Zum Inhalt der Seite

Close your eyes


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.04.2016
abgeschlossen
Deutsch
172 Wörter, 1 Kapitel
Hi Leute ^-^

Schon die 2. FF diese Woche. Ja mein Motivationsschub is noch da :D
Kleiner Hinweis am Rande:
Diese Geschichte ist frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit Handlungen oder Persohnen in der Realität ist selbstverständlich unbeabsichtigt ;-)

Viel Spaß beim lesen
Euer Sev :D

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 06.04.2016
U: 17.04.2016
Kommentare (1)
172 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Tetsuki-
2016-08-11T11:27:27+00:00 11.08.2016 13:27
Hallo Until_Downfall,
ich bin durch die KomMission auf Deine Geschichte gestoßen und hier ist mein Kommentar dazu ;).
Vorneweg fand ich den OneShot angenehm zu lesen.
Äußeres:
Im Allgemeinen sieht Deine Geschichte vom Äußeren recht kahl aus. Es ist eine kurze Einleitung beschrieben, aber leider nicht um was es sich in der Geschichte handelt. Insgesamt sieht es nicht sehr liebevoll aus, auch ein Coverbild wäre schön gewesen.
Gut ist jedoch, dass Du Dich von jeglichen Ähnlichkeiten zu der Realität frei gesprochen hast.
Geschichte:
Wie Du bereits schon erwähnt hast ist sie recht kurz und in meinen Augen eher eine Szenenbeschreibung als eine eigene Geschichte.
Dennoch finde ich den Text gut gelungen. Leider fehlten ein paar Anhaltspunkte um sich das ganze Bildlich vorzustellen. Anfangs dachte ich sie sitzen auf einer einsamen Bank …
Allgemeines:
Wie schon gesagt fand ich den OneShot schön, doch vielleicht wäre eine OneShotsammlung bei mehreren solcher kurzen Geschichten Sinnvoll.
Es sind Dir ein paar Rechtschreibfehler unterlaufen, die nicht schlimm sind, aber mit der Rechtschreibhilfe von Word ganz einfach zu vermeiden sind.

Soo das war es dann auch schon von mir – ein kleiner Kommentar zu einer kurzen Geschichte.
Liebe Grüße,
-Tetsuki-