Zum Inhalt der Seite

Die Phönix Tränen

Ich lasse dich niemals allein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tränen der Freude

Marco konnte nicht anders, als einfach diese Silhouette anzustarren. Fassungslos und völlig überfordert, wie er war, konnte er sich nicht einmal von der Stelle rühren, geschweige denn auch nur einen Laut von sich geben. Sein Gesicht war blass und seine Hände zitterten. Es kam ihm vor wie ein schlechter Traum und er war sich sicher, jeden Moment wieder aufzuwachen und sich allein in dem großen Bett wieder zu finden, was sie sich all die Jahre geteilt hatten. Es konnte nicht sein, dass eben dieser Mensch, den er so schmerzlich vermisst hatte, dessen Verlust er noch immer nicht verwunden hatte nun doch wieder hier stand oder? Endlich lichtete sich die Staubwolke endgültig und dort stand er. Seine Haut war verdreckt, seine Haare verfilzt und dreckbeschmiert, während seine Hose völlig zerschlissen und an vielen stellen zerrissen war. Er sah eben genau so aus, wie man sich jemanden vorstellte, der lange im Dreck gelegen hatte.
 

„Marco.... jetzt schau mich nicht so an, als wäre ich eine Halluzination!“, schimpfte der Schwarzhaarige und warf einen Blick auf das nun zerstörte Grab. „Immerhin wurde ich geschmackvoll beerdigt und ihr hab meinen Hut gefunden!“, stellte er freudig grinsend fest und schnappte sich das geliebte Stück um es sich gleich wieder auf den Kopf zu setzen. Auch den Dolch nahm er sich und suchte dann scheinbar etwas, was er allerdings erst an Marco wieder entdeckte. „Aha du hast also meine Kette wieder repariert, was?““, lächelte er und trat nun einen Schritt auf den Blonden zu, der noch immer wie angewurzelt da stand und den totgeglaubten anstarrte. Die Züge von Ace wurden ganz weich, so wie sie immer nur dann gewesen waren, wenn sie allein unter sich waren. Der Feuerteufel legte seine Hände an die Wangen des Blonden und sah in die eisblauen Augen. „Ich bin es wirklich, Marco...“, sagte er leise, bevor er sich auf die Zehenspitzen stellte und seine Lippen einfach auf die des Blonden legte. Marco weitete die Augen, als er den Kuss spürte und sein Herz schlug gleich wieder höher und dieses einmalige Kribbeln kehrte in seinen Körper zurück.
 

So etwas konnte man sich nicht einbilden, es fühlte sich viel zu real an, weshalb der Blonde schließlich die Augen schloss, aus denen nun Tränen über seine Wangen flossen und die Arme um den Geliebten schlang um ihn nahe an sich zu ziehen und den Kuss zu erwidern. Selbst wenn es doch ein Traum sein sollte, dann würde er ihn nun voll auskosten, ganz gleich wie sehr es schmerzen würde dann wieder zu erwachen und allein zu sein. Dafür war dies hier viel zu kostbar, als dass er diesen Moment verschwenden würde. Der Kuss dauerte einen Moment und der leichte Geschmack von Erde lag ihm auf der Zunge, doch es war ihm gleich, solange er nur nicht aufwachen würde. Als sie sich dann lösten, sah er in die warmen braunen Augen, die er immer vermisst hatte und strich über Ace’ Wange. „Ich träume oder?“, sagte er ganz leise und Ace schmunzelte. Dieser wischte dem Blonden die Tränen fort und küsste ihm sanft die Nasenspitze. „Keineswegs, überleg doch mal...... Erinnerst du dich an die Legende die wir mal gehört haben?“, erwiderte der Jüngere und Marco runzelte die Stirn, während er sich versuchte zu erinnern, doch dann fiel es ihm wieder ein.
 

Der Phönix, das mystische Wesen, fähig sich zu widersetzen, gegen Wunden und Spuren des Alters. Eine Kreatur so mächtig und so alt wie die Zeit selbst und so gutmütig wie die sanfte Brise des Meeres. Liebe und Achtung sind die Schlüssel zum Leben, Tränen der Weg den Tod zu überwinden.
 

„Phönixtränen....“, murmelte Marco vor sich hin und Ace nickte. „Der Phönix kann die wahre Liebe seines Lebens vor dem Tode retten, doch nur, wenn er Tränen vergießt um seinen Verlust zu betrauern“, raunte Ace und Marco starrte ihn wieder an. „Woher...?“, murmelte er und der Andere lächelte schief. „Wenn man einmal tot ist versteht man so viele Dinge, die man vorher nie verstanden hat“, fügte der Schwarzhaarige hinzu und schmiegte sich dann an den Älteren. „Ich hab dich auch vermisst“, flüsterte er und Marco schlang seine Arme nur noch fester um den Leib des Anderen. Es schien kein Traum zu sein und somit war das hier die Wirklichkeit. So richtig verstehen konnte er es nicht, doch war ihm das auch egal, solange sein Liebster nur wieder an seiner Seite war.
 

Er hatte keine Ahnung wie lange sie nun hier standen, eng umschlungen und einfach die Nähe des Anderen genossen. Er hatte schon immer gewusst, dass die mystischen Teufelsfrüchte, die seltensten und dazu noch mächtigsten sein konnten, wusste man einmal sie zu beherrschen, doch, dass sie so mächtig sein konnte, hätte er niemals gedacht.

Erst nach einer Weile löste sich Ace von ihm und sah zu ihm auf. „Wie lange war ich fort?“, fragte er nun und Marco schluckte. Vorsichtig rückte er den Hut des Anderen zurecht, der auch einige Spuren der Zeit trug, aber nichts, was nicht zu reparieren wäre. „2 Jahre...“, sagte er leise und als er die vor Schrecken geweiteten Augen sah, bereute er, so lange gebraucht zu haben wieder her zu kommen. „Du hast selbst nach 2 Jahren, nicht losgelassen?“, sagte er entsetzt und Marco sah zu Boden. „Ich konnte es einfach nicht Ace.... Wie auch?“, sagte er leise und der Schwarzhaarige sah ihn voller Liebe aber auch Mitgefühl an.
 

Doch Marco schüttelte den Kopf und schaffte es sogar zu Lächeln. Das hatte er seit so langer Zeit nicht mehr getan. Er bückte sich und hob den Mantel auf, den er dann Ace um die Schultern legte und schloss. Die zerrissene Hose gab doch mehr Preis als er sollte. „Es ist egal, wie lange ich gebraucht habe, hauptsache, ich habe dich wieder... Ich liebe dich, Kleiner..“, raunte er und Ace grinste dieses herrliche Grinsen, was er so sehr liebte. „Ich dich auch, Marco“, sagte er nur und noch einmal trafen sich ihre Lippen, aber nur zu einem kurzen aber sanften Kuss, bevor Marco einen Arm um Ace’ Schultern legte und ihn mit sich nahm.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black-Heart-OP
2017-03-22T20:58:11+00:00 22.03.2017 21:58
Ace is Back! Warum nicht auch in der Serie ¦(
Aber sehr schön geschrieben! Und sooooo romantisch ;3
LG Black
Von:  Keksi-Senpai
2017-03-22T19:02:17+00:00 22.03.2017 20:02
Oda sollte Ace genau so wieder zu uns zurück bringen! Das wärs! Oh Ace!
Aber toll das er wieder da ist! '-' Ich hab mich richtig fùr Marco gefreut *-*.
Teufelskräfte sind was tolles!
Ich finde es cool das du weiter schreibst! ♡

Lg Iced :'3
Antwort von:  Nimmerella
22.03.2017 20:57
Ja das wäre schon ein Traum, wenn das so gehen würde *___*
Schön, dass es dir zusagt, ich freu mich immer über positives Feedback und hoffe nun regelmäßiger schreiben zu können ;)
Von:  Scorbion1984
2017-03-22T15:20:59+00:00 22.03.2017 16:20
Tolles Kapitel,Ace ist wieder da !
Diese Teufelsfruechte sind wirklich magisch ,jedenfalls die Fähigkeiten die sie weiter geben !
Danke für Deine Benachrichtigung ,freue mich das es weiter geht !
Antwort von:  Nimmerella
22.03.2017 16:25
Schön, dass es dir zusagt, ja sie sind wirklich magisch! ;)
Hoffe ich finde nun mehr Zeit zum schreiben! ^^


Zurück