Zum Inhalt der Seite

Golden Dream


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.03.2016
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
910 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Dämon
Angst, Hunger, Armut und Not. Der König hatte viele brutale Gesetze eingeführt und niemand wagte es ihn zu stoppen, denn die Menschen wussten was dann geschah. Doch tief im Untergrund gründet ein Mann unter seinem Namen die Golden Dream. Eine Organisation die sich dem Frieden und der Freiheit verschrieben hat. Der König stufte den Anführer der Golden Dream Aguri Omuna schnell als Gefährlich ein und so wurde er viele Jahre verfolgt bis er schließlich gefasst und öffentlich Hingerichtet wurde. Die Bedrohung scheint vernichtet, doch ist die Golden Dream im verborgenen weiterhin Aktiv.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Der rote König E: 21.03.2016
U: 27.03.2016
Kommentare (0)
910 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Aguri Omuna

    Alter: starb mit 48
    Spitzname : Der rote König
    Geburtstag: 23.09
    Golden Ball: -
    Herkunft: Unbekannt
    Rasse: Unbekannt

    Aguri ist immer gut drauf und eigentlich fast immer am grinsen. Er ist unbedacht und handelt in vielen Situationen vollkommen spontan, was Beris überhaupt nicht passt. Aguri hat große Freude am Kämpfen, da blüht er regelrecht auf. Außerdem hat er einen starken Sinn für Gerechtigkeit und konnte somit keinem Hilferuf widerstehen. Allerdings hatte er eine große Schwäche für Frauen. Wenn ihm eine hübsche Dame begegnete war er Feuer und Flamme und ihn konnte nichts mehr aufhalten. Er ließ den Schamör raus. War jedoch jemand von seinen Freunden in Gefahr konnte er sehr Ernst werden.
  • Henry Trojan

    Alter: 21
    Spitzname: -
    Geburtstag: 2.12
    Golden Ball: -
    Herkunft: Wood Island
    Rasse: Trauerprodukt

    Obwohl Henry kein religiöser Mensch ist, ist es sein Traum eine Kirche zu errichten. Dies liegt daran, dass seine Ziehmutter Big Mama sehr viel Wert auf Religion legt und ihm viel über eben solches erzählt hat. Henry ist ein lebensfroher und geselliger Mensch. Er kann nicht lügen, so sagt er mehr als nur einmal, vor einer großen Menschenmenge, dass er den König stürzten will, was, Fili und Bonzo überhaupt nicht passt. Henry ist auch leicht zu beeindrucken und ist oft schnell begeistert. Wenn sein Gegner eine, seiner Meinung nach coole Attacke zeigt, ist er voll von Lob für diesen Feind. Eine weitere Eigenart von ihm ist seine Abenteuerlust. Er kann keinem spannenden Abenteuer widerstehen und sucht immer die gefährlichsten Weg. So bringt er sich und auch seine Kameraden oft in Gefahr. Des weiteren verfügt Henry über einen enormen Überlebenswillen. Sind seine Freunde in Gefahr ändert sich jedoch sein Verhalten. Er wird Ernst und setzt alles daran sie zu retten. Für ihn sind seine Freunde am wichtigsten. Zu Henrys größten Schwächen zählen unter anderem seine Orientierungslosigkeit. Er verläuft sich also regelmäßig.
  • Bonzo Novak

    Spitzname : Bo
    Alter: 32
    Geburtstag: 4.02
    Golden Ball: Fire Ball
    Herkunft: Mounten Free
    Rasse: Mensch

    Bonzo ist ein sehr stiller und in sich gekehrter Mensch. Er hat einen starken Sinn für Gerechtigkeit, wusste aber lange Zeit nicht wie er es sich am besten gegen den König behaupten konnte. Als Priester lebt er verborgen und seine Gottesdienste werden nur im Untergrund und unter größter Vorsicht abgehalten. Bonzo geht sehr überlegt mit verschiedenen Situationen um und versucht, immer zuerst einen Plan zu entwickeln. Zudem vertraut er nicht jeden Menschen sofort, da er schon von vielen Menschen hintergangen wurde. Als Priester muss er immer auf der Hut sein und ist deswege immer in Alarmbereitschaft und kann sich nur wenig entspannen. Selbst in der Nacht steht er auf um seine Umgebung abzuchecken.
    Zu seinen größten Schwächen zählen seine große Platzangst und sein Misstrauen. Ist Bonzo in einem engen Raum eingesperrt bekommt er schnell Angstzustände und Schweißausbrüche. Aufgrund seines Misstrauen kann Bonzo oft nicht von Freund und Feind unterscheiden.
  • Freya Schoo

    Spitzname : Fili
    Alter: 24
    Geburtstag: 17.09
    Golden Ball: Metal Golden
    Herkunft: Santa Ice
    Rasse: Mensch

    Fili ist extrem Ehrgeizig und sie möchte ihr Ziel um jeden Preis erreichen. Dafür ist sie bereit, wirklich alles zu geben. Sie ist außerdem eine sehr engagierte Ärztin. Sie ist immer für ihre Patienten da und arbeitet sogar bis spät in die Nacht. Allerdings ist sie auch sehr emotional. Wenn ein guter Freund oder ein Patient etwas schlimmes passiert, braucht sie sehr lange, um dass zu verarbeiten. Ansonsten ist Fili in ihrer Freizeit ein sehr freundlicher und fröhlicher Mensch. Sie lacht immer viel und versucht in allem doch etwas gutes zu sehen. Fili handelt eigentlich immer überlegt und versucht sich kaum von ihren Gefühlen kontrollieren zu lassen. Genau wie in ihrem Beruf ist Fili auch im Kampf engagierte. Sie versucht mit allen Mitteln ihren Gegner außer Gefecht zusetzten, allerdings achtet sie darauf diesen nicht zu töten. Obwohl ihr Ehrgeiz zu ihren Stärken zählt, ist genau das auch ihre größte Schwäche. Sie Arbeitet oft hart und bis zur völligen Erschöpfung.
  • Kario Ebel

    Alter: 16
    Spitzname : -
    Geburtstag: 21.03
    Golden Ball: Wolves Golden
    Herkunft: Babolos
    Rasse: Mensch

    Kario ist ein temperamentvoller junger Mann. Er provoziert andere gerne und fordert sie zum Kampf heraus. So möchte er trainieren und seine Kampftechnik verbessern. Aber Kario hat auch eine nachdenkliche Seite an sich. Er stellt sich oft fragen, wie die Welt wohl ohne den König sein könnte und was wohl passiert wenn der König wirklich stirbt. Desweiteren möchte sich Kario den Golden Dream anschließen, um für eine gute Zukunft zu kämpfen. Aber oft gerät er mit seiner Mutter deswegen in Konflikt, da diese es nicht möchte. Kario wiedersetzt sich allerdings seiner Mutter und will sein Ziel um jeden Preis verfolgen.
    Zu seinen größten Schwächen zählt seine unüberlegte Art. Da andere gerne provoziert gerät er öfters in Konflikte und weiß nicht wie er diese am besten lösen kann. Außerdem kann er nicht schwimmen aufgrund einer Wasserphobie.
  • Golden Ball


    Metal Golden
    Erlauben es dem Anwender, seinen Körper in Metall zu verwandeln und das Metall in der Umgebung als Waffe zu nutzen.

    Barrier Golden
    Erlauben es dem Anwender unsichtbare Barrieren zu erschaffen, die entweder die auf sie abgegebene physische Kraft direkt an die Quelle zurückgeben oder zunächst gespeichert und  dann gezielt wieder abgeben

    Demon Golden
    Erlauben es dem Anwender sich teilweise oder ganz in einen Dämon zu verwandeln 

    Cat Golden
    Erlauben es dem Anwender, sich ganz oder teilweise in eine Katze zu verwandeln 

    Water Golden
    Erlauben es dem Anwender seinen Körper in Wasser  zu verwandeln oder das Meer zu kontrollieren

    Dog Golden
    Erlauben es dem Anwender, sich ganz oder teilweise in einen Hund zu verwandeln 

    Wolves Golden
     Erlauben es dem Anwender, sich ganz oder teilweise in einen Wolf zu verwandeln 

    Deer Golden
    Erlauben es dem Anwender, sich ganz oder teilweise in einen Hirsch zu verwandeln

    Wild Dog Golden
     Erlauben es dem Anwender, sich ganz oder teilweise in einen Wildhund zu verwandeln

    Ozelot Golden
    Erlauben es dem Anwender, sich ganz oder teilweise in eine Südamerikansiche Raubkatze zu verwandeln

    Fire Golden
     Erlauben es dem Anwender seinen Körper in Flammen zu hüllen und auch sich in der Nähe befindenden Flammen zu kontrollieren.

    Ice Golden
    Erlauben es dem Anwender seinen Körper und seine Umgebung in einen Eismantel zu hüllen

    Gas Golden
    Erlauben dem Anwender verschiedene Gase zu erzeugen und zu verändern, sie innerhalb eines begrenzten Raumes nach Belieben zu kontrollieren und sich auch in dieses zu verwandeln.

    Thunderbolt Golden
    Erlauben es dem Anwender  elektrische Ladungen von sich zu geben und auch die Form eines Blitzes anzunehmen

    Bomb Golden
    Erlauben es dem Anwender seinen Körper in eine Bombe zu verwandeln. Er kann somit Explosionen an jedem seiner Körperteile bewirken, also auch indem er einfach zuschlägt oder zutritt.

    Toxin Golden
     Erlauben es dem Anwender Gift in Gas  als auch flüssiger Form zu produzieren. 

    Light Golden
    Erlauben es dem Anwender schneller als mit Lichtgeschwindigkeit sein. Er kann auch seine Gegner Blenden oder sie mit Lichtlaser verletzen

    Tremor Golden
    Erlauben es dem Anwender Erschütterungen von unglaublicher Stärke auszulösen, die verheerende Erdbeben auslösen können

    Blood Golden
    Erlauben es dem Anwender sein eigenes Blut als Waffe zu nutzen, oder das Blut seiner Feinde zu kontrollieren 

    Rubber Golden
     Erlauben es dem Anwender, seinen Körper beliebig weit zu denen. 

    Magma Golden
    Erlauben es dem Anwender, seinen Körper in Magma zu verwandeln und als Waffe zu nutzen

    Wind Golden
     Erlauben es dem Anwender, Wind zu erzeugen bis hin zu einem schweren Sturm 

    Sonic Golden
    Erlauben es dem Anwender, Schall abzugeben und so seine Gegner zu schädigen 

    Mud Golden
    Erlauben es dem Anwender, Schlamm zu erzeugen und damit anzugreifen

    Limbs Golden
    Erlauben es dem Anwender, Hände, Augen und Ohren an verschieden Orten wachsen zu lassen.

    Rain Golden
    Erlauben es dem Anwender, Regen zu erzeugen und den Regen als Waffe zu nutzen 

    Rost Golden
    Erlauben es dem Anwender, Gegenstände und Menschen Rosten zu lassen
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare