Zum Inhalt der Seite

Gelesen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Temari massierte ihre Schläfe, sie konnte einfach nicht aufhören and diesen verfluchten..“Hey.“ ihr kleiner Bruder kam in ihr Büro und legte einen Stapel Formulare auf ihren Holztisch. Seine hellgrünen Augen musterten ihre gerunzelte Stirn und die Augenringe unter ihren blaugrünen Augen. „Ist alles in Ordnung?“ seine Stimme klang besorgt, sie winkte ab und lächelte ihn sanft an „Yup, alles ok. Ich erledige das später bin hier noch an Formularen für die Chunnin-Prüfungen nächstes Jahr.“ ihr Kopf nickte zu einem anderen Haufen Papier. Die Blondine musterte jetzt sein besorgtes Gesicht und sie musste breiter lächeln, sie hätte niemals davon geträumt, dass Gaara sie einmal so ansehen würde, als sie noch jünger waren.

„Hm.“ er sah nicht aus als ob sie ihn überzeugt hatte, aber bohrte nicht nach, und fuhr er mit seiner ruhigen Stimme fort „Kankuro möchte mit uns Mittag essen gehen. Er sollte gleich da sein.“ sie nickte und der Kazekage verließ wieder ihr Büro. Ihre Gedanken wanderten zurück zu dem Grund ihrer schlaflosen Nächte, einem gewissen Ananaskopf. Sie würde es niemals einer anderen Person anvertrauen, aber sie vermisste ihn so schrecklich es war armselig. Das hätte sie auch niemals gedacht. Ein langer Seufzer entglitt ihr, diesen faulen Idioten zu vermissen, noch ein Seufzer. Sie waren kein Paar oder so etwas, nur gute Freunde, die ab und an Flirteten. Vielleicht sogar ziemlich oft. Einmal hatte Shikamaru sie sogar zu so etwas wie einem Date ausgefragt, aber sie hatten den ganzen Abend nur über die Arbeit geredet und es hatte nichts geändert. Manchmal wünschte sich Temari es hätte etwas geändert. „Armselig, du bist armselig Temari“ seufzte sie zu sich selber.

Es war jetzt fast vier Monate her, dass sie das letzte Mal in Konoha war. Vier Monate hatten sie sich nicht mehr gesehen, es gab ein paar Nachrichten aber die gingen meist um die Arbeit. Sie griff in ihre Tasche nach ihrem Handy und scrollte über ihren Chatverlauf

"Wie geht’s Heulsuse?"

Shikamaru Nara: "Hm. Müde.“

"Dachte ich mir."

Shikamaru Nara: "Hm, dir?“

Ich vermisse dich ,

tippte sie ohne nach zu denken, aber drückte nicht auf Senden. Es stand da als wollte es sie verhöhnen für ihr komisches mädchenhaftes Verhalten. Ja sie vermisste ihn. Alles an ihm und das machte sie sauer, wie konnte so jemand wie er sie so verletzlich machen. Als ihr Daumen auf den Löschbutton wanderte sprang ihre Bürotür auf und der Ältere ihrer zwei Brüder trat ein „Oi, Tem. Bereit fürs Essen?“ Temari versuchte hastig den Bildschirmschoner ihres Handys zu aktivieren damit er nicht sehen konnte was sie gerade getippt hatte, als ihr Finger aus Versehen den Senden-Knopf drückte.

Geistesabwesend starrte sie auf ihr Telefon bevor sich Panik in ihr ausbreitete „FUCK“ sie starrte noch einmal auf den Bildschirm ob sich was geändert hatte „neinneinneinneinneinneinnein“

- Gesehen -

Ihr Herz setzte kurz aus. Ihr Bruder beobachtete sie mit amüsierten Gesicht „Was ist los? Hast du dem Hokage ein Nacktfoto geschickt oder was?“ kichernd über ihren Gesichtsausdruck „Nein viel schlimmer du verdammter Idiot! Normale Menschen klopfen!!!“. Kankuro hatte seine Schwester noch nie so gesehen, dunkelrote Wange, Augen voller Panik und Scham. „So schlimm kanns doch nicht sein..zeig mal.“ er streckte seine Hand aus um nach dem Handy zu greifen aber Temari drückte es fest an ihre Brust und stammelte „Nein..ich..“ seine Augenbraue wanderte in die Höhe „Alsoooo hast du doch ein Nacktfoto geschickt? An Nara? Oder hast du ihm aus Versehen geschrieben, dass du ihn liebst?“ sein amüsierter Gesichtsausdruck ließ Temari frustriert seufzen und sie fauchte „Fick dich. Ich hab keine verdammten Nacktfotos verschickt.“ - „Also hast du ihm geschrieben, dass du ihn liebst?“ er machte Kussgeräusche „Neiiiin…“. Temari starrte auf ihren Schreibtisch und fing an ihre Schläfe zu massieren. Die Augen ihres Bruder weiteten sich „Hast du ihn etwas gefragt ob er dich heiratet?!“ - „Was?“ Gaara kam durch die Tür „Was ist passiert?“. Temaris Stirn runzelte sich und sie antwortete leise „Ich hab geschrieben, dass ich ihn vermisse. Aus Versehen ich wollte nicht auf senden drücken.“ sie sah sie mit rotem Kopf und peinlich berührtem Blick an. Kankuro prustete laut los „Du hast was?!“. Ihre Lippen pressten sich fest aufeinander und ihre Augen wurden zu Schlitzen „Ich schreibe einfach mein Idiotenbruder war das um mir auf die Nerven zu gehen.“. Gaaras sanfte Stimme schnitt ein bevor es weiter eskalierte „Aber du vermisst ihn.“ sie knurrte nur aber antwortete nicht „Du schläfst schlecht und du seufzt ständig wenn jemand Konoha erwähnt.“ fuhr er in analytischem Ton fort.

„Also ist unsere Schwester verliebt, huh?“ Kankuro grinste „Ich bring Nara um wenn er dich berührt.“ die Blondine verdrehte die Augen.

Vibrieren.

Shikamaru Nara: „Ok.“

Temari starrte auf den Bildschirm, das war seine Antwort?! Sie fühlte wie sich ihre Brust zusammenzog und Wut in ihr aufstieg.

Vibrieren.

Shikamaru Nara: „Ich vermisse dich auch.“

„Oh..“ ihre vollen Lippen öffneten sich ein bisschen und sie las es wieder und wieder in ihrem Kopf

- Ich vermisse dich auch, Ich vermisse dich auch, Ich vermisse dich auch - „Ohhh..?“ fragte der Ältere ihrer Brüder neugierig und ein breites Grinsen breitete sich in Temaris Gesicht aus „Es hat sich von alleine erledigt.“ - „Weißt du, du bist wirklich ekelerregend seitdem du verliebt bist…“

Gaara lächelte nur sanft.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Inspiriert von der Brooklyn 99 Folge in der Rosa versucht ihrem Freund nette Nachrichten zu schreiben. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OnePieceFan
2016-11-12T02:16:56+00:00 12.11.2016 03:16
*anmichhaltenmussumnichtlautzukreischen*
So süüüüüüüß T.T *herzchen umher schmeiß* ich liebe diese kleine und verdammt süße Story so sehr <3.<3
Gaara und kankuro sind genauso, wie ich sie mir in dieser Situation vorstellen würde-großes Kompliment
Und zu Temari und Shikamaru muss ich gar nicht sagen außer <3!
Toll geschrieben, ich stöber bald mal weiter in deinen ff's :)

Lg OnePieceFan
Von:  Black_Tenshi
2016-10-19T21:01:12+00:00 19.10.2016 23:01
Oh, voll süß!
Dieser One Shot, ist wirklich lustig!
Schade, das es nur ein One Shot ist und nicht weiter geht!
Aber trotzdem toll!
LG Black-Tenshi
Von:  Majaaaa
2016-02-17T15:37:17+00:00 17.02.2016 16:37
😂Super Oneshot. Ich hab mich vor lachen beinahe nicht mehr eingekriegt.
Antwort von:  Troublesome
17.02.2016 16:50
Hehe danke das freut mich ;)


Zurück