Zum Inhalt der Seite

Liebe ist unklug...

Aber auch kluge Köpfe sind nicht sicher
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Von unten hörte Sakura ihre Eltern sich anbrüllen. Mal wieder. Sie klammerte sich fest an ihrem Teddy fest.

"Bitte, lass es aufhören. Bitte." murmelte die 12-Jährige. Sie wusste, das es nichts brachte. Ihre Eltern stritten sich dauerhaft und sie fühlte sich komplett hilflos. Aber es passierte nichts. Langsam kamen ihr die ersten Tränen. Überhaupt nichts. Sie schluchzte in ihr Kissen. Warum konnte es nicht so wie früher sein? Damals war alles in Ordnung. Sie sah zum Bild auf ihrem Nachttisch. Dort sah man sie, ihre Eltern und Naruto glücklich lächelten. Sie erinnerte sich daran, als das Bild gemacht wurde. Sie waren in einem Freizeitpark gewesen und hatten soviel Spaß wie lange nicht mehr. Ihr Blick wanderte zum Blondschopf auf dem Bild. Sie seufzte kurz auf. Auf ihn konnte sie sich noch verlassen...

Plötzlich war es abrupt still und Sakura wandte sich der Realität zu. Eben hatte sie noch die wütende Stimme ihrer Mutter gehört, aber nun war es geradezu beängstigend leise. Im ersten Moment war sie froh, das niemand unten mehr brüllte, aber nach einer Zeit wurde es ihr unheimlich. Langsam ging sie nach unten, wo sie etwas aus der Küche hörte, was ein wenig nach Schluchzen klang. Unschlüssig stand sie vor der Küchentür. Nach kurzem Überlegen drückte sie die Türklinke herunter und sah in das verweinte Gesicht von ihrer Mutter, die sie traurig anlächelte.

"Sakura, solltest du nicht schon im Bett sein?"
 

Das war der Tag, wo ihr Vater ihre Mutter verließ.
 

Das war der Tag, wo Sakura ihre sonst so starke Mutter so schwach sah.
 

Das war der Tag, wo Sakura beschloss, niemals was mit einem Mann anzufangen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück