Zum Inhalt der Seite

Eine trügerische Insel

Menova
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ankunft

Ein ruhiger Tag machte sich bereit und ließ einige Sonnenstrahlen auf deinen Rücken scheinen.Entspannt blicktest du in die Ferne und überlegtest was du mit diesem Tag anstellen könntest. Ein leises Seufzen entglitt deinen Lippen lange war auf dem Schiff keine ruhe mehr eingekehrt zu lange nach deinem Geschmack.Sicher liebtest du das Wilde leben hier doch ab und an gab es Tage an denen du dir nichts sehnlicher wünschtest als wenigstens 5 Minuten zu entspannen was sich auf diesem Schiff als so gut wie unmöglich erwieß.
 

In Gedanken versunken schlosst du die Augen und ließt dich nach hinten auf dein Bett fallen es war so weich und schien dir all deine Alltagssorgen zu nehmen.
 

Doch wie so oft hielt dieses wohlige Gefühl nicht lange an da sogleich dein Kapitän in den Raum gestürzt kam ohne Rücksicht auf deine Sachen oder Privatsphäre zu nehmen:" ESSEEN Sanji meinte wir fangen erst an wenn du kommst also beweg dich endlich ich habe huuuungeeer!" Widerwillig mit leichten Zornesfalten im Gepäck folgtest du deinem Kapitän warst dir doch sicher das sich die Navigatorin gern darum kümmern würde

In der Küche angekommen bemerktest du wie die Crew dich bereits erwartete. Ruffy Lysop und Chopper ungeduldig mit dem Kopf bereits über dem Essen hängend,Robin mit einem leicht süffianten Lächeln, Zorro mehr genervt als alles andere, Nami in Zinsrechnung versunken und Sanji mit seinem üblichem Singsang. Amüsiert setztest du dich auf einen freien Stuhl. Des Gesichtausdrucks der Orangehaarigen nach würde bald Ärger auf euch zukommen oder zumindest auf die Jungs...
 

Doch bevor die Navigatorin auch nur ein Wort sagen konnte hatte sich Ruffy bereits mit einer schnellen Handbewegung essen von den restlichen Crewmitgliedern geschnappt.:" Sag mal? Du hast se doch nicht mehr alle..Rück mein Essen wieder raus SOFORT!" Der junge Schwertkämpfer versuchte verzweifelt den Strohhut davon abzuhalten sein Mittagessen zu verspeisen, schließlich brauchte er die Proteine für sein übliches Training. Wenige Kopfnüsse später gab der Kapitän schließlich auf und versuchte sich an der Speise seines Kanoniers dieser hatte bereits vorgesorgt und einige Spritzer Tabasco Soße auf seinem Kotelett verteilt.
 

Mit einem Grinsen wartete der Schwarzhaarige auf die Reaktion seines Kapitäns die dann auch prompt folgte da der gierige Gummimensch schmerzerfüllt aufschrie.Sich kugelnd vor Lachen beobachtete Lysop den Strohhut der sich mit schmerzverzerrtem Gesicht die Zunge rieb.:" Hahaha der große Kapitän Lysop hat es dir gezeigt! Selber Schuld wenn du dich an meinem Essen vergreifst."
 

Der gesamte Tisch brach in schallendes Gelächter aus nur der 17 jährige schien das ganze weniger komisch zu finden:" AUUUU Man das is nicht witzig NAMI mach doch was Auuu!" Die junge Navigatorin lächelte:" Aber gern doch..." Damit holte sie aus und erteilte dem jüngeren gleich mehrere Schläge der daraufhin wie ein geprügelter Hund nach Wasser schreiend den Raum verließ.:" So wenn das erledigt ist können wir uns ja wichtigerem Zuwenden haah." Seufzend ließ sie sich auf ihren Stuhl sinken als Sanji an den Tisch trat:"Namilein du bist so süß wenn du wütend bist <3! Kann ich dir vielleicht noch einen Drink anbieten meine teuerste?"
 

Leicht genervt nickte die 18 Jährige sich zusammenreißend ihm nicht ebenfalls eine zu verpassen. Wenige Sekunden später stand der blonde Koch hinter dir:" Oh (Dein Name)-Chan meine schöne dich habe ich natürlich nicht vergessen genauso wie Robinchen soll ich euch 2Engeln auch etwas besonderes zu trinken holen?" Bevor du antworten konntest sprach Zorro dazwischen:" Hoffen wir mal das mit dem besonderem kein Gift gemeint ist Löffelschwinger. In deinem Liebesrausch bist du ja noch dämlicher als sonst weshalb dir das sehr leicht passieren kann!" Grinsend wartete der Grünhaarige auf die Reaktion des Smutjes der prompt in die Luft ging:" WAS HAST DU DA GERADE GESAGT? Na warte..Ich besitze garantiert mehr Gehirn als du elender Marimo ich Verlaufe mich wenigstens nicht nach 3 Schritten es ist ein Wunder das du überhaupt noch deine eigende Koje findest !"
 

Die Augenbrauen des 19 jährigen begannen zu zucken:" WIE HAST DU MICH GERADE GENANNT? Das kriegst du zurück du zweitklassiger Koch ! Selbst eine Kakerlake kriegt mehr Frauen ab als du Elend nervtötende Dartscheibenaugenbraue!" Nun brannten Sanji sämtliche Sicherungen durch:" Warts ab ..DAS GING ZU WEIT ICH MACH DICH FERTIG DU DRITTKLASSIGER AMATEUR SCHWERTKÄMPFER!!" Der eben genannte erhob sich:" KOMM NUR HER DANN SEHEN WIR WER HIER WEN FERTIG MACHT!" Mit den Nerven am Ende lief Nami zwischen die beiden und Schlug sie zu Boden:" JETZT HÖRT ENDLICH AUF ! Das ist doch nicht mehr normal könnt ihr nicht mal einen Tag vernünftig sein?"
 

Mit Herzchenaugen erfüllt hatte der blonde sich wieder aufgerichtet:" Aber natürlich Namilein dieser Muskelproll hat bloß keine Manieren!.......Du bist so süß wenn du wütend bist mein über alles geliebtes Nami Mäuschen ich Eile mit den Getränken." Kopfschüttelnd setzte sich der Schwertkämpfer wieder und blickte in die Runde. Robin wirkte noch immer amüsiert ebenso wie Lysop der vor Chopper mit seinen üblichen Geschichten angab Nami rieb sich sowohl nervlich als auch körperlich am Ende die Schläfen und du warst gerade dabei mit einem Glas Milch in der Hand den Raum zu verlassen.
 

Schulterzuckend richtete er seinen Blick wieder auf sein Essen und begann es in sich reinzuschaufeln eine solche Situation wie diese in der Ruffy ausnahmsweise nicht dabei war ihm sein Essen zu stehlen würde so schnell nicht wieder kommen weshalb er das ganze ausnutzen musste.
 

Kurz darauf erschien der Smutje erneut und stellte elegant einen Drink sowohl vor Robin als auch vor Nami ab:" Bitte sehr Ladys lasst es euch schmecken..wo ist den( Dein Name)-Mäuschen? Ich muss ihr noch einen leckeren Drink spendieren!"
 

Zorro der gerade fertig geworden war lehnte sich zurück und schloss die Augen:" Sie ist eben gegangen vermutlich um nach Ruffy zu sehen.." Die Crew sah ihn erstaunt an er bekam mehr mit als die meisten dachten..:" Warte woher weißt du? Beobachtest du etwa?....oder wie?" Nami wirkte sichtlich verwirrt:" Was bin ich ein Stalker? Nein im Gegensatz zu euch passen Robin und ich meistens auf unsere Umgebung auf stimmt doch oder?" Die schwarzhaarige nickte:" Ganz recht werter Herr Schwertkämpfer, ich habe es auch mitbekommen." Immer noch nicht ganz bei sich schüttelte die Navigatorin den Kopf, seine Auffassungsgabe war ihr zuvor nicht oder nur kaum aufgefallen in einer gewissen Hinsicht ähnelte er Robin...irgendwie....
 

Bei dir:" Ruffy?Hey RUFFY? Wo bist du?" Du hattest die Kombüse verlassen um nach deinem Nakama zu sehen er hatte dir doch leid getan.Immerhin war diese Reaktion nicht unbedingt nett gewesen weshalb du beschlosst deinem Kapitän etwas unter die Arme zu greifen. Als du einige Meter gelaufen warst vernahmst du bereits seine Stimme:" Mann das ist so auuuufair ich wollte doch nur was zu essen und jetzt Auuu ..grrrmm!"
 

Mit einem leichtem Lächeln tratst du näher an ihn heran er wirkte wie ein Kind wie er da so saß schmollend und sich die Backe haltend. Es dauerte nicht lange bis der" Verletzte" dich bemerkte:" Oh hey( dein Name) was gibt's willst du mir auch das essen verweigern :(?" Der 17 jährige blickte zu Boden:" Ach was nein. Ich wollte gucken wie es dir so geht und hier" Du holtest ein Glas Milch hervor und hielst es Ruffy hin:" Das hilft gegen den scharfen Geschmack:"
 

die Augen deines Kapitäns begannen zu leuchten als er gierig das Glas leer Trank.:" Danke jetzt geht's mir schon wieder viel besser Lysop kriegt das zurück hihihi!" Der " Junge" klatschte in die Hände als sein Magen anfing zu knurren:"Hmm jetzt erstmal was zu essen .........kommst du endlich ich habe (grrrrrrrrr) Hunger!" Kopfschüttelnd folgtest du dem Schwarzhaarigem es war doch immer das gleiche mit ihm.
 

Wieder in der Küche:

In der Kombüse angekommen Stürtzte sich Ruffy förmlich auf sein Essen und beinahe alle Blicke ruhten auf dir. Selbst der verschlafende Schwertkämpfer fragte sich wie du es immer schafftest euren Kapitän aufzuheitern oder ihm Dinge zu erklären darin warst du irgendwie gut. Zwar warst du früher als Erzieherin tätig gewesen aber dennoch war Ruffy wie er fand ein ziemlich spezieller fall
 

Zwar wusste der Grünhaarige das er sich immer und überall auf den Strohhut verlassen konnte wenn es ernst wurde und er hatte auch eine sehr starke Loyalität ihm gegenüber allerdings benahm er sich teilweise wirklich nicht wie ein Erwachsener Mann der dazu auch noch Kapitän einer berüchtigten Piratenmanschafft war.
 

Du lächeltest bloß und setztest dich erneut. Nun war Nami es die da nun alle da waren das Wort ergriff:" Okay Leute es gibt etwas sehr wichtiges das ich mit euch besprechen muss!" Alle Aufmerksamkeit war sofort auf sie gerichtet sogar Ruffy hörte für einen kurzen Moment auf zu essen:"Und das wäre..Fahren wir etwa zur nächsten Insel Yuhuuuuu." Nami nickte:" Ja Chopper das tun wir...aber es könnte sehr gefährlich werden wenn wir nicht aufpassen besonders für einen von uns!"
 

Die Navigatorin blickte Sanji direkt in die Augen:" Diese Insel heißt Menova und man erzählt sich das um sie herum gefährliche Nixen Leben die Männer mit ihrem Lied betören und sie anschließend verspeisen! Wir wissen sicher alle wer darauf besonders anfällig ist."
 

Robin nickte:" Allerdings..Die Inselbewohner sollen sich schon in die Mitte der Insel verzogen haben aus Angst dieses Gerücht könnte stimmen..zwar gibt es auf dieser Insel einen wahrlich ausgezeichneten Markt jedoch steht sie dank dieser Legende unter Marine-Schutz!" Nami blickte durch den Raum:" Robin hat recht und deshalb ist es äußert wichtig das wir kein Aufsehen erregen oder uns auf irgendwelche dahergelaufene Meerjungfrauen einlassen habt ihr das verstanden Sanji und Ruffy?" Der Koch sah Nami erstaunt an:" Aber natürlich Namilein keine Nixe könnte es auch je nur im Traum mit deiner Schöhnheit aufnehmen." Die 18 jährige zog dem älterem eine Kopfnuss über:" Lass das Gefasel ich meine es ernst! Das ist wichtig jetzt!" Der Strohhut schien nicht zu verstehen worauf Nami hinauswollte:" Ok ich freue mich schon die ganze Insel zu erkunden und Schätze suchen zu gehen!" Die Navigatorin stöhnte genervt:" Oh man..Ruffy hast du mir überhaupt zugehört?" Bereit zu einem Weiterem Schlag auszuholen stellte sich Nami vor euren Kapitän als du dazwischenliefst:" Halt lass mich es mal versuchen." Deine mit Nakama zuckte mit den Schultern:"Na gut was soll's." Dankend nicktest du und wendetest dich zu deinem Kapitän:" Ok Ruffy Hör mir mal zu. Es ist wichtig kein Aufsehen zu erregen. Weil die Insel von Nixen bewacht wird die dich sehr leicht töten können und weil die Insel unter Marine-Schutz steht das bedeutet das die Marine bei der kleinsten Auffälligkeit kommt um uns festzunehmen.Natürlich bist du stark aber du weißt nicht wen sie losschicken also kannst du mir eins Versprechen und einfach wenn wir die Insel betreten bei der Crew bleiben und nicht alleine losrennen?"
 

Der Schwarzhaarige nickte etwas enttäuscht und machte sich wieder über sein Essen her. Stolz über deine Arbeit ergriffst du dir eines von Sanjis leckeren Törtchen bevor du dich wieder neben Nami Setztest. Leicht verwirrt blickte die Crew zu Ruffy bis Zorro das Wort ergriff:" Ok da dass geklärt ist wann kommen wir an?" Die Orangehaarige holte Luft:" Morgen Nachmittag bis dahin werde ich schonmal eine Einkaufsliste zusammenstellen:" Ch...Chopper hast du das..g..gehört geschützt von Marine und Nixen...die werden mich bestimmt als erstes fressen bei meinem gutem aussehen ....brrr......." Der Langnasige Kanonier zitterte:" Ja...ja hab ich...Lysop du musst mich beschützen....du bist doch so stark und mutig." Der kleine Elch blickte sein gegenüber flehend an:" Natürlich werde ich der große Kapitän Lysop das tun hab ich dir eigentlich schonmal davon erzählt wie ich im allein Gang vollkommen ohne Waffen 300 ach was 1000 Seekönige........

Die nächsten Stunden plantet ihr was ihr Morgen alles kaufen oder machen würdet bis der Tag sich dem Ende zuneigte und du erschöpft zu Bett gingst.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück