Zum Inhalt der Seite

Outback Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

pronunciation, grilling and secrets

Kapitel 3 - pronunciation, grilling and secrets
 

„Ich hatte heute ein Gespräch mit Law und jetzt würde ich auch gerne mit dir reden, bitte!“ Robin sieht mich misstrauisch an, dreht sich jedoch von mir weg und geht auf ihren Kleiderschrank zu.
 

Vor ihrem Schrank bleibt sie stehen und hängt ihre Arbeitskleidung hinein. „Na dann sag was du zu sagen hast!“ //Hoffentlich glaubt sie mir// „Ich habe Law schon gesagt das ich keine bösen Absichten habe, er hat mir erzählt was euch passiert ist und das tut mir leid… Aber ich bin wirklich nur auf der Durchreise gewesen, als ich die Panne hatte. Ich bin wirklich dankbar das ich bei euch unterkommen kann und ich hoffe das du mir glaubst!“ Sie dreht sich zu mir „Warum sollte ich dir glauben? Die andere hat auch so was gesagt, hat uns dann trotzdem verarscht!“ „Robin wirklich ich will nichts böses, ich will einfach die Zeit mit euch genießen und euch alle kennenlernen… Wirklich, bitte glaub mir!“ „Und warum sollte dir das alles hier so wichtig sein, du kennst uns doch gar nicht, du bist gerade mal einen Tag hier!“ „Ja genau ich bin erst einen Tag hier, aber mir kommt es vor als würde ich euch schon lange kennen. Zorro hat mich so freundlich aufgenommen und macht Späße mit mir auch Miwak ist so zu mir. Law hat sich heute auch dafür entschieden mir zu glauben, er sagte zwar dass es bei dir schwerer wird, aber ich möchte das auch wir uns verstehen!“ „Ich würde dir gerne glauben, das ist aber nicht leicht, wenn man so was erlebt hat. Aber wenn es dir so wichtig ist, dann werde ich versuchen dir zu glauben okay? Aber wir werden nicht gleich best Friends, damit das klar ist!“ Ich lächle sie aufrichtig an und auch sie lächelt etwas „Danke Robin, das bedeutet mir wirklich viel! Na komm lass uns runter gehen, das Fleisch grillt sich nicht von allein!“ damit drehe ich mich um und gehe runter in die Küche.
 

Dort angekommen stehen Zorro, Miwak und auch Law vor dem Kühlschrank und suchen nach dem Essen „Äm Jungs? Was bitte tut ihr da?“ Ertappt drehen sie sich um „Äm… Nichts?“ kommt es synchron „Ja, ja ist klar! Habt ihr schon Kohle in die Feuerstelle und sie angezündet?“ „Ja alles erledigt“ alle drei nicken eifrig „Na dann lasst mich mal ran!“ Ich drücke mich an den Jungs vorbei und hole zwei große Schüsseln heraus. Diese Stelle ich auf der Arbeitsfläche ab „Kann mir einer von euch mal bitte drei große Teller geben?“ Zorro nickt und geht auf einen Schrank zu um mir besagte Teller zu holen. In der Zeit hole ich noch drei weitere Schüsseln heraus und drücke sie Law und Miwak in die Hände „Stellt die draußen auf den Tisch!“ Auf die Teller lege ich das Fleisch, welches ich aus den Schüsseln hole, in welchen ich sie mariniert habe. „Hier das kannst du mit raus nehmen und anfangen zu Grillen wenn du willst!“ „Na aber klar doch Prinzessin!“ //So langsam gewöhne ich mich an den Kosenamen// ich grinse und wende mich dem Baguette zu, um es zu schneiden. „Was ist das eigentlich zwischen dir und Zorro?“ Vor lauter Schreck, das mich jemand anspricht schneide ich mir voll in den Finger „Au… Shit… Robin schleich dich nicht so an bitte!“ Ich laufe zum Waschbecken und spüle die Wunde aus „Tschuldige, wusste ja nicht das du so schreckhaft bist!“ Sie geht zu einem Schrank und holt Pflaster heraus, welches sie mir dann reicht. „Danke, was meinst du damit ‚Was läuft zwischen mir und Zorro’?“ „Na das was ich gesagt habe!“ „Es läuft nichts zwischen uns, ich kenne ihn ja noch gar nicht wirklich! Wie kommst du denn darauf?“ Sie sieht mich an „So wie zu dir, ist er sonst nicht zu Fremden. Eigentlich ist er eher so wie Law und ich… Nutze seine Freundlichkeit nicht aus hast du gehört?“ Ich nicke und gehe dann zurück zu dem Baguette um es fertig zu schneiden, während Robin raus zu den anderen geht.

//Was meint sie damit, dass Zorro eigentlich nicht so zu Fremden ist? Warum ist er anders zu mir? Komisch… Naja wir werden sehen…// Ich räume das Brot in einen Korb und mache mich auf den Weg nach draußen. Doch in der Tür steht auf einmal Zorro vor mir „Ah da bist du ja endlich, komm wir wollen anfangen zu essen!“ Er nimmt mir den Korb am und legt seine Hand auf meinen Rücken, so das er mich leicht vor sich her schiebt. //Das fühlt sich gut an// „Kein stress ich bin ja schon da“ lache ich und setzte mich auf den freien Platz zwischen Law und Miwak.

Wir beginnen zu essen und unterhalten uns nebenbei etwas.

„Wow Nami das Fleisch hast du super hinbekommen!“ Lobt mich Miwak und auch die anderen Nicken und brummen zustimmend. „Das freut mich!“

Als wir alle soweit fertig sind räumen wir das meiste in die Küche und setzten uns dann um das Feuer, auf die vorhandenen Baumstämme „Wer will was Trinken?“ Fragt Zorro und steht auf „Ich nehme ein Bier“ kommt es von Law „Ich nehme auch eins“ sagt Miwak „Ich nehme ein Glas Rotwein.“ Grinst Robin „Ich würde auch gerne ein Bier nehmen, aber warte ich helfe dir tragen!“ sage ich und stehe auf. Wir gehen gemeinsam in die Küche und er reicht mir drei Flaschen Bier „Geht’s?“ „Klar doch!“ „Na dann hopp, hopp ab nach draußen!“ lacht er und wir gehen gemeinsam wieder zu den anderen.
 

Nach einigen Flaschen Bier und Gläsern Wein werden alle redseliger „Sag mal Nami wo willst du eigentlich hin?“ frag mich Miwak plötzlich „Äm… Ich bin eigentlich auf dem Weg zu meiner Schwester, sie wohnt Nashville.“ „Okay dann bist du aber vom Weg abgekommen wenn du hier gelandet bist kann das sein?“ bemerkt Zorro fies grinsend. Ich laufe etwas rot an „Ja ich weiß, ich habe eine Ausfahrt verpasst… Aber das passiert halt mal!“ Die Jungs beginnen zu lachen und auch Robin grinst vor sich her. „Okay, okay. Und von wo kommst du?“ fragt Zorro dann wieder neugierig „Aus New York.“ „Wow das ist eine ganz schön lange Strecke. Warum fährst du die mit dem Auto?“ fragt Law „Naja ich fliege nicht gerne und mit dem Zug hätte alles noch länger gedauert. Deshalb fahre ich mit dem Auto.“ So geht es noch eine weile weiter mit der Fragerunde. Zum Schluss frag mich Zorro „Was willst du denn bei deiner Schwester?“ „Sie wird in vier Wochen heiraten und ich soll ihr ein wenig helfen, außerdem bin ich die Brautjungfer!“ grinse ich ihn an „Oh lala eine Brautjungfer!“ grinst mich Zorro an „Ja was dagegen?“ „Nein, nein“ bevor wir uns noch weiter kabbeln können steht Law neben mir auf „Ich hole noch eine Runde Bier! Und du Robin noch ein Glas Wein?“ Robin verneint „Nein danke ich werde jetzt ins Bett gehen, bin total KO. Gute Nacht Leute“ damit ist sie in Richtung Haus verschwunden.

Ich unterhalte mich noch eine Weile mit den Jungs über Gott und die Welt, bis es auch mir zu spät wird „Jungs ich werde jetzt auch schlafen gehen!“ Ich stehe bereits auf „Ja ich auch!“ kommt es von Zorro der ebenfalls aufgestanden ist. Ich schaue ihn verwundert an, sage jedoch nichts dazu. „Na dann gute Nacht ihr zwei!“ ruft uns Miwak nach und Law grinst nur „Nacht“ kommt es von uns beiden synchron.

Oben vor unseren Zimmern angekommen sieht mich Zorro an, als wenn er noch etwas sagen möchte, tut es jedoch nicht //Was ist denn los mit ihm?// „Alles okay Zorro? Willst du mir irgendwas sagen?“ „Äm… Naja… Ja eigentlich schon… Ich äm… Naja ich wollte wissen ob du Lust hast morgen einen Ausritt mit mir zu machen?“ //Wie süß er stottert// Ich grinse ihn an „Natürlich Zorro ich würde mich sehr freuen!“ Ich merke wie er erleichtert ausatmet „Okay dann morgen gleich nach dem Aufstehen! Ich hab was geplant!“ „Ach du hast also schon was geplant ja?“ ich ziehe eine Augenbraue hoch „Ja in der Hoffnung, dass du ja sagst!“ zwinkert er mir zu „Gute Nacht Prinzessin“ „Nacht“ und schon waren wir beide in unseren Zimmern verschwunden.
 

Von innen lehne ich mich mit dem Rücken an die Tür //Warum will er mit mir ausreiten? Und warum hat er so gestottert… Naja egal ich freu mich auf jeden Fall!// Lächelnd gehe ich in das Bad und steige unter die Dusche, mache mich Bettfertig und lege mich dann hin. Der Tag heute war so anstrengend, dass ich gleich einschlafe.
 

_____________ Kurz aus Robin´s Sicht ____________
 

Ich will gerade die Tür zu machen, da ich noch mal kurz draußen war, als ich höre wie zwei Personen den Gang entlang kommen. Da ich neugierig bin gucke ich durch den Türschlitz und sehe Nami und Zorro //Was tun die beiden da?// Ich will hören was sie sagen, also stelle ich mich weiter an die Tür , da höre ich wie Zorro beginnt vor sich hin zu stottern „Äm… Naja… Ja eigentlich schon… Ich äm… Naja ich wollte wissen ob du Lust hast morgen einen Ausritt mit mir zu machen?“ //Seit wann stottert Zorro? Und warum will er mit IHR einen Ausritt machen? Kann es sein das…. Nein… Das kann nicht sein…// Ich höre wie sie freudig zustimmt und sich dann beide verabschieden. Ich mache die Tür leise zu und gehe dann auf mein Bett zu. Dort setzte ich mich auf die Bettkante und nehme ein Bild, welches auf meinem Nachttisch steht, in die Hand und streiche über das zweite Gesicht darauf „Tja, so wie es aussieht lebt er endlich weiter. Aber ich halte mein Versprechen und passe weiter auf ihn auf, für dich!“ Dann stelle ich das Bild wieder zurück und lege mich hin //Ich hoffe er wird endlich wieder so wie damals… Der Anfang scheint gemacht! … Ich weis, dass du es gewollt hättest!// Dann schließe ich meine Augen und schlafe bald darauf ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manya
2016-07-31T18:31:21+00:00 31.07.2016 20:31
Höhö es geht weiter :D
Bin im Urlaub und per zu Fall mal reingeschaut und was sehe ich da gleich zwei Kapitel ;)
Weiter so macht richtig Spaß.
Bin schon gespannt was Zorro geplant hat.
Von:  Lady_Black16
2016-07-29T09:42:06+00:00 29.07.2016 11:42
Huuui.
Klasse Kapitel, es freut mich das toben versucht nami zu akzeptieren und es gibt auch einen guten grund warum sie so ist wie sie ist.... ich freue mich bald mehr zu erfahren wem sie ein versprechen gegeben hat.
Und unser stotternder macho hat Nami nach einem date gefragt inklusive überraschung uhhh:)
Schreib schnell weiter
Und danke für deine ens freut mich sehr :*
Lg Lady


Zurück