Zum Inhalt der Seite

Die Hoffnung des Lichtes

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So ich melde mich wieder zurück zum Letzten mal in diesen Jahr. Ein Paar von euch wird bestimmt aufgefallen sein das die Kapitel aktuell etwas kurz sind.
Das hat einfach den grund das ich finde das so die aktuellen Handlungen mehr für sich stehen. Mit den Folgenden Kapitell wird es sich wohl auch noch etwas so halten bis die Geschehnisse wirklich ins Rollen kommen.
Auch wen ichs nicht gerne tuhe bitte ich mal um ein paar Reviews: Wie seht ihr Story. Was für ein Verlauf wäre euch Liebe oder gibt es Fragen auf die Schneller Antworten gefunden werden sollten? Lasst mir doch mal bitte ein Zwei sätze da.

Auch möchte ich hier noch mal auch Riesiges Danke an Meine so Treue Beta Leserin Tasha88 los werden. Welche mir trotz meinen großen Pausen immer noch lieber weise meine Story Betat und mir mit Rat und tat zur Seite steht.

Frohe Weinachten und ein Schönes Fest Wünscht euch
Zantos Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein alter Bekannter

Der Trupp kam gerade aus dem Fernsehturm heraus, der mit zu dem neuen Komplett des Fernsehsenders gehörte, bei dem Matts und Takerus Vater arbeitete und der vor Jahren bei ihrem ersten Digimon Abenteuer zerstört worden war und nun neu aufgebaut worden war. Ein starker Wind kam auf und ein großes, zweibeiniges, gelbes Drachendigimon, dessen Kopf und Körpermitte mit einer Rüstung landete vor ihnen. Kaum war es auf dem Boden gelandet, sprang von seinem Rücken ein blonder Mann herunter.
 

„Kari! Hier wurde ein Digitor geortet. Hast du irgendwelche Informationen darüber?“, kam ohne eine Begrüßung die Frage des Mannes.
 

„Phil, das Digitor ist bereits geschlossen und hat sich erledigt. Wir brauchen aber sofort einen Transport zum Hauptquartier. Den Rest erkläre ich dir auf dem Weg dorthin”, antwortete Kari kurzangebunden.
 

Daraufhin nickte Phil nur kurz und drehte sich wieder zu dem Digimon-Drachen um und kletterte zurück auf dessen Rücken. Kaum dass er auf dem Digimon-Drachen saß, kam eine Frage „Wo bleibt ihr? Wenn wir schon ein fliegendes Transportmittel haben, dann fliegen wir auch. Also los, rauf mit euch.“
 

Die Frauen und ihre Digimon-Partner ließen sich das nicht zweimal sagen und kletterten ebenfalls zu Phil auf den Digimon-Drachen. Kaum dass alle auf dem Digimon waren, hob es ab und machte sich auf den Weg zum Hauptquartier.
 

Kaum dass sie in der Luft waren, drehte der blonde Mann sich zu Tamia und Sam um, um sich vorzustellen. „So die Damen, ich möchte mich euch auch noch vorstellen. Ich bin Dr.Philipp Salers, für meine Freunde aber nur Phil. Ich bin, so wie ihr ebenfalls, ein Angestellter der DWD und seit neustem der Chefarzt auf dem Stützpunkt. Das Digimon unter uns ist mein Partner Sparkles, welcher gerade zu Repildramon digitiert ist.
 


 

Repildramon
 

LVL: Champion
 

Androidendigimon
 

TYP: Serum
 

(Repildramon sind Androidendigimon, die eine Art Dinosaurier oder Drache darstellen. Ihr Körper ist mit Metallteilen aus Chrom-Digizoid überzogen, die ihnen guten Schutz bieten und sie zudem körperlich stärker machen. Mit ihren Flügeln aus Metall können sie recht schnell fliegen, sind dabei aber nicht sonderlich elegant.)
 


 

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde der Frauen und ihren Digimon-Partnern sowie einer kurzen Aufklärung, was sich kurz zuvor ereignet hatte, herrschte während des restlichen Fluges, der sich seinem Ende neigte, Schweigen.
 


 

Der Trupp wurde von Repildramon vor dem Haupteingang des Hauptgebäudes der DWD abgesetzt. Während die Frauen sofort hinein eilten, blieb Phil noch kurz bei seinem Partner stehen und wechselte ein paar Worte mit diesem. Dann eilte er den Frauen hinterher, während sein Partner wieder abhob und sich auf dem Weg zu seinem nächsten Ziel machte.
 

Der Trupp eilte durch die Gänge der DWD, auf dem Weg zu ihrem eigenen Ziel, das sie kurz darauf bereits erreichten und an der Türe zu Tais Büro anklopften.
 

Kurz zuvor:
 

Ohne dass die Digiritter es bemerkten, beobachtete Boogeymon diese von seinem Versteck aus. Sein Auftrag war erfüllt, auch wenn er ihn nicht ganz verstanden hatte. Im Auftrag seines Meisters hatte er diesen Ort immer wieder mit digitaler Energie gefüttert, sodass dort eigentlich eine Quelle hätte entstehen müssen, aber die ganze Energie war immer wieder verschwunden. Eigentlich hätte sich schon vor einiger Zeit dort ein Tor zur Digiwelt öffnen sollen. Das war aber einfach nicht geschehen und ausgerechnet jetzt wo sich doch noch ein Tor geöffnet hatte, mussten diese Digiritter auftauchen und es schließen. Auch wenn es nach einem Fehlschlag aussah, so hoffte Boogeymon, dass es keiner gewesen war. Ein Tor hatte es ja gegeben, nur dass es gleich wieder geschlossen worden war, aber dafür konnte es ja nichts. Jetzt musste es erst einmal zurück in die Digiwelt und selbst wieder Energie sammeln, ehe es den nächsten Schritt machen könnte. Und er konnte nur darauf hoffen, dass kein Vollstrecker seines Meister kam und es ersetzen würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inribitor
2017-12-16T09:17:12+00:00 16.12.2017 10:17
Danke für das kapietel . Wahr gut auch wen es etwas kurt wshr . Und icj freu mich schon auf das nächste


Zurück