Zum Inhalt der Seite

Searching for Redemption

...where destiny leads us - chapter 12 freigeschaltet!!!!!!!!!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Demon inside of me

Hallo erstmal an alle meine Leser ^^ (*nachträglich nochmal was schreiben muss...*)
 

Ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffe, aber ich habe es geschafft! Innrhalb von 3 Tagesn ist dieses Kapiter entstanden ^^ (Ich habe vorher an System geschieben)
 

Was ich aber eigentlich mal wieder loswerden wollte:
 

Ich rufe zum Zeichnen auf *g* Ich habe nämlich einen Malwettbewerb gestartet (Fanart WBs > Yu Gi Oh > Searching for Redemption ^^
 

s würde mich freuen, wenn Jemand mitmachen würde .. *tropf*
 

So, jetzt will ich euch aber nicht länger aufhalten ^^
 

Wer als erster rausfindet, welche Lieder ich in diesem CHap benutzt hab, kriegt nen Keks ;p
 

Bai bai
 

Majin
 

***********
 

~~~

Und dann

Wurdest du ein Teil von mir

Du wirst immer meine Angst sein

Ich kann mich nicht trennen

Von dem, was ich tat

Ich gab einen Teil von mir auf

Und bin Du geworden

~~~
 

Stille, schweigende Schneeflocken setzten sich auf den Fenstersims und langsam aber sicher wurde die Sicht nach draußen verdeckt. Es schneite .. und schneite immer weiter, die Stille der Straßen, der Stadt und dieses Raumes... brachten Bakura beinahe um.
 

Schweigend betrachtete er das schwarze Lederhalsband in seinen Händen, was er sonst grundsätzlich um den Nacken trug. Die goldene Schnalle glänzte trügerisch im leuchtenden Schein der Kerzen, die immer noch brannten.
 

Und es tat immer noch weh...
 

Doch was am meisten schmerzte war, dass er weder wusste was genau er getan hatte und vor allem warum er es getan hatte... Eine tiefe innere Stimme sagte ihm, dass es etwas Schreckliches gewesen sein musste. Dass er Ryou sehr verletzt haben musste.. das ganze Blut.. woher kam es?
 

Es war nicht so, dass Bakura für gewöhnlich davor zurückschreckte schreckliche Dinge zu tun, oder dass er zögerte sich dem Bösen zu verschreiben, nein es war seine Natur. Dominant zu sein, stolz zu sein, sich zu nehmen, was er wollte, wenn er es wollte und wann er es wollte. Er hatte in seiner Vergangenheit schon unzählige Menschen getötet, gefoltert, gequält, hatte schreckliche Dinge getan, Blut vergossen und wenn er sich jetzt daran zurückerinnerte, dann mit einem Lächeln. Doch bei Ryou.. war das Alles etwas anders...
 

Ryou war nicht einfach nur ein Mensch... Ryou war... ein Engel.. die Reinheit, die Unschuld und die Schönheit in Person. Er war wie die andere Hälfte seiner dunklen Seele, die gute Hälfte, an der es ihm selbst schon immer mangelte. Umso weniger verstand er, was eigentlich geschehen war... er konnte auf das Vergangene nur bedingt zurückblicken.. als hätte er sich selbst beobachtet, und nicht selbst gehandelt, doch vor dem Fenster seiner Erinnerung schwebte grauer Dunst und er konnte Nichts mehr erkennen.
 

~~~

Nichts scheint all diese Gedanken zu stoppen

Und den Schmerz der damit verbunden ist

Manchmal frage ich mich warum das passiert

Es ist als würde Nichts von dem was ich tue

Mich davon ablenken,

wenn ich daran denke wie ich mir selbst schon wieder

in den Rücken gefallen bin

~~~
 

Der silberhaarige junge Mann sass nun schon stundenlang im Wohnzimmer, am Fenster, auf der Bank wo Ryou immer gerne gesessen hatte, wenn er allein zuhause war. Das Fenster war mittlerweile komplett vom Schnee bedeckt, kein Blick mehr nach draußen. Das Fenster zur Außenwelt, war genauso versperrt wie jenes zu seinem Inneren. Und so wandelte er gedanklich zwischen den Welten, in der Hoffnung irgendwo die Tür zu finden, die Tür zu seinem Herzen, von dem er selbst schon lang nicht mehr wusste, wo es sass.
 

~~~

Wenn ich deinen Namen höre

Kommen die Erinnerungen wieder zurück

~~~
 

"...Ryou..."
 

,Was habe ich getan.. was habe ich nur getan...?!? Warum verdammt kann ich mich nicht mehr erinnern?!? Ich wollte dir nicht wehtun, ich wollte dich niemals sosehr verletzen! Jeder auf der Welt ist mir scheißegal, aber du....'
 

****
 

Blut... Blut ... Blut und Schmerz...
 

~~~

Ich habe schon so lange in den Spiegel gesehen

Dass ich nun glaube, meine Seele ist auf der anderen Seite

All die kleinen Teile fallen, zersplittern,

Scherben von mir

Zu scharf um sie wieder zusammen zu setzen

Zu klein um von Bedeutung zu sein

Doch groß genug um mich in so viele kleine Stücke zu schneiden

~~~
 

Egal wie viel Schmerz ihm sein Vater jemals zugefügt hatte, egal wie grausam die Einsamkeit seiner Vergangenheit gewesen war, der Hohn, die Pein, die Demütigung seiner Seele... Nichts .. nichts war zu vergleichen mit dem, was in jener Nacht geschah...
 

"Bakura.. bitte... tu das nicht! Ich .. ich habe Angst!"
 

Doch Bakura war längst nicht mehr da. Seine Züge schienen trüb und leer, sein Blick voller Abscheu, voller Hass...
 

"Ba-Bakura?"

"Schweig still, Mensch!"

"Was? Wer..!"

Doch bevor Ryou weitersprechen konnte, wurde er von der Gestalt über sich mit einem Kuss zum Schweigen gebracht. Seine Lippen waren kalt, sein Griff hart wie Stein. Ryous Augen weiteten sich, wer war dieser Mann wirklich? Wer war Bakura wirklich? Doch lange Zeit darüber nach zu denken bekam er nicht. Schnell hatte er Ryous komplette Kleidung von dessen Körper gerissen und auf den Boden geworfen.
 

Soviel Kraft steckte in den Armen... soviel Dunkelheit in seinem Wesen. Was passierte mit ihm? Was tat Bakura ihm an? Wer.. war... er...
 

Zappelnd, von neuer Kraft und... vor allem auch Angst durchtränkt, versuchte er sich aus dem eisernen Griff Bakuras zu befreien. Doch vergebens. Er war nicht nur viel stärker als er sondern... übermächtig. Nein, diese Kraft schien ganz und gar nicht menschlich... das Glühen in seinen Augen, wie der Ruf aus einer anderen Dimension, das Trachten nach Ryous eigener Seele...
 

All das konnte er in seinen Augen lesen. All das machte ihm nur noch mehr Angst, als der vermeintliche Bakura seine Handgelenke an eine der vier stählernen Ketten, die das große Bett hielten, festband.
 

,Werde ich diese Nacht überleben....?'
 

Ryou fühlte sich mit einem Mal so hilflos. So wie damals... so wie er sich immer wieder gefühlt hatte wenn sein Vater...
 

Doch sein Vater war jetzt tot. Nur um einem noch viel grausameren Menschen Platz zu machen?
 

Warum konnte Ryou nicht glücklich sein? Warum gönnte man ihm nicht das bisschen Liebe, nach der er sich so sehnte? Warum benutzte man ihn nur und belog ihn, warum, warum warum?!!
 

"Bakura... was auch geschieht.. ich liebe dich. ... Ich .. liebe dich..."
 

Die Antwort war nur ein finsteres Lachen. Ja, es klang wie Bakura... und es klang nicht wie er. Das Alles war viel zu hoch für den Jungen, viel zu kompliziert. Er kannte zugenüge böse Menschen.. wie seinen Vater... die Nachbarn, er kannte gute Menschen, wie seine Mutter... und immer wusste er woran er war... aber Bakura... war ein Rätsel, ein finsteres Rätsel und irgendwie... tief in seinem Herzen... tief durch seine innere Verbundenheit mit Bakura, spürte Ryou, dass Bakura selbst nicht wusste, wie ihm geschah.
 

Der nun Fremde fuhr lächelnd mit seiner Hand über Ryous Brust bis sie auf dessen Unterleib zu liegen kam. Ryou lief es eiskalt den Rücken hinab, all seine Nackenhaare stellten sich auf, bei der Berührung dieses Mannes. Seine Hände waren wie Eiszapfen, seine Augen wie Laser, die sein Herz durchbohren wollten.
 

"Du bist mein."
 

,Nein... ich gehöre nicht dir... ich liebe Bakura, aber ich verachte dich, wer auch immer du bist. Du bist nicht Bakura... du kannst nicht Bakura sein... und doch... bist du wie er...'
 

Bakura strich Ryou sanft das Haar aus dem Gesicht und blickte ihm begierig in die Augen bevor er ihn erneut küsste. Diesmal.. fühlte es sich anders an... heiss... und leidenschaftlich...ganz so, wie Ryou es sich immer träumte. Langsam schloss er die Augen und gab sich ganz dieser starken Umarmung und diesem wunderschönen Kuss, Bakura drohte ihn beinahe mit Haut und Haaren zu verschlingen, hin.
 

Dann lies er ruckartig von ihm ab, erhob sich vom Bett und entledigte sich behände seiner eigenen Kleidung, bevor er ein Messer aus der Kiste hervorholte, wo er Wochen zuvor, all die Ketten hinein bannte...
 

Ja.. schon damals, was ihm dieser Mann nicht geheuer gewesen, unheimlich gewesen... was war sein finsteres Geheimnis? Was verdunkelte seine Seele so sehr...
 

Bakura kletterte wieder auf das große Bett und blickte Ryou lange von oben bis unten an. Sanft fuhr seine Hand über die porzellangleiche Haut, gefährlich glitzerte das Messer in seiner anderen Hand im Dämmerschein der Kerzen.
 

Der Anblick eines Mordlustigen Psychopathen, war das erste was Ryou in den Kopf schoss. Und es behagte ihm absolut nicht. Er zerrte an dem Seil um seine Handgelenke, mit welchem Bakura ihn zuvor festgebunden hatte. Doch vergebens, sie scheuerten nur seine zarte Haut wund, lösten sich jedoch nicht einmal ein Wenig.
 

~~~

Wahre meine Distanz und fürchte Resistenz, verletzt durch die Fortdauer

Das verdrehte Netz verworrener Lügen

Erwürgt meine Hoffnung bis zum Verfall und betäubt den Geschmack

Und ich bin dazu gezwungen mich diesen Hass Verbrechen zu stellen

Gegen den Zustand des Seins

Spüre die Schwerelosigkeit zwischen die Decke gepresst

Taumelnd durch den Raum

Reitend auf einer Blase des Geräusch Beweises

Es ist die Frequenz die dich mit jedem Boom

Erzittern lässt

Unfreiwillige Muskelkontraktion... *

~~~
 

,Verdammt...'
 

Wer sonst würde schon im Feuer frieren...
 

In der Eiseskälte war es so heiß.
 

Ryou schloss die Augen. Vertrauen... vertraute er Bakura, egal was auch immer er mit ihm tat? Ja.. und nein und.. doch ... Bakura hatte zwei Gesichter. Ein Finsteres und.. ein noch Finstereres.
 

Heiß wie das Feuer brannte seine Liebe zu ihm. Doch je heißer sie brannte, desto größer die Verbrennungen, denen er erliegen musste...
 

Kühles Metall berührte seinen Körper. Und dieser nahm ihm jegliche Zweifel, die er hegen mochte. Sein Körper wusste, was er wollte, doch war er weder bereit, noch sein Geist darauf eingestellt was bald passieren sollte.
 

Es war so verwirrend und langsam wurde Ryous ganze Umgebung zu einem Sammelsurium an Mosaiksteinchen .. ohne Ordnung, ohne Sinn. Selbst Bakura schien nur noch wie ein Geist, aus längst vergangener Zeit, der Abwehrmechanismus seines verängstigten Inneren wusste die Gefühle und Empfindungen und vor allem die Schmerzen zu deuten, als der Dämon langsam aber sicher begann, sich mit dem Engel zu vereinigen.
 

Mit einer einzigen, geschmeidigen Bewegung vereinten sich ihre Körper. Ein einziger erster Moment, und in Ryous Innerem explodierte der Schmerz, wie eine Bombe aus tausend Nadeln, die sich in jede Sehne seines Körpers bohrten. Noch nie zuvor hatte er so etwas gespürt, noch nie zuvor, war er innerhalb eines einzigen Momentes soviele Tode gestorben. Noch niemals hatte ein Feuer in seinem Inneren so heiß gewütet. Nie zuvor spürte er.... und es sollte nicht das letzte Mal gewesen sein, dass er Bekanntschaft mit Jenem Dämonen machte... doch vorerst.. rettete ihn sein Inneresvor weiteren Qualen...
 

Er schrie...
 

Laut.
 

Lauter.
 

Und ER lachte.
 

Umso lauter...
 

Bis Ryous Geist schliesslich abschaltete, Alles wurde nur noch dunkel...
 

Keine Erinnerung.
 

Leere.

~~~

und ich blute...

.. ich blute...

Und ich atme...

Und ich atme...

Und ich atme nicht mehr...

~~~
 

****
 

"Ryou... hörst du mich...?"
 

Bakura versuchte vorsichtig den Jungen in seinem Bett wach zu rütteln. Und kurz darauf öffnete dieser auch langsam seine großen dunklen Augen. Im ersten Moment schien er durch Bakura hindurch zu sehen... es dauerte einige Augenblicke, welche der Ältere in Stille verharrte, bis Ryou dessen Gesicht letztendlich fokussierte.
 

Stille.
 

Nicht schon wieder diese Stille, Bakura hörte sein eigenes Herz rasen, spürte es wie ein unaufhaltsames Galloppieren in seiner Brust.
 

"Warum.. bist du .. hier?"
 

Ein Flüstern... Ryou sah ihn mit müdem, mattem und erschöpftem Blick an. Diese Augen... Bakura musste sich zusammen reissen. Wie konnte er nur in letzter Zeit so die Kontrolle über sich verlieren? Er wurde langsam emotional...
 

"Ich habe dich schreien gehört, was war los?"
 

Ryous Augen weiteten sich für einen Moment. Doch er schwieg. Langsam drehte er sich von Bakura weg und schloss die Augen.
 

"Lass uns bitte nicht darüber reden."
 

****
 

~~~

Ich bereue es diese Dinge gesagt zu haben, denn jetzt sehe ich

Dass ich das nahm was ich hasste und zu einem Teil von mir gemacht habe

~~~
 

Die Zeit heilt viele Wunden, die Zeit konnte die Schmerzen lindern... aber die Zeit die nötig war diese Wunde zu heilen, war eine sehr sehr lange Zeit...
 

Bakura sah aus dem Fenster. Eigentlich... starrte er nur auf den Schnee, der die Sicht versperrte. Ryou lag in seinem Bett und schlief tief und fest, diesmal, so hoffte Bakura, schlief er ruhig und ohne Alpträume.
 

Nicht wirklich konnte er sich vorstellen, was Ryou in seinen Träumen gesehen hatte. Nicht wirklich konnte er nachvollziehen, was der Junge gespürt haben mochte. Und doch... die Verbindung war da, das Band zwischen ihnen, was trotz alledem nicht zerrisssen war. Ein Beweis dafür, dass Alles wieder gut werden würde?
 

"Alles wieder gut." Dieser Satz. Ein schrecklicher Wortlaut, den Jeder irgendwann mal in den Mund nahm. Nicht Bakura. Er hasste es.
 

Normalerweise.. war es ja auch nicht so, dass er darauf aus war, Alles zum Guten zu wenden. Was in seinen Augen "gut" war, war in anderer Menschen Augen womöglich etwas ganz, ganz Anderes...
 

Nachdenklich fuhr Bakura sich durch das helle Haar und seufzte. Was sollte er jetzt tun? Wie sollte er mit Ryou umgehen? Wie konnte er ihm klar machen, dass er ihm nicht weh tun wollte... nicht auf jene Art und Weise...?
 

[Du bist ein Dämon.]
 

"Ja... ich bin ein weisshaariger Dämon, ich kenne keinerlei Gefühl und keinerlei Wärme."
 

[DU hast schreckliche Dinge getan... und du weißt, dass du sie niemals loswerden wirst... sie verfolgen dich, egal wohin du gehst, sie sind dir schon ganz nahe...]
 

"Niemals werden die Sünden vergeben werden. Niemals werde ich Erlösung erfahren. Es ist mir durchaus stets bewusst."
 

Bakura schloss die Augen und lehnte sich zurück. Es war schon lange her, seitdem er das letzte Mal diese fremde Stimme seines Unterbewusstsein vernommen hatte. Es war als würde er Selbstgespräche führen... doch eine fremde Macht, eine fremde finstere energie, schwang grundsätzlich darin mit.
 

Hatte er langsam Angst vor sich selbst? Vor seiner eigenen Vergangenheit?
 

[Du wirst niemals die Vergangenheit ungeschehen machen.]
 

"Ich kann Vergangenes nicht rückgängig machen. Ich will meine Taten nicht bereuen. Ich habe Befriedigung dabei empfunden und werde es wieder tun!"
 

[Was ist wenn deine Schuld... und Ryou...]
 

"Ryou hat Nichts damit zu tun. Ich werde ihn nicht mit hinein ziehen. Niemals...!"
 

[Sie sind hier. Wir sind hier. Immer bei dir, Grabräuber. Immer auf deinen Fersen... und auf seinen...]
 

"Argh, halt's Maul! Du Schandfleck einer toten Seele, verschwinde aus meinem Bewusstsein und geh dahin zurück woher du gekommen bist!!"
 

[... denk daran...]
 

"Schnauze!"
 

[...denke an meine Worte...]
 

die Stimme hallte ein letztes Mal von den Wänden wieder, bevor sie in einem Echo verschwand. Hatte Bakura sie un wirklich vernommen? Verdutzt öffnete er die Augen und sah sich um.
 

Niemals hatte er die Stimmen so deutlich vernommen. Niemals als Realität empfunden. Immer als Geistsstörung abgetan... doch jetzt...? Was war das gewesen???
 

Der junge Mann erhob sich von seinem Platz und sah sich in seinem Wohnzimmer um. Und da bemerkte er es. Es hatte schon die ganze Zeit ein seltsames Gefühl verspürt... etwas, dass ihm, dem furchtlosen Grabräuber Bakura, die Kehle zuschnürte. Ein Kloß in seinem Hals machte sich bemerkbar... als er das rote Symbol an der Wand bemerkte. Noch tropften frische Reste der roten Flüssigkeit auf den schwarzen Teppich. Und trotz der dunklen Wand waren die roten Symbole nicht zu übersehen, welche sagten:
 

~~~

Ich habe mich selbst in den Gedanken an dich verloren

Einen Teil von mir aufgegeben

~~~
 

~found you~
 

**********
 

*bei Ra, das zu übersetzen war ein Akt ... *tropf*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-14T18:52:45+00:00 14.05.2004 20:52
Also ich finde die Story super. Nur weiter so. (Meine Kommis waren auch schon mal länger . . . ^^°)
Von:  -Harui-
2004-05-14T16:59:31+00:00 14.05.2004 18:59
GEIL!! Vorallem Found you!! (weists ja was meien reaktion auf WER das geschrieben aht war *hrhrhr*)
WOAR!! Ryou und Bakura,. DER Hammer,. ich lieb dich dafür xD
WA!! Ich weis ja dassu das Kapitel rein hasts (oder? xD) also das neunte,. ABER wennd as bis heute abend nicht DA ist,. DANN darfsus mir HÖCHSTPERSÖNLICH AM TELEFON VORLESEN!!!!!!! Und DAS ist mein VOLLER ernst!!! *hrhrrh*
Ach und noch was: SCHREIB WIETER!! xD
Und tust du s nicht
*summ* Yahhaamii *hrhr*
Dann tu ich mich ausnahmsweise mal mit Misses. Ich-bin-so-tol-und-die-geilste-überhaupt zusammen, udn du WEIST was das heist *MUUHAHAHA!*
Also weiter mein bechen!
Von:  Chiyo-Siniya
2004-05-10T20:20:03+00:00 10.05.2004 22:20
....

ich kann nur wiederholen, was ich bereits sagte, und was alle anderen vor mir sagten.....wenn ich noch etwas sagen kann...diese FF raubt mir einfach die worte....
das einzige was mir zu sagen bleibt ist: mach bitte einfach weiter.....und hör nicht auf.....es ist einfach wahnsinn....ich habe diese FF auch längst in meiner favo-liste drin....und da wird sie auch für immer bleiben!
*sich vor so viel talent einfach nur verneigt*

Chiyo
Von:  Nao_Kirisaki
2004-05-03T18:40:14+00:00 03.05.2004 20:40
Geile Story. Mach bald weiter. Bin zwar noch mehr verwirrt als vorher aber war super interessant ansatzweise zu lesen was geschehen ist zwischen Ryou und Bakura.
Von:  Melody_Chan
2004-05-02T17:17:13+00:00 02.05.2004 19:17
Juhu der neue Teil ist da *freu*
die ff wird immer spannender und geiler,
bin schon gespannt wie es weiter geht
schreib schnell weiter

bye
deine Mel
Von:  Rabi
2004-05-02T15:30:38+00:00 02.05.2004 17:30
Wahnsinn einfach nur wow der arme ryou ich hoffe es gibt ein happy-end also schreib schnell weiter!!!!!
Von:  Kali_sama
2004-05-02T15:26:00+00:00 02.05.2004 17:26
Weiter schreiben, weiter schreiben, bitte bitte weiterschreiben! >.< Alles, nur nicht aufhören! Ich liebe kranke, verwirrende FFs einfach.. ^^ so genial, so tiefgründig.. bitte, ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht! Die Story entführt einen wirklich völlig in eine andere Welt..*-* genial mit einem Wort
Von: abgemeldet
2004-05-02T14:13:28+00:00 02.05.2004 16:13
Wahnsinn.
Schön verwirrend, chaotisch, düster, abgedreht.

Hm, die Stimme ist interessant und auch mir hat das "found you" am Besten gefallen.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Von:  Umi
2004-05-02T11:33:01+00:00 02.05.2004 13:33
*nicht weiß ob lachen, heulen oder einfach nur weiter bibbern soll*
Also, deine FF kommt locker an BK ran, wenn sie sie nicht sigar noch übertrifft XD
*das mal festhalten muss*
(*mal außer Acht lässt, dass man merkt, dass du die FF nicht durch die Word-Rechtschreibprfung jagst, was aber nicht so schlimm ist, da es ziemlich wenig Fehler sind)
Aaaah... wie kann man das nur so spannend enden lassen? *dich rüttelt und in einen Laden voller Multisaft stell*
Ich liebe dieses Kapitel, hätte ich die FF nicht schon empfohlen... ich würd's spätestens jetzt tun....

AN ALLE KOMMISCHREIBER:
Diese FF wurde empfooooohlen, macht alle mit und schreibt Reaktionen darauf XD

Und an dich, Ma-chan:
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-05-02T11:31:03+00:00 02.05.2004 13:31
OmR.. Ich hatte grade voll die Zustände, als ich gemerkt hab, dass es weiter geht.. ¬_¬'.. *immer noch hupf*

Das Kapitel war mal wieder genial.. und so.. soo.. da kann man sich echt richtig reinversetzen oO *dein Fan bin* XD..
Wie schaffst du das nur? ^^'

Naja... wegen dem Lied ( oder warens mehrere? ^^').. Ich hab keinen Plan.. klingt aber auf jeden Fall total schön.. Jetzt will ichs auch wissen, was es war... ^^

Und wegen dem wb.. schau ich mal.. Kann das zwar ne.. aber egal..XD

*davon hüpf* ^^


Zurück