Zum Inhalt der Seite

Moment, Aufnahme... Start!

Momente, Situationen und ein Leben
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe das ihr viel Freude hier dran habt. Alleine an diesem Prolog saß ich Tage, einfach weil ich es perfekt haben wollte. Ich habe mich schier verrückt gemacht und jetzt bin ich einfach der Meinung das ich es momentan nicht besser hinbekommen kann und lasse es jetzt erst einfach mal so. Ich würde mich ernsthaft über eure Meinung und eure Vorschläge freuen und versuchen durch euch noch mehr zu lernen, da ich seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben habe.

Bis dann eure Brini (gerne auch Sabsel) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Brief für Euch.

Die Momentaufnahmen.
 

Hallo Ihr Lieben,
 

wie geht es euch denn Momentan so? Gut? Schlecht? Wedernoch? Dann solltet ihr euch diesen Moment speichern, denn er kann so manches verändern und in Bewegung bringen. Denn:
 

Jeder kennt Sie, diese kleinen, kurzen und manchmal auch unscheinbaren Momente.

Entweder geschieht danach etwas unvorstellbares, etwas Trauriges, etwas lustiges, etwas schönes oder etwas schmerzhaftes und sie werden nie wieder Vergessen.

Unvergesslicher Momente die uns alle zu dem Menschen machen, der wir sind und uns prägen, bis ins hohe Alter, oder uns neue Möglichkeiten eröffnen und damit unser Leben im Grunde erschüttern, durcheinander bringen und so verändern, das man uns nicht wieder erkennt. Oder sie gehen ungesehen und unbemerkt vorbei und irgendwann später, erinnern wir uns mit mal an diesen Moment und merken, dass diese Situation uns nie unbemerkt geblieben ist. Das wir diesen kleinen Moment nie vergessen werden.

So das wir auf immer mit diesen kleinen, verschiedenen Momenten leben werden und eben dieses Leben, mit diesen Hintergrundwissen alles was uns ausmacht, gestalten werden.

Unser Leben ist lang und doch so kurz, wir alle schreiben: Eine kleine unscheinbare und unvergessliche Geschichte während dieser Zeit und gestalten auch eben jenes von anderen Menschen mit. Oft merkt man es nicht, aber wir alle beeinflussen das leben eines anderen Menschen und verändern es sogar, bis in die Grundmauern.

Wir gestalten Erinnerungen und Situationen, alle in einem eigenen und individuellen Style. Wir leben diese Momente jeder auf eine andere weiße und haben eine andere und eigen Ansicht und Auffassung dieser Momente. Nimmst du dir drei Leute die das gleiche gesehen haben, zur gleichen Zeit am gleichen Ort und jeder wird dir etwas sagen, woran ein anderer sich nicht erinnern kann. Denn das Leben ist dazu da, um es nicht wie andere zu Leben, sondern sich ein Leben selber zu erbauen. In diesen kleinen Momenten kann soviel passieren, ohne das wir es merken und doch werden wir diese Momente niemals vergessen und auf ewig mit uns tragen. Niemand kann seine Erinnerungen ganz vergessen und verlieren. Nur die für uns wirklich unwichtigen Dinge werden dann nicht abgespeichert und vergessen.
 

Ein Beispiel: Wenn drei Geschwister zusammen sitzen, nach vielen Monaten des nicht beisammen sein und sie dann über die Vergangenheit reden, werden sich alle an bestimmte Sachen gemeinsam erinnern können und dann gibt es Dinge an die sich nur einer der Geschwisterkinder erinnern kann.
 

Und genau deshalb habe ich mich dazu entschlossen, einfach mal meine Erinnerungen und Momentaufnahmen hier nieder zulegen und so abzuspeichern. Ich bin Sabrina und bin 20 Jahre alt. Momentan habe ich einen Job in den ich ganz erfolgreich aufgehe und seit einem Jahr darf ich mich auch eine zwar junge, aber dennoch stolze, Vollblut Mutter einer kleinen bezaubernden Tochter nennen. Da ich weder schlank noch schön bin, entspreche ich keinem Ideal der heutigen erfolgreichen jungen Frau. Aber ich bin auch nicht hässlich und nicht Stämmig. Ich bin einfach ich. Zwar fühle ich mich noch nicht ganz wohl mit mir selber, aber daran lässt sich arbeiten. Meinen Linken Arm ziert ein recht großes und bedeutungsschweres Tattoo und ich habe einige Sommersprossen und Muttermale im Gesicht. Meine Augen haben die Farbe eines kräftigen Olivgrün angenommen, als ich älter wurde. Das Haar von mir wechselt in Rekordzeit die Länge und Farbe, einfach weil ich diese Veränderungen an meinem Gesicht mag. Deshalb werde ich nicht genau erklären wie sie aussehen. Aber das sollte eigentlich nicht weiter stören.
 

Wie ich schon sagte ich habe eine kleine, zuckersüße und für mich einfach perfekte Tochter. Ihr Name ist Amelie und sie ist so unglaublich zauberhaft. Wenn ich sie ansehe, dann hat der Tag mir schon etwas gutes gebracht. Sie ist für ihr alter eher klein, zart und unglaublich klug. Ihre Besten Freunde sind Mr. Fuchs, Stoppelhop und Rya, ihr kleine Cousine. Sie läuft jetzt schon seit ihrem ersten Geburtstag und findet es unglaublich spannend ihre Welt kennen zu lernen. Sie hat auch schon jetzt ein Lieblingsmaterial, das Holz, alles was hölzern ist findet sie spannend und muss sie erst mal erforschen und wenn es sich ergibt, durch die Gegend schieben. Ihr Leben fing nicht ganz so leicht und wundervoll an und trotzdem ist sie jetzt ein kleines, freches, lustiges und kluges Mädchen, welches sich bei Tante Atta, dem Opa und bei Mama am sichersten aufgehoben. Aber auch bei Onkel Dick und Tante Jaja kann sie sich wohlfühlen, wenn sie erst mal warm geworden ist.

Mit Rya würde sie am liebsten den ganzen Tag spielen und ihre Mamas ordentlich auf Trab halten.

Sie hat schon von Geburt an sehr dunkles, fast schwarzes volles Haar gehabt und stark dunkel Blaue Augen, mit denen sie ihre Welt schon sehr früh zu entdecken begonnen hat. Zusammen mit Opa, Tante Atta und Mir leben wir lebt Amelie in einem großen, zwar alten, aber schönem Haus. Auch einen eigenen Hund hat Amelie schon, einen kleine Chihuahua, aber im Moment kümmere ich mich noch um sie. Sie liebt es wenn sie mit Mina und Mama spazieren gehen kann und alles mögliche zum gemeinsamen Basteln sammeln darf. Malen mag sie nicht so gerne, sie zerreißt das Papier lieber und bastelt daraus etwas. Mit ihren 16 Monaten kann sie schon alleine Zähneputzen, lernt aufs Töpfchen gehen und versteht schon ziemlich viele Dinge, da sie immer darauf aus ist neues zu entdecken.
 

Tante Atta und der Opa sind mir eine sehr große Hilfe und unterstützen mich wo es nur geht, da der Vater der kleine Amelie schlicht weg kein Interesse an ihr zeigt, aber dies scheint die kleine noch nicht zu stören. Mal sehen wie lange dies noch der Fall sein wird.
 

Ich hoffe das ihr mich auf diese kleine Reise begleiten werdet. Ich hoffe das ich euch zum Lachen, zum Nachdenken und zum weinen bringen kann, so wie es auch bei mir der Fall war in manchen Erinnerungen und das ich euch meine Gefühle näher bringen kann.
 

Moment, Aufnahme Start!
 


 

Auf ein Bald und lieben Gruß Sabrina



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück