Zum Inhalt der Seite

RacheEngel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angriff

Alou's POV:

 

Das dürfte jawohl nicht war sein. Nun saß hier oben im Krähennest mit Rei und betrank mich mit ihm.

Das Rei kein Alkohol vertrug war jedem auf der Akuma bekannt, weshalb Kiara wie ein Adler aufpasste das Rei maximal ein bis zwei Flaschen bekam. Allerdings schien die Küche wohl unbwacht gewesen zu sein, denn Rei holte bereits die vierte Flasche unter seinem Umhang hervor.

“Meinst du nisch wir haben langsam genug?” lallte ich ihm zu, worauf er nur breit grinste.

“Isch bin der Käpt´n und entscheide wann isch genug habe Alou.” lallte mir der Rotschopf entgegen, was mich lachen ließ.

Wenn Rei betrunken war, war er irgendwie anders, Doch sagen würde ich ihm das nie. Ein kalter Wind zog auf und ließ mich leicht frösteln. Als sich Plötzlich Reis Arm um mich legte und er mich unter seinem Umhang zog. Errötend sah ich ihn an. Er sah genauso zurück.

>Ok Rei hat definitiv genug.> Schallte es in meinem Kopf wieder, doch war ich ihm dankbar, denn mir war nicht mehr Kalt.

Am Horizont stieg langsam die Sonne empor und tauchte das Meer in einen Hauch Rosa mit orange-rotem Schimmer.

Es sah atemberaubend aus, doch ein Schnarchen zu meiner Linken zeigte mir das mein Käpt´n eingeschlafen war. Ich seufzte laut auf.

“Das war ja jetzt klar.” Murmelte ich laut und erhob mich, wobei ich Rei mit hochzog und ihn mir anschließend über die Schulter warf.

Man der wog ja vielleicht was. Trotz seiner Körperstatur. Keuchend brachte ich Rei in seine Kajüte und verfrachtete ihn in sein Bett.

Zudecken war mir jetzt zu Blöde. Schnellstmöglich verließ ich seine Kajüte und bezog wieder Posten im Krähennest.
 

Die Stunden vergingen und so langsam erwachte die Akuma. Die erste auf den Beinen am Morgen, war Kiara. Sie bereitete das Frühstück vor so dass alle essen konnten sobald sie wach waren. Ich streckte mich ausgiebig und zog es vor mir erstmal eine heiße Dusche zu genehmigen.

Meine Gelenke schmerzten von der Nachtwache, als auch vom zu Bett bringen meines Käpt´ns.

“Nochmal mach ich das nicht. Beim nächsten mal kann er im Krahennest pennen.” Fauchte ich mies gelaunt.

Wenn ich keinen schlaf bekam, würde ich unaustehlich. Nach der Dusche, die Wunder bewirkte marschierte ich in die Kombüse und schnappte mir eine Tasse Kaffee und etwas Rührei zum Frühstück.

“Warum bist du denn so mies gelaunt Schwester?” Fragte mich mein lieber Bruder.

>Na klasse der hat mir jetzt noch gefehlt> fauchte ich gedanklich und bedachte Renji mit einem Todesblick.

“Hattest wohl Nachtwache wie?” lachte mein Bruder, was mich beinahe Kotzen ließ.

“Kannst du einfach mal die Fresse halten? Deine Laune verdirbt mir den Appetit.” Zischte ich ihn an und ohh wunder er hielt die Klappe.

“Na also geht doch.” grinste ich und verschwand wieder aus der Kombüse um Rei sein Frühstück zu bringen.

Wissend das eben dieser noch fest am schlafen war. Wieder an Deck schwang ich mich erneut hoch ins krähennest um die Rumflaschen einzusammeln.

“Oh man, vier Flaschen das ist neuer Rekord Rei.” nuschelte ich mir selbst zu und wollte gerade hinunter Klettern, als ein gewaltiger Ruck durchs Schiff ging.

“Was zum...” kam es verwirrt über meine Lippen und ich ließ die Flaschen fallen, welche laut scheppernd an Deck zu Bruch gingen.

“Na klasse, das wird Ärger geben mit Rei.” seufzte ich, ehe ich mir das Fehrnglas schnappte und den Horizont absuchte.

“Komm schon. Wo seit ihr Ärsche.” Zischte ich wütend, war mir klar, das es einen Kanonenschuss gewesen war und nördlich am Horizot, entdeckte ich Schemenhaft ein Schiff. Ich versuchte die Flagge zu erkennen, doch das Schiff war zu weit enfernt.

“Verdammte Scheiße.” Fluchte ich und holte Tief Luft.

“ALLE MAN AN DECK! WIR WERDEN ANGEGRIFFEN!” brüllte ich Lauthals über das Deck und in wenigen Sekunden war die Gesamte Mannschaft an Deck, einschließlich Rei.

“Alou? Lagebericht.” Übernahm Rei seine Position. “

12 Grad nördlich, aber es ist zu weit weg. Ich kann die Flagge nicht erkennen. Die Kugel hat das Schiff nicht erwischt.” Teilte ich ihm mit und Reis Gesicht wurde dunkel.

Ein Knurren verließ seine Kehle, als erneut auf uns Gefeuert wurde.

“Ladet die Kanonen und bereitt machen zum Gegenangriff!” polterte Rei über das Deck.

Sofort kam jeder seiner Aufgabe nach. Nur ich stand neben Rei und versuchte verbissen die Flagge zu erkennen.

“Rei! Es sind die Kid-Piraten!” rief ich ihm zu, nachdem das Schiff weniger als 20 Meilen von uns entfernt war.

“Die Metallfresse? Na der hat Nerven.” knurrte Rei und seine Hände zuckten ungeduldig.

Die Akuma war ihm heilig und er würde es niemals zulassen das sie beschädigt wurde. Was allerdings nicht immer vermeidbar war.

Immer mehr Schüsse wurden abgefeuert und allmehlich erlitt die Akuma schaden.

“Alou mach dich Kampfbereit. Den Ärschen werden wir ne Lektion erteilen.” Kam es leicht grinsend von Rei. Ich grinste genauso zurück und holte mein Schwert, machte mich kampfbereit.

Die Kid-Piraten würden dafür Büßen sich mit uns angelegt zu haben. Sadistisch grinsend sahen Rei und ich dem Schiff der Kid-Piraten dabei zu, wie es näher kam, während wir selbst Salven abfeuerten zur Gegenwehr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück