Zum Inhalt der Seite

Karma is a Bitch

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
HalliHallo! :)
Ich bin mal wieder etwas später dran, als gedacht. ^^"

Vorab wollte ich gleich schonmal eine kleine Ankündigung machen:
Und zwar habe ich mich dazu entschieden, meine beiden FF´s nach jeweils ca. 4-5 (vielleicht auch 6?) Kapiteln erst einmal abzuschließen. (Natürlich nicht ohne Lemon-Parts und bereits geplante Fortsetzungen. :) )
Zu dieser Entscheidung habe ich mich, aus mehreren Gründen, durchgerungen: Einer davon wäre, dass ich etwas zu Ende bringen wollte und noch an zwei anderen Projekten arbeiten möchte.
(Eines davon ist ein Weihnachts-Spezial, welches ich nebenbei schreiben will, weswegen sich die Uploads in nächster Zeit auch minimal verzögern werden.)

So, soviel dazu. ^.^ Ich hoffe, du nimmst mir meine Entscheidung nicht übel.


Jetzt zu diesem Kapi hier...
Das Schreiben wollte mir anfangs beim besten Willen nicht gelingen und mit dem Ergebnis bin ich auch nicht ganz zufrieden.

Die Sicht aus der dritten Person ist hier wieder vertreten, dies wird, denke ich, auch vorerst das letzte Mal sein, in der sie auftaucht. :)

Abschließend noch ein ganz großes Danke an dich! ^-^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 33 Der Anfang vom Ende (Kid)

Ich fass` es nich`...

 

Hat der Affe doch allen Ernstes das Weite gesucht und hat sich einfach so verpisst...

 

 

Mein Gesicht verzog sich nachdenklich, während meine Augen an dem zerfetzten Stroh-Haufen klebten.

 

Ob dieses Kuhfutter wirklich in irgendeiner Verbindung mit der Trötenfresse steht..?

 

..Wenn das stimmt, dann wäre er jetzt Gulasch...

 

 

Die Wut, die sich in mir aufgestaut hatte, war zwar verflogen, doch wurmte mich das Verschwinden des Penners immernoch.

 

..Aber was sollte ich machen?

 

Ich werde garantiert nicht meine Zeit damit verschwenden, ihn suchen zu gehen, dafür ist sie mir echt zu schade!

 
 

“Weiter geht`s!”, erklang deswegen meine Stimme fordernd, sogar etwas freudig, ehe ich meine Beine in Bewegung setzte.

 

Sicheren Schrittes lief ich auf die große, bonzig gehaltene Doppel-Tür zu, über der Ballons und ein riesiges Banner, mit den Worten: `Immer hereinspaziert, zur Party geht`s hier lang!`, aufgehängt war.
 

..Ernsthaft?
 

..Da hab` ich wirklich schon bessere Einladungen bekommen...
 

Natürlich war mir klar, dass das Ganze gerade so nach einer Falle stank...
 

..Tja, Eustass Captain Kid kneift nicht, das ist nun mal Tatsache!

 

Mit meinem Ellebogen stieß ich sie jetzt ungehalten auf, der Chirurg hatte mitlerweile auch aufgeholt und bellte meinen Rücken an.

 

“..Keine Befehle, Eustass...”, begann er sich aufzubauschen, schlich elegant an mir vorbei und musste dann natürlich weiter meckern, “..Es ist ja schön, dass du deine primitiven Instinke befriedigen konntest... Doch denke ich, dass du jetzt deinen Hormonspiegel wieder etwas senken könntest...”, warf er mir diesen schmierigen Besserwisser-Blick über seine Schultern zu, während ich immer noch in der Tür stand, “..Das würde dir jedenfalls nicht schaden.”, beendete er und richtete seine Augen wieder stur nach vorne, lief einfach gelassen in den kurzen Flur und würdigte mich keines Blickes mehr.
 

...
 

..Da war sie ja wieder... die Klugscheißer-Fassade des arroganten `Todes-Chirurgen`...
 

...
 

 

“DU MIESER PLÜSCH-FETI!”, ballte ich meine Fäuste und stampfte mit wenigen Schritten zu ihm, packte ihn an der Schulter, “Ich versteh` kein Wort von der Scheiße, die du da von dir gibst!”, drehte ich ihn ruckartig zu mir um und drückte ihn dann an die Wand.

 

Meine aufblitzenden Augen bohrten Dolche in die ausdruckslos-kalten seinen.

 

Das Knurren in meiner Brust wollte nicht abklingen, während er seine völlig gelassene Stimme aus seinem Mund treten ließ.

 

“..Das dachte ich mir...”, trug er wieder dieses verhasste Schmunzeln, das abwertender nicht sein könnte, “Sowas nennt man `Allgemeinbildung`.. wenn du das nächste Mal auf meinem Schiff bist, werde ich dir gerne einige meiner Bücher leihen...”, wanderte sein gelangweilter Blick nach links, zu einer der Topfpflanzen, die an der Wand standen.

 

“Room...”

 

“WAS..-”, wollte ich ihm ins Gesicht brüllen, was aber damit endete, dass ich stattdessen die kleine Palme, die ich kurz darauf in der Faust hielt, anrotzte.

 

 

Das leise, amüsierte Kichern, dass er auf seinem Weg durch den Flur trug, war deutlich zu hören, genauso wie sein genuscheltes “ ..Ich freu` mich drauf...” .

 

..?

 

..Hat der Arzt gerade mit mir geflirtet und mich indirekt nach einem Date auf seinem Schiff gefragt..?

 

...

 

 

..Versteh` einer diesen Medizin-Fuzzi...

 

 

Mit einem knurrenden Seufzer lockerte ich meinen Griff, sodass die Pflanze, mitsamt Kübel, hart auf dem Boden aufschlug.

 

..Haben die Idioten hier wenigstens was zu tun...

 

 

Man könnte sagen, die Sauerei war meine Art zu zeigen: `Eustass Captain Kid war hier`.

 

 

Danach dackelte ich dem Plüschheini wieder hinterher.

 

 

 

--

 

 

 

Ehe Trafalgar die pink-gefärbte Tür aufstieß, seufzte er tief, sein Blick war zum Boden gerichtet, während seine Stimme leise, kaum hörbar war.

 

“..Eustass..?”, klang er verunsichert, weshalb ich nun meine Augenbrauen zusammenzog und langsam auf ihn zuging, mein eigener Ton wurde sanfter, freundlicher.

 

“Hm..?”, gab ich ihm knapp Antwort und legte vorsichtig meine Hand auf seine Schulter.

 

..Was hatte er auf einmal..?

 

War seine Fassade wieder gefallen, sodass er seine wahren Gefühle preisgab?

 

..Hatte er Angst..? War er unsicher und traute sich deswegen nicht den letzten Schritt zu gehen..?

 

 

“Du bist ein großer Idiot, der aussieht, als ob er mit Enel persönlich in der Badewanne gesteckt hat.”, knallte er mir trocken an meinen verdatterten Schädel und stieß im selben Moment, mit einem überheblichen Schmunzeln, die Tür auf.

 

..W...W...

 

...WAAAAAS??!

 

 

Ich blinzelte, meine Augen taten schon weh von dem heftigen aufeinanderschlagen meiner Lider, während ich versuchte herauszufinden, ob ich Moos in meinen Ohren hatte.

 

..Das hat der Chirurg jetzt nicht gesagt...

 

..oder..?

 

..Hat er?

 

...

 

UND WIE ER DAS GESAGT HAT!!!

 

 

TRAFALGARRRRRR!!!”, drang es jetzt tief aus meiner Brust, endlich reagierten auch meine Beine, die sich in High-Speed zu ihm vorarbeiteten, nur um ihm den Weg abzuschneiden.

 

Der Kerl hatte wohl seine Stimmungsschwankungen!?

 

Das konnte mir in diesem Moment, egaler nicht sein! Der musste seine scheiß Laune ja nicht an mir auslassen!

 

 

“Ja bitte, Eustass..?”, spottete er mir entgegen und wartete wahrscheinlich nur darauf, dass ich meine Faust in seine Richtung segeln lasse, so wie seine Augen auf genau diese funkelten, “..Möchtest du mir etwas mitteilen..?”, setzte er noch einen drauf, weswegen ich meine zitternden, geballten Fäuste wirklich im Zaum halten musste.

 

..Er will doch nur, dass ich mich aufrege!

 

..Der miese Penner provoziert mich extra, darauf verwett` ich meinen Mantel!

 

 

Die Frage nach dem `Warum` wurde von mir völlig ignoriert, da ich schon meinen Plan schmiedete, wie ich es diesem Idioten heimzahlen konnte.

 

..Meine nächste Reaktion hatte er sicher nicht erwartet...

 

 

Wir lieferten uns ein Anstarr-Duell, meine Muskeln entspannten sich langsam aber sicher, ehe mein Gesicht ein breites Grinsen zierte.

 

Seine Augen wirkten verwirrt, während sie aus dem Augenwinkel meine Hand beobachteten, die nun langsam ihren Weg zu seinem Gesicht fand.

 

..Er will also eine Antwort von mir..?

 

 

“..Jop, sagen will ich dir wirklich was...”, raunte ich ihm zu und streifte dann sanft mit meinen Fingern über seine Wange, ehe ich mich zu seinem Ohr beugte, um in dieses hinein zu flüstern.

 

“..Du bist niedlich, wenn du versuchst mich zu provozieren, weißt du...”, flüsterte ich dreckig grinsend und untermalte meine Worte mit einem genauso schmutzigen Lachen.

 

 

Der Moment der Überraschung war auf meiner Seite, das erwartete Gesicht des Plüschträgers sprach Bände.

 

Der verlegen-angepisste Rotschimmer seiner Wangen war mir das ganze Zurückhalten alle Male wert!

 

“DU..-”, wollte er ansetzen und sich aufbauen, wurde aber duch ein entnervtes Räuspern unterbrochen, das uns vom anderen Ende des Raumes zugeworfen wurde.

 

“..Wenn ihr jetzt fertig seid, würde ich gerne..-”, erblickte ich jetzt auch den pinken Bastard, der wohl die ganze Zeit über schon auf seinem Thron da hinten gesessen haben musste...

 

 

Nein!”, kam es synchron von uns beiden, der Streit war für keinen von uns beendet, weswegen wir diesen Penner schlicht und weg einfach wieder ausblendeten.

 

..Wen interessiert schon das Gegacker von dem Federvieh..?

 

..Also mich in diesem Augenblick wenig bis überhaupt gar nicht...

 

 

 

 

 

~*~

 

 

Zur selben Zeit, im Dressrosa Stadt-Viertel.

 

L-L-L-L-LUFFY-SENPAIIIIIIII!!!!!!”, hallte die panisch-hysterische Stimme durch die fast leeren Straßen.

Die vereinzelten Seelen, die zu dieser Zeit dort verweilten, suchten schnellstmöglichst das Weite, als der völlig überdrehte Hahnen-Mann unbeirrt an ihnen vorbeisauste.

 

Sein Ziel, auf welches er im Eiltempo zusteuerte, war der große Hafen.

 

Kurzweilig hielt er bei einem kleinen Bäckerladen, wo er sich eilig einen großen Korb voller Brötchen krallte.

Seine Antwort, auf das geschockt-fragende Gesicht des Bäckers, war ein schlichtes: “Er kommt!”, was man in vielerlei Hinsicht sehr wohl falsch verstehen konnte.

 

Danach stopfte er sich rennend einige der Backwaren in seinen Mund und stolperte hastig über den Bordstein der letzten Gasse, die ihn zu dem Ort bringen sollte, an dem er glaubte, seine Träume wahr machen zu können.

 

Niemand wusste, wieso er sich so an diesen kleinen Strohhalm klammerte. Niemand wusste, wie tief verwurzelt sein sehnlichster Wunsch doch in seinem Herzen war...

 

Vielleicht wusste er es selbst auch nicht.

 

 

Jedenfalls war der vor Gefühlen übersprudelnde Mann nun an seinem Ziel angekommen. Auf Zehenspitzen stand er direkt am Rande einer Anlegestelle, seine Augen waren auf das Meer gerichtet.

 

“Wenn mich dieser scheiß Hokus-Pokus-Heini nur verarscht hat, dann..-”, knurrte er aufgebracht zu sich selbst und hielt dann abrupt die Luft an.

 

 

Zuerst gaben seine Beine nach, danach verlor er das Bewusstsein.

 

Im nächsten Augenblick segelte sein Körper mit einem dumpfen `Platsch` ins Wasser.

 

 

 

Das, was seine Augen erblickten, war einfach zu viel für seine schwachen Nerven gewesen...

 

 

 

~*~

 

 

 

 

 

“Mister Eustass... Vielleicht sollten wir so langsam..-”

 

“Steck` dir dein beschissenes `Mister Eustass` sonst wo hin! Ich bestimme, wann wir was machen, niemand sonst!”

 

“Wie oft soll ich dir eigentlich noch erklären, dass mir deine elendige Egomanen-Tour auf die Nerven geht?! Warum muss es immer nach dir gehen?? Glaubst du allen Ernstes, dass es eine gute Idee ist, hier rumzustehen und zu diskutieren??”, verdeutlichte er seine Worte mit seinen Händen und winkte dann mit einer Handbewegung zu dem, immer noch auf dem pinken Sessel hockenden, Deppen, “Wegen dem da sind wir doch hier, oder? Also sollten wir auch endlich mal anfangen, unser Vorhaben in die Tat umzusetzen!”, verschränkte er nun seine Arme vor der Brust und fixierte mich mit seinem bohrenden Blick.

 

Für einen kurzen Augenblick schaute ich zu `dem da` rüber, dieser hatte mittlerweile eine deultiche Wut-Ader auf seiner Stirn gebildet, schaute stumm zu uns und rührte sich kein Stück.

 

Warum der Kerl wohl noch nicht aufgesprungen war und uns an die Gurgel gegangen ist..?

 

Pff, was soll mich das jucken?

 

 

Nach dem flüchtigen Blick, konzentrierte ich mich wieder auf den Chirurgen vor mir, ein breites Grinsen trug ich auf den Lippen, ehe mir die beiden Buchstaben über diese rutschten.

 

“Nö.”, war meine alles-sagende Aussage, die ich dem angepissten Plüschträger ins Gesicht drückte.

 

“...!”, öffnete dieser seinen wütend schnaufenden Mund, den er dann auch wieder schloss, da er für meine Sturheit einfach keine Worte fand.

 

Tja, ich hab` doch immer das letzte Wo..-

 

`klonk`

 

Stattdessen zog er mir jetzt sein Katana über die Rübe.

 

 

 

..Fuck, das Teil ist echt knüppel-hart...

 

Naja, ich sollte froh sein, dass er es vorher nicht gezogen hat...

 

 

 

 

 

~*~

 

 

 

Zurück am Hafen.

 

Ein komplett durchnässter Schwerkämpfer stand seufzend neben seinem ebenso tropfenden Blonden Freund.

 

 

“Ruffy! Wieso musstest du ins Meer springen, du spinnst doch völlig!”, bekam der Junge mit dem Strohhut eine ordentliche Kopfnuss von seiner Orangehaarigen Nakama.

 

“Aua, HaHa!”, rieb er sich lachend seinen Hinterkopf und bließ dann beleidigt seine Backen auf, “Aber, da waren doch Brötchen im Wasser! Die konnte man noch essen!”, beschwerte er sich lautstark und dehnte gleichzeitig seinen Arm in Richtung des Wassers, aus dem er dann eines der aufgeweichten Backwaren fischte.

 

Ehe er es sich in den Mund stecken konnte, wuchs ein Arm aus seinem roten Hemd, dessen Hand ihm das Nahrungsmittel aus den Fingern schlug.

 

“Das würde ich nicht tun, Käpt`n. Es sei denn, du möchtest, dass Meerwasser in deinen Magen gelangt.”, trug die Frau mit den schwarzen Haaren ein freundlich-warmes Lächeln auf den Lippen, im nächsten Moment wirkte sie nachdenklich, bettete ihr Kinn auf ihre Hand und beendete ihre Worte mit einem monotonen; “Als Teufelsfruchtnutzer würde dies sicher deine Organe zersetzen.”

 

“R..R..Robin, das ist ja schrecklich!”, zitterte der Mann mit der langen Nase, um welche er einige Töne bleicher geworden war und verzog angewidert sein Gesicht, als er sich die Worte bildlich vorstellte.

 

 

Der Gummijunge überhörte ihre Worte, schaute traurig seinem Essen nach und warf dann einen Blick auf dem ihm fremden Mann, den sein Koch aus dem Wasser gezogen hat.

 

“Wer ist das?”, zog er seine Augenbrauen angestrengt zusammen und ging vor dem Bewusstlosen in die Hocke, beäugte ihn anschließend interessiert.

 

“Keine Ahnung.”, antwortete ihm das kleine Tier, das sich bis eben noch um den Fremden gekümmert hatte, “Er scheint soweit in Ordnung zu sein und müsste bald wieder wach werden.”, informierte er seinen Kapitän und verstaute seine Instrumente in seinem blauen Rucksack.

 

“Lasst uns weiter gehen, schließlich sind wir nicht zum Spaß hier.”, zündete sich der Blonde eine seiner Zigaretten an, die nicht ganz so durchnässt wie die anderen waren und warf einen seufzenden Blick in Richtung der Stadt.

 

“Ausnahmsweise bin ich einer Meinung mit dem blöden Löffelschwinger...”

 

“Wie hast du mich genannt Moosbirne-?!”

 

`klonk` `klonk`

 

“..Also Ruffy, was sollen wir machen?”

 

 

Der Junge mit dem Strohhut schaute kurz zu seiner Navigatorin, dann wieder zu dem Hahnen-Kopf und letztlich erhob er sich wortlos.

 

Seine Augen waren selbstsicher, kein Hauch von Zweifel war in ihnen abgezeichnen, ehe er mit einer Hand langsam nach seinem Strohhut griff, den er auf seinem Rücken trug.

 

 

Die bestimmenden Worte, mit denen er sich dann seine Kopfbedeckung aufsetzte, waren:

 

“Wir werden unseren Freund holen!”

 

 

 

~*~

 

 

 

 

 

Verdammt, warum hab` ich nicht auf den Plüsch-Doc gehört..?

 

..dann würde ich jetzt nicht hier, wie schäbiges Ungeziefer, an der Decke hängen...

 

 

..Vielleicht hätte ich mich auch mal schlau machen sollen, was für Teufelskräfte der pinke Vogelheini besitzt...

 

..Naja, jetzt weiß ich`s wenigstens...

 

 

Dem Federvieh wurde es wohl zu bunt, hatte uns deswegen hier als Deko an seine vergoldeten Kronleuchter gehängt und grinste sich einen seiner Kack-Fratzen, während sein breiter Arsch weiterhin auf seinem knall-pinken Sessel verweilte.

 

Ein Blick nach rechts, zum Chirurgen, reichte aus, um mir dessen Gedanken mitzuteilen.

 

 

..Sein Gesicht war mit Vorwürfen an mich gerade so zugekleistert...

 

`Siehst du?? Was habe ich dir gesagt?!`, sagten mir seine zusammen gezogenen Augenbrauen.

 

`Gib doch einfach zu, dass ich recht hatte! Das ist deine Schuld, du Idiot!`, sagten seine vor Wut übertriefenden grau-blauen Augen, die mich fixierten.

 

Und zu guter Letzt kam sein Mund, der zu einem schmalen Spalt geformt war, der seine Verärgerung nur zu deutlich zeigte...

 

`Wie konntest du nur so dämlich sein?! Jedes Kind wäre schlauer als du! Du bist so..-`

 

 

Ok, das reicht!!! Das muss ich mir von ihm nicht gefallen lassen!, wurde ich durch meine eigenen Gedanken pissig und verzog knurrend mein Gesicht.

 

“Glotz mich nich` so an! Als ob das alles jetzt meine Schuld wäre..!”, versuchte ich mich in dem Fäden-Gewirr, in dem ich hing, vor ihm aufzubauen, was mir nicht gelang, wurde dann wieder leiser und begann zu Nuscheln, “..Jedenfalls ist es nicht ganz meine Schuld...”, gestand ich mir ein und wendete meinen Blick von ihm ab, da er mich nur noch strafender als zuvor anstarrte.

 

Trafalgar hatte es erfolgreich geschafft, mir ein schlechtes Gewissen zu machen, na toll...

 

 

“..Eustass...”

 

Nein, ich hab` einen Bock mehr auf dem Thema rumzukauen..., entschied ich mich ihn zu ignorieren und warf einen Blick nach unten, wo der Thronbesetzer nun mit einer aufgeschlagenen Zeitung saß, die er vor seine Nase hielt.

 

Der Typ ist doch nicht mehr ganz dicht! Da kann mir einer sagen, was er will, der tickt nicht ganz sauber!

 

 

“..Mister Eustass...”

 

Nope, immer noch keine Lust.

 

...

 

 

..Man, der pinke Spinner hat echt `ne sehr teure Inneneinrichtung, die hier überall..-

 

 

KID, verdammt!”, wanderten meine Augen jetzt fast automatisch in Richtung der barschen Stimme, blinzelnd schenkte ich ihm meine vollste Aufmerksamkeit.

 

“Na endlich!”, seufzte er genervt, “Könntest du so freundlich sein und mir bitte mein Schwert geben? Danke.”, trieften die beiden extra betonten Worte nur so vor Spott, ehe seine Augen auf sein Katana deuteten, welches nicht allzu weit von unserer Position lag.

 

 

Ich fragte nicht nach, schaute ihn nur fragend an und krümmte einen meiner Finger.

 

 

Irgendwo in meinem Hinterkopf kam die Frage auf, wieso der Vogel-Fuzzi uns einfach machen ließ, sich gerade mal rührte, um eine Seite in seinem Schmierblatt umzublättern...

 

..dieser Gedanke ging aber unter, weil mein Körper in der nächsten Sekunde, im Freiflug, direkt auf den Fußboden zusteuerte.

 

Fuck! Hä?? Wieso??

 

WAS ZUM..-?!

 

Knallte ich, mit meinen Armen und Beinen ausgebreitet, auf den Teppich, während der Chirurg neben mir, wie eine Grazie auf seinen Füßen landete.

 

 

“Du kannst froh sein, dass der Sturz nicht zu tief war und er abgefedert wurde...”, stand er schmierig grinsend neben mir und schaute überheblich auf mich herrab.

 

Das hat der Idiot extra gemacht!!

Er hat die Spinnenweben in genau dem Moment zerschnitten, in dem ich nicht aufgepasst hab`!

 

..Und den kurzen `Ob mit ihm wohl alles in Ordnung ist-Blick`, den er mir aus den Augenwinkeln zugeworfen hat, hab` ich auch nicht übersehen!

 

 

Dem sadistischen Mistkerl noch einen mehr als deutlichen Blick zuwerfend, stellte ich mich wieder auf, hörte das leise Rascheln einer Zeitung, die weg gelegt wurde und schaute dann zu dem lachenden Bastard, der sich nun auch mal zu Wort meldete.

 

“Seid ihr zwei Hübschen soweit..? Fufu... Dann kann die Party ja endlich beginnen!~”, faltete er seine Hände auf seinen überschlagenen Knien zusammen und verzerrte seine Mundwinkel zu einem ungesund-aussehenden Schlitz.

 

 

“Pica!~ Trebol!~”, klang seine Stimme dunkel, voller Vorfreude, gleichzeitig begann der ganze Raum zu beben.

 

Ha, was `ne Überraschung... mal wieder...

..so langsam fuckt mich das echt ab..!

 

 

Ich seufzte tief und frustriert auf, stellte mich dann neben den Chirurgen, der bereits eine Angriffsstellung angenommen hatte und tat es ihm gleich.

 

 

Das kurze Erdbeben war genauso schnell auch wieder weg und hatte zwei Ratten mit sich gebracht.

 

Naja, besser gesagt kamen sie aus den Wänden; Ungeziefer Nummer eins floss wie ein Wasserfall aus Rotze durch die Ritzen der Wand, während Kandidat Nummer zwei das Gemäuer selbst war.

 

 

“..Muss man die zwei Hampelmänner kennen..?”, drehte ich meinen Kopf in Richtung Trafalgar und zog im nächsten Augenblick eine Augenbraue nach oben, da ich mich an eine der Visagen erinnerte.

 

..War der Kotz-Brocken da vorne nicht genau der, dem man die Eier abgeschnitten hat..?

 

..Ja, doch.. das Piepsen ist in meinem Kopf hängen geblieben...

 

“Hahahaa!”

 

..Jop, genau dieses...

 

 

“Wir werden euch fertig machen, ihr kleinen..-”

 

“Jaja, wir wissen`s. Spar` dir das ganze Gelaber, quäl` unsere Ohren nicht weiter mit deinem Rotz und beweg` deinen scheiß Arsch endlich hier her! “, unterbrach ich den Stein-Koloss, deutete mit einer abfälligen Handbewegung vor mich und hob fies grinsend eine meiner geballten Hände, “Meine Faust würde nur zu gerne Bekanntschaft mit deiner Hack-Fresse machen, also lass` sie nicht zu lange warten, ja?”

 

Der Rotton, den die Gummiente durch meine Worte angenommen hat`, sah wirklich nicht gesund aus...

 

 

Als er dann mit Voll-Karacho auf mich zu stampfte, lachte ich ihn nochmal extra laut aus, damit er auch genau wusste, was ich von seinem Auftreten hielt.

 

..So rein gar nichts...

 

 

 

Genau in der Sekunde, in der unsere beiden Fäuste in Richtung des anderen flogen, ertönte ein lautes `KLIRR`, das alle Beteiligten in Richtung des zersprungenen Fensters glotzen ließ.

 

Nä...

 

Das is` ja `n Ding..!

 

 

..Fliegt da einfach mal so `n weißer Teddy durch`s Fenster...

 

Natürlich wusste ich, dass der Bär auch irgendeinen Namen hatte, für mich blieb er halt das weiße Fell-Teil, das ständig an meinem Eigentum dran hängt.

 

 

Die Tatzen landeten gekonnt auf dem roten Teppich, er federte seinen Sprung nochmals ab und rollte sich direkt in unsere Richtung.

 

Mit der Figur einer Schwalbe blieb er dann schließlich neben seinem Kapitän stehen.

 

 

“Bepo!”, reagierte der überraschte Chirurg blinzelnd, klang teils verwirrt, teils erleichtert und setzte dann ein leichtes Schmunzeln auf seine Züge, “Egal, was dich so lange aufgehalten hat, es ist schön, dass du wieder zurück bist.”, wuschelte er ihm anschließend einmal über seinen Kopf.

 

Der Koloss vor mir, sowie ich hatten in unserer Bewegung angehalten, unsere Fäuste hingen gestoppt in der Luft, während wir zu ihnen rüber schauten.

 

Meine Faust hatte währenddessen einige Kleinteile gesammelt. Zwei Rüstungen, die zuvor als schnöselige Deko dienten, fanden jetzt einen neuen Zweck.

 

Der Thronsaal war ruhig, sehr ruhig...

..Naja, bis zu dem Zeitpunkt, als meine Faust einfach nicht mehr warten konnte und das tat, wofür sie gemacht war.

 

 

`BAMM`

 

 

Die überraschte Fresse, die den Schlag mit voller Wucht abbekam, war gold wert...

 

 

`SCHEPPER`

 

 

Dem Schrott, der zu Seinesgleichen fand und sich anschließend auf dem Boden verteilte, trauert sowieso niemand nach...

 

 

`BOFF`

 

 

Der Gummiente, die gegen die steinerne Wand geprettert war, ebenso wenig.

 

 

Der Kerl war erstmal K.o.

 

Die dicke Wutader, die wieder ihren Platz an der Stirn des rosanen Huhns gefunden hatte, wurde mit jedem Augenblick größer, doch rühren tat sich der feine Kerl immer noch nicht.

 

..Also, wenn das Teil platzt`, mach` ich die Sauerei aber nich` weg...

 

 

Der hässliche Schmodder-Berg setzte sich, nach einer auffordernden Handbewegung seines Herrchens, in Bewegung.

 

Er kroch wie eine Schnecke, die der Typ in meinen Augen auch war, auf uns zu.

 

“Käpt`n, den übernehm` ich!”, verkündete der Bär selbstbewusst und sprang, nach einem bestätigenden Nicken des Arztes, auf den großen Kaugummi zu.

 

 

..Der Teddy schien wirklich zu wissen was er tat, seine Yoga-Posen verfehlten ihre Wirkung nicht...

 

Meine Augen wanderten dann, von dem Kung-Fu-Hamster, zu seinem Besitzer, der seinem Tier einen kurzen, besorgten Bick zuwarf, ehe er in meine Richtung schaute.

 

 

Unsere Augen trafen sich. Der Blick, den wir uns zuwarfen war auffordernd und wissend. Der Gedanke, der uns durch den Kopf ging, hätte gleicher nicht sein können:

 

`Da war es nur noch einer...`

 

..Der Letzte, der noch übrig ist...

 

 

..und den wir uns jetzt vorknöpfen werden!

 

 

“Nach Ihnen Mister Eustass.”, grinste er und winkte in Richtung des Thronbesetzers, der seinen Arsch mittlerweile endlich mal hochbekommen hatte.

 

Ich verdrehte amüsiert seufzend die Augen, verkniff mir einen Kommentar und setzte mich in Bewegung.

 

“..Weil du`s bist...”, murrte ich leise nuschelnd, während ich meinen Blick auf den Vogel fixierte.

 

 

Dieser stand, übertrieben lässig, mit seinen Händen in den Hosentaschen, vor seinem Sessel und starrte, psychopatisch-grinsend, direkt in unsere Richtung, das konnte ich erkennen ohne seine Glotzer sehen zu müssen.

 

Als meine Gedanken auf den Bastard konzentriert waren, spürte ich erst jetzt wieder, wie sehr ich diesen Kerl doch verabscheute!

 

 

Jeder Grund, diese Visage grün und blau zu Schlagen, fiel mir in diesem Moment wieder ein, traf mich wie ein Blitz, der meinen Zorn zum überkochen brachte.

 

-`Er hat Trafalgar verletzt!`

 

-`Er hat Trafalgar ausgenutzt!`

 

-`Er hat Trafalgar gefoltert und leiden lassen!`

 

 

-`Er hat ihn endlose Qualen, sowohl psychisch, als auch körperlich, durchleben lassen!`

 

 

-`Hat ihn mit Narben gezeichnet, die er für die Ewigkeit tragen muss!`

 

 

 

...Er hat meinen Trafalgar verletzt...

 

 

DIESE VERDAMMTE MISSGEBURT HAT WEITAUS MEHR VERDIENT, ALS NUR WINDEL-WEICH GEPRÜGELT ZU WERDEN!!!

 

 

In dem Augenblick, als ich auf ihn zustürmte, wie ein ausrastendes Wildtier, zitterte jeder Muskel, den ich anspannen konnte. Die Wut, die ich in genau diesem Moment spürte, als ich diese abgrundtief verhasste Fresse vor mir sah, konnte man nicht mit Worten beschreiben.

 

Direkt vor ihm kam ich dann zum Stehen, die überheblich grinsende Fratze, die der Bastard mir entgegen hielt, war der letzte Tropfen, der mich schließlich zum Explodieren brachte.

 

 

Meine Faust reagierte ohne Zögern, ich holte aus und steckte all meine Emotionen in diesen einen Schlag...

 

 

 

..der nicht traf.

 

Mein kompletter Körper reagierte nicht mehr, stand still, meine Faust wurde wenige Zentimeter vor seinem Ziel, der beschissenen Brille, gestoppt.

 

..Was..?

 

Das nächste, was meine Faust tat, war in mein eigenes Gesicht zu donnern...

 

..??!

 

..Mein Körper gehorcht mir nicht!!!

 

 

Der pinke Bastard lachte dreckig, ließ sich wieder locker in seinen Thron fallen und bewegte seine Finger in einem unbestimmten Rhytmus.

 

 

Wie von alleine reagierten meine Beine, stellten sich wieder auf, während sich mein gesamter Körper in Richtung Trafalgars drehte.

 

“..Fufu~.. Das wird unterhaltsam..~”

 

 

Scheiße!! Was passiert hier??!

 

 

Meine Füße bewegten sich sicher auf den Plüsch-Träger zu, während meine Hand, mit meinen Kräften, sein Katana anzog.

 

Das soll doch jetzt ein schlechter Scherz sein, oder..?

 

In der linken Hand hielt ich es dann, zog es mit der rechten aus seiner Scheide und richtete die Klinge auf den Chirurgen.

 

Nein! Nein! Nein!

 

Ich will das nicht! Fuck, warum gehorchen mir meine Arme nicht mehr??!

 

 

“Fufu... Und jetzt zerteil` ihn in kleine Mundgerechte Stücke..~”

 

Ich rannte nun, holte mit dem Schwert weit aus und setzte zum Schlag an.

 

“..E..Eus..-”

 

 

`BOFF`

 

 

Durch den lauten Knall, hielt plötzlich meine Bewegung an, das Schwert fiel klirrend zu Boden, ehe ich die Kontrolle über meine Muskeln wieder bekam.

 

Die Decke stürzte in großen Brocken runter, weshalb ich einen Sprung nach vorne, auf Trafalgar, machte und diesen mit mir zusammen zu Boden riss.

 

 

`Boff` `Boff`

 

“..Kid..?”, blinzelte der unter mir Liegende, den ich vor dem Geröll, mit meinem Rücken schützen wollte, “..Bist du wieder..-?”, brach er seinen Satz ab und schaute mich erleichtert an, ein warmes Lächeln fand seinen Weg auf seine Lippen.

 

Ich nickte ihm kurz zu, lächelte ebenfalls und verlor mich anschließend in seinen Augen.

 

 

Die einzelnen Steine, die mich trafen, wurden von mir völlig ignoriert.

 

..Seine Augen...

 

..Dieses unendliche Blau, welches dieses kühle Grau..-

 

 

TRAFFYYYYYY???”, plärrte es plötzlich lautstark hinter mir, weshalb ich jetzt auf die Person aufmerksam wurde, die ein Loch in der Decke hinterlassen hat...

 

..Der Gummijunge..??

 

...

 

..Na toll, der fehlte noch...

 

Ich kann diesen Bengel nicht ab!

 

 

Knurrend rappelte ich mich auf, wollte ihn anbrüllen, doch kam er mir mit seinem lauten Organ zuvor.

 

TRAFFY!!!”, preschte das Energiebündel an mir vorbei, stürzte sich auf den Chirurgen und dehnte seine Arme mehr als nur einmal um ihn.

 

...

 

..Ob mir das stank..?

 

ABER SOWAS VON GEWALTIG!

 

 

Ey!”, machte ich ihn auf mich aufmerksam und ging auf ihn zu, stellte mich neben den Klammer-Affen, “WAS GLAUBST DU EIGENTLICH, WER DU BIST?!”

 

“Hm?”, schaute er unbeeindruckt zu mir rauf, nahm seine verdammten Finger immernoch nicht von dem Arzt und lachte dann auch noch belustigt auf, “HaHa, ich bin Ruffy!”

 

Wieder brodelte die Wut nur so in mir, gerade als ich mir die Strohbirne krallen wollte, bemerkte ich, dass mir mein Körper wieder nicht gehorchte.

 

Scheiße!

 

Ich war zu leichtsinnig!

 

 

Der Ausdruck des Strohhuts wechselte abrupt.

Er wurde tod-ernst, während er beobachtete, wie meine Hand erneut nach dem Katana griff.

 

 

Seine Arme ließen von Trafalgar ab, er stellte sich vor mich, seine Augen waren tödlich. Der Blick, den er mir zuwarf, war ebenso bedrohlich, wie seine klare Stimme.

 

“Du willst Traffy verletzen..?”, sprach er langsam, kühl und dennoch voller Emotionen, sein Strohhut verdeckte seine Augen mit einem großen, dunklen Schatten,

 

Wenn du einen meiner Freunde verletzen wilst, dann bekommst du es mit mir zu tun!

 

Fuck! Fuck! Fuck!

 

 

 

Im nächsten Augenblick traf die, mit Haki ummantelte, Klinge auf die, ebenso dunkel verfärbte, Gummifaust.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe, ich hab`s nicht allzu sehr versemmelt. xD
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich der Kampf in Dressrosa zieht, wie altes Kaugummi... Aber einen 0815-Kampf, wo Mingo dann einfach umfällt, wollte ich eben auch nicht.

Es gibt noch ein, zwei Dinge, die ich nach Dressrosa einbauen möchte, darum werde ich auch in den nächsten Kapis auf viel Wiederholung verzichten, sonst findet das Ganze ja nie ein Ende. ^.^


Ich versuche mich, mit der Neben-Story, ein wenig zu beeilen, damit du nicht allzu lange auf das Law-Kapi warten musst. :)

Ganz liebe Grüße, ich wünsche dir ein schönes Wochenende! (^-^)/ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  love_me
2016-11-01T13:35:27+00:00 01.11.2016 14:35
huhu
so jetzt gehts Mingo also endlich an den Kragen!!! Zeit wurde es ja. Böser Flamingo!
Die Szene wo die zwei sich streiten ist ja göttlich xD
Ich hab mir das richtig bildlich vorgestellt wie die da sich zoffen und Mingo hockt da und fühlt sich übersehen. *muahaha*

Und Bepo ist wieder da. Schee der is so knuffig. Ich hoff der Rest der Mannschaften kommt auchnoch um mitzumischen? So Ohne,
Killer, Penguin, Heat und Wire wärs doch kein schönner grosser Kampf. Ich bin sicher da kommen noch einige Hindernisse. (Ich finds auch gut dass es einen richtigen Kampf gibt und wie du selbst sagst nicht eifnach nur ein draufkloppen und tot).
Bin gespannt was du dir noch für Gemeinheiten und Wendungen ausdenkst bevor die beiden endlich ihr Ziel erreicht haben.
...und ihr Date auf Laws Schiff xD
Ob er Kid ihm dann wirklich nur Bücher ausleiht? *hihi*

Schreib fleisisg weite rund hab Spass dabei, ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!
:)
Antwort von:  blackNunSadako
01.11.2016 18:23
Huhu, love_me. (^-^)/
Ja, endlich. :D Es hat ja auch lange genug gedauert. :)
Mingo hat weitaus mehr verdient, als nur ignoriert zu werden, dafür werde ich natürlich sorgen. ^^

Mal schauen, was sich ergibt und ob die anderen noch zu ihnen finden werden. ;)

Ich hoffe, ich bekomme den Kampf auch so hin, wie ich es geplant habe. xD Da ich schon sooo viele Auseinandersetzungen zwischen Mingo und Law gelesen habe, möchte ich eben was Besonderes, da es mir selbst beim Schreiben sonst auch zu langweilig wird. :)
Nur fehlt mir bisher noch der gewisse Knack-Punkt, deswegen auch der Cut und die Entscheidung erst einmal mit der Neben-Story weiterzumachen, da dort die Ideen schon vorhanden sind.

Auf das Date freue ich mich persönlich auch sehr. :3

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und deine lieben Worte! ^.^
Von:  Angel_Cas
2016-10-30T12:16:59+00:00 30.10.2016 13:16
Konnichiwa Blacki-chan,
Wie geht es dir ? :3

Also ich war erst geschockt, als meine Augen "FF's" und "abschließen" erfasst hatten xD
Keine Ahnung warum.. aber das ist mir direkt ins Auge gefallen, bevor ich überhaupt dazu kam zu lesen haha
Aber ich bin, nachdem ich alles gelesen habe, erleichtert und kann es auch verstehen! :)
Und keine Sorge ...ich nehme es dir nicht übel ❤

Sooo...nun zum Kapilein~
das zwischen Traffylein und Kidilein war ja mal süß und lustig *^*❤❤
Und als beide ein "NEIN! " rausgepfeffert haben, musste ich so grinsen xD :D
Oder wo sie wortwörtlich der Decke "Guten Tach" sagten und Doffy seelenruhig seine Zeitung las xD
einfach geil! :'D
und Bepo...ach....ihn muss man einfach lieben *^*
Und ich hatte es schon geahnt, das Doffy-Arsch Kid "kontrolliert" Grrrr feiger Sack!
Aber zum Glück kam Luffy genau im richtigen Moment *-* xD
Und jetzt wird es ja noch spannender!
Luffy vs kid?! :0
Bin gespannt ^-^~
Liebe Grüße
Flower♡



Antwort von:  blackNunSadako
31.10.2016 01:23
HalliHallo! (^-^)/
Mir geht es, bis auf einen leichten Schnupfen, gut, danke der Nachfrage. :)
Ich hoffe, dir geht es ebenfalls gut?

Ich hatte schon echt Bammel, das Wort `abschließen` zu benutzen. xD Es klingt so endgültig und dabei meinte ich es doch gar nicht so. Dafür schreibe ich viel zu gerne und würde die Geschichten am Liebsten endlos ausdehnen. ^^
Nur die Kapi-Anzahl ist für meinen Geschmack schon echt groß und dann stören mich die anfänglichen Kapitel irgendwie, weil sie ja in meiner Übungs-Phase entstanden sind und meines Erachtens nach noch nicht so gut geschrieben waren.

Deine Reaktion hat mich zum Schmunzeln gebracht, aber mir irgendwie auch leid getan, da ich dich nicht erschrecken wollte. ^.^

Die Pause zwischen dem Ende der Storys und dem Anfang der Forsetzungen wird auch nicht so lange dauern. :)

Danke, für dein Verständnis!❤ ^-^


In diesem Kapi wusste ich nicht, wie das Ganze ankommt... Also die Zankerei zwischen den beiden, die dann im Thronsaal stehen und Mingo einfach links liegen lassen...
Freut mich, dass es dir gefallen hat. ^^

Bald bekommt Mingo auch endlich sein Fett weg. xD
Ich finde nur, dass es in einem Law-Kapi passieren sollte, da dort mehr Gefühle zur Geltung kommen können. :)

💗 Danke, für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut! 💗 ^-^

┊  ┊  ┊  ┊
┊  ┊  ┊  ★
┊  ┊  ☆
┊  ★


(Sternschnuppen, wünsch`dir was! :3 )

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche! ^-^
Antwort von:  Angel_Cas
31.10.2016 11:40
Oh...gute Besserung ❤
Mir geht es gut :3

Ich kann dich voll und ganz verstehen xD
Es ist echt schwer ...eine Geschichte zu beenden.

Also ich liebe die Zankerei~❤ :3
Und gerade WEIL sie DOFFY links liegen gelassen haben ...fand ich amüsant ~ ^.^
Und finde ich auch so...das es in einem Law-Kap. Passieren sollte.

Ou..jaaaa!!! ( wünscht sich was ) :3

Danke dir auch ^-^~☆☆☆


Zurück