Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte einer mutigen Kunoichi

Nariko Uzumaki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Genins Alltag

"Boa, wo bleibt nur Kakashi-Sensei ? Der ist jetzt schon 1 1/2 Stunden zu spät !"

Gelangweilt lehnen an einen Baum Nariko und Sasuke, die unbeindruckt von diesen Brüllanfall versuchen sich zu entspannen. "Sakura es nützt auch nichts wenn du jetzt die ganze Zeit rumschreist. Spar dir deine Kraft für die Mission." "Aber Sasuke-kun wir werden doch eh wieder so eine nutzlose D-Rank Mission." "Pinky du must es so sehen, wir können uns jetzt ausruhen und uns eine eventuelle Strategie überlegen wie wir den Hokagen überreden können bessere Missionen zu bekommen oder wie wir es schaffen Endlich Kakashi-Senseis Gesicht zu sehen."

kommt es von der Uzumaki und um ihre Aussage zu verstärken hebt sie ihre Faust. "Wenn du meinst Vogelscheuche." antwortet die Haruno und fügte in ihren Gedanken hinzu. "Obwohl es mich auch auch interessiert wie er wohl Aussieht."

"Ok und wie wollen wir es anstellen ihn ohne Maske zu sehen ?"

überrascht darüber das selbst der Uchiha interesse an einer Demaskierung ihres Senseis hat gucken die beiden Mädchen, die es nur am Rande, geschafft haben sich bisher nicht zu streiten, ihn wie gesagt überrascht an.

Doch zur Diskussion wie sie ihren Sensei Demaskieren sollen kam es nicht, denn Kakashi erscheint in diesen Moment in einer riesen Staubwolke. Zur begrüßung hebt er eine Hand und sagt. "Yo, entschuldige das ich zu spät bin aber ich wurde auf den Weg des Lebens aufgehalten." "Das ist gelogen !" kommt es derweil nur im Chor seiner beiden Schüler. "Stimmt. Aber wie dem auch sei Heute werden wir ein paar D-Rank Missionen absolvieren und danach,das wird vorallem dir gefallen Nariko, werde ich euch auf eine Portion Ramen ausgeben." "Juhu ! Kommt wir müssen die blöden Mission so schnell wie möglich zuende bringen, ich will Ramen !" schreit die Uzumaki aus sich heraus weshalb ihre Teammitglieder ihre Augen verdrehen.

*Ca.3 Stunden später*

Nariko schreitet oder eher springt sie gut gelaunt hin und her während sie die ganze Zeit vor sich her singt.

"🎶Ramen, Ramen, Ramen, ich mag gerne Ramen. Teuchis und Ayames Ramen sind das beste !🎶" und das obwohl ihre Teamkameradin sie schon ein paar mal angemotzt haz das sie endlich das 'geplerre' unterlassen soll. Doch wie man die Blondine kennt, lässt sie sich nicht unterkriegen und macht einfach weiter. Diese immer aufkommenden Szenen verfolgen währendessen ihre Teamkameraden teilweise amüsiert und teilweise genervt. Selbstverständlich ist die Blondine vor ihren Teammitgliedern angekommen und stürmt in den Laden. "Hallo Nariko so stürmisch wie eh und je was ?" wird sie von dem Ramenstandbetreiber Teuchi begrüßt, neben ihm steht seine Tochter Ayame die nun auch zur begrüßung ansetzt. "Hallo Nari-chan, ich schätze du willst das selbe wie sonst auch, oder ?" "Genau Ayame-chan aber ich muss eben noch auf mein Team warten sie haben mich schließlich eigeladen." antwortet sie und grinste die beiden die hintern Tresen stehen an.

Wenig später kommen auch Kakashi und das restliche Team zu den Stand. Amüsiert wie Nariko bei ihren Erzählungen, über die Missionen die sie heute absolviert haben, rum gestikuliert hören die Ramenstandbesitzer der Uzumaki zu.

Nach einer 1/2 Stunde und 10 leere Ramenschüsseln, gehen die Genins zusammen noch ein Teil ihre jeweiligen Nachhause Weges zusammen und verabschieden sich dann. "Ramen umsonst sind doch immer was schönes. Heute werde ich gut schlafen können." denkt sich Nariko während des Nachhause Weges.

"Ich habe heute mit Sasuke-kun ein indirektes Date, zwar waren Vogelscheuche und Kakashi-Sensei sa soch das wird mich nicht umstimmen. *kicher*" waren die Gedanken der Haruno.

"Tse einen ganzen Tag verschwendet. Ich hätte heute stärker werden können oder zumindest mehr über Nariko herausfinden können. Warum auch immer sie mich interessiert aber sie tut es." geht es Sasuke durch den Kopf.

"Morgen werden wir eine C-Rank Mission haben darüber wird sich Nariko bestimmt freuen. Mal gucke  wen sie mit der Zeit mehr ähnelt, ihren Vater oder ihre Mutter. Ich tendiere ja eher zu ihrer Mutter."

war der Gedankengang des Hatakes.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel Ende
 

Das war es dann wieder,schreibt Kommis usw.

Ich werde mich beim nächsten Kapitel beeilen und nicht wieder so eine lange Pause machen.
 

LG Liam



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X_xNaruHinax_X
2016-06-21T14:35:21+00:00 21.06.2016 16:35
Uh Sasuke der Schlingel xD
Von:  Chiiby_Art
2016-06-12T17:00:47+00:00 12.06.2016 19:00
Schönes Kapitel!
Von:  Scorbion1984
2016-06-12T06:50:25+00:00 12.06.2016 08:50
Ich denke auch das nach beiden kommt ! Sasukes Interesse finde ich irgendwie niedlich ! Bloss Pinky darf das nicht rauskriegen ,es ist in ihren Augen doch ihr Sasuke ! Mach bitte schnell weiter !
Von:  fahnm
2016-06-11T23:49:06+00:00 12.06.2016 01:49
Das Denkt nur Kakashi.
Ich glaube Nariko hat von beiden was.^^
Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird.
Freue mich schon aufs nächste kapitel
Von:  AkameUchiha
2016-06-11T20:33:02+00:00 11.06.2016 22:33
Echt gutes Kapitel.
Ich glaube das Nariko eher nach ihren Vater kommt
Ich freue mich schon auf das nächste kapitel.

GGLG
AkameUchiha
Von:  Isamu_17
2016-06-11T19:51:49+00:00 11.06.2016 21:51
Bitte weiter
Von:  Little-solid
2016-06-11T19:18:56+00:00 11.06.2016 21:18
Schönes kapitel und ich muss sagen bin auch gespannt zu wem die tendieren wird :)

Mach weiter so und freu mich schon auf das nächste kapi
Lg solid


Zurück