Zum Inhalt der Seite

Wird es noch schlimmer?

Emmett Cullen x Jacob Black
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

neue Fähigkeiten

Irgendwann bin ich vor Erschöpfung eingeschlafen als ich wieder wach wurde lag ich mit Emmett im Bett und er hatte mich in eine Schützende Umarmung gezogen. Ich kuschelte mich enger an ihn „wie geht es dir“ fragte er mich dann leise „es geht“ flüsterte ich „willst du drüber reden“ fragte er dann und ich sah ihn an „was soll ich schon groß sagen ich bin jetzt irgendwas zwischen drin, es ist nicht sodass es mir schlecht geht ich fühle mich gut. Besser sogar aber es ist neu und ich habe einen brennenden Hals“ sagte ich dann. Er nickte „warte kurz“ sagte er dann „Carlisle“ rief er dann und keine Sekunde später kam eben dieser ins Zimmer und hatte ein Glas mit einer roten Flüssigkeit. Er musste mir nicht sagen was es war ich roch es, es war Blut „hier das wird dir helfen“ sagte Carlisle. Ich nahm das Glas und sah ihn misstrauisch an doch bevor ich was erwidern konnte reagierte mein Instinkt und ich trank es gierig aus, es schmeckt sogar was mich doch leicht erschreckt. Carlisle nahm mir das leere Glas ab und sah mich an „wie geht es dir jetzt“ fragte er „besser das brennen ist weg“ erwiderte ich „das ist gut du wirst dich daran gewöhnen und es ist auch gut das dich der Durst nicht Unterkontrolle hat sonst wärst du vermutlich schon auf einen des Rudels losgegangen“ erklärte er mir dann. Jetzt wo er es sagt spüre ich es, es sind noch alle da „wie lange habe ich geschlafen“ frage ich dann Emmett „gar nicht Schatz du bist in Ohnmacht gefallen“ gab er zurück und ich sah ihn fragend an. Doch es war Carlisle der mir eine Antwort gab „es sieht so aus als müsstest du jetzt nicht mehr schlafen diese Fähigkeit hast du dann von dem Vampire in dir. Aber weil dein Herz noch schlägt und deine Gefühle wie vorher sind und sie dich überrollen reagiert dein Körper so damit du zur Ruhe kommst“ toll also kein Schlaf mehr … mh kann ja auch vom Vorteil sein. Ich nickte „ok was ist noch neu außer kein Schlaf mehr und statt Nahrung Blut“ fragte ich dann.
 

„naja du dürftest jetzt in deiner Menschlichen Gestalt so schnell sein wie ein Vampire kannst dich aber noch verwanden in einen Wolf allerdings hat sich das Aussehen des Wolfes verändert. Wie du aussiehst wissen wir nicht und ob deine Augen rot bleiben kann ich auch nicht sagen das sehen wir in drei Wochen denn dann bist du kein Neugeborener mehr. Dein Gehör müsste auch besser sein genauso wie dein Geruchssinn, desweiteren müsstest du jetzt in deiner Menschengestalt genauso stark sein wie wir“ erklärt mir Carlisle. Ich setzte mich auf „ich würde mal sagen dann sollten wir es rausfinden oder? Das mein Gehör und Geruchssinn besser sind weiß ich schon auch sehe ich schärfer denn es ist dunkel im Zimmer und doch sehe ich euch klar und deutlich“ gab ich zurück „ja das ist auch eine Fähigkeit vom Vampire du bist damit auch unsterblich wie wir“ gab Emmett jetzt zurück „das heißt ich werde immer so aussehen wie jetzt richtig“ fragte ich und bekam ein nicken. Ich stand auf „gut dann lasst uns mal rausgehen und sehen was ich jetzt alles kann“ grinste ich ja damit könnte ich mich anfreunden denn jetzt kann ich für immer mit Emmett zusammen sein. Carlisle und Emmett folgten mir nach unten wo ich schon erwartet werde „Jacob“ riefen Quil, Embry und Leah, dann hatten sie mich auch schon umarmt ich erwiderte die Umarmung. Sam kam dann zu mir als wir uns gelöst hatten „wie geht es dir“ fragte er mich besorg „es geht mir gut wirklich“ sagte ich und auch er umarmte mich dann kurz „das freut mich“ flüsterte er und löste sich von mir. Auch die anderen umarmten mich und fragten wie es mir ginge ich fand es schön zu wissen das sie sich Sorgen gemacht hatten, auch wenn ich nicht gerne im Mittelpunkt stand.
 

„dann schauen wir mal was du jetzt alles so kannst“ rief Alice völlig aufgeregt und lief aus dem Haus und wir folgten ihr. Draußen setzten sich die Wölfe und Emily auf die Treppe Jasper, Alice, Renesmee und Esme taten es ihnen gleich nur Carlisle und Emmett erklärten mir was ich tun soll. Emmett rannte zu einem Baum „nicht lange nach denken einfach fühlen“ sagte mir Carlisle ich nickte und ehe ich mich versah war ich schon bei Emmett „das ist cool“ grinste ich ihn an „ja das ist es“ lachte er. Dann hob er seine Hand und schlug mit der Faust gegen diesen, ächzend viel dieser um „so jetzt du“ grinste Emmett mich an. Ich nickte holte aus und schlug auf dem Baum daneben und siehe da auch dieser fiel ächzend um „okay die Kraft hast du auch“ sagte Jasper und lächelte mich an und ich erwiderte dieses. Ja es war cool das musste ich sagen „jetzt lass uns mal sehen wie du aussiehst wenn du dich verwandelst“ rief Quil und alle nickten. Ich ging also hinter einen Baum zog mich aus und verwandelte mich, langsam kam ich hervor und alle keuchten erschrocken auf. Verwirrt sah ich sie an *was ist los* fragte ich „du siehst Hammer aus“ hauchte Alice „wow“ machte Quil „und du bist noch größer“ sagte nun Emmett und dann bemerkte ich es denn ich konnte meinen Kopf locker auf seine Schulter packen. http://file.nexoneu.com/Uploaded/EN/event/contents/634975656836282659.png Auch die anderen bestaunten mich und ich sah mich jetzt auch genauer an und was ich sah gefiel mir richtig gut *das ist ja der Wahnsinn* „ja das ist es“ sagte nun Sam und verwandelte sich auch *dann wollen wir mal sehen was du so kannst* gab er mir in Gedanken mit und rannte los.
 

Aufheulend rannte ich ihm nach und hatte ihn nach kürzester Zeit eingeholt *wow ich bin wohl auch schneller was* fragte ich *sieht wohl so aus* gab er zurück und wir rannten noch eine ganze Weile einfach durch den Wald. Ein paar Stunden später kamen wir dann zurück Sam und ich verwandelten uns zurück, zogen uns an wobei Sam Sachen von Emmett bekam weil er sich einfach so verwandelt hatte und seine Sachen nun zerfetzt rum lagen. Dankend nahm er diese an „gut nun wissen wir was du alles kannst deine Fähigkeit die jeder neue Vampir bekommt müssen wir auch noch raufinden aber das kommt eher zufällig weil wir ja nicht wissen was es für eine ist“ erklärte mir dann Carlisle noch. Ich nickte „gut kann ich … ähm nun ja … also“ stotterte ich dann. Mist warum fällt mir das jetzt so schwer „ja hol deine Sachen du ziehst bei uns ein nicht das du doch mal die Kontrolle verlierst“ sagte dann Esme und nahm mich liebevoll in den Arm. Sie hatte verstanden was ich meine „danke“ hauchte ich in ihr Ohr „wir können dich nicht mehr hören“ sagte dann plötzlich Paul. Verwirrt sahen wir ihn alle an „deine Gedanken ich kann sich nicht mehr hören“ sagte er dann zur Erklärung die anderen gingen dann in sich genauso wie ich „ich kann euch auch nicht mehr hören“ sagte ich dann. Was ist das denn „das wird deine Fähigkeit sein“ sagte dann Carlisle „das heißt also ich höre sie und sie mich nur noch wenn ich mich verwandel richtig“ fragte ich nach „ja so sieht es aus“ erwiderte er.
 

„das ist cool“ lachte ich dann und die Wölfe sahen mich böse an „was denn so muss ich euch nicht immer hören“ gab ich lachend zurück. Auch die anderen stimmten bald mit ein. Als wir uns alle beruhigt hatten entschieden wir zum Reservat zu gehen wo ich meine Sachen packte und mich von meinem Dad verabschiedete er fand es nicht toll wusste aber das es so besser ist. Als ich wieder bei den Cullens war räumten Emmett und ich meine Sachen weg und kuschelten uns dann zusammen ins Bett doch lange kuschelten wir nicht denn bald hörte man wieder nur keuchen und stöhnen und da ich wirklich kein Schlaf mehr brauchte gaben wir uns immer wieder von neuem der Lust hin.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück