Zum Inhalt der Seite

Olé!

Ciel x Alois
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie jeden Morgen saß der junge Earl Phantomhive an seinem Schreibtisch und lass sich die Briefe durch, die er bekommen hatte. Unter vielen Einladungen, war auch eine von Alois Trancy dabei und von irgendwelchen Geschäftsleuten die er selbst einmal von ihren Namen kannte. Ciel überlegte eine Weile, ob er dieser Einladung, von Earl Alois Trancy, nachgehen sollte. Kurzerhand entschied er sich dafür. » Sebastian! Wir werden heute Earl Trancy einen Besuch abstatten. « sein teuflisch guter Butler nickte darauf, wobei sich seine Mine im negativen Sinne verzog. Ihm gefiel es nicht wirklich, da er so seinen Rivalen Claude Faustus begegnen würde, den er persönlich bis ins aller letzte nicht im geringsten leiden konnte. Da dieser Gefallen an der Seele des jungen Phantomhive gefunden hatte. Aber er musste sich wohl oder übel damit abfinden, für seinen jungen Herrn. Ciel ließ sich von Sebastian in seinen Mantel helfen, während draußen schon die Kutsche vor der Tür stand, bereit zur Abfahrt. Wie lange das letzte Treffen der beiden Earls her wahr wüsste Ciel gar nicht mehr. Auf jeden Fall ziemlich lange. Gemeinsam machten sich Ciel und Sebastian auf den Weg zur Kutsche, nachdem die Bediensteten den Auftrag bekommen hatten auf das Anwesen, während der Abwesenheit von den Earl Phantomhive, darauf auf zu passen. Wie immer trat Ciel emotionslos, mit Sebastians Hilfe, in die Kutsche ein. Auch wenn Ciel es nicht gerne zugeben würde, eine gewisse Vorfreude war gewiss bei ihm vorhanden. Tief in Gedanken versunken bemerkte er gar nicht, wie die hölzerne Kutsche los fuhr. Erst später als Ciel das Trancy Anwesen erblickte, würde er aus seinen Gedanken gerissen. Gerade als Ciels Butler, Sebastian, seinen Herrn aus der Kutsche half, kam ein breit grinsender und tanzender Alois Trancy aus dem großen Gebäude. Mit einem » Olé! « kam Alois vor Ciel zum Stehen und hielt diesen eine rote Rose hin. Verdattert und etwas rot nahm Ciel diese an. Das nett man wohl eine etwas überraschende Begrüßung. Die beiden Butler standen jeweils hinter ihren Herrn, mit ernster Mine, die selbst sogar die warme Temperatur zum sinken bringen könnte. » Nun Earl Trancy, warum haben Sie mich eingeladen? « begann Ciel das Gespräch, als die beiden Earls drinnen im Anwesen Platz genommen hatten. Jedoch grinste Alois nur. Die Butler der beiden, waren nicht im Raum, sondern vor der Tür. » Wir haben uns wirklich lange nicht mehr gesehen, ist das nicht Grund genug? « fragte der Junge mit den blonden Haaren und blauen Augen. Ciel erhob sich von seinem Platz und schaute ernst zu seinem Gegenüber. » Deswegen? Das ist absurd Alois! « genervt wollte Ciel das Anwesen Trancy verlassen. Es war ja nicht so, wie als ob es keine wichtigeren Dinge gab. Gerade als Ciel die Tür öffnen wohlte hielt Alois Ciels Hand fest, um ihn so davon zu hindern. » Du bist doch gerade vor kurzem gekommen Ciel und nun willst du schon wieder verschwinden?! « mit einem traurigen, sowohl als auch mit wütenden Blick schaute Alois in Ciels Augen. Unbewusst hatten sich die beiden Earls angefangen sich zu duzen, aber das tat hier nichts zur Sache. Mit hochgezogener Augenbraue beobachtete der junge Earl Phantomhive sein blondhaariges Gegenüber. Was stimmte nur mit Alois nicht?, waren seine Gedanken ehe sich Alois sich Ciels Gesicht näherte, während dieser argwöhnisch zu Earl Trancy blickte. Jedoch ließ es Ciel das Blut in den Adern gefrieren, als Alois mit seiner Zunge über sein Ohr leckte. » Ich lass dich aber nicht gehen. « grinste Alois Ciel an, nachdem er sich dessen Gesicht wieder zu wandte. » Seb... « Ciel würde durch Alois Hand, die nun auf seinem Mund gedrückt wurde, davon abgehalten nach seinem Butler zu rufen, dessen Hilfe er gut gebrauchen könnte. Von Ciel war nur ein undeutliches und dumpfes Gemurmel zu hören, bis er Alois Hand wegschlug. » Was soll das?! « entrüstet klang Ciels Stimme gegenüber Alois. Ohne das Earl Trancy etwas zu Ciel sagte, packte er diesen an der Hand, steckte ihm eine Rose in den Mund und zwang ihn, mehr oder weniger, mit ihm zu tanzen. Etwas wehmütig ließ es Ciel über sich ergehen, auch wenn er selbst kein guter Tänzer wahr. Diese Tatsache spielte bei Alois keine Rolle, er machte einfach weiter. Bis zu dem Punkt, als Ciel auf einen Füß von Alois stieg und beide auf den Boden landeten, da sie ins Stolpern geraten waren. Während Ciel die ganze Sache sehr unangenehm war, das er auf Alois lag lachte der Blonde nur. Nach einer Weile blickte der Junge, mit den blaugrauen Haaren, schließlich mit einem sehr leicht amüsierten Lächeln auf Alois herab. Die Rose, die Ciel immer noch zwischen seinen Lippen hielt, nahm er in seine Hand und liegte diese neben sich auf den Boden. Nicht mehr der Herr über seine Sinne legte er für einen kurzen Augenblick seine Lippen auf diesem des Trancys, dessen Lachen nun verstummte. Als Alois, gegen die Erwartungen von Ciel, den Kuss erwiderte, ließ der junge Phantomhive erschrocken von ihn ab. » Das wars schon? Du enttäuscht mich... « fragte Alois leicht beleidigt und verschränkte unter Ciel seine Arme, um es noch ein bisschen zu unterstreichen, schnaufte er beleidigt und schaute zur Seite. Eine unangenehme Stille brach über den beiden aus. » Alois... Das... « begann Ciel, würde aber von Alois unterbrochen. » Küss mich einfach nochmal! « lachte der Blonde und zog mit geschickten Handbewegungen Ciel zu sich runter bis sich ihre beiden Lippen berührten. Mit einem Mal vergaß Ciel seine Sorgen die er hatte und erwiderte einfach nur den Kuss. » Du bleibst aber schon über Nacht oder? « grinsend ließ Alois von Ciel ab, ehe er dies in dessen Ohr flüsterte. » Ich liebe dich... « murmelte der Blondhaarige unter den beiden und zog sein Gegenüber in einen weiteren, dieses Mal leidenschaftlichen Kuss. Ciel hatte dennoch die drei Worte von Alois verstanden und verkniff sich ein hinterhältiges Grinsen. So wie nach dem Spruch, wenn schon denn schon, willigte Ciel ein. Zwar wusste Ciel worauf Alois leicht anspielte, aber wenn dieser es so wollte. Warum nicht?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück