Zum Inhalt der Seite

Unerwiederte Liebe?

Ich liebe dich! Liebst du mich?-2tes Kapitel on (Yu's Sicht)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich hab doch noch ein Kapitel gemacht ich hoffe dieses gefällt euch genauso ˆˆ
Danke an alle Reviews sowie Favo einträge ˆˆ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich liebe dich! Liebst du mich? (Yami's Sicht)

Der Mond scheint hell in deinem Zimmer. Du schläfst tief und fest, so wie jeden Abend und ich passe hier neben dir auf, in meiner Geistergestalt. Nur du kannst mich sehen, aber deine Freunde halten dich nicht verrückt. Gut so, den wenn sie dich in irgendein Irrenhaus, das kenne ich nur dank dir, stecken würden, ich glaube dann würde ich gegen deinen Willen deinen Körper übernehmen und sie in das Schattenreich verbannen.
 

Völlig erschöpft schläfst du schon seit mindestens 3 Stunden. Ich selbst muss nicht schlafen, habe es schon 5000 Jahre lang in einer tiefen Finsternis, der meine Gefühle zerstörte. Ich sehe weg von dir und mein blick gilt nun den Sternenhimmel. So kräftig das Licht auch scheinen mag, deines können sie nicht überragen. Selbst der strahlende Mond ist nichts gegen dich. Den nur dein Licht konnte mich aus der ewigen Finsternis befreien! Wolken fliegen über den Vollmond und erlischt fast komplett das Licht. Ich konnte dein Licht nie zerstören und das obwohl ich es wollte! Ja ich wollte es ganz am Anfang aber dann zeigtest du mir was Liebe ist, unbewusst. Ich verliebte mich in deinen sanften Charakter, deine weichen Gesichtszüge, dein gütiges Herz, welches mich befreit und akzeptiert hatte…
 

Ich erinnere mich. Du sagtest mal ich wäre gütig, doch das stimmt nicht! Ich selbst war doch Pharao und musste meine Leute erhängen lassen, ich war grausam! Doch du wolltest mir nicht glauben. Du siehst immer nur das gute in den Menschen, selbst bei Kaiba. Er ist arrogant und zwingt Leute das zu machen, was sie nicht wollen. Seinen kühlen Charakter kann ich echt nicht ertragen! Selbst deine-unsere Freunde will er immer demütigen! Doch ich sehe eine deutliche Veränderung in seinen Augen, immer dann wenn er dich ansieht. Dieser begehrender Blick ist nicht zu übersehen und doch übersieht du es. Natürlich solche Sachen kannst du nicht sehen, immer stufst du dich herab, als wärst du unbedeutend, stellst deine Freunde immer vor. Ich kann sowas nicht verstehen, wie kann man sich nicht wichtig schätzen? Immer wenn er dich so ansieht, werde ich rasend vor Eifersucht und könnte ihm das Herz herausreisen! Er soll bloß seine dreckigen Finger von dir lassen!
 

Mein Blick gleitet wieder zu dir. Immer noch schläfst du zufrieden in deiner Decke eingewickelt. Meine Hand schellt hervor und will deine weiche Wange streicheln, doch ich traue mich nicht und so ziehe ich sie wieder weg von dir. Du brauchst nicht einmal eine Creme aufzutragen, sie ist auch so weich. Am liebsten würde ich sie Küssen, beißen, aber ich tu nichts was du nicht willst! Nein ich will dich nicht verlieren! Es tut auch schon so weh dich jeden Tag zu sehen, aber nicht berühren zu dürfen, können. Dich zu sehen, wie du Tea ansiehst. Du fühlst mehr für sie, das spüre ich und es zerbricht mir das Herz. Aber Tea liebt dich nicht, sondern mich! Ich liebe sie aber nicht nur dich! Du rekelst dich leicht, als sanft eine Feder auf deiner Wange fliegt. Huch wo kommt die den her? Jetzt zuckt meine Hand wieder hervor und umfasst die Feder um sie wegzutun. Nichts soll deinen Schlaf stören! Dabei berühren meine Fingerspitzen deine Wange und blitze durchzucken meine Finger und fliegen durch meinen Körper.
 

So gern will ich deine Liebe für mich beanspruchen, doch bin ich nur eine Seele ohne einen richtigen Körper. Ab und zu kann ich dich berühren oder Sachen hochheben, aber das beansprucht sehr viel Kraft und hält meist nur ein paar Stunden! Außerdem sind wir beide Männer und soweit ich weiß bist du nicht schwul. Ich durfte als Pharao auch nie mit Männern zusammen sein. Musste ja einen Nachkommen mit einer Frau zeugen und das obwohl bei mir sich nie etwas regte, egal was die Frauen in meinem Harem auch gemacht haben, es brachte nichts.
 

Meine Finger streicheln nun sanft deine weiche Haut und berühren nur zackhaft die weichen sündigen Lippen. Sie sollen nur für mich bestimmt sein! Hörst du?! Du gehörst nur zu mir, dafür sorge ich! Mein Kopf ruckt hervor. Meine Augen sind ganz nah vor deinen Verschlossenen. Ich will sie aber sehen, deine weichen Augen. Sie sollen mich voller Lust glänzend ansehen! Ich will hören wie du nach mir verlangst! Wie du schreist das du mich brauchst, den…ich brauche dich! Ohne dich falle ich wieder in die Dunkelheit und das will ich nicht! Schenk mir doch dein Herz, dein Licht für die Ewigkeit!
 

Sanft berühren meine Lippen die deinen und spielen mit einander. Anscheinend folgt dein Körper unbewusst seiner Natur, den du scheinst noch zu schlafen, den deine Augen sind noch immer verschlossen.
 

Ich liebe dich! Ich brauche dich!
 

Ich löse mich von deinen sündigen Lippen und möchte nur mehr! Mehr von diesem unvergleichbaren Geschmack! Sanft schlagen deine Augenlieder auf und sofort setze ich mich in meiner normalen Pose wieder hin.
 

„Mou Hitori no Boku?“ flüsterst du leise. Sofort ruckt mein Kopf zu dir. Da sind sie wieder, die unvergleichbaren Augen! Alles an dir ist unvergleichbar! „Was ist Yugi?“ Schon seit du deinen Augen aufgeschlagen hast, leuchten deine Augen verwirrt und irgendwie ..traurig?. „Ach nichts.“ Du legst dich wieder hin und schließt deine Augen.
 

Enttäuschung durchströmt meinen Körper. Warum? Warum sagst du es wäre nichts? Ich weiß doch das dich etwas bedrückt! Vertraust du mir etwa nicht? Und ich dachte wir wären eins….nein nur Seelisch kann ich dich haben, doch das reicht mir nicht! Ich will alles von dir haben! Deine Lippen bis hin zu deiner Unschuld!
 

Doch wie kann ich dich haben, wenn du jemand anderes willst? Wut macht sich anstatt Enttäuschung nun breit! Ich will deine Augen öffnen, doch du willst nicht. Träumst lieber vor dich hin. Ich weiß tief in dein innerstes Liebst auch du mich! Oder irre ich mich da? Ich werde immer wütender vor Frust. Es wäre besser, wenn ich mich für ein paar Tagen nicht vor dir zeigen sollte. Ich tu sonst noch jemanden, aber vor allem, dir weh und das will ich nicht. Nun den Yugi Lebewohl…fürs erste. Ich weiß für diese Zeit werde ich brechen und du machst dir sicher Sorgen um mich. Doch es ist besser….für uns beide!
 

Ich löse meinen nun geschwächten Körper auf und schick meine Seele zurück in das Milleniumspuzzel. Leise flüstere ich dir: „Ich liebe dich!“ zu. Ich hoffe das du das nicht gehört hast, den sonst bin ich fällig!
 

Nun bin ich im meinen Puzzle und merke so nicht, wie du deine sich Augen wieder öffnest.

Ich liebe dich! Liebst du mich? (Yugi's Sicht)

//Yugis Sicht//
 


 

Traurig stehe ich in mein Zimmer und sehe aus dem Dach Fenster. Ich mache mir schreckliche Sorgen um dich. Ja Yami, ich mache mir Sorgen nur um dich! Schon seit Tagen kommst du nicht aus deinem Milleniumspuzzle heraus. Alles rufen nah dir ist nutzlos. Es macht mich verdammt noch mal Traurig! Wobei ich dich doch….ich traue es mich nicht einmal auszusprechen, du könntest es ja durch unseren Gedankenlink hören! Wobei...könnte ich nicht dann deine Gedanken hören oder wahrnehmen? Die Idee! Wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen? Ich schließe meine Augen und Konzentriere mich auf dich und deine Gedanken. Jedoch höre ich nach fünf Minuten damit auf, weil ich dich einfach nicht erfüllen geschweige hören kann. Nicht einmal ein Atmen von dir ist zu erhören!
 

Langsam schwimmt meine Sicht. Leise Tränen fließen aus meinen großen Augen und fliegen genauso leise auf dem Teppichboden. Meine Knie fangen an zu zittern, mein ganzer Körper beginnt zu zittern und ich kann ein Herzzerreißender schlutzen nicht mehr zurückhalten. Ich presse meine Lippen zusammen um nicht noch einmal solch ein laut von mir zu geben und wimmere lediglich noch vor mir her. Warum kommst du nicht zu mir und tröstest mich, genau so wie all die anderen male? Was ist nur passiert in jener Nacht? Was hat sich zwischen uns verändert? Warum hast DU dich so sehr verändert? Ich dachte du liebst mich? Hast du das den nicht zu mir geflüstert, als ich so getan hatte als schliefe ich noch? Wahrscheinlich habe ich mir das nur eingebildet sowie auch den Kuss. Warum habe ich auch nie Glück im Leben? Laut schniefe ich. Wieso? Meine Beine können mich nicht mehr lange halten und so falle ich einfach auf die Knie und schlage auf den Boden ein. Wenn hier kein Teppich wäre, wären meine Fäuste sicherlich schon Blutig, aber das würde mich auch nicht interessieren. Es kümmert doch eh niemanden wie es mir geht! Außerdem wärst du doch hier bei mir, wenn es dich interessieren würde! Meine Freunde haben es sicher auch noch nicht bemerkt, nur Großvater, aber er merkt sowas gleich.
 

Aber du! Von dir hätte ich mehr erwartet oder….hast du mich bloß ausgenutzt? Jetzt da wir alles haben, damit du nach Hause zurück kannst hält dich sowieso nichts mehr hier auf! Also wieso bist die noch hier?! Kraftlos falle ich in mir zusammen, so dass meine Nasenspitze den Boden berührt. Ich lege meine Arme um mich selbst, fast so als würde ich mich selbst trösten. Ich verschließe wieder meine Augen, aber dieses mal nicht um dich zu spüren sondern um zu vergessen. Ich weiß ich kann so nicht vor der Realität fliehen aber es tröstet mich.
 

Wieder entkommt mir ein schlutzen, als ich mich wieder leicht aufrichte, aber noch Knie. All die Jahre…hat es dir den Spaß gemacht mich hinterzugehen, zu belügen…hast du hinter meinen Rücken über mich gelacht? Oh der kleine Yugi kann ja nicht einmal ein Duell alleine führen! Bestimmt dachtest du das von mir!
 

Immer mehr Tränen fallen auf den Teppich und auf meiner Hose und hinterlassen dunkle Flecken. All die Jahre, war das ein Scherz gewesen? Wollte das Schicksal einfach nur mit mir Spielen, wolltest du nur mit mir Spielen? Ich wische mir mit meinen Handrücken die Tränen vom Gesicht, was eigentlich nichts nützt, da nur noch mehr kommen. Schniefend stehe ich nun ganz auf und gehe zu meinen Nachtisch, auf der liegt das Milleniumspuzzle. Ich ergreife sie und fahre mit meinen Fingerkuppen die Ränder nach. Nach all den Jahren fühlt es sich noch scharf an und ziehen kleine, flache Schnitte auf meinen Fingern. Blut tropft von meinen Fingerkuppen auf das Puzzle und fließen hinab bis zur Spitze und tropfen von da ab auf den Boden. Ich muss dich einfach vergessen! Aber wie soll ich das machen, wenn du doch in jenes Wohnst, was ich gerade in Händen halte!?
 

Schon immer fragte ich mich, wieso mich meine Freunde nicht für verrückt halten? Ich meine für die Menschheit musste es doch so aussehen, als würde ich mit der Luft reden! Noch ein letztes mal schließe ich meine Augen, denke an dich und meinen Freunde. Dadurch merke ich aber nicht, wie ein heller Lichtstrahl aus dem Horus-Auge schießt. Erst als ich meine Augen öffne, merke ich das und lasse vor Schreck geweiteten Augen das Puzzle los. Mit einem leisen Klimpern fliegt es zu Boden. Irgendwie spüre ich so ein krippeln im Bauch und Körper. Es fühlt sich so an, als würde meine Seele hinausgezogen. Auch kann ich mich nicht mehr bewegen. Angst macht sich in mir breit. Was wird jetzt passieren?

Normalerweise sollte ich keine Angst verspüren. Ich kann ja nach belieben mein Geist befreien und in das Puzzle gehen. Aber das ist es ja ich habe nicht Angst vor dem, nein ich habe Angst vor Yami!

Das Saugen wird Stärker, das spüre ich, weil es mittlerweile schon Schmerzhaft ist. Langsam ganz langsam löst sich mein Körper in kleinen Staub auf und ich versinke nun ganz in das Milleniumspuzzle.
 

Ich öffne meine Augen und erhoffe das dass nur ein Alptraum war. Doch ich wurde kläglich enttäuscht, den ich liege auf etwas hartem. Ich richte mich mit schmerzendem Rücken auf. Der ganze Raum ist dunkel. Normalerweise wenn ich in das Puzzle gehe, bin ich bei meinem Persönlichen Seelenraum, aber anscheinend bin ich jetzt hier. Ich machen einen schritt nach dem andere und halte meine Arme gestreckt. Es braucht seine Zeit bis ich auf Wiederstand stoße. Jedoch war das nur eine Wand. Enttäuscht gehe ich nach meinem Impuls heraus nach links. Nach nur ein paar Schritten spüre ich tatsächlich etwas Metallisches. Das muss der Henkel sein! Ich umfasse ihn mit meiner Hand ganz und drücke ihn hinunter.
 

Ich trete in den nächsten Raum, aber was ich erblicke, macht mich Traurig und Wütend zugleich. Schon wieder ist der ganze Raum dunkel und allmählich bekomme ich wirklich Angst! Ich weiß immerhin nicht wo ich bin und ob ich je wieder nach Hause komme! Aus purer Angst fange ich leise zu Singen an. Das mache ich aber immer dann nur wenn ich a) alleine bin und b) Angst habe.
 

######
 

There's no hate,

There's no love

Only dark skies that hang above

I call your name as I walk alone

Send a signal to guide me home
 

Light the night up, you're my dark star

And now you're falling away
 

But I found in you what was lost in me

In a world so cold and empty

I could lie awake just to watch you breathe

In the dead of night, you went dark on me
 

You're the cause,

The antidote

The sinking ship that I could not let go

You led my way then disappeared

How could you just walk away and leave me here?
 

Light the night up, you're my dark star

And now you're falling away
 

But I found in you what was lost in me

In a world so cold and empty

I could lie awake just to watch you breathe

In the dead of night, you went dark on me
 

Blinded, I can't do this on my own

You were all I've got, to guide me home
 

I could lie awake just to watch you breathe

In the dead of night, you went dark on me

Dark on me, dark on me

Dark on me, dark on me-
 

#####
 

Ich verstumme sofort, als ich mehrere Türen überbrückt habe und genau den sehe, den ich schon ewig suche. Ich atme tief ein und aus. Ok Yugi das ist nur Yami, deine heimliche Liebe! Sag es ihm und bitte ihm , ob er dich zurückschickt und dann hast du eine Hürde deines Lebens überwunden! Ich schlucke meinen aufkommenden Kloß herunter. Ich habe Angst!
 


 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Song: Starset-Dark on Me (Ich hoffe der passt ich musste während des Schreibens ständig das lied anhören und ich dachte es würde passen ˆˆ)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lilyblossom
2019-03-27T08:12:23+00:00 27.03.2019 09:12
Hey,
Ich kann dich beruhigen. Der Song “Dark on me“ passt absolut. Während ich den Songtext gelesen habe, musste ich ständig überlegen, was den einzelnen Zeilen in der Welt von Yu-Gi-Oh! entspricht. Und man, hab ich da viele Parallelen gefunden.
Ich werde mich sogleich auf die Suche nach einer Fortsetzung deinerseits machen *hoff*

LG lilyblossom
Von:  Kurayko
2016-04-08T06:18:47+00:00 08.04.2016 08:18
*selig seufz* wunderschön...kann es direkt vorm geistigen Auge sehen und diese Sehnsucht spüren.
Yugi muss es gehört haben, dafür ist das Band zwischen ihnen zu eng geknüpft.
Von:  Aibouneko
2016-04-07T19:23:53+00:00 07.04.2016 21:23
Awwww....ist das toll geschrieben :3
Ich gehe mal vom Ende aus das Yugi sehr wohl die Worte gehört hat ;P


Zurück