Zum Inhalt der Seite

A girl can understand me?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

vacation?

Diese Fanfiktion hält sich nicht ganz an den Anime/Manga. Ich denke allerdings das wird man sehr schnell beim lesen merken. Jiraya wurde nicht von Pain getötet und bei Pain's Angriff auf Konoha wurden Shikamarus Eltern getötet.

________________________________________________________________________________________________
 

Lang war es her schoss ihm durch den Kopf,als er ein fröhliches Kind über die Straße springen sah. Auch er war ja mal so sorglos gewesen.

Der Nara-Junge schloss die Augen,eigentlich wollte er nicht daran denken, aber verhindern konnte er es nicht.

Es waren erst zwei Wochen vergangen seit dem Pain Konoha angegriffen hatte. Er wusste er müsste es akzeptieren,doch es ging nicht. So vieles war er akzeptieren müsste, doch nichts davon war in den letzten zwei Wochen realisiert worden, es war einfach nicht möglich und irgendwo wollte er auch einfach nicht.
 

Die letzten zwei Wochen saß er einfach Abends im Haus seiner Eltern und betrank sich Abend für Abend auf's neue.

Er war gerade auf dem Weg zu Tsunade, war sein Kopf sowieso voller Gedanken.

Alles nervte ihn. Er war gerade einmal 20 Minuten war,dank einer stürmischen Sakura die es für nötig hielt ihn mit zehn mal klingeln zu wecken,um ihn zur Hokage zu zitieren. So ein erwachen machte seinen Kater auch nicht besser.

Seine Geschwindigkeit erhöhte sich ein bisschen, als er daran dachte welche Standpauke auf ihn warten würde, wenn er wieder mal zu spät kam. Darauf hatte er schon gar keine Lust,schließlich wollte er einfach nur so schnell wie möglich zurück ins Bett.
 

Nach ein paar Minuten stand er dann vor dem Hokageturm. Was auch immer so wichtig war um um diese Uhrzeit wecken zu lassen, zumindest hoffte er das es wenigstens wichtig war. Im nächsten Moment stand er auch schon vor ihrer Tür. Er wollte gerade klopfen,da wurde er schon strengen Tones hereingebeten.
 

Shikamaru trat mit wenig begeistertem Gesichtsausdruck den Hokage-Büro und erblicke Tsunade sofort hinter ihrem riesen Schreibtisch. "Schau nicht so genervt.", war das erste was die blonde Frau ihm an den Kopf warf. An seinem Gesichtsausdruck änderte sich allerdings nichts.

Auf die Frage hin was denn jetzt so wichtig war um ihn hierher zu zitieren, teilte ihm die Frau vor ihm eher beiläufig mit,dass er einen eineinhalb Monatigen Zwangsurlaub in Sunagakure machen wird. "Es geht am Nachmittag um 16:00 Uhr los."

"Bitte wa-"

"Keine wiederrede du wirst gehen!" wurde er sogleich unterbrochen.
 

Zurück kam nur noch ein gemurmeltes "Hm" von ihm zurück. Er hatte überhaupt Lust zu diskutieren und wusste das es eh keinen Sinn machen würde, hatte sich diese Frau einmal etwas in den Kopf gesetzt, war es Zeit verschwendung mit ihr zu diskutieren.

Er soll jetzt seine Sachen packen,sich von seinen Freunden verabschieden und dann um 16 Uhr am Tor sein,war das letzte was sie gesagt hatte bevor er gegangen war.

Wiederwillig hatte er zugestimmt,was sollte so eine schei*e?
 

Im Büro der Hokage, bat Tsunade den ungebetenen Gast nun aus seinem Versteck heraus. Hatte sie ihn doch schon bemerkt bevor Shikamaru hier angekommen war.

"Komm raus Jiraya", murmelte die blonde Frau.

Ein lächelnder Jiraya trat aus seinem Versteck hervor und begann das Gespräch sogleich mit der Frage warum sie Shikamaru nach Suna schickte. Daraufhin entgegnete sie lediglich ein lächeln und meinte das ihm dort vielleicht geholfen würde.

"Du hast dich kein Stück verändert.", kam dem Erimiten mit einem Grinsen über die Lippen.

"Ich hasse es ihn so zu sehen." war das letzte was die Hokage dazu sagte, bevor das Gespräch in eine andere Richtung gelenkt wurde.
 

Shikamaru war auf dem Weg nach Hause und wusste nicht so Recht was er von der Situation halten sollte, er wusste einfach nur das es ihn gewaltig nervte und er absolut keine Lust auf so einen Müll hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majaaaa
2016-06-05T10:57:38+00:00 05.06.2016 12:57
Ochherm. Das tut mir so mega leid. Wie man Temari kennt wird sie wahrscheinlich direkt ins Fettnäpfchen treten. Aber das Schicksal hat es auch echt nicht gut mit Shikamaru gemeint. Er kann einem wirklich nur leid tun. Der Anfang gefällt mir schon mal wirklich gut. Mach weiter so


Zurück