Zum Inhalt der Seite

Silberner Schuss

The silver bullet
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.05.2016
abgeschlossen
Deutsch
1574 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot
Alles Gute zum Geburtstag, Varlet!
Ich hoffe, es gefällt dir auch dieses Mal

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 16.05.2016
U: 30.05.2016
Kommentare (1)
1574 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varlet
2016-05-16T10:42:23+00:00 16.05.2016 12:42
Yay eine FF für mich über Shu. Allein das gibt schon 30000 Pluspunkte und heißt für mich, dass es keine schlechte Story ist. Gott, bin ich grad hibbelig und kicher rum.
Ich lieb den Anfang. Irgendwie denk ich da scho: Jodie wird sicher an ihn denken müssen und diese melancholische Stimmung haben und dann Tatsache…sie fängt an, an ihn zu denken. Ich nehms Jodie auch total ab, dass sie in den ersten Wochen sich zu Hause einfach nur verkriechen will.
Ach du Schande. Jodie hat Geburtstag und das auch noch kurz nach seinem Tod. Ich glaub, sie hat den Geburtstag selbst vergessen, oder? *kicher* Geil, kaum denk ichs, les ichs im nächten Satz.
Hach Jodie, sie tut mir so leid, und ich kann sie auch total verstehen. Immerhin hat sie ihren Shu verloren. Wer würde da nicht so handeln?
*kicher* Jodie und die Gewehre. Was da wohl passiert? Aber wenigstens hat sie etwas Spaß…oder ists einfach nur, weil sie sich die Erinnerung an Shu erhalten will? Wer weiß. Bin scho gespannt, ob sie überhaupt trifft, nachdem sie doch einiges im Blut hat.
Rofl. Jodie lockt also Besucher an. So so, aber ich weiß, wer der Japaner ist, der ihr zur Hilfe kam *kicher* *grins* Ich strahl grad über beide Backen.
Goil, ein weißes Plüschschaf. Ich stells mir grad fast größer als Jodie vor. Geil geil geil.

Yay ich freu mich tierisch. Vielen vielen vielen lieben Dank für die Geschichte. Ich find sie toll. Ach was nicht toll, tolliger als toll. Am tollesten. Danke danke danke danke danke danke danke. *mehr will**sabber*