Zum Inhalt der Seite

Das Ende vom Anfang

Der Neuanfang
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Neuanfang

Nun stand Nami vor ihrem neuen College. Sie musste schon sagen, dass sie ziemlich Angst hatte. Neue Schule, neue Lehrer, neue Freunde suchen. Das alles überforderte sie gerade ein wenig. Auf dem Weg zum Direktorat sah sie ziemlich gutaussehende Typen die gerade am Eishockey spielen waren. Da sie für ihre Verhältnisse ziemlich gut gespielt haben, dachte sie sich, dass es die Schulmannschaft sein müsste. Neben der Schulmannschaft versammelten sich reihenweise Cheerleader, die bereits ihre Choreographie für das nächste Spiel üben mussten. Da sie alle beschäftigt waren, beachtete niemand Nami. Mit der Freude, dass sie niemand bemerkte, ging sie nun weiter zum Direktorat. Als sie dann vor dem Direktorat stand, bekam sie ziemlich weiche Knie. Sie wollte gerade klopfen, als die Tür schwungvoll auf ging und ein aufbrausender, grünhaariger Typ rauslief. Nach dem kam ein rothaariger, ältere Mann aus der Tür raus und hatte sich sofort bei Nami entschuldigt, da sie fast die Tür ins Gesicht geschlagen bekommen hat. Mr. Shanks hat sie dann mit in sein Büro genommen. Sie bekam auch gleich die Schuluniform die sie, gott sei dank, nur zu besonderen Anlässen anziehen musste. Die Schulbücher bekam sie auch gleich. Shanks begleitete sie zu ihrem Spint, wo sie derweil ihre Bücher und ihre Schuluniform lagern konnte. Er brachte sie auch gleich in ihre Geographie-Stunde im Raum 560. Mr. Shanks öffnete die Klassenzimmertür und sagte das Nami ab sofort die neue Schülerin in diesem Kurs sei. Nami ging in die Klasse rein, doch kurz bevor sie sich auf ihren Platz setzen konnte sagte Mr. Shanks zu ihre, dass sie doch bitte nach dieser Stunde nochmal in sein Büro kommen soll. Das bereitete Nami Panik. Nico merkte sofort, dass Ms. Nico Robin das Fach Geographie mit Leidenschaft unterrichtete. Die Stunde neigte sich zu Ende und Nami schob immer mehr Panik. Sie stand heute schon das zweite Mal vor dem Direktorat. Sie wurde darauf hin auch gleich reingebeten. "Hallo Nami, wie war denn für dich die 1. Stunde?" Nami antwortete darauf: "Hallo Mr. Shanks, die Stunde hat mir sehr gut gefallen. Einerseits da mir das Fach liegt und andererseits hat die Lehrerin den Stoff sehr gut unterrichtet." "Sehr gut, das freut mich. Da komme ich auch gleich zu meiner Frage." Währenddessen Mr. Shanks ein paar Luftzüge holte und sich überlegte wie er diese Frage formulieren sollte, stand Nami nur still da und wartete angespannt auf die Frage. "Du hast doch bestimmt vorhin die Eskalation mit meinem Sohn bemerkt oder?" Nami stand noch angespannt da und antwortete leise ja. "Bei der Eskalation ging es darum, dass er sehr schlecht in Geographie ist und ich dich daher bitten möchte, dass du meinem Sohn in diesem Fach Nachhilfe geben könntest. Würde es denn klappen?". Nami hatte zwar Bedenken bei diesem Vorschlag, da der Sohn schon bei seinem Vater so ausgerastet ist, jedoch sagte sie zu. Dann sagte Shanks: "Vielen Dank. ich werde mich deinerseits revanchieren. Ich habe in deinen Zeugnis gesehen, das du nicht gerade gut in Sport bist, daher würde ich dir vorschlagen, dass mein Sohn dir in diesem Fach hillft, da er Teamcaptian und der beste seines Jahrgangs ist." Sie sagte: "Ich habe damit kein Problem." So haben sie sich geeinigt. Zum Schluss sagte Mr. Shanks noch: "Ich denke, es würde passen, wenn du nach deinen ganzen Stunden nochmal zu mir kommen könntest, dann könnte ich euch beide einander vorstellen."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück