Zum Inhalt der Seite

Emotions are the purity of the soul~

Final War~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschung, Cronas 18. Geburtstag!~

Überraschung, Cronas 18. Geburtstag!

 

Es war ein herrlicher Frühlingstag, mitten im Mai. Die Blumen erstrahlten in voller Pracht und eine leichte Brise zog durch Death City. Maka, Soul, Crona, Kid und all die anderen versammelten sich auf dem Basketballplatz um miteinander zu spielen.

Mittlerweile war ein Jahr vergangen nachdem sie Medusa besiegten. Alles schien friedlich. 

"Crona! Hier rüber!", rief Maka. Black Star sprang vor sie und wedelte wild mit den Armen umher: "An einem Gott wie mir kommst du nicht vorbei!" Vorsichtig versuchte Crona sich vorzukämpfen, aber der Junge mit den blauen Haaren nahm ihm den Ball ab. "So leicht wird das nichts, da musst du schon früher aufstehen!", grinste er Crona an.

Kid und Soul saßen auf der Bank um eine kurze Pause zu machen. "Und, wie läuft es mit ihm?", fragte Soul neugierig.

Der junge Shinigami lehnte sich zurück. "Es läuft ganz gut", lächelte er. "Seitdem Medusa nicht mehr da ist ist er wie ausgewechselt. Von Tag zu Tag traut er sich mehr zu."

Soul nickte: "Das klingt gut. Sag mal, wann hat Crona eigentlich Geburtstag? Maka wollte etwas vorbereiten!"

Plötzlich zuckte Kid zusammen. 'Scheiße, ich hab nie daran gedacht ihn danach zu fragen!', dachte er sich, während er panisch hin und her guckte. 

Soul sah ihn an und grinste: "Du hast gar keine Ahnung wann er Geburtstag hat, nicht wahr?" Dann widmete er sich den anderen zu. "Hey Crona!", rief er. "Wann hast du eigentlich...." Nervös klatschte Kid ihm seine Hand vor den Mund. "Hmhmhmhmhmh..."

Der zierliche Junge sah Soul an. "Ja, was denn?", fragte er. Dieser biss Kid in die Hand und fuhr mit seinem Satz fort: "Wann hast du Geburtstag?", fragte er ihn. Kid streichelte sich über die Hand. "Das hat wehgetan du Idiot!" Soul zuckte nur mit den Schultern.

Schüchtern spielte Crona mit seinen Fingern herum. "Also ich...ich hab..ich hab am 16. Mai Geburtstag...".

Alle sahen sich verdutzt an. "Das ist ja heute!", rief Maka. Crona nickte verlegen. 

Black Star ging auf ihn zu und klopfte ihm auf die Schulter: "Na dann herzlichen Glückwunsch, Großer!"

Auch die anderen gratulierten ihm. 

Nun sah Maka ein wenig betrübt aus. Langsam ging sie auf Crona zu.

"Eigentlich wollten wir etwas für dich vorbereitet haben, aber wir wussten ja nicht wann du Geburtstag hast."

Der Junge lächelte. "Aber das macht doch nichts. Für mich ist es nichts besonderes, es ist doch ein Tag wie jeder andere!"

Sie schüttelte den Kopf: "Nein Crona, der Geburtstag eines jeden ist ein wichtiger Tag und den sollte man auch feiern!"

Verblüfft sah er sie an. "Aber....aber...aber..."

"Nichts aber", mischte sich nun Kid ein. Dieser ging auf seinen Freund zu. "Wir sollten deinen Geburtstag feiern!"

Auch die anderen stimmten dem Vorhaben zu.

"Kommt, lasst uns los, Soul und ich laden euch alle zu uns ein!", lächelte Maka.

Zögerlich nickte Crona.

"Juhu, dann gibts bestimmt auch was fettes zum futtern!", rief Black Star freudig.

Maka verdreht die Augen. "Ja ja, nun los, kommt schon!"

 

Nachdem sie alle in Souls und Makas Wohnung eintrafen, setzten sie sich ins Wohnzimmer.

"Wartet hier, ich brauche nicht lange!", sagte sie zu ihren Freunden und verschwand in der Küche.

Die anderen schmückten währenddessen das Zimmer mit dem Kram, den sie unterwegs gekauft hatten.

Nach einer Weile kam Maka mit einem Kuchen zurück ins Wohnzimmer und stellte diesen auf dem Tisch ab.

"Na los Crona, puste die Kerzen aus!", sagte sie zu ihm. "Wir hatten zwar keine Zeit um dir Geschenke zu besorgen, aber ich hoffe der Kuchen hier stimmt dich fröhlich!"

Gerührt sah er sie an. "Der...ist...wirklich für mich?", fragte er ungläubig. Maka nickte.

Langsam kamen ihm die Tränen. "Du musst dir aber was wünschen, während du die Kerzen auspustest!", sagte Soul.

Crona nickte und schien sich etwas zu überlegen. Dann pustete er die Kerzen aus.

Die anderen klatschten. "Und, was hast du dir gewünscht Crona?!", fragte Black Star neugierig.

Gerade als Crona ihnen seinen Wunsch mitteilen wollte, schlug Maka dem blauhaarigen ein Buch auf den Kopf.

"Seinen Wunsch verrät man nicht, sonst wird er ja nicht wahr werden!"

"Ach...also eigentlich...eigentlich hat sich mein Wunsch ja schon erfüllt...", stammelte Crona.

Erstaunt schauten sie ihn alle an.

Nervös spielte er wieder mit seinen Fingern herum. "Ich hab mir nur gewünscht, dass wir alle auch in Zukunft so viel Spaß zusammen haben werden und ich froh bin, dass ich so tolle Freunde wie euch habe!"

"Crona...", sagte Kid leise. Er stand auf, ging auf seinen Freund zu und küsste ihn.

Verlegen sah Crona zur Seite. 

"Müsst ihr das immer machen?", grummelte Soul. Maka reagierte sofort und schlug ihm ein Buch auf den Kopf.

"Halt die Klappe Soul. Sowas nennt man halt Liebe!"

Die anderen lachten. "Bist du etwa eifersüchtig Soul?", fragte Tsubaki und lächelte.

Verdutzt kratzte sich dieser am Kopf. "Nein...das nicht, ich kann es nur noch nicht fassen, dass die beiden schon ein Jahr zusammen sind und noch immer so verliebt tun."

Maka seufzte. "Die Liebe ist etwas unglaublich schönes. Sie verbindet zwei Seelen auf wundersame Weise miteinander und zeigt sich in den unterschiedlichsten Arten und Weisen. Ich bin froh das sich die beiden gefunden haben!"

"Ja das mag ja sein Maka, aber ach was weiß ich....das ausgerechnet Kid von uns derjenige ist, der als erstes eine Beziehung hat, das will mir einfach nicht in den Kopf!"

Wieder schlug Maka ihm mit dem Buch auf den Kopf. "Das ist doch völlig egal!"

Die anderen lachten. Crona schaute schüchtern auf den Boden.

"Alles ok bei dir Crona?", fragte Maka. 

"Ja", antwortete dieser. "Ich hab nur nicht gedacht, das ein Geburtstag so viel Spaß machen kann".

Nun schlug sie Crona mit dem Buch auf den Kopf. "Du Blödmann, der Spaß hat doch gerade erst angefangen!"

Der zierliche Junge rieb sich über den Kopf und lächelte. 

Plötzlich erschien Ragnarök und mischte sich ein. "Der einzige der Crona vermöbeln darf bin ich!", meckerte der Wicht.

"Da friss!", sagte Soul und steckte ihm ein Stück von dem Kuchen in den Mund.

"Ohhhh, wie lecker!", rief dieser in den Raum.

Wieder lachten alle.

Der Zwerg sah sich um. "Was lacht ihr alle so? Wollt ihr euch mit mir anlegen?!"

Crona kicherte: "Nein schon gut Ragnarök, es ist alles in Ordnung!"

"Na das will ich euch auch raten!", zischte er und verschwand.

 

Nachdem sie den Kuchen verspeist und eine Weile gefeiert hatten, bedankte sich Crona bei allen.

"Es war eine schöne Feier, ich danke euch!" Langsam verbeugte er sich.

Die anderen lächelten ihn an.

Dann machten sich Kid und Crona auf den Heimweg.

"Kommt gut nach Hause!", winkte Maka ihnen hinterher.

Fröhlich winkten die beiden ihr zurück.

 

Vor Kids Haus lief Crona ein Stück weit vor, drehte sich dann zu seinem Freund um, legte die Hände auf den Rücken und lächelte ihn an. Der junge Shinigami lächelte zurück. "Ich hoffe du hattest viel Spaß!"

Frech zwinkerte ihm Crona zu und sagte: "Ja, das hatte ich! Und in Zukunft soll das auch so bleiben!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück