Zum Inhalt der Seite

Kennst Du den Unterschied?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pairing: Vegeta x SonGoku

Disclaimer: Keiner meiner *immernochseufz*

Widmung: Für Julia und alle die mir so lieb Kommentare geschrieben haben *kollektivesabknuddeln* ^^

Kommentar: aus SonGokus Sicht geschrieben, sap (ja, ich gestehe ... ich kann wohl nichts anderes ^^;) und so ganz zufrieden bin ich mit der fic nicht *seufz* Tröstet mich *hoff* Nein, ich bin nicht unverschämt ... ^^;
 

Kennst Du den Unterschied?
 

Zu spät. Verflucht! Da kommt man ein paar Minuten später und schon wird man zum Zuschauer degradiert. Jetzt hat Vegeta alleine den ganzen Spaß. Obwohl ... vielleicht auch nicht. Der Gegner ist stärker als er. Auch wenn er den dreifachen Supersaiyajin gemeistert hat. Meine Erfahrung auf diesem Level ist wesentlich größer als seine und selbst für mich wäre es ein harter Kampf. Ich arrogant? Höchstens ein bißchen.

Wir hätten gemeinsam antreten sollen ... aber NEIN, natürlich nicht. Der gnädige Herr wartet ja keine Sekunde auf einen anderen. Und wenn ich mich jetzt einmische wird er wütend werden. Verflixter Saiyajin-Stolz! Was sage ich da? Ich bin auch einer ... schon gut, ich bin ja auch nicht anders. Die Herausforderung, das Rauschen des Blutes in meinen Adern. Es gibt nicht vieles, das besser ist. Eine Sache, wenn ich es mir genau überlege. Ausnahmsweise rede ich nicht vom Essen, nur um das klarzustellen ^^
 

Autsch! Das tat gerade bestimmt weh. Ist nicht gerade erfreulich seinen eigenen Final Flash um die Ohren geknallt zu bekommen.
 

Natürlich macht er weiter. Was auch sonst? Bewegt sich wie ein Raubtier. Voller Spannung und Arroganz. Sein ganzer Körper strahlt Konzentration aus. Jeder einzelne Muskel ...

Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß ich verrückt nach ihm bin?

Keine Panik, daß beruht auf Gegenseitigkeit ... nicht, daß er es jemals zugeben würde. Der Stolz ist ihm da mal wieder im Weg. War schon bei unserem ersten Kuß so. Mehr Überfall als zärtliche Verführung. Eine einzige Forderung. Wie alles folgende. Vergewaltigung? Nein ... das war nicht nötig. Ich wollte diesen stolzen Prinzen mindestens genauso sehr wie er mich. Schließlich hätte ich ihn abwehren können. Sagte ich nicht, daß ich mir etwas auf meine Fähigkeiten einbilde?
 

Oh ... ich glaube du solltest dir was neues einfallen lassen, mein Süßer. Das gerade eben ging schon wieder nach hinten los.
 

Deine Technik hat sich allerdings wirklich wesentlich verbessert. Keine Frage. Du mußt wieder extrem hart trainiert haben, alles von dir verlangt und dich bestimmt nicht geschont. Wie immer. Ich liebe es dich beim Training zu beobachten. Wie dein Körper vor Schweiß glänzt, die Konzentration, die sich in deinem Gesicht spiegelt. Jede Bewegung von dir. Du bist fast so gut wie ich ... vielleicht sogar genau so gut. Es macht mich stolz, als ob es mein Erfolg wäre. Ob du genauso empfindest? Ich weiß es nicht. Aber wie auch immer, es reicht nicht für diesen Gegner. Ich habe mittlerweile schon Zweifel ob ich ihn alleine besiegen könnte. Es wäre bestimmt ein hartes Stück Arbeit. Kannst du es schaffen? Ich habe Angst um dich. Bin ich nicht egoistisch? Ich will dich nicht verlieren. Aber wenn ich eingreife werde ich deinen Stolz verletzten ... könntest du mir das verzeihen?
 

Argh, das war auch nichts! Jetzt tropft schon Blut deinen Arm entlang. Jetzt reicht es aber! Stolz hin oder her. Ich werde ...
 

"Laß das!" die simple Bitte von dir reicht schon um mich aufzuhalten. Obwohl ... eine Bitte kann man es in diesem Tonfall wirklich nicht nennen! Aber es waren sowieso nicht deine Worte die mich aufgehalten haben, sondern deine Augen. Der stolze Blick, der sagt "ich schaffe es alleine" und die Spur von Verbitterung darin.

Was mußt Du denn noch beweisen, mein Prinz? Wenn Du mich bittest gehe ich sogar auf die Knie. Naja, zugegeben ich rede hier nicht von einem höfischen Kniefall im eigentlichen Sinne ...

Und "bittet" ist schon wieder der falsche Ausdruck ... du bittest nie. Weder um Hilfe noch um Liebe. Auch nicht um Zärtlichkeit. Ich wünschte du würdest es. Ich wünschte es mir wirklich. Aber du bist noch immer der Auffassung, daß man an sich reißt was man haben will. Nimmt was man braucht. Keinen braucht, sondern alles alleine schafft. Wer kann schon alleine leben? Sturkopf! Aber so bist du ... und trotzdem liebe ich dich. Frag doch einmal bevor du nimmst, du wärst erstaunt was man so alles bekommen kann. Vieles wird freiwillig gegeben und muß nicht erobert werden. Es macht einen Unterschied, so ist das gleiche oft wertvoller als wenn man es sich nimmt.
 

Was wird das jetzt? Eine Genkidama? Nein ... die Kraftströme stimmen nicht. Es ist nicht die Bitte um Hilfe an alle Lebewesen. Es ist ein brutaler Befehl, der "gebt!" schreit. Instinktiv sperre ich mich dagegen. Und der Menge an Energie nach, die sich in deiner Hand sammelt, haben alle anderen Lebewesen genauso reagiert. Ich sehe in deinem Augen, daß dir bewußt wird was geschieht. Du die Verweigerung spürst. Deinen Angriff scheitern siehst und damit die letzte Chance diesen Kampf zu gewinnen. Ich sehe die Verzweiflung ... und das kann ich nicht ertragen. Ich lasse alles zu dir strömen, gebe die Energien frei ... für dich. Narr, der ich bin. Alles kann ich ... nur dich nicht zurückweisen. Was immer du brauchst, auch wenn du nicht darum bittest oder es dir einfach nimmst ...

Die Überraschung in deinen Augen. Was wundert dich?
 

Du schleuderst ihm die geballte Energie entgegen. Es reicht. Zum Glück, was ich gegeben habe war zuviel. Ich hätte nicht mehr eingreifen können. Alle Energien verschleudert um deinen Stolz zu wahren. Ich bin wirklich ein Narr ...
 

Du gehst mir entgegen. Ich sehe etwas neues in deinen Augen ... hast du verstanden, Vegeta?
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-01-20T15:13:40+00:00 20.01.2002 16:13
Vielen Dank für die lieben Komplimente ^^ *freu*
Noch eine? Ich versuchs zumindest *g*
Die beiden als Paar find ich einfach unwiderstehlich ... in jeder Beziehung *fg*
Von: abgemeldet
2002-01-20T13:48:57+00:00 20.01.2002 14:48
Die war genau so schön wie deine andere DB-fic. Das sit einach Himmlisch. Die beiden passen aber wirklich zusammen. Schreib unbedingt noch eine.#


Bye
Bligeta
Von: abgemeldet
2002-01-19T20:47:33+00:00 19.01.2002 21:47
ich liebe sie immer noch herzchen^^
Von:  Knoblauchgurke
2002-01-19T19:59:05+00:00 19.01.2002 20:59
Die story ist ja einfach göttlich! Ich bin auch der Meinung das die beiden ein total süßes Paar wären.^^


Zurück