Zum Inhalt der Seite

The rescue of Portugas D. Ace

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Nachdem sie die Verstorbenen Kollegen der anderen Mannschaften beerdigt hatten, setzten sie wieder die Segel. Die Moby Dick wird allerdings noch etwas von der Thousand Sunny (Strohhüte) und der Red Force (Shanks) begleitet.
 

-Am selben Tag-
 

Für den heutigen Abend ist eine große Feier auf der Moby Dick angesagt. Die Köche kümmerten sich darum das das Buffet gut bestückt war und das sie alle auch was davon abbekommen. Die Köche blieben aber allerdings alle in ihrer eigenen Küche da sie sonst nicht genug Platzt hatten zu Kochen. In den Küchen stand aber immer einer der aufpasste das niemand der restlichen Mannschaftsmitglieder oder auch Vielfraße(Ruffy,Ace) was mopsen konnten.

Die Ärzte kümmerten sich darum das für die nächsten Tage genug Kopfschmerztabletten da waren oder auch im allgemeinen Schmerzmittel. Die restlichen Leute aus den Mannschaften kümmerten sich darum das genug Bier, Rum, Sake und anders an Alkoholischen Getränken an Deck der Moby gebracht wird.
 

Das Problem an der ganzen Sache war das von manchen Kollegen der Alkohol nicht aufs Deck gebracht wird sondern gleich ausgetrunken wird. Deshalb liegen auch schon in manchen Ecken ein Besoffener oder auch ein paar Besoffene laufen quer übers Deck und hindern die anderen an ihrer Arbeit.
 

Als sie dann die Vorbereitungen abgeschlossen hatten begann die Feier natürlich und es wurde fleißig getrunken und gegessen. Manch einer sag auch schon und nach einiger Zeit hat man dann auch ein einstimmiges ´Bink´s Rum´ über die drei Schiffe schallen hören.

Die Feier ging immer weiter und weiter und die ersten lagen schon im Vollsuff aufm Deck und andere schnappten sich eine der Krankenschwestern und man wieder ein bisschen zu ficken. Ebenso verschwanden Robin und Zorro auf die Thousand Sunny und hatten ein bisschen Spaß mit einander. Nami hat den beiden neidisch hinterher geguckt. Dies hat Ruffy gesehen und ist zu ihr gegangen und hat sie einfach geküsst. Nach kurzer Zeit sind die beiden auch verschwunden und haben sich ein wenig vergnügt. Und jetzt werden viele wahrscheinlich denken ´Ruffy weiß doch gar nicht was er da macht´ oder wie das geht´, aber Ruffy ist nicht so doof oder dumm wie jeder denkt. Er hat auch etwas im Köpfchen auch wenn der aus Gummi ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück