noch weiterhin! :)


Zurück