Zum Inhalt der Seite

Sanyas Geschichte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Sie sah das Feuer in seinen Augen. Sie wanderten ihren Körper entlang. Sie sah wie bereit er für sie war. Siri wusste, dies war ihre letzte gemeinsame Nacht. Sie konnte seine Liebe zu ihr in jeder einzelnen Faser ihres Körpers spüren. Eine einsame Träne rollte ihre Wange hinunter. „Mein Herz, sei nicht traurig. Auch wenn dies unsere letzte Nacht ist, mein Herz wird für immer dir gehören!“ Dante nahm ihr Kinn in zwischen seine Finger und drückte seine Lippen auf ihre. Seine liebe war wie reißendes Feuer, hart und bedingungslos. Dantes Finger wanderten zu Siris lavendel färbendem Haar und drehte Sie um seine Hand um Siri noch enger an sich zu drücken. Aus dem Kuss wurde mehr. Diese Hitze zwischen ihnen wurde fast unerträglich. Dies musste Dantes naturell zugeschrieben werden. Siris war eine zarte aber zähe Elfe, mit einem Meisterhaften Geschick im Umgang mit Waffen. Dante hingegen war der Inbegriff eines mächtigen Drachens. Er war muskulös und ein sehr erfahrener Krieger. Falls sie die Schlacht morgen gewännen, würde er in Reich der Drachen zurückkehren und als Herrscher seiner Art, alle Drachen auf der Welt regieren. Siri hingegen würde ins Land der Elfen zurückkehren und als Nachfolgerin ihrer Eltern ausgebildet. Auch sie würde mal das Oberhaupt der Elfen sein. Dies war der Grund, wieso die Liebe zwischen ihnen keine Chance hat.

Siri und Dante genossen die letzte Nacht zusammen. Als Siri am nächsten Morgen die Augen öffnete, war das Bett neben ihr kalt aber nicht leer. Eine Kette mit einem wunderschönen Blutroten Stein, in dem ein Feuer zu brennen schien, lag neben ihr. Ein Geschenk von Dante. Sie würde es für immer in Ehren halten.

Während der Schlacht verlor Siri ihre Eltern und so kam es, dass Siri früher das Oberhaupt der Elfen werden musste als geplant hat. Und so kam es, dass nach einem verbitterten Kampf die Mächte des Lichts siegten und die der Dunkelheit verloren. Nach dem die Dunkelheit vertrieben wurde, trennten sich die des Lichts auch wieder. Die Elfen zogen wieder in ihre Wälder. Die Drachen flogen zu ihren Festungen in den Bergen. Die Zwerge gingen zurück zu ihren Stollen, die Meermenschen schwammen in ihre Unterwasserstädte.

Siri war bereit das Erbe ihrer Eltern anzutreten. Doch es kam anders als geplant. Kurz darauf stellte Siri fest, dass sie von Dante ein Kind erwartete. Nur schrieb das Gesetz vor das nur Elfen reinen Blutes Thronerben werden dürfen. So musste Siri warten bis das Kind zur Welt kam, bevor sie das Oberhaupt der Elfen werden konnte. Auch durfte Das Oberhaupt nicht alleine Herrschen. Es musste ein geeigneter Elf gefunden werden. So kam es, das Siri noch während der Krönung auch Vermählt wurde. Sie liebte ihn nicht, ihr Herz gehörte Dante.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück