Zum Inhalt der Seite

I really hate you

Chazz Princeton x Oc (Yugioh Gx Fanfiction)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.03.2016
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
3810 Wörter, 2 Kapitel
Ellie Valentine Rhodes, die Halbschwester von Alexis, kommt neu an die Schule. Sie versteht sie nicht gut mit ihrer Schwester und hängt lieber in der blauen Unterkunft ab. Die Nichte von Mai Valentine und Joey Wheeler hat es nicht ganz leicht an ihrer neuen Schule und muss sich mit allen Problemen herum schlagen. Als sie dann auch noch die blaue Unterkunft verlassen muss um in die rote zu ziehen, scheint ihr Leben völlig am Ende zu sein. Zum Glück gibt es da noch süße Jungs wie Jaden Yuki...und völlig unausstehliche wir Chazz Princeton, mit dem sie sich den ganzen Tag streiten könnte. So ein Idiot....

Ja mir hats Chazz Princeton etwas angetan :D Ich hoffe ich bekomm mal eine längere FF hin. Ich will Autoren die ned weiterschreiben immer mit meinem Duellgürtel erwürgen, habt bitte mehr Gnade mit mir Ladys und Duellanten!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.02.2016
U: 22.03.2016
Kommentare (3 )
3810 Wörter
Kapitel 1 Platz da Ellie kommt! E: 23.02.2016
U: 02.03.2016
Kommentare (1)
2609 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Erste Nacht E: 11.03.2016
U: 22.03.2016
Kommentare (1)
1201 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alexis Rhodes

    Alter:: 17 (aber älter als Ellie)
    Haus:: Obelisk Blue

    Alexis ist nicht ganz wie in der Serie. Da meine Geschichte aus der Sicht von Ellie geschrieben ist, die ihre Halbschwester nicht so mag, wird sie hier "böser" dargestellt. Alexis ist in Jaden verliebt, womit Ellie sie immer ärgert.
    Alexis hasst ihre Halbschwester genau so zurück, was ihr perfektes Bild etwas zerstört. Sie versucht immer sich über Ellie zu stellen. Ab und zu muss sie aber doch etwas Zeit mit Ellie verbringen, schließlich sind sie Schwestern und können sich nicht 24 Stunden am Tag hassen
  • Chazz Princeton

    Alter:: 17
    Haus:: Slifer Red

    Chazz ist wie wir ihn kennen und lieben (oder auch nicht :P kommt auf euch an).
    Arrogant, reich und nicht grad der netteste zu allen, auch mit der neuen Ellie schließt er
    sofort eine kleine Feindschaft. Und verliebt ist er natürlich in Alexis, ganz wie wir es
    von ihm kennen. Er spielt gerne den Held und will der beste Duellant der Welt sein.
    Er hängt immer mit Jadens Clique ab, will sie aber nie richtig als Freunde bezeichnen,
    obwohl er sie doch sehr gern hat und eigentlich ein lieber Mensch ist.

    Wie Jaden, Jesse und Ellie kann er Duelgeister sehen.
  • Ellina Fleur Valentine Rhodes (Ellie)

    Alter:: 17
    Haus:: Obelisk Blue (am Anfang)

    Ellie ist die Halbschwester von Alexis und Atticus und die Nichte von Mai Valentine und Joey Wheeler. Ihre Mutter ist gestorben aber sie lebt nicht bei ihrem Vater, da sie ihre Halbschwester Alexis nicht besonders gut leiden kann. Sie wohnt also ehr bei ihrer Tante und deren Familie.

    Ellie sieht Mai sehr ähnlich und hat die selben Haare wie sie. Auch ihr Charakter ähnelt ihr sehr, sie ist am Anfang nur noch gemeiner und redet gern schlecht über Leute. Durch ihre Tante ist sie auch Luxus gewöhnt und eine relativ gute Duellantin geworden. Freundschaften hatte sie bís jetzt nur ehr oberflächliche. Obwohl sie sehr schön ist, hatte sie noch keine richtige Beziehung, den Grund erfährt man aber erst später. Er liegt bei der alten Schule, auf die sie zusammen mit Alexis gegangen ist.

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aoiyuki
2016-06-19T19:32:20+00:00 19.06.2016 21:32
Hey!
Ich finde die FF richtig cool!
Finde es interessant, dass Alexis noch eine Schwester hat und dass Mai ihre Tante ist.
Cool, dass Ellie auch einen Duellgeist hat. Chazz ist aber ganz schön fies zu ihr >.<
Emma und Olivia sind nicht so mein Fall, hoffentlich findet Ellie bald andere Freunde xD Bin gespannt!

LG
Von:  fahnm
2016-03-12T20:45:12+00:00 12.03.2016 21:45
Klasse Kapitel
Von:  fahnm
2016-03-12T20:44:57+00:00 12.03.2016 21:44
Spitzen Kapitel