Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - I wish I could have you by my side

Das letzte Jahr (Harry x Draco)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Versprechen

So nun kommt also das letzte Kapitel! Es ist ein wenig zu kurz geraten, allerdings weiß ich auch nicht, wie ich es noch länger ziehen soll! Vieleicht kann mir jemand weiter Helfen.

Betreff Epilog: Es haben sich nun 5 oder 6 Leute bei mir wegen dem Epilog gemeldet, allerdings wird es noch ein wenig dauern, da ich einfach keine Zeit habe... 11 Klasse ist aufwendig und nicht gerade Freizeit bietend.... -.-

Sobald ich allerdings die Zeit finde erfülle ich euch gern den Wunsch. Habt aber bitte Gedult mit mir!

Schule geht einfach vor *sich vor euch versteckt* bitte nicht hauen *lieb schautz*

Aber ich will euch nicht vom lesen abhalten.
 

Noch ein riesiges Danke, dass ihr Kommischreiber so lang mit gelesen und mitgefiebert habt.

Es hat mich sehr gefreut!
 


 

Das Versprechen
 

Der Junge der Lebte bekannt den Todesfluch überlebt zu haben und nun, wurde er ein zweites Mal angewendet und dies eine Mal war meine Mutter nicht für mich gestorben.

Diesmal sollte ich also wirklich zu Grunde gehen.

Doch dem war nicht so, mein Wunsch Draco wieder zu sehen, ihn Glücklich zu machen reichte aus um alle mir bekannten Schutzzauber herauf zu beschwören und dem Fluch die größte Wucht zu nehmen.

Bevor sich die Dunkelheit meiner Sinne bemächtigte, konnte ich noch einen weiteren Zauber aussprechen. "Petificus Totalus"

Die Wirkung bekam ich jedoch nicht mehr mit...
 

~~~~~~~~Dracos Sicht~~~~~~~~
 

Harry hatte die Herausforderung meines Vaters angenommen und kämpfte mit ihm. Ich konnte mich nicht rühren, ich verstand meinen Vater nicht! Wie konnte er nur?

Doch er konnte und er trieb es auf die Spitze.
 

"Avada Kedavra"
 

Ich hatte Angst um Harry, wie sonst noch nie in meinem Leben. Ich würde wegen meinem Vater den einzigen Menschen verlieren, der mir je etwas bedeutet hatte.

Harry hatte sich noch einmal aufgebäumt und meinen Vater erstarren lassen und noch bevor Harrys Zauber Wirkung zeigte fiel er um.
 

Ich rannte zu ihm, Tränen versagten meinen Augen ihren Dienst, doch ich fand zu ihm und weinte. Nun war er also wirklich verloren.... Kurz bevor wir hatten glücklich werden können.

"Harry nein tu mir da bitte nicht an! Du hast es mir versprochen, du wolltest mich nicht mehr allein lassen niemals mehr!"
 

Seine Brust hob und senkte sich unregelmäßig und schwach, doch als ich es bemerkte verstummten meine Tränen, ich hob ihn auf meine Arme und rannte mit ihm, so schnell mich meine wackeligen Beine trugen zur Krankenstation.

Dort angekommen stieß ich die Tür mit voller wucht mit Hilfe meines Fußes auf und rief nach Madam Pomfrey die mir aufgeregt entgegen kam und sich Harry sofort vorknöpfte um ihm zu helfen.

Diesmal ließ ich mich jedoch nicht verscheuchen.

Und so sah ich ihr zu wie sie ihm wieder leben einhauchte und sich schließlich um seinen Wunden kümmerte, die er noch davon getragen hatte.
 

Wieder zeichnete eine Narbe seinen Körper. An der stelle da sein Herz saß verlief eine lange gerade Spur, die sein Herz zu teilen schien.
 

Bis er aufwachte vergingen sehr viel Zeit und viele Gespräche.

Ich schloss irgendwann die Augen und schallte ab.

Ich wollte einfach nichts mehr hören von der Welt. Ich wartete nur noch darauf, dass er endlich wieder aufwachen würde.

Die Zeit zog sich dahin und er wachte nicht auf.
 

Der letzte Tag brach an und ich besuchte ihn wieder in der Krankenstation.

Heute war unser letzter Tag und er würde ihn nicht miterleben, so wie er den ersten Tag nicht hatte miterleben können.

Meinen Vater hatten sie nach Askaban gebracht und ihn als Todesser verurteilt.
 

"Harry komm schon wach bitte auf! Ich will dich noch einmal hier in den Armen halten und den letzte Tag mit dir verbringen."

Und er tat mir den Gefallen und öffnete die Augen und sah mich an.

So wie vor dem Kampf.

Ich rief Madam Pomfrey um ihr Harry zu zeigen.

Als sie ihn untersucht hatte und keinen Grund fand ihn noch länger bei sich zu behalten, schickte sie ihn mit mir. Überglücklich und vor allem ungestüm umarmte ich ihn und küsste ihn! Und er erwiderte ohne Scheu und ließ mich seine Liebe spüren.
 

Gemeinsam Hand in Hand gingen wir in die Große Halle und öffneten gemeinsam das Tor und traten gemeinsam ein.

Beide strahlten wir über das ganze Gesicht. Wir hatten keinen Grund mehr unser Geheimnis noch länger für uns zu behalten.

Dumbledor stand auf und wies mit einem Handzeichen Harry zu sich. Ich folgte ihm, selbst wenn er in diesem Moment an einen anderen Ort, gleich welcher auch immer, ich folgte ihm.
 

Nun standen wir beide neben Dumbledor. Die bis eben wieder emsigen Gespräche versiegten und es würde ganz still. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können.

Ich stand hinter Harry und ergriff seine Hand, die er hinter seinem Rücken mir entgegen hielt.

Seine Hand war feucht und rutschig, doch ich hielt sie fest und drückte beschwichtigend zu.
 

"Ich habe eine sehr gute Nachricht für alle hier Anwesenden. Gestern fand unerwartet ein Duell zwischen Harry Potter und Lucius Malfoy, einem Todesser statt. Bei diesem Duell schien es so, als wäre Harry nicht mehr am leben, da Mr. Malfoy den verbotenen Todesfluch auf ihn gesprochen hatte. Doch wieder hat Harry es geschafft den Fluch zu überleben! Ein zweites Mal ist er nun dem Tod entkommen und wir hoffen dass solche Situationen nicht noch öfter passieren!"

Harry war knall rot angelaufen und wusste nicht recht, was er sagen sollte! Und als dann auch noch tosender Applaus losbrach versank er fast in Scham. Niemand sah es ihm an. Nach außen wirkte er überlegen und nur ich erkannte die Zeichen seiner Unsicherheit.

Ich war stolz auf ihn! Und auch ein wenig stolz auf mich. Ich war mit dem Jungen der zum zweiten Mal lebte zusammen und niemand konnte ihn mir wieder entreißen!
 

Harry sagte nichts. Er schwieg und ließ es über sich ergehen. Dumbledor sah ihn lächelnd an und schien noch immer nichts mitzubekommen.
 

Dann betretene Stille.

Von einem Moment auf den anderen war nichts mehr zu hören. Ich streichelte Harrys Handrücken und beruhigte ihn, auch wenn ich nicht wusste wieso auf einmal alle still waren. Mir war es egal! Er war bei mir. Nah bei mir, die Stille brachte mich näher zu ihm eröffnete mir sein Herz und endlich fand ich den Mut, den ich brauchte und fast das ganze Jahr über vergeblich gesucht hatte.
 

Ich machte ihn auf mich aufmerksam, machte einen Schritt zu ihm vor und schaute ihm in die Augen.

Sie waren so warm, ließen mir einen Schauer von Geborgenheit den Rücken hinunter fahren und schienen so weich.

Ich wollte kein Geheimnis mehr aus uns machen und so verlor ich mich mit ihm in einem nicht enden wollenden Kuss, legte meine Arme Besitz ergreifend um seine Hüfte und zog ihn noch an mich.

Er entzog sich mir nicht, ganz im Gegenteil er drückte sich mir noch entgegen und verlangte nach mehr, hungrig wie er war.

Seine Zunge spielte mit meiner. Enttäuscht und schwer atmend sah er mir in die Augen als ich mich genauso nach Luft schnappend von ihm löste.
 

Was jetzt kam, daran würde ich mich noch lange und sehr intensiv erinnern.
 

Ich tat es. Meine Hände hatten sich unter meinen Mantel begeben und suchten ein kleines Kästchen. Schnell hatte ich es gefunden. Holte noch einmal tief Luft und küsste ihn um meinen wieder zu verschwinden drohenden Mut zu stärken, bis ich ihm schließlich das Kästchen vor die Nase hielt und fragte ihn: "Harry willst du mich heiraten?!"

Ich nahm einen Ring heraus und steckte ihn ihm an, ohne noch einmal auf seine Reaktion zu warten, dann küsste ich ihn noch einmal und seine Lippen formten die Antwort.

Überglücklich und leidenschaftlicher und ergebener als sonst Küsste ich ihn und ließ seine Antwort immer wieder in meinen Gedanken wieder hallen
 

"Ja!"
 

Ende
 


 

~~~~~

So nun ist also schluss! Auch wenn es das vorerst letzte Kapitel ist bitte ich wieder um eure Kommis!

Bis die Tage denn

Eure Yui ^;^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-08T19:30:24+00:00 08.11.2004 20:30
Du also auch...
Aber im Gegensatz zu den anderen beiden sind deine Geschichten wenigstens relativ normal (naja bis auf ein verunstaltetes Buch, in dem die Charaktere schwul werden).
Du stellst nicht den Fick zwischen Harry und Draco in den Mittelpunkt, sondern ihre Beziehung.
Find ich gut!
Kann man ruhig mal lesen.
Anne
Von: abgemeldet
2004-01-07T03:26:09+00:00 07.01.2004 04:26
willst du mich umbringen (kurzvorminfarkt)
hab die ganze geschichte gelesen eben zwischen 3-4.30
einfach ...schoen
freu mich auf nen weiteres..
Von: abgemeldet
2003-12-31T16:26:37+00:00 31.12.2003 17:26
schisktu mir das adult tail bitääää
Von: abgemeldet
2003-09-27T15:40:18+00:00 27.09.2003 17:40
schon fertig???
ssscccchhhhhaaaadddddeeeeeeeeeee...
....war aber ne super Story *hüpf*
*yui knuddel*
du kannst so toll schreiben
*leuchtende augen bekomm*
Von:  Yoru
2003-09-26T12:49:50+00:00 26.09.2003 14:49
wow....*schnief* *heul*
schon zu ende. dein ff ist einfach super. aber das hab ich dir ja schon öfters gesagt. ich könnte noch stundenlang weiterlesen und ich hoffe dass du bald ein wenig zeit findest um einen epilog zu schreiben. ^^
das ende finde ich wirklich super gelungen und die idee mit dem heiratsantrag ist echt niedlich. naja, hoffe du schreinst noch viele so schöne ffs.
Von:  WillowSilverstone
2003-09-24T18:24:13+00:00 24.09.2003 20:24
voll süß
wirklich super schnuffig
schöööön...
Von: abgemeldet
2003-09-23T17:35:04+00:00 23.09.2003 19:35
letztes kapitel????
*empört ist*
so eine schöne geschihct soll schon zu ende sein???
*snüff*
aber das mit dem heriatsantrag war total süüß ^-^
schreibst du noch einen epilog????
*bettelblick*


Zurück