Zum Inhalt der Seite

Nicht alle Schätze sind aus Gold und Silber

a Captain Jack Sparrow Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Nicht alle Schätze sind aus Gold und Silber
 

Prolog
 


 

Die Black Pearl, der ganze Stolz von Captain Jack Sparrow ankerte gerade in Tortuga. Auch Piraten wollen den neuesten Klatsch erfahren und so saß Jack mit einer Flasche Rum etwas abseits und hörte den Piraten die wild diskutierten zu. "Wisst ihrs schon, angeblich ist die Intercepter gekentert." "Oh nein, nicht gekentert von Piraten angegriffen worden." "Kann doch nicht sein." "Doch von der Dark Star." "Dark Star? Nie gehört." "Red nicht, ich selbst war dort Crewmitglied." "Und wieso bist dus nicht mehr?" "Der Captain war eine Frau." "Du spinnst doch." "Nein tu ich nicht. Keiner kennt ihren wahren Namen. Man nennt sie nur die Dark Lady." "Und du hast dir von einer Frau Befehle erteilen lassen? Schöner Pirat bist du." "Glaubs oder nicht, aber das sie ein guter Captain ist muss ich sagen. Sonst hätte sie kaum die Intercepter zum Sinken gebracht. Aber dann hat die Crew gemeutert." ,Kommt mir bekannt vor' "Und?" Gerade in diesem Moment begann eine Gruppe Piraten ein Lied zu grölen und Jack verstand nicht mehr, was die anderen sagten.
 

Schon am nächsten Morgen legte die Black Pearl wieder ab. Jack stand am Steuerrad und sah an den Horizont, der so weit entfernt schien. Die Crew war dabei das Deck zu schrubben. "Captain! Da treibt jemand im Wasser!" Das könnte der Langeweile Abhilfe verschaffen also lehnte er sich über die Reling und sah ein wenig entfernt im Wasser eine Gestalt treiben, die sich an ein Fass klammerte. "Los holt sie rauf!" "Aye Captain!"
 

Wenig später lag der vollkommen durchnässte Körper einer Frau an Deck und wurde neugierig von der Crew gemustert. Schwarzes, nasses Haar hing in ihr blasses Gesicht. Ihre Lippen hatten bereits eine unnatürliche, blaue Farbe angenommen. "Nun steht nicht da und glotzt als hättet ihr noch nie eine Frau gesehen! Los bringt sie runter in meine Kajüte!" Ein gemurmeltes "Aye Captain." War zu vernehmen ehe einer vortrat und die junge Frau unter Deck brachte.
 

________________________
 

Ich weiß, es ist sehr kurz und auch nicht besonders gut *immer noch in einem kreaTIEF steck* aber bitte trotzdem um Kommis.....
 

*sich aufs Piratenschiff verzieht*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-27T09:00:33+00:00 27.09.2003 11:00
Hey, der Prolog is doch schoma sau gut! was willst du mehr? ich hab mir das, während ich es gelesen hab, alles genau vorstellen können. echt klasse der anfang! schreib bloß schnell weiter! ich will wissen wies weiter geht*G*
bye
mfg
PheobeH


Zurück