Zum Inhalt der Seite

The rescue of Portugas D. Ace

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

--Kleiner Zeitsprung--

-2 Monate später-
 

( Zu dem Zeitsprung sind auch alle anderen Crew Mitglieder bei den Strohhüten dabei und die Tousend Sunny haben sie jetzt auch.)
 

Nachdem sie endlich auf dem Sabaody Achripel angekommen waren teilten die Strohhüte in 4 Gruppen auf. Die erste Gruppe bestehend aus Lysop, Franky und Zorro beschafften alerlei Materialien um die Sunny auszubessern oder auch zu erweitern, da sie 1. momentan einen Dauergast haben und 2. sie sich auf einen großen Kampf vorbereiten.
 

Die 2. Gruppe bestehend aus Sanji, Chopper und Brook besorgten, da ihr Kapitän ja sehr gefräßig ist, sehr viele Vorräte und für den Fall von großen oder auch kleinen Verletzungen beim Kampf Medizinische Vorräte für Chopper. Außerdem waren sie ebenfalls dafür zuständig das Chopper´s Krankenzimmer auch als OP-Saal ausgerüstet wird, falls es doch zu größeren Verletzungen kommen sollte.
 

Die 3. Gruppe bestehend aus Nami, Robin und Vivi sollten für die ganze Mannschaft neue Kleidung kaufen, mit der sie wunderbar kämpfen können ( und ja für die ganze Mannschaft nicht nur für die Mädels.).
 

Und die 4. Gruppe bestehend aus Ace, Ann und Ruffy gehen zu Whitebeard, sowie alle anderen Kapitäne auch, bis auf Vivi. Dort wurde eine Lagebesprechung zusammengerufen, damit sie besprechen können wie sie weiter vorgehen können, denn 1. sind noch nicht alle Mannschaften stark genug für die Neue Welt und 2. da Blackbeard sich zurzeit auch auf dem Sabaody Archipel sein soll.
 

Es gab aber dennoch erst mal eine Versammlung von nur wenigen Kapitänen, da viele Kapitäne erst mal über das ganze Sabaody Archipel laufen müssen. Da viele Kapitäne mit ihren Schiffen auf der anderen Seite des Sabaody Archipels ankern müssen.
 

Deshalb sind bei dieser Versammlung auch erst mal nur die Kapitäne die diese Allianz ins Leben gerufen haben. Und Zwar Whitebeard und Shanks jeweils mit ihrem Vizen und ihren Kommandanten, Ruffy ohne seinen Vizen, Ann als einzige Vize Kommandantin, Trafalgar Law und Eustass Kid mit ihren Vizen, Garp, Corby und Helmeppo. Alle anderen aus der Allianz werden erst später bei einer weiteren Versammlung über ihren Plan Informiert.
 

Nachdem alle eingetroffen waren begann die Versammlung. Die natürlich auf der Moby Dick stattfand.
 

(Ich schreibe jetzt nicht die Diskussion über den Plan, weil ich ja nicht schon alles verraten will ;))
 

--6 Stunden später--
 

Bei der Versammlung wurde beschlossen das sie Blackbeard noch hier auf dem Sabaody Archipel angreifen werden. Dafür müssen sich jetzt aber auch alle Mannschaften auf den Kampf vorbereiten.

Da auf der Versammlung nur die Kapitäne und ihre Vizen sein durften gingen diese jetzt erst mal zu ihren Mannschaften um ihnen zu erzählen wie der Plan sei. Nach dem die Kapitäne dies überbracht hatten begannen sie sich auf den Kampf vorzubereiten. Die ganze nächste Woche bereiteten sie sich also auf den Kampf vor, sei es Trainieren oder auch sich mit genügend Waffen auszustatten.Außerdem wurde Rockstar, ein Mitglied aus Shanks Mannschaft, damit beauftragt ein Auge auf Blackbeard zu haben und ihn zu beschatten.
 

Auf dem Sabaody haben sie Silvers Reileigh getroffen. Dieser trainiert jetzt zusammen mit Shanks und Whitebeard die Strohhüte, Ace und Ann.

Nach dieser Woche voller Training und Vorbereitungen besprachen sie nochmal ihren Plan.
 

Am nächsten Tag kontaktierten sie Rockstar, der ja immernoch Blackbeard und seine Leute beschattete.

Dieser sagte ihnen, das Blackbeard immernoch auf der Insel ist und ebenfalls eine Allianz gegründet hat.

Rockstar hat ebenfalls die Information das diese Allianz nur aus kleineren Mannschaften mit wenig Kopfgeld bestand. Also leichte Gegner. Bis auf Blackbeard und seine Mannschaft.

Der Schlachtplan war fertig und alle wussten was sie zu tun hatten.
 

Sie machten sich auf den weg zu Blackbeard.
 

Der Kampf beginnt...



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück