Zum Inhalt der Seite

Ein verherendes Schicksal

Schweres Schiksaal
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I Kapitel: Die Geschichte!!!

Vor 100 Jahren wurde in der Familie Hiruma, das jüngste Kind ihnen entrissen.

Denn sie verärgerte jemand besonderes.

An jenem Tag war es schönster Sonnenschein, heiße und zugleich feuchte Luft!

Salome ging in den Wald um Früchte zu pflücken. Doch da kam sie an einem Baum dort wuchsen von allen Früchten der Welt die verschiedensten und seltensten Früchte überhaupt. Als sie gerade einen sehr Leckeraussehenden Apfel pflücken wollte erklang eine Stimme.

" Halt! Diese Früchte sind nur für Die schöne Sonnengöttin Meridian bestimmt bist du es??? Nein du bist es nicht deine Essenz ist ganz anders wie ihre!!! Weist du ich kann leider nicht mehr sehen die Sonnengöttin hat mir vor langer Zeit mein Augenlicht geraubt, weil ich von ihren Früchten essen wollte. Sag kann ich dich ansehen??"

" Aber wie soll das gehen??? Ich dachte sie seinen Blind! Und blinde sehen doch nichts. Wie wollen sie mich dann sehen werter Herr???"

" Ich kann dich durch Erstasen sehen. Ich sehe mit meinen Fingern junges Fräulein. Beschreibt mir welche Farbe haben eure Augen???"

" Meine Augenfarbe wollt ihr wissen??? An manchen Tagen sind sie So blau wie das Meer und an den anderen Tagen sind sie giftgrün wie die Algen im Wasser meinen die anderen Dorfbewohner." " Erzähle Mädchen, welche Farbe hat dein Haar???" " Meine Haarfarbe ist Dunkelblond. Aber sagt warum wollt ihr es wissen wie ich aussehe??? Hat das eine bestimmte Bedeutung???" sie nahm einen Apfel vom Baum und biss hinein. Der Mann wollte etwas sagen doch da kam ein gleißendes Licht auf sie zu. Der Mann schrie und versank in diesem Licht. Salome hielt sich die Hände vor ihre Augen denn es war so grell dass man Angst haben musste zu erblinden.

Dieses Licht wurde zu einem kleinen Feuerball, dieser Fing an zu sprechen " Salome warum hast du trotz Ermahnung einen Apfel von meinen Baum genommen??? Sage mir warum Salome Hiruma!" Salome spürte wie ihr die Knie vor angst und erfurcht zitterten. " Frau Sonnengöttin es tut mir so unendlich leid, ich konnte diesem leckerem Apfel einfach nicht widerstehen und diese Fragerei hat mich Hungrig gemacht!" Die Sonnengöttin Meridian seufzte " Das ist mir leider nicht genug. Zur strafe wirst du alle 100 Jahre wiedergeboren und wirst an deinem 16 Lebensjahr dein Augenlicht verlieren. Zusätzlich wirst du noch eine strafe bekommen bei jeder Wiedergeburt wirst du gestraft sein mit Hilfe einer Flöte... ach nein Falsche Geschichte... jetzt weis ich es wieder bei jeder Wiedergeburt wirst du 2 finden Müssen die dir ähneln und dich auch verstehen. Diese Personen wirst du erkennen wenn es soweit ist."

" Aber... Meridian wie soll ich dies alles tun wenn ich nicht sehen kann???" " Tja das wird dein Problem sein und jetzt schlafe bis die Hundert Jahre vorbei sind und werde wiedergeboren wenn die zeit reif ist." Aus dem Feuerball kamen erst eine hand und dann noch ein Arm heraus. Diese Hand legte ihren Zeigefinger auf ihre Stirn und es wurde Hell, auch Salome verschwand nun in diesem Licht.
 

"So liebe Klasse das war die Geschichte von Salome." Fügte Frau Manchester hinzu. " Es heißt ja dass die Wiedergeburt von dieser Salome unter euch ist... denn genau vor 15 Jahren war es wieder soweit, sie sollte wiedergeboren werden." Ein Junge platzte ihr ins Wort. "Es wäre doch ein großer Zufall wenn unsere im Moment Kranke Amanda Hiruma, Salomes Wiedergeburt ist oder was meint ihr???" Alle fingen sie an darüber zu diskutieren die Lehrerin gab es nach einigen versuchen auf ihre klasse wieder zu beruhigen. Somit diskutierten sie weiter darüber die ganzen restlichen stunde.

Nach der Schule ging die Klasse zu Amanda nach hause... sie wollten es wissen. Als sie bei ihr im Zimmer standen sahen sie, sie alle gespannt an doch sie war nicht blind sie hatte bloß eine harmlose Grippe. Alle gingen sie enttäuscht ihre Wege bis auf einen. Er hatte braune Harre und Braune Augen war groß und schlank.

Amanda setzte sich auf und sie gaben sich einen Kuss. Amanda sah ihn an " Warum waren denn alle bei mir zu hause??? Kannst du mir das sagen Michael???" "Ach Frau Manchester hatte uns die Geschichte der Salome erzählt. Und die Beschreibung von ihr und dass Alter passten genau auf dich. Alle dachten du wärst jetzt blind und kannst nicht mehr sehen. Ich bin nur mitgekommen um ihre dummen Gesichter zu sehen wenn du es nicht bist." Da lächelte er und umarmte sie. " Warum bist du eigentlich nicht mit ihnen mitgegangen schließlich haben wir heute doch Mittagschule! Und du musst mir doch alles erzählen." "Ach weißt du ich bin viel lieber bei dir als in dieser dummen Schule. Und außerdem bist du viel interessanter als die anderen." Er küsste sie und drückte sie auf Bett. Sie drückte ihn weg. " Nein bitte ich kann jetzt nicht. Mir geht's nicht so gut... irgendetwas stimmt nicht mit mir. Der Doktor und allesamt Tuscheln sie über mich. Das macht mich doch etwas nachdenklich!!!" Er lies von ihr ab. Stand auf und geht zur Tür. " Gut dann sehen wir uns morgen ja" Er lächelte und ging dann irgendwo hin nur nicht zur Schule.

Amanda musste fürchterlich Husten. Da kam ihre Mutter hereingestürmt und gab ihr ihre Medikamente. Sie lächelte und deckte Amanda zu. " Na hattest du besuch das freut mich aber dass sich alle so rührend um dich sorgen. Jetzt aber solltest du ein bisschen schlafen. Sonst wirst du nicht gesund!!!" Amanda nickte schloss die Augen und schlief dann ein wenig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-06T23:36:53+00:00 07.08.2004 01:36
oh *___* das klingt ja mal nach was ganz neuem *^*
*gespannt weiterles*
Von:  Mina_Chan
2004-03-14T15:29:20+00:00 14.03.2004 16:29
das war goil^^
mach weiter so sabbymaus^^
hoffe wir machen bei unserem rpg weiter,damit ich durch dich inspiriert werde*löl+
denn habe wieder 1 kapitel reingesetzt^^
dat hast du jetzzt noch nüsch gelesen*g*
also weiter machen
dat sabsi-chan
Von: abgemeldet
2004-01-02T14:16:11+00:00 02.01.2004 15:16
die geschichte war echt spannend.
Bitte schreib noch viele geschichten (du wirst mal schriftstellerin)


Zurück