Zum Inhalt der Seite

Die absolute Macht


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.06.2016
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
229 Wörter, 1 Kapitel
Die absolute Macht, handelt von 10 - 12 Mitgliedern, welche die Erde u. das Universum schützen müssen. Am Anfang noch recht Unerfahren, mutieren sie zu mächtigen Wesen heran, um ein unschlagbares Team zu werden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Prolog E: 13.06.2016
U: 13.06.2016
Kommentare (0)
229 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Eagara

    Natus (Alter: 22 Jahre): Eagara, die Super Energie (Element Silber)

    Leider noch nicht Fertig bearbeitet.

    Eagara, die Super Energie gehört neben Wolvar u. Grizzar zu den Mächtigen 3.
    Ihr Element ist Silber.
    Wie ihr Äußeres schon vermuten lässt, ist Eagara einem Adler nachempfunden. Sie ist eine flinke Fliegerin u. besitzt durch das Visier eine erhöhte Sehkraft.
    Sie ist die Denkerin der Mächtigen 3.

    Bewaffnung: Schallkanone
  • Charakter
    Grizzar

    Clemens (Alter: 34 Jahre): Grizzar, die Mega Energie (Element Gold)

    Grizzar, stellt die Mega Energie dar u. besitzt das Element Gold.
    Sein äußeres erinnert an einen Grizzlybären mit unaufhaltsamen Kräften.
    Außerdem ist als Verteidiger mit der wohl stärksten Rüstung aller Elementals ausgestattet.

    Zusammen mit Wolvar u. Eagara ist Grizzar einer der mächtigen 3.

    Bewaffnung: goldener Dolch der Bás- hir
  • Charakter
    Wolvar

    Oliver (Alter: 29 Jahre): Wolvar, die Ultimative Energie (Element Platin)

    Wolvar, die ultimative Energie, stellt den mit Abstand Stärksten der Mächtigen 3 dar.
    Sein Element ist Platin.
    Wolvar´s Äußeres ist dem eines Wolfes nachempfunden u. als solcher Besitzt er auch seine Schnelligkeit u. Gerissenheit.
    Zudem ist Wolvar der Brutalste der Mächtigen 3.

    Bewaffnung: Ein u. ausfahrbare Thermo- Klingen
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare