Zum Inhalt der Seite

Lebe um der Liebe willen 2

BulmaXVegeta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Magic

Magic

„Was?“ dachte Vegeta. Wollte Kakarott ihn verarschen? Wenn nicht jetzt wann dann? Jetzt wollte ihm der ihm verhassteste Mensch auch noch die letzte Ehre verwehren? Das ging zu weit.

Der Zorn begann wieder in seinen machtlosen Körper zurückzukehren. Die Glut verwandelte sich langsam wieder zu einer Flamme. Die Flamme wurde mit jedem Atemzug mehr und mehr geschürt bis sie zu einer Feuerwand herangewachsen war. Das Feuer loderte durch seine Augen über seinen Körper und fasste ihn in eine bläulich schimmernde Aura. Er stand langsam auf, während Goku sich lächelnd ein paar Schritte entfernte. Das blaue Feuer züngelte auf seiner Haut, lechzend nach Blut, Gokus Blut. Das Blau verfärbte sich stückweise golden. Das goldene Gift, das in ihrem schlummerte, begann wieder sich nach außen zu kehren. Sein dunkles Haar wurde im hellen Schein seiner Aura noch heller und glänzte einer Krone gleichkommend. Als Vegeta die Augen wieder öffnete, stach aus ihnen ein kaltes Türkis ins Nachtblau. Seine wutverzerrtes Fratze konzentrierte sich nur noch auf die Lebenspunkte seines gegnerischen Saiyajins.

Bulma konnte ihren Augen kaum trauen. Vegetas Gestalt hatte sich vollends verändert. Er wirkte jetzt körperlich kräftiger. Die Muskeln waren gewachsen. Eine neue Kraft ging von ihm aus und seine goldenen Haare und der eiskalte Blick erinnerte sie an eine ähnlich, todbringende Nacht.

Goku begann zu lachen.

» Darauf habe ich gewartet.« freute er sich.

Vegeta ging in die Offensive. Goku hatte es diesmal sichtlich schwerer seinen Attacken auszuweichen und musste doch ein paar Schläge einstecken. Die ungeahnte Kraft in Vegeta schien auch in Goku zu schlummern, denn es dauerte nicht lange, bis er dieselbe Verwandlung durchmachte. Zwei goldene Lichtblitze zuckten durch die Parkanlage. Es schien kein Ende zu nehmen. Trotz des neuentdeckten Potenzials von Vegeta war er Goku noch immer unterlegen und ihn verließen nach und nach wieder die Kräfte. Er war sich bewusst, dass er diesen Kampf nicht mehr lange bestreiten konnte. Sein Plan war ein letzte alles auslöschende Attacke, der Goku niemals ausweichen konnte. Er ging wieder auf Abstand, flog hoch in die Luft und begann seine letzte Kräfte zu mobilisieren. Er winkelt beide Arme an der linken Seite seines Körpers an, verkrümmte seine Hände und formte eine kleine lilafarbene Energiekugel. Goku wusste worauf er hinauswollte und brachte sich in Abwehrposition. Bulma beobachtete das Spektakel weiterhin und konnte die boshafte Kraft spüren, die sich in der lila Kugel sammelte. Es dauerte nicht mehr lang und die Kugel wurde immer größer, bis sie anscheinend jeden Funken Kraft, den Vegeta noch im Körper hatte, verinnerlichte. Vegetas Sicht begann schon zu verschwimmen. Er musste den Kampf jetzt schnell zu Ende bringen, sonst war dies sein Ende.

Mit einem markerschütternden Schrei » Galick Gun!« ließ Vegeta die Energiekugel auf Goku zustürmen. Bulma war gebannt von der geballten Energie und der Helligkeit, die sich auf sie zubewegte. Sie war zuversichtlich, dass Goku die Attacke abwehrte, auch wenn sie bedrohlich mächtig war.
 

Der Energieball flog wie in Zeitlupe an Goku vorbei.

„Fuck. Verfehlt. Das wars dann wohl.“, dachte Vegeta, sich schon mit seinem Schicksal anfreundend. Goku war überrascht, dass ihn der Angriff verfehlt hatte, als er und Vegeta zeitgleich verstanden, was das bedeutete. Ungläubig und festgefroren folgte Goku der Flugbahn der Kugel. Vegeta berechnete schon wie schnell er in die Schussbahn gelangen konnte, um sie zu retten.

Bulma stand wie angewurzelt auf dem Treppenabsatz zum Garten und sah das lilafarbene Licht genau auf sich zufliegen. Ein wunderschöner, aber gefährlicher Anblick. Sie verstand, dass dies jetzt wirklich das Ende war. Für sie. Nicht für Vegeta, oder Goku, für sie, ausschließlich für sie. Sie würde stolz wie ein Saiyajin im Kampf sterben. Im Kampf mit ihrem Körper, ihrer Depression, ihrer Vergangenheit. Im Kampf mit ihrem gescheiterten Leben. Das letzte was sie sah, bevor das Licht ihr die Sicht nahm, war Vegetas geschocktes Gesicht. Sie breitete friedfertig die Arme aus und erwartete das Unausweichliche. Goku konnte sich vor Entsetzen nicht bewegen. Die momentane Teleportation hätte sie vielleicht retten können, bis er dies aber begriff bewegte sie der Ball weiter bedrohlich auf sie zu, was die Chance, es tatsächlich in dem winzigen Zeitfenster zu schaffen, schmälerte. Freudig blickte sie auf ihr neues zu Hause. Ein weißes Nichts.

Ein schemenhafter Körper stellte sich vor ihr Gesicht und brüllte mit aller Macht, die seine Lungen zuließen. Sie spürte nur noch die immense Explosion, die sich nicht um ihren Körper schloss. Sie hielt schützend die Hände vors Gesicht und spürte die allmählichen Verbrennungen auf ihren Armen, die durch umhernesselnde Flammen nach ihr schlugen.

In der einen Sekunde noch spürte sie die Hitze. In der nächsten stand sie schon im kalten Nachtregen, Goku neben ihr. Sie verstand, dass er sich mittels Teleportation auf dem Explosionsradius herausgeholt hatte. Aber die schemenhafte Gestalt, die sich vor sie gestellt hatte, war nicht bei ihnen. Sie befand sich in dem Wust aus Flammen, die auf der Terrasse züngelten. Rauch stieg allmählich auf. Ein erschreckendes Schauspiel. Die Flammen wurden kleiner und erloschen. Eine schwarze Wolke aus Rauch und Asche hatte sich gebildet.

»VEGETA!« schrie Bulma und rannte auf den Explosionsherd zu.

» Bulma, nicht!« rief Goku ihr noch hinterher.

In den Trümmern angekommen, suchte sie nach einem Körper. Einem Körper, den sie so sehr brauchte. Sie erkannte jetzt, dass es Liebe sein musste, dass sie es nur wegen der Liebe zu ihm geschafft hatte, seine ständigen Angriffe zu überleben, er sie zudem noch vor dem Tod gerettet hatte, schon zum zweiten Mal, auch wenn er der Grund dafür gewesen war. Ein neues Meer wurde geborgen, nur für ihn. Sie suchte in den Überbleibseln ihrer kranken Vergangenheit nach ihrem Prinzen. Der stolze Prinz Vegeta. Nichts anderes wollte sie. Nichts als ihn. Das Meer tobte und nahm ihr die Sicht.

» VEGETA!« schrie sie in den Nachthimmel hinaus.
 

Als sich der Rauch etwas gelegt hatte, fand sie einen qualmenden Körper nahe des Koiteiches. Sie stürzte auf ihn zu. Bei seinem Anblick verstand sie sofort was passiert war. Er hatte die Explosion so lange aufgehalten, dass Goku sie mit der Teleportation retten konnte und versuchte sich dann selbst zu retten, indem er in den tiefen Teich sprang. Nur wegen dem Teich lebte er noch. Lange war er aber so nicht lebensfähig. Sie bettete ihn in ihrem Schoss und weinte.

Sie weinte,

weinte,

weinte,

weinte

und

weinte.

Es gab nichts mehr als Trauer um ihn. Um den, den sie liebte, dass sie sogar durch und für ihn in den Tod gesprungen wäre. Goku stellte sich an ihre Seite und tätschelte ihre Schulter. Bulma sah auf und sah ihn lächeln. Von Entsetzen erfüllt über seine Reaktion auf den nahenden Tod seines insgeheim geliebten Erzfeindes konnte sie nur wieder in Meer tosen lassen.

Goku fummelte an seinem Gürtel rum und machte ein freudiges »Oh« als er Etwas gefunden hatte. Er nahm Bulmas Hände, formte eine Schale daraus und legte etwas Kleines mit glatter Oberfläche in sie. Bulma sah hinunter und erkannte eine Magische Bohne.

» In diesem Zustand kann er sie aber nicht kauen, du musst sie ihm schon einflößen.« sagte Goku gelassen.

Bulma verstand, sie nahm die Bohne in den Mund und zerkaute sie zu einem süßlichen Brei.

Sie beugte sich runter zu ihrem Prinz, blickte ihm tief in die geschlossenen Augen, schloss ihre Eigenen und flößte ihm das Gift des Lebens in den geöffneten Mund ein. Der alles entscheidende Kuss, nicht wie in Romeo und Julia, war der Kuss des Lebens um der Liebe willen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daskleine
2016-07-13T20:18:43+00:00 13.07.2016 22:18
Puhhh.. mannnnnn.. Nicht schlecht!! Okay.. Vegeta.. erst total schwach.. dann ein Super sayajin und Mensch.. goku, der alte Fuchs.. schön.. mir gefällt die Story!!! Danke für die zügigen Kapitel.. aber nu ist es vorbei, oder?? Falls ja.. Danke an dich.. sorry für die kurzen Kommentare in den Kapiteln.. aber ich musste schnell weiter lesen :)
Antwort von:  ChibiKaiHi
14.07.2016 10:38
Hi,
ja vorerst ist es auf jeden Fall vorbei.

Ich werde bestimmt nochmal ein FF (vllt. Richtung One-Shots) zu den beiden schreiben, aber ich lasse erst einmal alles ruhen.
Das war eine ziemlich intensive Woche in der ich das geschrieben habe und deshalb bin ich auch etwas geschlaucht. Gegen Ende hat sich alles so rasant entwickelt und auch so ganz anders, als ich das geplant hatte. Ich bin mit dem Ende auch richtig zufrieden =)

Aber ich freue mich, dass sie dir gefallen hat. <3


Zurück