Zum Inhalt der Seite

Zeiten änden nicht nur Menschen, auch Gefühle

Shino Aburame x Naruto Uzumaki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vertrauen

Mitten in der Nacht wurde Shino wach da Naruto wohl einen schlechten Traum hatte denn dieser weinte und schrie, er lief schnell rüber zu ihm und setzte sich zu ihm an Bett "hi, Naruto wach auch" er rüttelte an seinen Schultern und Naruto schreckte aus seinem Schlaf und setzte sich vor Schreck auf und sah ihn aus verweinten Augen an. Shino nahm ihn gleich in den Arm "shhh du hast nur schlecht geträumt, alles gut ich bin da" er streichelte ihm beruhigend über den Rücken und merkte das Naruto sich zunehmens entspannte "es ... es tut mir leid" kam es leise von eben diesem "nein alles gut dir muss nichts leid tun" sachte zog er ihn auf seinen Schoß und wiegte ihn hin und her "willst du drüber reden" naruto versteckte sein Gesicht in seiner Halsbeuge.
 

"ich ... ich träume immer ... den selben Traum" leise und stotternd kamen sie Worte über seine Lippen doch Shino verstand ihn und gab ihm Zeit "immer wieder ... sehe ich wie Sa ... Sasuke sich zwischen mir und ... und diesem Kerl wirft" es war schwer für naruto darüber zureden das wusste er "wie er da lag ... und mich ansah ... wie er ..." Naruto brach ab denn er konnte nicht weiter erzählen "alles gut ich weiß was du meinst, aber es war nur ein Traum" "nur ... nur ein Traum nein das war es eben ... nicht es ist passiert und ich bin Schuld" Naruto wurde mit jedem Wort lauter und wollte sich aus der Umarmung lösen doch Shino ließ ihn nicht los. Er hielt ihn fest "hör auf, hör auf dich so fertig zumachen Sasuke hatte es für sich entschieden wäre das nicht so gewesen hätte er dich sterben lassen" diese Worten waren hart doch genau das was Naruto brauchte er hörte auf sich zu wehren und so sprach Shino weiter "glaubst er hätte es getan weil er etwas beweisen wollte, nein das denke ich nicht denn auch wenn ihr immer Rivalen wart, so wart ihr doch wie Brüder ihr standet immer zueinander auch wenn man das nach außen nicht so sah"
 

Naruto sagte nichts er hörte nur zu °das stimmt aber für mich war er mehr oder etwa nicht° "er hat doch kaum jemanden an sich ran gelassen außer dich, du bist weiter gekommen wie alle anderen du warst sein Bruder den er nach Itachis Tat nicht mehr hatte" °soll das wirklich so gewesen sein ich meine er hat sich mir doch auch nicht geöffnet° *aber er hat dich an sich rangelassen auch wenn er es nicht wollte denk mal nach* Kyuubi sprach das aus was Naruto nicht glauben konnte °aber ... aber, Kyuubi war es liebe° *ich weiß es nicht Naruto ich kann es dir wirklich nicht sagen, ich weiß nicht ob es die Liebe war oder nur Bruderliebe du hattest beides nie* und damit hatte er verdammt recht Naruto hat früh seine Eltern verloren zu früh und wurde immer augeschlossen und beschrimpft, verprügelt und misshandelt.

°ich dachte immer es sei Liebe aber ...° weiter wollte er nicht denken er wollte wissen was Shino noch zusagenhat "Sasuke war ein Einzelgänger und niemand hätte daran etwas ändern können auch du nicht und doch hat er dich an sich ran gelassen" er machte eine kurze Pause "auch wenn er es warscheinlich abstreiten würde du warst für ihn wie ein Bruder du hast ihm was bedeutet sonst hätte er die nicht getan, Sasuke hatte im Kampf sein Sharingan aktiviert und wusste was passieren würde und nur durch seine Tat lebst du noch" jetzt sah Naruto ihn an "woher weißt du das" "Kakashi hat es uns gesagt, wir wollten für dich da sein doch du hast dich abgekaspelt niemanden mehr an dich ran gelassen, wir waren verzweifelt" °das nein das kann nicht sein er hat sich nicht mit dem Wissen zu sterben dazwischen gestellt ... NEIN ...° *warum ist das so schwer zu glauben, wenn es stimmt das du für ihn wie ein Bruder warst ist es doch verständlich*
 

°Kyuubi weißt du was du da sagst das würde heißen das ...° *genau das will ich damit sagen* Naruto fing wieder an zu weinen denn er konnte das nicht glauben immer hatte er gedacht für Sasuke nur ein Loser gewesen zu sein, nicht mehr als jemand der immer im Weg stand und jetzt soll er ihn gerettet haben aus einem ganz anderen Grund. Nicht weil er was beweisen wollte sondern weil er wollte das er Lebt das konnte er nicht glauben "Naruto bitte es tut mir leid ich wollte nicht das du anders über ihn denkst" doch eben genannter schüttelt den Kopf und sah ihn an "nein es ... es ist ok ich danke dir dafür, ich habe immer gedacht er sieht mich nur als Loser und Versager dabei war ich doch viel mehr für ihn" Shino lächelte leicht und nickte und auch Naruto lächelte seit Jahren mal wieder denn er wusste jetzt warum Sasuke das getan hatte.
 

"na komm leg dich wieder hin ja schlaf noch etwas" Shino legte ihn wieder ins Bett und wollte das Zimmer wieder verlassen als Naruto ihn am Handgelenk fest hielt "bitte bleib bei mir" forderte er leise und schaute ihn nicht an. Shino nickte und krabbelte zu Naruto mit ins Bett und unter die Decke, letzterer kuschelte sich an ihn und Shino ließ es zu er legte seine Arme um ihn und streichelte seinen Rücken rauf und runter. Es dauerte auch nicht lange da vernahm er den regelmäßigen Atem von Naruto und wusste er ist wieder eingeschlafen, auch er viel bald darauf wieder in einen Traumlosen aber ruhigen Schlaf. Naruto schlief auch friedlicher in der Nacht hatte er keinen Alptraum mehr.
 

Als Shino das nächste mal wach wurde war es nicht Naruto derihn weckte sonder die Sonne, die ihm genau ins Gesicht schien. Er musste mehrmals Blinzeln um sich an das Licht zu gewöhnen doch als er sich daran gewöhnt hat sah er auf seine linke Seite und erblickte den immernoch schlafenden Naruto und musste bei dem Anblick Schmunzeln °er sieht so süß aus wenn er schläft ... Halt Moment was denk ich denn da das darf doch nicht war sein° schnell schüttelt er den Kopf und befreit sich aus der Umarmung und stand leise auf und verließ das Zimmer. Er holte sich ein paar Sachen und ging ins Bad und machte sich fertig, als dies geschehen war ging er in die Küche und machte Frühstück fertig und Kaffee. All das stellte er auf ein Tablett und ging wieder ins Schlafzimmer von Naruto.
 

Dieser schlief immer noch doch wurde es langsam Zeit zum aufstehen denn Shino hatte heute was mit ihm vor und das wollte er auch durchziehen denn Naruto musste mal wieder raus und er hoffte das er vieleicht schon ein wenig Vertrauen zu ihm hatte. Er stellte das Tablett auf dem Nachtschrank ab und setzte sich auf die Bettkante "Schlafmütze aufwachen" er streichelte ihm über die Wange und Naruto öffnete seine Augen "guten Morgen" kam es verschlafen von ihm "guten Morgen, ich habe dir Frühstück gemacht" Naruto besah sich das Tablett und setzte sich auf "das alles für mich" Shino nickte "du musst wieder zu kräften kommen, du hast in den letzten Jahren nicht sehr viel gegessen nicht wahr" verlegen sah Naruto weg "woher ..." "woher ich das weiß, nun ja ich habe dich gestern ins Bett getragen und du bist leicht naruto viel zu leicht"
 

Mit gröteten Wangen sah er ihn an "da ... danke" Shino musste Schmunzeln "nicht dafür und nun iss was ja" Naruto fing also an zu Essen doch wollte er nicht alleine Essen "Shino ich ... ich möchte nicht alleine Essen, isst du mit mir zusammen" verblüfft schaute Shino ihn an nickte dann aber und krabbelte zu ihm ins Bett und stellte das Tablett auf seinen Schoß ab. Beide fingen an zu Essen als sie fertig waren brachte Shino alles wieder weg und ging dann wieder zu Naruto zurück "komm mach dich fertig ich will dir etwas zeigen ja" "nein ich kann ... ich kann nicht raus sie würden mich ..." Shino setzte sich gleich wiede zu ihm und nahm sein Gesicht in seine Hände so das er ihn anschauen musste "niemand wird weder was sagen noch dir was tun das verspreche ich dir" unsicher schaute Naruto ihn an und wusste nicht so recht was er machen sollte.
 

*komm schon du musst mal wieder raus nicht nur wenn es dunkel ist* °aber ...° *nichts aber, du machst dich jetzt fertig, Punkt aus Ende* damit war für Kyuubi die Sacher erledigt "und du bleibst bei mir" kam es unsicher von Naruto "ich bleibe bei dir, das habe ich dir schonmal gesagt solange bis du mich wieder wegschickst" er nickte und stand dann auf und machte sich fertig. Es dauerte eine Weile doch nach einer viertel Stunde stand er mit frischen Klamotten in der küche wo Shino schon auf ihn wartete "da bist du ja" lächelnd ging er zu ihm "und bereit" Naruto schüttelte den Kopf zog sich aber trotzdem seine Schuhe an. Als sie fertig waren öffnete Shino die Tür und ging raus doch Naruto traute sich nicht er wollte nicht °ich kann das nicht° gerade wollte er wieder rein als diesesmal Shino ihn sanft am Handgelenk festhielt.
 

"bitte naruto vertrau mir" mit sich ringend drehte er sich zu ihm und trat aus seiner Haustür, Shino schloss die Tür und verstaute den Schlüssel in der Tasche. Er wollte ihn loslassen doch Naruto hielt ihn fest "nicht bitte" flehte er leise und Shino nickte "gut dann komm" Händchenhaltend gingen sie durchs Dorf. Naruto war dicht neben ihm er hatte Angst und schaute nicht auf er ließ sich führen und vertraute ihm wirklich und Shino behielt recht keiner sprach sie an. Ein paar mal wollten Freunde von ihnen die sie gesehen hatten zu ihnen doch Shino schüttelte den Kopf und so blieben sie auf Abstand °wenn die jetzt zu uns kommen würden, würde er abhauen und das bisschen Vertrauen was er hat wäre auch kaputt° dachte er sich.
 

Nach einer Weile bemerkte naruto das sie schon garnicht mehr im Dorf waren sondern im Wald außerhalb des Dorfes "wo gehen wir hin" fragte er "wirst du gleich sehen, nur noch ein Stück dann sind wir da" war die Antwort und Naruto gab sich damit zufrieden er schaute sich alles an. Wielange war er nicht mehr hier draußen °so schön ich hatte es fast vergessen° er seufzte und Shino beobachtete ihn °er scheint sich wohl zu fühlen° dachte er. Sie ließen die Bäume hinter sich und eine Lichtung kam vor ihnen zum vorschein und sie war wunderschön. Es war eine große Wiese mit einem großen Kirchbaum in der Mitte und ein kleiner See befand sich nicht unweit von diesem entfernt. Der Kirchbaum stand in voller Blüte und Blumen standen überall verstreut, das Wasser glitzerte durch die Sonne und die Fische dort drin schwammen seelenruhig, auch Wasserrosen blühten auf dem See in allen Farben. Es war ein Stück unberüherter Natur das niemand kannte oder noch niemand gefunden hatte denn es sah hier nicht so aus als wäre vor ihnen schonmal wer hier gewesen.

"wow hier ist es wunderschön" Shino ging mit ihm zu dem Baum und setzte sich und da Naruto immer noch nicht seine Hand los ließ zog er ihn auf seinen Schoß "es freut mich das es dir gefällt" Naruto lief rot an als er merkte das er wieder auf Shinos Schoß saß. Naruto sah sich jeden Millimeter an und er fand es wirklich einfach nur schön "wieso hast du mich hierher gebracht" "ich wollte dir zeigen was du verpasst, dies ist mein Lieblingsort und niemand kennt ihn außer dir jetzt" "aber warum außgerechnet ich" "ich weiß es nicht ich fand es richtig ihn dir zu zeigen" "mh" er genoss diese Nähe zu Shino und ohne es richtig selbst mitzubekommen kuschelt er sich an ihn. Lange saßen sie da und Naruto schlief fast ein, aber eben nur fast er wollte nichts verpassen und er nahm sich vor Morgen hier wieder her zugehen.
 

Als Naruto anfing zu zittern beschloss Shino das sie wieder nachhause gehen "komm wir gehen wieder nachhause du zitterst schon" Naruto fand es traurig nickte aber und stand auf. Sie gingen los und kurz bevor sie das Tor erreichten blieb naruto stehen und sah unsicher zu Shino dieser verstand und hielt ihm seine hand hin. Ohne großes zögern nahm sie Naruto und sie gingen weiter. Kurz bevor sie an Narutos Wohnung ankamen standen plötzlich drei Typen vor ihnen und Naruto versteckte sich gleich hinter Shino "na sieh mal an wer sich da wieder rausgetraut hat" "ja da ist das Monster wieder" alle drei Typen lachten und machten einen Schritt auf sie zu. Doch mit Shino war nicht zu spaßen er hielt Naruto fest und seine Insekten schwebten über sie Beiden und warteten auf einen Befehl "wenn ihr noch näher kommt werdet ihr es bereuen" wieder lachten sie und zückten Kunais. Naruto wollte weglaufen doch Shino hielt ihn fest befahl seinen Insekten eine Schutzmauer zu bilden was diese auch sofort taten.
 

Nun hatte er ein wenig Zeit "bitte Naruto vertrau mir dir wird nichts passieren das schwöre ich dir" er zog ihn in seine Arme und dreht sich wieder um Naruto dabei aber nicht loslassend. Währendessen warfen die Typen Kunais und Shino lies seine Insekten angreifen es dauerte nicht lange und einer der Typen lag bewusslos auf dem Boden, der zweite rannte irgendwann weg und der dritte hatte bald keine Puste mehr. Shino besah ihn sich und sprach mit einer schneidenen Stimme "solltet ihr ihm nochmal zu nahe kommen dann kommt ihr nicht mehr lebend davon" der eine nickte nur und verschwand mit dem anderen. Shino schaute sich Naruto an "alles ok bei dir" ein nicken "gut dann lass uns gehen" er wollte seine Insekten zurückrufen doch Naruto erhob seine Stimme "könntest du sie nicht neben uns fliegen lassen" Shino wusste das Naruto Angst hatte und nickte daher nur und ließ seine Insekten bis sie in der Wohnung waren neben und hinter ihnen fliegen.

Als sie dann in der Wohnung waren verschwanden die Insekten wieder und Shino schloss die Tür ab "ich mache uns was zu essen und du gehst Duschen ja" "ok" und schon war Naruto verschwunden Shino machte unterdessen Reisbällchen und Tee. Frisch geduscht und umgezogen betrat Naruto die Küche und setzte sich an den Tisch das Essen war auch schon fertig und Shino stelle ihm einen Teller vor die Nase "hier bitte, lass es dir schmecken" "danke" auch er setzte sich mit einem Teller und aß. Als sie fertig waren räumte er wieder alles weg und ging dann ebenfalls Duschen als auch er fertig war ging er auch wieder in die Küche doch dort war Naruto nicht mehr er ging ins Wohnzimmer und da fand er ihn auch.

Wieder einmal saß er auf dem Fensterbrett und sah hinaus "da bist du ja" "mh?" Naruto sah ihn nicht an aber Shino wusste er hört ihn zu "du solltest ins Bett gehen es ist schon spät und der Tag war anstrengend" jetzt sah ihn Naruto an und er sah in seinen Augen Angst "was ist los" "ich ... ich bin nch nicht ... nicht müde" versuchte es Naruto doch Shino durchschaute ihn "bitte rede mit mir sag mir was los ist" °warum will er nicht mit mir reden° dachte shino traurig °ob ich ihn fragen kann, nein das kann ich doch nicht was würde er von mir denken° *warum nicht er ist dir näher gekommen als sonst irgendwer und er ist für dich da oder nicht* °ja schon ...° *also dann frag ihn* Naruto nahm all seinen Mut zusammen "wür ... würdest du ... äh ... bei mir ... bei ... uh" °was soll das denn werden Gott kann er mich nichteinfach verstehen° und Narutos Gebete sollen erhört werden denn Shino wusste genau was er wollte "ob ich nochmal bei dir schlafe" "j ... ja" stotterte er und er war knall rot im Gesicht.
 

°das ist ja mal sowas von garnicht peinlich° dachte sich Naruto und sah weg doch Shino nahm seine Hand und zog ihm von Fensterbrett runter "na komm dann lass uns schlafen gehen" °UNS° schoss es ihn durch den Kopf und er wurde noch ein Note röter wenn das noch ging. °wie süß er aussieht wenn er rot wird° dachte sich Shino und zog Naruto hinter sich her. Am Bett angekommen legten sie sich hin und Naruto war völlig steif doch Shino nahm ihn wie letzte Nacht in den Arm und er kuschelte sich an ihn "gute Nacht" "wünsch ich dir auch Naruto" und kurze Zeit später waren beide auch schon eingeschlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2016-05-16T16:45:10+00:00 16.05.2016 18:45
Die Geschichte ist sehr Interressant. Sie gefällt mir.

LG
Onlyknow3


Zurück