Zum Inhalt der Seite

H.O.P.E- Hold on, pain ends

Sasusaku
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey :)
Ich brauche dingend ein/e Betaleser/in T.T
wer bock drauf hat, kann sich ruhig bei mir melden :D
und viel Spaß noch beim lesen ;)

LG thugl0ve Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Karma Bitch!

Kaum zu glauben. Ich stehe hier vor die Universität. Und in wenigen Jahren hab ich schon meinen Doktortitel in Gynäkologie. Leider geht Ino nicht mit uns auf die Uni. Sie hat angefangen bei einer Modelagentur zu arbeiten. Hinata geht mit mir auf die Uni, jedoch studiert sie etwas vollkommen anderes. Irgendetwas mit Wirtschaft und solches Zeug halt. BWL oder so. Uns sind ein paar Leute aus der alten Klasse noch hier her verfolgt. Genauer gesagt nur drei. Karin, Naruto und Sasuke. Weil die aber ganz was anderes als ich studieren, werde ich sie auch kaum sehen. Dachte ich zumindest.
 

„Okay. Saku? Ich geh dann mal zu meinen ersten Kurs. Wünsch mir Glück!“, verabschiedete sich die schwarzhaarige von mir. Ich umarmte sie noch und suchte nach meinen Raum. Mutterseelenallein schlenderte ich durch den großen Campus. In einer Ecke sah ich plötzlich Karin, Naruto und Sasuke. Da ich sie vermeiden wollte, drehte ich mich schnell um und krachte in jemanden rein.
 

Wie klischeehaft ist das denn bitte?
 

„Sorry“, murmelte ich und wollte gehen. „Nichts passiert. Warte, kennen wir uns nicht?“, ich sah ihn mir genauer an und erkannte ihn wieder. Es war dieser Typ den ich gefragt habe wo das Klo sei! Aber der hier hat blaue Augen? Hatte er vor ein paar Wochen nicht schwarze? „Sakura oder?“, ich nickte, und versuchte mich an seinen Namen zu erinnern. Vergeblich. „Sieht so aus als hättest du meinen Namen vergessen. Nicht schlimm. Itachi“, lachte er. Peinlich berührt nahm ich seine Hand und schüttelte sie, als er sie mir reichte. „Gehst du etwa auch hier?“, fragte ich neugierig. „Nein, ich habe nur meinen Bruder und seine Freunde hierher begleitet. Ich habe hier vor einem Jahr meinen Abschluss gemacht“, erklärte er. Ich nickte.
 

Kaum zu glauben das ich hier mit einem heißen Reichen rede und anscheinend kann er mich auch gut leiden. Ich meine, er hat sich meinen Namen gemerkt! Ich wollte mich noch von ihm verabschieden, da unterbrach er mich schon. „Kann ich mal dein Handy kurz? Ich muss jemanden sehr wichtiges anrufen“ „Du, als schwer beschäftigter Mann, solltest dein Handy doch immer bei dir haben?“, ich weiß eigentlich worauf er hinaus will. Ich zupfte mein Handy raus und übergab es ihm. Wenig später ertönte sein Handy logischerweise und er gab mir meins wieder. „Danke“, grinste er. Lächelnd nahm ich es an mich und speicherte seine Nummer ein.
 

„Man sieht sich, Sakura“, verabschiedete er sich und ich blieb noch eine Weile stehen und betrachtete ihn, wie er weg ging. Ich drehte mich um und ging schnell auf die Suche nach den Raum. Wenig Später fand ich ihn und nahm in der ersten Reihe platz.

Ich packte Stift und Block raus und entsperrte mein Handy. Schmunzelnd betrachtete ich Itachis Nummer. Dann öffnete ich die Nachricht die ich von Ino bekommen hatte.
 

Ino: Hey Sakuuuu :**

ich hab eine Wohnung für dich und Hinata und mir gefunden. Ist auch nicht weit weg von der Uni. Heute um vier können wir sie uns genauer anschauen. Bis später dann und viel Glück heute noch, bye :D
 

Ich antwortete ihr noch und schmiss das Handy wieder in die Tasche. Gelangweilt starrte ich auf meine Hände. Nie hätte ich gedacht, dass ich mir mal künstliche Nägel rauf mache. Aber da ich ja lediglich von Ino gezwungen wurde, kann ich ja nichts dafür. Jedoch muss ich zugeben, dass die verdammt gut aussehen. Meine Haare hab ich dann doch geschnitten, obwohl Hinata protestiert hat, wie sonst noch wer.
 

Jemand setzte sich neben mich und ich blickte auf. Eine, ich schätze sie mal 19 jährige, setzte sich hin. Freundlich lächelte sie mich an und reichte mir ihre Hand. Lächelnd nahm ich diese an und schon verriet sie mir ihren Namen. „Tenten, schön dich kennen zu lernen“ „Sakura“, nickte ich. „Ach neu hier?“, fragte sie später. Ich nickte „Du auch?“, stellte ich als Gegenfrage. „Jap“, grinste sie. Süßes Mädchen.
 

Ich sah sie mir genauer an. Sie hatte lange, dunkelbraune Haare die sie in einem Pferdeschwanz zusammenband. Volle Lippen und blaue Augen. Aber die sahen anderes, als die ‚normalen‘ blauen Augen von Menschen. Nicht so 'real'. Vielleicht trägt sie ja Augenlinsen? „Das ist nicht meine echte Augenfarbe“, lachte sie, ich kicherte, da sie wohl gemerkt hatte, dass ich sie musterte.

als sich der Raum füllte, trat ein Mann mit grauen Haaren und Brille ein. Er sah jung aus. „Hallo, ich min Dr. Yakushi. Wir werden uns noch öfter sehen, daher benimmt euch“, man könnte glatt meinen, er sei Orochimarus Sohn.
 

»«»«»«
 

„Warte hier mal Sakura. Ich werde schnell eine Freundin von mir holen. Könnte vielleicht etwas dauern, da sie auf der anderen Seite der Uni ist“ „Tu dir keinen Zwang an“, und schon war sie weg. Ich öffnete mein Joghurt und fing an davon zu essen. „Hey Saku, na? Wie wars?“, erkundigte sich Hinata während sie sich neben mir hi hockte. „Grausam. Wir haben eine billige Kopie von Orochimaru, als Professor bekommen“, meckerte ich. Sie kichert.
 

Wenig später kamen Tenten und ihre Freundin. Sie sah etwas älter aus als wir. Sie hatte schulterlanges, brünettes Haar und kastanienbraune Augen. Sie lächelte uns an und stellte uns ihren Namen vor. Temari hieß sie. Wir erfuhren auch, dass dieses Jahr ihr letztes sei und dass sie Jura studiert. Und auch, dass sie und Tenten sich schon seit der Kindheit kannten. Nachdem wir mehr über einander erfahren hatten, ging es auch schon weiter mit den Kursen.
 

Gegen vier, verließen Hinata und ich gemeinsam die Uni und warteten auf Ino und ihr Auto. Wenn sich jemand jetzt fragt wieso wir kein Auto haben, das liegt daran, dass wir noch kein Führerschein haben. „Hab ich dir schon gesagt, dass Naruto in mein Kurs ist? Er hat sich die Haare kürzer schneiden lassen“, informierte sie mich.
 

„Hat er dich angesprochen?“ „Er hat sich neben mir hingesetzt“ „Ohoooo, und Karin?“, fragte ich. „Die hat sich zu Sasuke gesellt“, zuckte sie mit den Schultern. Ein Hupen unterbrach unsere Unterhaltung. Ino war da. Wir stiegen ein und fuhren auch direkt los. „Wie war es?“, fragte uns Ino. Wir zuckten nur mit der Schulter und keiner sagte etwas mehr.
 

»«»«»«
 

„Wir nehmen sie“, sagte Ino zum Verkäufer. Er nickte und wir unterschrieben den Vertrag. Es war eine Wohnung im dritten Stock. Sie hatte vier große Zimmer, eine Küche, ein Bad und mittelgroßes Balkon. Wir brauchten eigentlich nur Möbel besorgen und schon können wir einziehen. Also werden wir in ca. einer Woche hier einziehen. Sobald wir die Möbel nicht zusammen haben, werden wir in ein Hotel in der Nähe schlafen.
 

Wir verabschiedeten uns noch von dem Verkäufer und stiegen wieder in das Auto, Richtung Hotel. Während der Fahrt klingelte mein Handy. „Hallo?“ „Hallo Schätzchen“, begrüßte mich meine Mutter, „Wie war dein erster Tag als Studentin bis jetzt? Und habt ihr eine Wohnung gefunden? Wenn nicht, kann dein Vater eine für euch finden. Hast du schon gegessen? Hast du genug Geld mit dir mit? Wenn nicht, wir können dir welches überweisen. Wie geht es Hina-“ „Mom. Ruhig. Ich gehe nicht in die Armee. Es ist nur die Uni. Uns geht es allen spitze und ja, wir haben eine Wohnung gefunden“, unterbrach ich meine Mutter.
 

„Da bin ich aber erleichtert. Ich soll dir schöne Grüße von deinem Vater und Bruder ausrichten“ „Grüß sie auch von mir. Mom ich muss jetzt aber los“ „Okay Schatz. Lass aber keine Jungs in eure Wohnung!“ „Mom! Ich bin keine elf mehr! Tschüss!“, verabschiedete ich mich und atmete tief aus. „Wieso müssen Mütter so peinlich sein“, beschwerte ich mich. „Sie macht sich doch nur sorgen um dich“, verteidigte Hinata meine Mutter.
 

»«»«»«
 

Als ich mich hinlegten wollte, um zu schlafen, vibrierte mein Handy. Müde griff ich danach und öffnete es. Plötzlich wurde ich hellwach. Itachi hat mir geschrieben!
 

Itachi: Hey, noch wach?

Sakura: Nein, noch hellwach :)

Itachi: Cool :D Sorry, das ich mich erst so spät melde aber ich hatte ein langes Meeting heute.

Sakura: Lieber meldet man sich später, als gar nicht

Itachi: Stimmt :D Sag mal, hast du am Samstag Zeit? Meine Familie feiert eine Verlobung, und ich wollte dich fragen ob du vielleicht meine Begleitung sein willst?

Sakura: Ich weiß nicht. Ich meine, ich kenn dich und deine Familie ja kaum?

Itachi: Wir können uns dort ja näher kennen lernen ;)

Sakura: okay….

Itachi: Cool, wenn du mir noch die Adresse geben würdest, wäre das toll
 

Ich gab ihm die Neue Adresse und wir verabschiedeten uns. Wo hast du dich da wieder eingebrockt Haruno?
 

»«»«»«
 

„Hey Tenten“ „Hi Sakura“ „Warum bist du noch nicht in die Klasse gegangen?“ „Ich hab auf dich gewartet“, lächelte sie. Ich lächelte zurück und verabschiedete mich von Hinata. „Warum sind heute mehr Leute da als gestern?“, fragte ich. Tenten zuckte unwissend mit den Schultern.

Dann passierte es:

Jemand rempelte mich an und ich stolperte und schmiss unabsichtlich dabei das Handy von einem Mann. Das kleine Gerät krachte auf den Boden und das Display zersplitterte in tausend Teile. Hat dieser Typ kein Nokia haben können? Ich stecke tief in der Scheiße. „Hey, komm steh auf“, Tenten half mir wieder aufzustehen. „Hast du keine Augen im Kopf?“, schipfte der Besitzer des Handys. „Das teil reparieren werde ich nicht. Du kaufst mir gefälligst ein neues!“

Diese Stimme…Sasuke?? Scheiße, scheiße, scheiße, SCHEISSE!

„Hey du! Du brauchst sie nicht so fertig zu machen! Sie hat das nicht mit Absicht gemacht!“, verteidigte Tenten mich. „Wie redest du eigentlich mit mir du Göre?“
 

„Ich rede mit jeden, so wie er es verdient hat du aufgeblasenes Arschloch, klar? Du brauchst mir nichts vorzuschreiben!“

Sasuke wand sich von Tenten und sah mich mit funkelnden Augen an. „Meide mich nur wo du kannst Haruno. Nach diesen paar Jahren hier, will ich nie wieder in mein Leben sehen!“, damit verzog er sich in die Menge und ich starrte ihn wütend hinterher. Oh nein, das lasse ich nicht auf mich sitzen. Wütend griff ich nach mein Joghurt, das ich in der Tasche bewahrte, und lief ihm hinterher.
 

„Du Arschloch kannst vielleicht mit deiner Bitch so reden, aber nicht mit mir!“, ich befreite die Dose von dem Aluminium „Deckel“ und kippte den Inhalt auf seinen Kopf. Langsam rann der Joghurt sein Gesicht runter. Er drehte sich um, und da er größer als ich war, musste ich auf schauen. Auf einmal grinste er heimtückisch. Ich zog die Augenbrauen zusammen und scannte jede seiner Bewegung. Er wischte sich den Joghurt vom Gesicht und Haare weg und klatschte es mir auf die Haare. Mein Gesicht blieb auch nicht unberührt. Er leckte einen Finger, sah mir dabei tief in die Augen und meinte schlussendlich: „Karma Bitch“

Sasuke schlenderte ganz gechillt weiter und tat so, als wäre das alles nicht passiert. Ich kochte vor Wut.
 

Ich gebe dir gleich Karma Bitch, du Arsch!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-28T17:27:53+00:00 28.06.2016 19:27
Hallou! :3 Also ich hab die geschichte gerade entdeckt! Und ich mag sie! xD Ganz ehrlich! Ich mag nicht viele Geschichten! xD Aber die gefällt mir! xD Ich hoffe du schreibst sie weiter! Ò-Ó Sonst werden wir alle ganz traurig! xD
Deine Schreibstil find ich auch klasse! :D Und ich kenn das ja,wenn man für ne Geschichte richtig lebt! ALso manchmal denkt man,man wäre selber in der Geschichte! xD Und hier merkt man es auch das du dir was dabei denkst! :3

LG Uhr-Katze :3 *Miau*
Antwort von:  thugl0ve
28.06.2016 19:37
Danke das war süß von dir ^_^
Hast mich gerade wirklich motiviert weiter zu schreiben 😄

Lg thugl0ve
Antwort von: abgemeldet
28.06.2016 19:38
Olala! :D Na dann schwabbel mal los! ^3^~~
Von:  PrinzessinSerena
2016-06-28T12:13:19+00:00 28.06.2016 14:13
Tolles Kapitel ^-^
Hiffe du schreibst weiter ^-^
Antwort von:  thugl0ve
28.06.2016 19:38
Dankeschön 😁
Und ja mache ich 😄

Lg Thugl0ve


Zurück