Zum Inhalt der Seite

Email versand

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 1

Titel: Email versand

Teil: 1/1

Disclaimer: Die beiden gehören mir und auch alle anderen.^^

Pairings: Na ja, was soll ich sagen? Findet es lieber selber raus.^^

Warnung: Ich denke keine.

Kommentar: Es war wie meine Ideen eben sind spontan.

Widmung: Ich widme diese Story allen mit denen ich mich unterhalte.^^
 

---Email versand---
 

Aus den Boxen ertönte die künstliche Frauenstimme.
 

"Sie haben Post!"
 

Wer schickte ihm eine Nachricht? Kaum einer der ihn kannte, hatte seine Email-Adresse.
 

Flink klickte er auf das Symbol, welches einen Briefkasten darstellte mit einem Zettel drin. Die Neugier hatte ihn gepackt.
 

Sun_Smile@web.de? (erfunden)
 

Verwundert schaute er den Absender an, den kannte er nicht. Sollte er sie öffnen?
 

Pascal grübelte noch eine Weile, was sollte schon schief gehen, im Hintergrund lief doch noch immer das Antivirus-Programm, falls diese Mail einen ungebetenen Gast enthielt, doch schlussendlich hatte er sich entschieden.
 

Automatisch fuhr die Maus auf das kleine Symbol, der Doppellklick war schnell hinter sich gebracht.
 

In einem Wimpernschlag war die Mail offen und der Inhalt war mit Sicherheit nicht für hin bestimmt, der Inhalt war wirklich mehrwürdig.
 

'ICH LIEBE DICH!! KOMM ZU MIR ZURÜCK!'
 

Nein, ganz bestimmt war diese Mail nicht für ihn.
 

Noch einmal verwundert auf die Worte blickend löschte er die Mail, zurück schreiben war ausgeschlossen.
 

Schnell war die sonderbare Mail vergessen und er widmete sich wieder seiner Suche nach Informationen, welche er für ein Projekt in Deutsch brauchte.
 

10 Minuten später ertönte die künstliche Frauenstimme wieder.
 

"Sie haben Post!"
 

Schon wieder dieser Absender. Ihn packte einfach die Neugier. Was stand da in der Mail?
 

'Bitte Engel, schreib zurück. Ich vermiss dich!'
 

OK, was jetzt? Vielleicht sollte Pascal doch mal zurück schreiben.
 

'Hey, tut mir ja leid, aber ich kenn dich nicht!'
 

Nun konnte er sich wieder seiner Arbeit widmen. Auf eine Email des Unbekanten wurde erst gar nicht gewartet, die würde eh nie kommen.
 

Wie er sich doch geirrt hatte.
 

"Sie haben Post!"
 

Was war denn heute los? Flink klickte er auf das kleine Symbol.

Schon wieder dieser Absender, was wollte diese Person nur von ihm?
 

'Tut mir leid!

Wie heißt du?'
 

Warum nicht wäre mal interessant einen I-net Freund zuhaben.

Pascal hatte sich nie darauf eingelassen, da seine Eltern immer dagegen waren, es könnten ja irgendwelche Massenmörder sein oder sonst für schreckliche Gestallten, aber er hatte ja nicht vor die ihm noch unbekannte Person zutreffen.
 

'Pascal und du?'
 

Ein Mausklick und schon war die Mail auf dem Weg zu ihrem neuen Besitzer.
 

Mit innerlicher Unruhe wurde an dem Deutsch-Projekt weiter gearbeitet.

Irgendwie wollte er mehr über diese Person wissen, wie alt Sie wohl war und was noch viel wichtiger war Junge oder Mädchen? Es würde ihn nicht stören, wenn es ein nettes Mädchen wäre, doch wenn es ein netter Junge wäre...

Das ganze Dorf wusste davon, dass er Jungen 'interessanter' fand als Mädchen und wie es nun in so einem kleinen Dorf war, zerriss man sich das Maul darüber. Jeder wusste eben bescheid, leider.
 

Der kleine Briefkasten blinkte in regelmäßigen Abständen auf, das Zettelchen in diesem sprang ihm regelrecht ins Auge.
 

Er hatte Post?
 

Wo war denn die übliche Frauenstimme, welche einem immer verkündete, dass man Post hatte?
 

Musste er wohl überhört haben.
 

'Andre.

Wo wohnst du denn?'
 

Schnell begann man die Email zu beantworten.
 

'In einem kleinen Dorf, Oberwart. Du?' (*grins* *natsumi anschiel* sei mir nicht böse, ja?)
 

Das Deutsch-Projekt war schon lange vergessen. Unruhig zappelte Pascal auf seinem Stuhl herum, wieso dauerte denn so eine kurze Antwort nur so lange? Das ging doch nicht mit rechten Dingen zu. Ein Blick auf die Uhr unten an der Leiste zeigte ihm, das nicht mal eine Minute vergangen war, denn die Zahl war unverändert, seit er die Email abgeschickt hatte.
 

Endlich ertönte die ersehnte Frauen Stimme.
 

'Cool! Da komm ich auch her. Was für ein Zufall!'
 

Erschrocken lass er die Email.
 

Wieso musste dieser Andre nur aus seinem Kaff kommen?

War die Welt nicht groß genug?

Es lebten doch Milliarden Menschen auf der Erde, wieso also kam dieser eine Mensch aus Oberwart?
 

Für Pascal brach gerade eine Welt zusammen.
 

Wie es in so einem kleinen Dorf eben so war, kannte jeder jeden und somit wusste Pascal das es nur 5 Leute hier gab, die diesen Vornamen hatten und einer dieser Personen ging auch noch in seine Klasse.
 

Was hatte nur Gott gegen ihn?
 

Ok, erst mal überlegen und dann zurück schreiben.
 

Zwei Personen konnte er schon mal ausschließen. Der eine war ein etwas älterer Herr, der sicher noch nie in seinem Leben einen PC zu Gesicht bekommen hatte und der andere war gerade mal ein 3jähriger Junge, der sicher noch keinen PC bedienen konnte.
 

Also blieben folglich nur noch drei Leute übrig und die ging alle auf seine Schule.
 

Ob sich einer von denen einen Scherz mit ihm erlauben wollte?

Wäre ja nichts neues.
 

Er wollte schon die Email beantworten, als ihm etwas Siedendheiß einfiel.

Andre wusste wer er war, auf jeden fall wusste dieser das!
 

Es gab nur einen mit dem Namen Pascal in Oberwart und das war er.
 

Schwer schluckend macht er sich an das Beantworten.
 

'Wow, das ist wirklich ein Zufall.'
 

Mehr viel ihm einfach nicht ein.
 

Sicher würde der andere jetzt nicht mehr zurück schreiben.
 

Schweren Herzens machte er sich weiter an sein Deutsch-Projekt.

Es wäre auch zu schön gewesen sich mit einem netten Jungen zu unterhalten, der vielleicht, aber auch nur vielleicht, das selbe Interesse hätte.
 

"Sie haben Post!"
 

BITTE?!
 

Verwundert blickte er auf das blinkende Symbol.
 

Das war doch ein Traum oder?
 

'Dann musst du dieser Pascal sein aus der 10b, nicht?'
 

Oh nein, musste dieser Kerl ihn kennen?
 

Er hatte innerlich noch die Hoffnung gehabt, das dieser Andre ihn doch nicht kannte, aber diese war so eben zunichte gemacht worden.
 

'Ja, der bin ich. Wieso?'
 

Der dicke Klos in seinem Hals nahm immer mehr zu, wollte ihm den Hals zuschnüren, ihm die Luft nehmen, die so wichtig ist, wie das täglich Wasser und Brot.
 

Pascal bekam schon gar nicht mehr mit, wie er die Mail abschickte und die neue öffnete, als wäre dies alles eine Tätigkeit, die er schon Jahre einstudiert hätte, einfach nicht wert beachtet zuwerden. Auch die immer gleich klingende Frauenstimme drang nicht in sein Bewusstsein.
 

'Ich hab gestern mit bekommen, wie dich Jack und Tim fertig gemacht haben.

Ich find es überhaupt nicht in Ordnung, wie sie dich Tag ein Tag aus auf dem Kicker haben.

Da muss man sich regelrecht schämen, dass es solche Typen gibt.

Es kann denen doch egal sein, ob du schwul bist oder nicht. Du tust damit doch keinem weh.

Ich versteh die wirklich nicht.

Ich hoffe, es tut dir nichts all zu sehr weh.'
 

Verblüfft riss Pascal die Augen auf.
 

Das war doch jetzt ein schlechter Scherz!

Dieser Kerl hatte zugesehen? Hatte zugesehen, wie die beiden ihn vermöbelt hatten?
 

Oh ja, Vorgestern hatten die beiden ihn wirklich hart rann genommen, ihn nicht nut mit Worten beschimpft, sondern einige gekonnte Schläge und Tritte verpasst.
 

Er selbst war nicht schwach, aber gegen zwei solcher riesigen Wandschränke hatte er einfach keine Chance.
 

Innerlich kochte Pascal bereits vor Wut.

Dieser Andre hatte zugesehen und ihm nicht geholfen uns jetzt kam er hier mit dieser verständnisvollen Tour an. Das ging auf keine Kuhhaut!
 

Die Finger flogen zitternd über die Tastatur.

Er hatte sich noch nie so...so verletzt gefühlt.
 

Ihm war schon lange klar, dass seine Schulkameraden ihn nicht leiden konnten, aber das sie einfach nur zusahen, als er verprügelt wurde, das war einfach nur ungeheuerlich.
 

Er hätte schließlich auch eingegriffen, wenn es einem seiner Schulkameraden so ergangen wäre, selbst wenn die Rambos solche Wandschränke gewesen wären.
 

'Ach, ja???

Und wieso hast du mir nicht geholfen?

Hat es dir etwas Spaß gemacht zu zusehen? Fandest du es toll?

Ich hab noch nie jemanden getroffen, der so verachtungswürdig ist, wie du!

Erst mich im Stich lassen und jetzt so tun als würde es dir Leid tun!

Nein, danke!! Darauf kann ich verzichten.'
 

Erschöpft sank Pascal in sich zusammen. Er fühlte sich nur noch ausgelaugt, wie nach einem Marathon, aber dieses wohltuende Gefühl, welches bei diesem immer einsetzte, blieb aus. Es ließ nur eine Leere in sich zurück.
 

So viel wert war er also seinen Schulkameraden?
 

Die Lust an seinem Deutsch-Projekt war im vergangen. Die Rufe seines Bettes dagegen wurden immer lauter, wirklich dies war der beste Zeitpunkt um im Bett zu verschwinden, vielleicht würde morgen alles anders aussehen.

So lautete der Spruch doch oder?

Doch daran glauben tat er nicht.
 

Den PC fuhr er hinunter.

Lust und Zeit um sich Bett fertig zumachen, hatte Pascal überhaupt nicht und so verschwand er sofort im Bett, welches nur ein paar Schritte von seinem vorherigen Standpunkt entfernt war.
 

Unruhig wälzte er sich im Bett, immer wieder kam im der gestrige Tag in den Sinn.

Wie Tim und Jack ihn zusammen geschlagen hatten, wie schwer die Verletzungen waren und die Schmerzen, die selbst jetzt nicht alle abgeklungen waren. Sich immer wieder bei bestimmten Bewegungen meldeten, einem immer an die Demütigung erinnern wollten.

Mit Schmerzen und peinigenden Erinnerungen schlief er schließlich ein.
 

Schrill klingelte der Wecker, versuchte den Schlafenden aus seinem so wieso unruhigen Schlaf zuwecken.

Aufstöhnend verkroch sich Pascal unter seiner Bettdecke, er wollte heute nicht aufstehen. Gestern hatte er noch Glück gehabt, seine Mutter war zwar nicht begeistert gewesen, aber sie hatte ihn zu Hause gelassen. Sie wusste nicht welche Probleme ihr Sohn in der Schule hatte, würde es nach Pascals Meinung auch nie erfahren, aber es mussten so einige sein.
 

"Pascal, komm schon steh auf, du musst doch zur Schule. Ich muss jetzt auch los, wir sehen uns heute Abend, Schatz", ertönte die Stimme seiner Mutter.
 

Grummelt blickte er hinter den Bettdecke hervor.

Vögel zwitscherten, die Sonne schien durch sein Rollo, alles in allem schien es ein viel versprechender Tag zu werden, wenn nicht die Schule wäre.
 

Quälend langsam arbeitet Pascal sich unter seiner warmen und kuscheligen Bettdecke, welche dazu Einlud weiter zu schlafen, hervor.

Wieso gab es so was wie Schule?
 

Mühsam schleppte er sich ins Bad, heute war nur eine Katzenwäsche angesagt, zu mehr fühlte sich der Junge einfach nicht imstande.

Nach Beendigung dieser schlurfte er die Treppe herunter, stürzte beinahe Kopfüber die Treppe hinunter, konnte sich allerdings gerade noch am Geländer festhalten.
 

Das war wieder ein Start, wie man sich in eben jeden Morgen wünschte, es fehlte nur noch das er im Krankenhaus landen würden oder bei seinem Glück wahrscheinlich sogar in einer Leichenschauhalle, dies würde ihn wirklich nicht verwundern.
 

Lust und Appetit auf ein Frühstück hatte er nicht wirklich und so suchte er sein Schulbücher und Hefte für den heutigen Unterricht zusammen, stopfte sie grob in seinen Rucksack.

Schulterte sich den blauen Rucksack, schnappte sich neben bei den Hausschlüssel, schloss hinter sich ab und marschierte lustlos in Richtung Schule.
 

Der Tag konnte nur besser werden!
 

Der Weg zur Schule war in 20 Minuten bewältigt, der eigentlich nur 10 Minuten betrug. Aber er war heute nicht gerade in Stimmung und wollte die Begegnung mit der Schule so weit wie möglich hinaus zögern.

Der Gong ertönte.

Er hatte sich so viel Zeit gelassen, dass er schon fast zu spät kam.
 

Müde schlurfte Pascal in seine Klasse.

Seine Klassenkameraden bemerkten ich nicht einmal.

Warum auch?
 

Sein Platz befand sich in der hintersten Ecke, zu seinem Glück an der Fensterseite, so konnte er wenigstens in den 5 Minuten-Pausen aus dem Fenster sehen.

Schwer seufzend ließ Pascal auf seinem Platz nieder, kramte seine Sachen für das erste Fach raus und ignorierte seine Klassenkameraden so wie diese ihn ignorierten.
 

Kaum als er sein Unterrichtsmaterial draußen hatte, kaum auch schon ihr Lehrer herein.

Sich auf den Unterricht konzentrierend, bemerkte er nicht das Augenpaar, welches ihn beobachtete.
 

Der Unterricht war mehr als langweilig.

Mathe, sein bestes Fach.

Dies was sie gerade durch nahmen, hatte er schon seit Wochen vorgelernt.

Das kam eben dabei raus, wenn man zu viel Zeit und keine Freunde hatte.
 

Die beiden Doppelstunden Mathe gingen schleppend um und die nächste Stunde Deutsch, wo sie an ihrem Deutsch-Projekt arbeiten konnten, ging ziemlich schnell um.

Die Große Pause, die alle Schüler herbeisehnen, war nun da.
 

Pascal verließ die Klasse immer als letzter, dies hatte sich in den letzten vergangenen Jahren einfach so eingeschlichen, doch diesmal war er nicht der letzte.

Am Türrahmen lehnte ein schlanker großgewachsener Junge mit schwarzem Haar.
 

Er hatte zwar nicht viel mit seinen Schulkameraden zu tun, aber er kannte sie bei ihren Namen.
 

Andre schien auf irgendetwas oder irgendjemanden zu warten.
 

War es der Andre mit dem er gestern Emails ausgetauscht hatte?
 

Pascal wollte sich schon an Andre vorbei und durch die Tür schieben, als ihn sein Gegenüber am Handgelenk aufhielt. Beide sahen sich genau in die Augen.

Er selbst konnte nur schwer schlucken.

Was würde jetzt nur passieren?
 

"Du musst wirklich sehr sauer auf mich sein. Ich kann das gut verstehen.

Aber bitte, nimm meine Entschuldigung an, denn ich mag dich wirklich sehr."
 

Überrascht riss Pascal die Augen auf.

Was lief denn hier für ein Film ab?
 

Andre dagegen blickte seinen Gegenüber schüchtern an und dies war für Pascal alles sehr sonderbar, denn dies passte zu dem sonst so coolen Andre einfach nicht.
 

Vorsichtig beugte sich der Größere, Andre nach unten die Augen dabei geschlossen.

Pascal glaubte seinen eigenen Sinnen nicht mehr, als sich die weichen Lippen von Andre auf seine legten.
 

Sein erster Kuss!
 

Der Kuss dauerte nicht lange. Andre blickte ihn etwas unsicher an. Schien nach Worten zuringen.
 

"Ich denke, wir haben noch einiges zu besprechen, aber hier ist nicht der richtige Ort. Was hältst du davon, wenn du nach der Schule mit zu mir kommst?"
 

Wie paralysiert nickte Pascal, viel zu sehr war er von der ganzen Situation überrascht.
 

Andre zog Pascal am Handgelenk durch das Schulgebäude in Richtung Pausenhof.
 

"Komm, lass uns zu den anderen gehen, die sind schon ganz gespannt darauf dich näher kennen zulernen."
 

Die Augen von Pascal waren Teller groß.
 

"Was?"
 

Lachend drehte sich Andre im Laufen um.
 

"Ja, glaubst du denn, dass dich keiner leiden kann?"
 

Owari!

Part 2

Titel: Email versand

Teil: 2/2

Disclaimer: Die beiden gehören mir und auch alle anderen.^^

Pairings: Pascal x Andre

Warnung: Ich denke keine.

Kommentar: OK, jedem scheint es ja zu schnell gegangen zu sein. Was ich genau meine? Also ich meine wie schnell die beiden zusammen gekommen sind. Eine Frage, wo bitte hab ich denn das geschrieben? Das hab ich nie erwähnt. Pascal war viel zu perplex um zu reagieren und außerdem war da ein Gespräch, welches sie führen wollten. In diesem Gespräch wird alles geklärt. *grins* Vielleicht ist es das, was euch so stört, weil dies alles klären würde.^^ Aber das werde ich nicht schreiben. =P

Widmung: Natürlich all denen, die mir einen Kommi geschrieben haben.

@ Alle Kommischreiber: Vielen dank, ihr seit die besten. Ich hätte beinahe angefangen zu heulen, wegen euch. *schnief*
 

---Email verstand 2---
 

Müde blinzelten die Augen gegen die helle Sonne an.

Wie? War es denn schon wieder Morgen?
 

Ein wenig verwirrt sah sich Pascal in der Gegend um.
 

War denn schon so viel Zeit vergangen?
 

Nur langsam kamen die Erinnerungen der letzten Ereignisse wieder.

Es war Freitag Nachmittag, die Schule war vorbei, die Hausaufgaben gemacht.

Doch da war doch noch irgendwas gewesen?
 

"Gut geschlafen, Schatz?"
 

Genau, das war es gewesen.

Er war bei seinem Liebling zu Hause.
 

Die Stimme war so freundlich, strahlte eine wärme aus, die er sonst nur von seiner Mutter her kannte und selbst bei seiner Mutter war sie nicht so wundervoll, so liebevoll.
 

Schlaftrunkend wandte Pascal den Kopf zu seinem Liebsten.

Dieser blickte ihn liebevoll an.

Wie wohl er sich doch fühlte.
 

"Ja, ich hab hervorragend geschlafen."
 

"Will ich aber auch hoffen, schließlich hast du in meinem Bett geschlafen."
 

Lächelnd stieß Andre sich vom Türrahmen ab, an dem er eben noch gelehnt hatte, schritt mit großen Schritten zum Bett und ließ sich auf der Bettkante nieder.

Das freundliche und liebe Lächeln wich einfach nicht von seinem Platz.
 

Es kam Pascal wie in Zeitlupe vor, als andre seine Hand hob und ihm einzelne Strähnen, die ihm übers Gesicht gelegt hatten, aus dem Gesicht strich.

Verträumt sahen die schwarzen Augen Pascal dabei an.
 

"Du bist wunderschön!"
 

Errötend schlug Pascal die Augen zu, senkte dabei den Kopf so, dass er als er die Augen aufschlug auf die warme, Kuschelige Bettdecke von Andre sah.
 

"Danke!"
 

Er war diese ganze Zuneigung einfach noch nicht gewöhnt.

Man hatte ihn so oft beschimpft als Missgeburt oder als Perversen, aber so etwas liebevolles hatte noch nie jemand zu ihm gesagt, abgesehen von seiner Mutter, aber bei der eigenen Mutter waren solche Worte anders zu bewerten.
 

Die Hand verschwand genauso plötzlich wie sie gekommen war.
 

"Los du Faulpelz steh auf. Wir wollen uns doch mit den anderen treffen."
 

Stimmt ja, da war noch was gewesen.
 

Müde kämpfte Pascal sich unter der Bettdecke hervor.
 

"Muss das sein? Ich möchte lieber mit dir alleine sein."
 

Das Grinsen war nicht mehr aus seinem Gesicht zu wischen.

Ein Grinsen, welches auch von seinem Gegenüber erwiedert wurde.
 

"Das hättest du wohl gern. Aber ich muss dich leider enttäuschen, wir können das Treffen nicht schon wieder verpassen, die letzten 3mal haben wir schon versäumt. Nochmals können wir uns das nicht leisten."
 

Stöhnend richtete sich Pascal auf.
 

"Muss das denn unbedingt sein? Die waren doch sicher auch schon mal verliebt, sie werden uns schon verstehen."
 

Breit grinsend stand Andre vom Bett auf.
 

"Du wirst nicht aufgeben was? Sorry, Schatz, dass wird nicht gehen. Phillip wird uns en Kopf abreißen. Wir sind nicht mal ne Woche zusammen und schon versetzen wir die anderen 3mal, das kann Phillip gar nicht ab. Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich möchte meinen Kopf gerne behalten. Außerdem werden wir es uns morgen gemütlich machen, oder hast du vergessen, das wir morgen eine Woche zusammen sein werden?"
 

Entsetz sah Pascal seinen Liebling an.
 

"Nein, natürlich hab ich es nicht vergessen!"
 

Energie geladen sprang Pascal aus dem Bett, zwar seinen vorherigen Worten wiedersprechend, doch im Grunde hatte er nichts dagegen mit den anderen weg zugehen, hauchte er Andere einen leichten Kuss auf dessen Lippen und wirbelte im Zimmer herum, um seine Geldbörse zusuchen, die irgendwo hier untergegangen sein musste.
 

Lächelnd sah Andre seinem kleinen Wirbelwind dabei zu.
 

"Hey, hey, wir haben noch ein wenig Zeit."
 

Pascal wandte sich zu seinem Liebling um.

Wieso war dieses Grinsen nicht mehr aus Andres Gesicht zuwischen?
 

"Warum sagst du das nicht gleich?"
 

Aufreizend schlenderte Pascal zu Andre hinüber, schlang beide Arme um den Nacken seines Gegenübers.

Andres Lächeln wurde nur noch breiter.
 

Der Kuss war wild und fordernd, aber trotzdem bittend.

Sanft suchte sich Andres Zunge einen Weg über die Barriere von Pascals Lippen. Die warme, feuchte Höhle lud ihn ein noch tiefer in sie hinein zudringen.

Erst langsam tasteten sich die Gegner vor, wandelten dann ihr Spiel in wilde Leidenschaft.
 

Keuchend schnappte Pascal nach der sauerstoffreichen Luft, die Erregung seines Körpers dabei versuchend zuignorieren.
 

Grinsend blickte Andre seinen Schatz an, ihn schien der Sauerstoff noch für Stunden zureichen.
 

Wieso war sein Gegenüber immer noch am grinsen?
 

"Ich denke, wir sollten jetzt los."
 

Perplex sah Pascal Andre an.
 

"Wieso?"
 

"Schau doch mal auf die Uhr."
 

Den Worten seines Freundes folgend, musste Pascal erkennen, dass es schon höchste Zeit war.
 

Panisch lief Pascal durch Zimmer, seine Geldbörse war immer noch verschwunden.

Ein heller Aufschrei verkündete den Fund dieser.
 

"Gut, dann können wir jetzt gehen!"
 

Fröhlich hopsend folgte Pascal Andre die Treppe hinunter, ein Lied mit den Lippen pfeifend.

Unten angekommen, schlüpften beide in ihre Schuhe, schnappten neben bei nach ihren Jacken und verschwanden aus dem Haus.
 

Händchenhaltend schlenderten sie den Bürgersteig entlang, spürten ab und zu ein paar Blicke auf sich.
 

Wie es in so einem Dorf nun mal üblich war, wussten alle bescheid, dass sie beide zusammen sind und das schon seit ihrem ersten Tag, an dem sie offiziell zusammen sind. Dies war eben Oberwart. (*zu natsumi schiel* *breit grins*)
 

Zwar drehten sich die Leute nicht mehr nach ihnen um, aber immer noch folgten ihnen die Augen dieser Leute.

Sie waren das Gesprächsthema Nummer 1 und dies würde sie sicher noch für die nächsten 3 Monate sein.
 

Pascal und Andre störte dies nur wenig.

Schließlich hielten Andres Freunde immer noch zu ihm und Pascal hatte durch seinen Schatz nun auch endlich Freunde gefunden.
 

"Hey, ihr Turteltauben, wo bleibt ihr denn so lange?"
 

Beide sahen automatisch in die Richtung aus der die Stimme kam.

Die Person stand mit drei weitern Jungen und zwei Mädchen vor dem Dorfeigenen Kino, die alle kurz ihr Gespräch unterbrachen, um zu ihnen zublicken.
 

Nun endlich bei den anderen angekommen, blieben Andre und Pascal genau vor Stefan stehen, derjenige der sie gerufen hatte.
 

"Der Film fängt bald an. Wir dachten, ihr kommt gar nicht mehr."
 

Beleidigt verschränkte Stefan die Arme vor der Brust.
 

Andre antwortete seinem Gegenüber, während Pascal in sich hinein grinste.

Stefan war immer so schnell beleidigt.

Zwar kannte Pascal die anderen jetzt erst seit 3 Wochen, doch auch in dieser kurzen Zeit hatte er die Macken derer kennen gelernt und erlebt.
 

"Echt? Die bringen den Film? Die Vorstellung hätte auch gut ausfallen können, also sei jetzt lieber froh, dass sie den Film zeigen und wir da sind." (du weißt was ich meine, ne natsumi? *grins*)
 

Um einiges beleidigter sah Stefan die um ihn Stehenden an, während diese sich das Lachen nicht mehr verkneifen konnten.
 

Nun meldete sich Steffi zu Wort.
 

"Lasst uns endlich reingehen, der Film fängt in 5 Minuten an."
 

Mit diesen Worten scheuchte sie alle zur Kasse.
 

Fröhlich schwatzend kamen nun auch Pascal und Andre an die Kasse.
 

"Zwei mal Kino A bitte."
 

"Hey, ich will meine Karte selber zahlen."
 

Beschwerte sich Pascal auch sofort.

Seit sie beide zusammen waren, hatte Andre meistens gezahlt und dieser Umstand gefiel Pascal überhaupt nicht, nicht um sonst bekam er Taschengeld.
 

"Nein, Schatz. Heute zahl ich."
 

Verschmitzt zwinkerte Andre seinem Schatz zu, dieser blickte stur in eine andere Richtung. In diesem Punkt konnte man einfach nicht mit Andre diskutieren.
 

Lachend schlug Phillip Pascal auf die Schulter.
 

"Mach dir nichts draus, beim nächsten mal wirst du eben zahlen."
 

"Hey, misch dich nicht in unsere Beziehung ein und nein, du wirst auch nicht das nächste mal zahlen."
 

Keinen Augenblick später brachen alle in Lachen aus und selbst Pascal musste grinsen.
 

Es dauerte eine Weile bis alle bezahlt, sich noch mit Cola und Popcorn zugedeckt hatten und schlussendlich ihre Plätze aussuchten.

Sie saßen alle in der letzten Reihe, nur wenige Köpfe versperrten ihnen die Sicht auf die Leinwand.
 

Andre hielt während dem ganzen Film Pascals Hand fest umschlossen. Ab und zu streichelte ein vorwitziger Daumen über Pascals Handoberfläche, schien vollkommen auf den Film konzentriert zu sein und bemerkte nicht einmal seine Daumenaktivität.
 

Pascal dagegen interessiert der Film nur wenig, lieber dachte er darüber nach, wie es dazu kam, dass er heute hier und jetzt bei Andre und seinen Freunden im Kino saß.
 

Sie hatten beide wirklich nach dieser überrumpelnden Aktion ein langes Gespräch geführt, in dem sich auch einiges geklärt hatte. Pascal war damals wirklich sehr überrascht gewesen, was Andre ihm alles erzählt hatte. Damals, wie sich das anhörte, dieser Ereignisse waren gerade mal 3 Wochen her.
 

Ein zartes Lächeln breitete sich auf Pascals Lippen aus.
 

Andre schien wohl schon länger für ihn Gefühle gehegt zuhaben.

Das dies ihm vorher noch nie aufgefallen war, seltsam.

Anderseits er hatte sich nie um die andren gekümmert, sie hatten ja ihre Meinung ihm gegenüber gehabt und die war ja bekanntlich nicht sehr positiv.
 

Pascal dachte gern an die erste Woche zurück, in der er sich langsam mit Andres Freunden und auch mit Andre angefreundet hatte.

Jack und Tim, die beiden Wandschränke, die sich vorgenommen hatten, ihm sein Leben zur Hölle zu machen, wollten ihn mal wieder in die Mangel nehmen, was ihnen allerdings nicht besonders gut gelang.
 

Sein Grinsen breitet sich einwenig mehr auf seinem Gesicht aus.
 

Ja, die beiden hatten ganz schön blöd geguckt, als ihm seine neuen Freunde zu Hilfe geeilt waren.

Tja, auch so ein Perverser, wie die beiden ihn gerne bezeichneten, hatte eben Freunde.

Freunde auf die er Stolz war.
 

Sein Grinsen wandelte sich wieder in ein zartes Lächeln.
 

Andre war so lieb, er wollte ihn nicht drängen, wollte ihm Zeit lassen.

Dieser hatte Pascal von Anfang an gesagt, dass er ihn lieben würde und so musste Andre nur noch auf eine Antwort warten.

Und auf diese brauchte Andre gar nicht so lange warten, wie dieser anscheinend gedacht hatte.
 

Sein Schatz war einfach zu anziehend, seine Blicke waren einfach wahnsinn. Sie sahen ihn so mit voller Liebe an, dass einfach jeder bei so einem Blick schwach werden musste und sie hatten so ein geheimnisvolles Glitzern inne, welches das Paradies auf Erden versprach.

Und bei jedem Blick, den Andre ihm zuwarf, war sein Magen die Heimatstadt von Tausenden von Schmetterlingen.
 

Ja, es hatte wirklich nicht lange gedauert, bis die beiden zusammen kamen. Gerade mal 2 Wochen hatten sie sich wirklich gekannt oder sollte man ab dem Datum rächen an dem Andre ihn angesprochen hatte?

Egal.
 

Es zählte jetzt nur noch, dass sie beide zusammen waren, obwohl einige Zweifel hatte er immer noch.
 

War dies vielleicht alles nur Fake?

Wollte Andre ihm nur etwas vorspielen, um ihn dann eiskalt fallen zulassen?

Konnte Andre so kalt sein?
 

Anderseits war dieser so liebevoll und nett zu ihm.

Konnte jemand wie Andre solche Gedanken überhaupt hegen?

Zweifelhaft oder etwa doch?

Schnell schob Pascal diese Gedanken in die hinterste Ecke.

Er konnte sich später, wenn es wirklich so einträten würde, immer noch Gedanken darüber machen, auch wenn es dann schon zu spät wäre.
 

Seufzend legte Pascal seinen Kopf an Andres Schulter ab.
 

"Alles in Ordnung, Schatz?"
 

"Hmm, alles in Ordnung."
 

Dabei beließ Andre die Fragerei.
 

"Wehe, wenn ihr euch jetzt noch küsst!"
 

Breit grinsend sah Phillip, der neben ihm saß, Pascal an.

Errötend schlug Pascal die Augen nieder.

Solche Situationen mochte er ganz und gar nicht.
 

"Hey, hör auf ihn zu ärgern."
 

Andre und Phillip starrten sich in die Augen, als wollten sie den anderen allein durch Blicke töten, bis sie leise zu lachen begannen.

Pascal dagegen wollte sich nur noch im Sitz verkriechen.
 

Die Zeit bis zum Ende des Films verlief ohne weitere Zwischenfälle und selbst Pascal widmete jetzt dem Film seine volle Aufmerksamkeit.
 

Die ganze Bagage brauchte eine Weile bis sie endlich all ihre Sachen zusammen hatten und so waren die letzten die das Kino verlassen hatten.
 

Nach einigen Dehn- und Streckübungen und manch lautem Gähnen, wurde sich die Frage gestellt, was nun auf ihrem Plan stand.
 

"Was haltet ihr davon, wenn wir noch ne Pizza essen gehen?"
 

"Super, tolle Idee, Steffi. Nur reicht mein Geld nicht dafür!", beschwerte sich Stefan.
 

"Och du Armer, na dann werd ich dich einlanden und morgen kannst du mir ja das Geld wieder geben."
 

Lautes Lachen schallte an den Wänden entlang.
 

"Ja, toll. Du bist mal wieder zu Gütig zu mir, Steffi."
 

Pascal kuschelte sich an seinen Andre, schnurrte nur für ihn hörbar vor sich hin.
 

"Müssen wir mit?"
 

"Ja, danach können wir auch sofort wieder verschwinden, ok?"
 

"Hmm.."

Ein müdes Nicken kam von Pascal.
 

Also war es beschlossene Sache und so marschierten sie in einem kunterbuntem und schwatzendem Haufen zur nächsten Pizzaria.
 

Nachdem alle ihre Getränke bestellt und auch schon ihre Lieblings Pizzen bestellt hatten, ging das Geschnatter weiter.
 

Pascal beteiligte sich gar nicht erst an einem Gespräch, zwar hatte er heute Mittag schon geschlafen, trotzdem war er jetzt schon wieder müde.

Hundemüde ließ er seinen Kopf auf den Tisch sinken.

Er wollte nur noch zu Andre nach Hause und sich in dessen Bett kuscheln und wissen, das jemand neben ihm liegt, der auf ihn auf passt.
 

"Schatz, nicht einschlafen. Wie soll ich dich denn sonst nach Hause bringen, hmm?"
 

"Mich tragen."
 

Das Lächeln, welches sich über Andres Gesicht schlich entging dem müden Jungen, da dieser die Augen geschlossen hatte.
 

Ja, das war doch eine schöne Vorstellung nach Hause getragen zu werden und noch besser war die Vorstellung, dass er nicht nach Hause, sondern in das Bett seines Freundes gebracht werden würde.
 

"Du bist mir aber viel zu schwer, Liebling."
 

Und schon war der Traum zerstört.
 

"Menno, das wäre aber so schööööööööööön."
 

Leise musste Andre kichern.
 

"Das glaub ich dir gern. Ich sag dir was, wenn wir unsere Pizzen aufgegessen haben, dann verschwinden wir von hier, ok?"
 

Freudig nickte Pascal.

Das war eine gute Idee.
 

Nur am Rande hörte Pascal die Stimmen seiner neuen Freunde, wie sie schwatzten und scherzten. Sicher über irgendetwas lustig machten und das ihre Pizzen kamen.

Und er bekam auch nicht mit wie der Kellner neben ihm stand und nicht wusste, was er tun sollte.
 

"Hey, Schlafmütze, aufwachen. Deine Pizza ist da!"
 

Gähnend und sich die Augen reibend richtete sich Pascal halbwegs in eine senkrechte Position auf.
 

"Wasch?"
 

"Deine Pizza."
 

Liebevoll lächelte Andre seinen Schatz an.

Dieser hatte doch tatsächlich geschlafen, obwohl hier ein Krach herrschte, der jeden anderen auch nur von dem Versuch die Augen zu schließen ab halten würde.
 

Nun endlich konnte der Kellner den Teller abstellen.
 

Zwar noch immer halb im Land der Träume haute Pascal trotzdem ordentlich rein, ob es daran lag, dass er wirklich Hunger hatte oder doch eher, dass er so schnell wie möglich zu Andre nach Hause wollte, sollte an diesem Abend keiner erfahren und auch nicht an den nächsten.
 

Andre belächelte seinen Schatz im stillen und nahm sich selber vor ein wenig schneller zu essen, schließlich wollte er nicht dafür verantwortlich sein, wenn sein Freund an Schlafmangel litt, obwohl er sich diesen Schlaflosen zustand seines Schatzes nicht wirklich erklären konnte.
 

Fröhliches schnattern hallte durch das Restaurant.

Ihre Freunde waren nicht gewillt, trotz des Essens vor ihnen, auch nur einen Ton leiser zuwerden.
 

Die beiden Verliebten waren die ersten, welche mit ihrem Essen fertig waren und so kam es auch das sie als erstes gingen.
 

"So Leute, wir gehen dann mal."
 

Fragend blickte der Haufen zu Andre.
 

"Ihr habt noch was vor, ne?"
 

Das Zwinkern entging Pascal keinesfalls, doch ignorierte er dies einfach.
 

"Nein, ich bin einfach nur Hundemüde."
 

Demonstrativ bewies Pascal ihnen dies mit einem Herzhaftem Gähnen.
 

"Ja, ja, wer glaubt wird selig."
 

Alle brachen in lautes Gelächter aus.
 

"Ok Leute, wir sehen uns dann am Montag."
 

Mit einem Handgruß verabschiedete sich Andre, schnappte nach Pascals Hand und zog ihn nach draußen an die frische Luft, nachdem er ihr beider Essen bezahlt hatte.

Pascal beschwerte sich schon gar nicht mehr, dass er nicht sein Essen selber zahlen durfte, dazu war er schon viel zu weit ins Land der Träume abgedriftet.
 

Es war wirklich ein Wunder, dass Pascal überhaupt noch die Wohnung seines Freundes erreicht hatte, viel zu müde hing er in Andres Armen.

Die letzten Meter hatte Andre ihn tatsächlich tragen müssen, da Pascal auf dem Weg zu Andres Haus eingeschlafen war.
 

Kopfschüttelnd blickte Andre seinen Engel an.

Wie konnte man nur so müde sein?

Obwohl man schon am Nachmittag geschlafen hatte?

Dies war ihm einfach ein Rätsel.
 

Diese Schlafmütze in sein Zimmer verfrachtend, stopfte er ihn dort in sein Bett, nach dem er Pascal bis auf die Boxershorts entkleidet hatte.
 

Lächelnd saß Andre noch ein Weile am Bettrand, strich seinem Schatz einige Strähnen aus dem Gesicht, welche Pascal an der Nase zu kitzeln schienen, da dieser seine Nase leicht kräuselte, um den Störenfried zu vertreiben.
 

Er liebte seinen kleinen Wirbelwind einfach abgöttisch.
 

Nun sich endlich dazu entschließend seinen Freund nicht mehr lange allein unter der Bettdecke zulassend, verschwand Andre ins Bad, um kurz darauf unter die Bettdecke zuschlüpfen.
 

Noch lange beobachtete Andre seinen kleinen Schatz, wie das Mondlicht sein Gesicht in Silber tauchte.

Leise drangen die Atemzüge von Pascal an seine Ohren. Die Brust hob und senkte sich im gleichen Takt der Atemzüge.

Wie ein Zauber wirte dies alles auf Andre.
 

Begleitet von dem Beruhigendem Anblick seines schlafendem Freundes schlief auch Andre bald darauf ein.
 

Owari!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-10T18:39:53+00:00 10.03.2007 19:39
die beiden sind total süss!!!!!!
obwohl, ich möchte schon gerne wissen, ob Andre im diese mail wirklich ausversehen geschrieben hat...*fies grins*
hoffe du schreibst mal wieder etwas änliches!!
glg T3
Von: abgemeldet
2006-06-02T18:03:54+00:00 02.06.2006 20:03
sweeeeeet <3
Von: abgemeldet
2006-06-01T18:36:36+00:00 01.06.2006 20:36
süüüß *__* sowas könnte mir au ma passiern <3 dass mir irgendein kerl schreibt *~*
Von:  Sanira
2004-03-14T10:46:30+00:00 14.03.2004 11:46
echt schön
kerle konnen manchmal soooo süß sein ;b
hoffe du schreibst bald wieder sowas
*drücks* Sanira
Von:  sandy325
2003-10-27T18:23:52+00:00 27.10.2003 19:23
Hihi !!!
ICH BIN WIEDER DAHAHAHAHAHAHA!!!
*devilgrinz*
Also ich muss einfach sagen super was du hier hingebastelt hast. *knuffelt dich mal ganz doll*
Bis auf ein zwei Wortwiederholungen und Rechtschreibfehler ist der Teil auch Fehlerfrei (Wunderbar jetzt hab ich selbst ne Wortwiederholung. *Drop*)
Nun ja ich kann dich einfachnur abknuddeln das für, dass du den zweiten Teil geschrieben hast *knuddelt dich mal ab*
Nieldich fand ich diese kleinen Liebesauseinendersetzungen zwischen Andre und Pacsal. *schmust dich mal ganz dolle und die zwei figuren auch*
Hach wie ich sie liebe. Aber die Rand/Nebenfiguren sind auch putzig.
*gerade im putzuigland ist wegen dir*
Mehr lesen will!
*bettelnd anblickt*

Sandy ^^
Von:  Escaf
2003-10-27T16:05:42+00:00 27.10.2003 17:05
hey, is das jetzt schon total zu Ende, oder gibs da ne Fortsetzung?????? Ich fänds echt klasse, wenns noch nen dritten Teil oder gar mehr geben würde, biiiiiiiiiiidddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeee..........*danke*
*sweatdrop*
Von:  natsumi
2003-10-27T15:21:16+00:00 27.10.2003 16:21
muahahahar... ersteeeee... ich werde langsam gut... mehehe *bei dieser FF wieder den ersten kommi gemacht hat und stolz nick*
meine meinung über die story kennst du ja schon... sooooo kewl... ich weiß nicht, ich kann es einfach nich oft genug sagen... andreeeeee... *fähnchen schwenk*... der is so goil... wie er sich um pascal kümmert ist so niedlich, da kann man nur mehr verträumt aufseufzen... und wie sich pascal dann immer hilflos dagegen wehrt, weil andre ihn schon wieder eingeladen hat...*quietsch*
und dann gehen sie noch in das supitollemegageniale kino von oberwart... höööööa... *breit grins*... das ist aba wirklich so, wenn nur zwei oder drei den film sehen wollen, dann wird die vorstellung gestrichen... *schmoll*... 3x bin ich schon umsonst zum kino gelatscht, weil deswegen eine vorstellung ins wasser gefallen ist... T.T ... und die pizzaria nebenan... *breit grins*... da war ich auch mal nach einem kinobesuch... schad, dass ich andre und pascal nicht getroffen hab.. *lol* ...
aber weißt du was ich auch so kewl fand??... als andre pascal dann getragen hat... *.* ...
und die erinnerungen an die zeit, wie sich andre und pascal näher gekommen sind... o^.^o ... waaah, ich bin hier nur mehr am quietschen, vici muss sich ja schon denken, ich bin voll bedeppert... XD
mach weiter so, hase... *umknuddl*
natsumi
Von: abgemeldet
2003-09-16T14:28:47+00:00 16.09.2003 16:28
ui...*staun*
und wo bleibt der rest?Ich mein die 2 sind sooo süß das kanns doch noch nict gewesen sein oder was meint ihr? *sich suchend um schaut*
Ich kann mich den anderen nur anschließen. ICH WILL AUCH EINE FORTSETZUNG!!!!!!!!!
ich will nämlich wissen warum die pascal jetzt doch aufeinnmal alle leiden Jaja weil das ist ein total offenes ende.*überzeugend nickt*
es gibt allerdings eine sache die mich stört.da ich sehr romantisch bin, sind die 2 meiner meinung nach viel zu schnell zusammen gekommen.soll nicht böse gemeint sein oder so.*schützend die arme hoch halt*
also dann ich hoffe du schreibst ne fortsetzung.

viele liebe grüße maya
Von:  sandy325
2003-09-16T07:21:56+00:00 16.09.2003 09:21
*nick nick nick*
Also Van17 ich kann dir nur zustimmen. *hände vor der Brust verschränkt*
ICH WILL EINE FORTSETZUNG !!!
*ernsten gesichtsausdruck aufsetzt*
Du machst doch eine oder? *beinahe drohend klingt*
Die Geschichte ist es nämlich echt Wert weiter geschrieben zu werden (Uh den hab ich aus meiner Mail geklaut.).
Bitte bitte, das wäre doch wirklich ein guter Ansatz.
Noch dazu will ich doch unbedingt wissen wie es weiter geht und wie die anderen ihn aufnehmen. Wie sehr sich sein Verhalten ändert, was Andre macht ...
Och da gibt es so viele Fragen die ungeklärt sind und du kannst mir das doch wirklich nicht antun, dass du sie ungeklärt lässt oder? *fragend kuckt*
Außerdem gefällt mir dein Schreibstiel. Es ist nicht viel Nonsens drinnen, gerade das was gebraucht wird um die Geschcihte gut werden zu lassen. *wedelt mit hand*
Also los und ab an die Tasten, damit ich bald den zweiten Teil lesen kann. *darauf besteht, sonst in hungerstreik tritt*

Sandy ^^
Von: abgemeldet
2003-09-15T20:29:17+00:00 15.09.2003 22:29
huhu missy *abknuddelknutsch*
och natsu-chan, biste mir wieder zuvor gekommen *drop* war aber nicht nett *eg*
nun gut...hey, hätts ja mal sagne können, dass du ne neue ff geschrieben hast, vorallem,war ich doch sicherlich da auch noch da,a ls du sie angefangen hast oder? *komisch anguck*....naja, schwamm drüber, am meisten erfährt man ja doch von animexx *drop* ^^"
nun gut, genug geschwafelt, fangen wir mir meinem kommi an. *eg*
ich gebe der natsu-chan (und dem kaugummi, ähm...bublegumm) recht, deine ff ist wirklich süß und einfach nur ne klasse idee. das mit oberwart (das es kein dorf ist) musste ich mir auch schon von natsumi anhören *lol*, gut dass du nicht mein heimatort gekommen hast und dies als dorf bezeichnet hättest, dann hätt ich ebenfalls dir eingetrichtert, dass es eine stadt ist *lol* aber gut, fahren wir fort..*lol* *aus den boden schmeiß vor lachen*
nun, die idee muss man ja erst einmal haben....aber fand ich gut (ich wiederhole mich, oder?)....aber es war schon bizarr was geschehen war. ich meine, da fragt man sich doch, ob andré seine addy nicht schon irgendwie wusste, und ihn bewusst so angesprochen hatte (so - es geplant hatte -oder so)....*schulter zuck*....
gut, dein schreibstil war auch super (verbesserst dich *smile* (und besser als die eine digi-ff die ich las, ist es alle male *lol*))
das ende fand ich wirklich geil....dachte mir ja schon, dass dieser gewisse andré in seiner klasse ging, aber in dem moment des kusses habe ich ehrlich die luft angehalten.-.und entgegengefiebert wie es nun weiter geht (ok habe dann auch wieter gelesen *lol*).... tja..mich hats gewunder,t dass pascal nichts dazu gesagt hat!?, aber er war wohl zu "hypnotisiert" (wie du schriebst) um darauf zu reagieren, wie?....naja..nun stellt sich die frage, ob er nur spielt? oder ob er die wahrheit spricht, und ihn dennoch welche seiner schulekameraden leiden können? ----
un ich habe noch viele weitere fragen, die ich hier nicht erläutere (würde mir zu lange dauern)... aber eines ist sicher, ich schließ der natsu-chan an ICH WILL NE FORTSETZUNG, ABER DALLI *protestier* *in den 'streik tret und mit nem schildchen, wo FORTSETZUNG' drauf steht, herumrenn*
naja ich warte mal gespannt, dnen so kannste die ff nicht lassen, dnen sie ist wirklich mehr als nur offen---also weißte, was du als nächstes zu tun hast....

also biba dann süße
hdl bye missy

deine cassy-chan aka van^.^

PS: 1. telen wir mal wieder?
2. bei mir kannste jetzte den kompletten 4 teil lesen (habe ihn aber fast vollständig geändert, als ihr beide den kanntet)....cu~


Zurück