Zum Inhalt der Seite

Reichtum oder Freundschaft?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Happyend?!

Noch bevor James was sagen konnte knallte ich ihm die Tür vor der Nase zu. Ich rutschte an der Tür zu Boden. James musste auch die gleiche Reaktion bei Mauzi feststellen. Er hatte es diesmal wirklich übertrieben. Ich saß immer noch mit dem Rücken an der Tür. Nach ein paar Minuten schaute ich nach ob James weg war und zum Glück war er weg. Ich holte mir noch etwas Kaffee und sah das Mauzi auch noch wach war. Er war in Gedanken denn er merkte nicht das ich mich zu ihm setzte. Nach einer halben Stunde bemerkte er das ich bei ihm saß.
 

"Jessie wie lange bist du denn schon da???"
 

„Seit ner halben Stunde. War James auch bei dir?“
 

„Ja...“
 

Weiter konnte er nicht reden den seine Stimme brach ab und er schaute nur verwirrt zur Tür. Ich drehte mich um und da stand auch schon James vor mir. Ich rollte mit den Augen und stand auf. Ich wollte grade zur Tür doch er hielt mich am Arm fest.
 

„Jessie bitte hör mir doch zu... Es war nicht so gemeint...“
 

„James bitte lass mich jetzt endlich in ruhe du hast uns deutlich gemacht das du uns nicht brauchst.....!!!“
 

Mit diesen Satz ging ich wieder in mein Zimmer. Mauzi stand auch auf und ging. So stand James alleine da. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück wurden wir auch schon wieder auf eine Mission geschickt die jedoch in einer anderen Region war.
 

Nach 3 Monaten bekamen wir einen neuen Teamkameraden. Ich hätte diesen Kerl am liebsten erwürgt. Es war Linus. Und schon war ich mit meiner schlechten Laune noch weiter unten. Ich hatte absolut keine Lust auf Linus.
 

"Jessie, Mauzi das wird euer neuer Partner!"
 

Wir mussten ihn wohl oder übel akzeptieren. Es fiel mir schwer mich zu beherrschen und ihn nicht zu erwürgen.
 

"Also unsere nächste Mission für Morgen ist mal wieder Pokemon stehlen!"
 

James versuchte jeden Tag mich an den Hörer zu bekommen. Ab und zu war ich drauf und dran ran zu gehen doch ich ließ es bleiben. Am nächsten Morgen machten wir uns auf dem weg wir waren mal wieder in der Stadt wo James war. Der Boss wollte keine bestimmten Pokemon wir sollten ihm einfach bringen was wir so fanden. Doch wir trafen auf den Knirps und seinem Pikachu. Nach unseren Motto bekamen wir unseren Freiflug. Wie immer wenn wir auf den Knirps trafen. Linus war noch schlimmer als James dieses ständige rumgejammer ging mir auf die nerven. Das alles wäre nicht passiert wenn Linus nicht so lange gebraucht hätte den Käfig zu zu machen. Wir landeten unschön in einem Baum. Der Ast auf dem wir gelandet sind hing über einer Klippe. Doch gerade als wir die richtige Haltung hatten kam Woingenau auch schon dazu und der Ast brach ab aber wir wurden mit Rankenhieb und Psychokinese gerettet. Ich sah Venuflibis und Macabaja aber von James war nichts zu sehen Fukano und die anderen waren auch da. Fukano hatte einen Brief von James dabei. Ich nahm ihn an mich doch ich öffnete ihn nicht. Und schon waren sie auch wieder verschwunden.
 

"Mauzi glaubst du sie wurden von James geschickt?"
 

Mauzi zuckte nur mit den Schultern und sagte beschließend das wir bis es dunkel wird nicht mehr in die Stadt schaffen würden. Also schlugen wir da wo wir waren unser Lager auf. Ich konnte einfach nicht schlafen jedes mal diese Träume von James. Ich stand auf nahm den Brief und setzte mich an die Klippe. Ich machte den Brief mit. Mulmigen Gefühl auf.
 

>Liebe Jessie,

Ich weiß ich habe Fehler gemacht doch wenn ich die Zeit zurück drehen könnte würde ich es ungeschehen machen... Ich bin aus der Firma ausgetreten und bin nun auf der Suche auf euch meine Pokemon helfen mir bei der Suche ich vermisse euch so sehr und auch die Zeit bei Team Rocket vermisse ich! Bitte gebt mir ein Zeichen wenn du den Brief gelesen habe. Ich liebe dich und ohne dich fühle ich mich so total leer.... Es tut mir Leid... Bitte verzeih mir Jessie... Bis später vielleicht dein James...<
 

Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Ich merkte wie mir Tränen in die Augen schossen. Ich konnte und wollte sie einfach nicht mehr zurück halten. Mauzi war noch wach und sah das ich an der Klippe saß. Er kam zu mir hin und legte mir tröstend eine Hand auf die Schulter.
 

"Jessie wäre es nicht vielleicht besser James zu suchen und sich wieder vertragen...?"
 

Mauzi hatte schon angst gehabt das ich ihm an die Gurgel gehen würde aber er hatte recht. Ich holte irgendwas zum schreiben und schrieb ihm ein paar Zeilen:> Hallo James... Ich habe lange darüber nachgedacht und ich nehme deine Entschuldigung an wir sind bei der Klippe fukano kann dich dahin bringen.<
 

Ich schickte mein Irrbis mit dem Brief los um James zu suchen. Ein wenig später kam Irrbis zurück erst dachte ich es hätte James nicht gefunden doch dann sah ich ihn an einem Baum stehen ich ging zu ihm. Keiner sprach auch nur ein Wort. Bis es mir reichte und ich noch einen Schritt auf ihn zu machte.
 

"Wie du ja gelesen hast werde ich deine Entscheidung annehmen..."
 

Mehr fiel mir im Moment nicht ein.
 

"Ja danke... Jessie es tut mir Leid... Du hattest vollkommen recht das Geld und der Ruhm ist nichts gegen Freundschaft... Darf ich wieder bei euch ins Team?"
 

Ich merkte das es ihm wirklich Leid tat. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Ohne nachzudenken legte ich meine Arme um seinen Hals und küsste ihn.
 

"Ja James du darfst wieder in unser Team da können wir endlich Linus los werden der ist ja noch schlimmer als du bei einem Freiflug den wir gratis vom Knirps bekommen."
 

James lachte einfach nur. Er bekam eine letzte Chance bei Team Rocket und bei mir. Wir waren jetzt auch offiziell ein Paar. Linus wurde einem anderen Team zugeteilt. James und ich verstanden uns wieder richtig gut. Endlich waren wir wieder ein richtiges Team. Nach ein paar Monaten machte mir James einen Antrag. Überglücklich nahm ich den Antrag an. Nach der Hochzeit kam auch schon eine weitere Überraschung. Wir erwarteten ein Baby. Es war ein Mädchen. James war ein guter Ehemann und ein richtig guter Vater. Wir lebten Glücklich bis an unser Lebensende.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück