Zum Inhalt der Seite

Don't Leave Me Alone

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Don't Leave Me Alone!!!!

Letztes Kapitel: Don't Leave Me Alone
 

Nami saß noch sehr lange an Sanjis Bett. Er war gestorben, nur wegen einem fiesen Typen, der Boba hieß. Nami konnte sich keine Zukunft mehr ohne Sanji vorstellen und würde bestimmt nicht mehr ohne Sanji leben können. "Bitte komm zurück!" dachte sich Nami immer, aber Sanji blieb tot und wollte einfach nicht mehr zu Nami zurück kommen. Tage später. Nami hatte schon 2 tage nichts mehr gegessen und Ruffy, Zorro, Lysop, Chopper und Vivi hatten das mit Sanji schon mitbekommen.
 

"He Nami..... das Leben geht weiter!" versuchte Vivi sie zu trösten. "Aber nicht mit Sanji! Er war mein Leben, mein Traum, meine Zukunft, mein Traummann!" heulte Nami und ihr rannen immer mehr Tränen hinunter. Vivi nahm Nami ganz lieb in ihrem Arm, um sie zu trösten. Auch Zorro und Ruffy versuchten echt, aber Nami konnte einfach nicht aufhören, und konnte Sanji einfach nicht mehr sehen, aus Angst er seie immer noch tot (Kommentar: Ich kann Nami verstehen, es ist sehr hart egal ob Mensch oder Tier *heul*) Nami spazierte etwas in der Stadt herum. Alleine. Niemand war in der Nähe und so konnte Nami in ruhe vor sich hin weinen und dachte viel nach und heulte. Es waren ihre schlimmsten Tage ihres Lebens. Ja sie dachte sogar mehr nach als sonst. Auf einmal stand da ein Blonder Typ vor ihr, in einem schwarzen Anzug (besser gesagt er stand vor einem Geschäft und tat so, als würde er auf irgendjemanden warten) Nami sah hoch und dachte zuerst es wäre Sanji und wollte gleich auf ihn zugehen. Doch dann kam ein Mädchen aus dem Laden und der Mann drah sich um. Nein. Es war ein Mann, der Sanji einfach nur ähnlich sah und Nami begann schon wieder zu heulen, und dieses mal war es sogar sehr laut. Die Leute sahen sie verwundert an und dachten sich dann weiter nichts dabei. Nami ging weiter, sie wusste nicht einmal, wohin sie ging. Am Ende ging sie noch an einem Laden vorbei, dieser wiederum Waffen verkaufte. Sie sah auf, ging hinein und kaufte sich eine Pistole. Dann lief sie zum Strand, der ganz in der Nähe war. "Sanji, lass mich nicht alleine! Ich komme zu dir....!" Sie hielt sich die Pistole auf die Brust, drückte ab und....... war tot. Nun war Nami bei Sanji, und Ruffy musste schon so richtig heulen, als er dass erfuhr. Vivi musste das sowieso und mit Zorro konnte man nicht mehr so richtig darüber reden. DON'T LEAVE ME ALONE.......
 

Kommentar zum letzten Kapitel: *heeeeuuuuuul* oh mann das ist ja so traurig! Dieses Kpaitel ist nur so kurz, leider, da mir nichts besseres dazu einfiel! Aber eigentlich hätte ich keine richtige Idee mehr dafür gehabt, und ich dachte mir es würde passen, wenn sich Nami auch noch töten würde, und ich hoffe euch hat die Geschichte gut gefallen (was gut Anfing, geht traurig zu Ende!) Ich möchte nun kein KOmmentar mehr dazu sagen, ich hoffe ihr werdet meine anderen (One Piece) Storys lesen! bye Kyo-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RisingSunCosplay
2006-04-14T07:58:53+00:00 14.04.2006 09:58
T________________________________________________________T
*heuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllllll* Wie traurig!!!! Aber ich versteh Nami...SAnjiiiiiiiii!!!! *heul*
Von:  Gatcha
2003-09-05T15:27:02+00:00 05.09.2003 17:27
T______________T Und ich dachte trauriger KANN es net werden...;____; Das ist wirklich ein Tragisches Ende... Die beiden tun mir so leid...Und die anderen auch,weil sie so traurig siiind...~~~ WAAAAH!! *selberhelenmuss*


Zurück