Zum Inhalt der Seite

Digimon a new Adventure

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Gefühle

In der Menschenwelt bei Tk und Kari:
 


 

Tk und Kari saßen im Park auf einem Baumstumpf. "Ich hoffe tai geht es gut",sagte Kari betrübt. Tk legte sacht seinen Arm um sie. "Keine Angst. Es geht ihm und den anderen sicher gut",versuchte er sie aufzumuntern. "Wir müssen zu ihnen",bat Kari. "Das Tor lässt sich nicht öffnen",antwortete Tk. "Tai!",schluchzte Kari. Vorsichtig nahm Tk Kari in den Arm.

Kari drückte ihn fest an sich. Es war einfach ein wunderbares Gefühl.

"Geht es wieder?",fragte Tk und strich sanft über ihre Wange. "J-ja danke",antwortete Kari und lief rot an. "Wir sollten langsam nach hause gehen. Es wird bald dunkel", meinte Tk. Die beiden machten sich auf den Weg zu Tk's Haus.
 

Mitternacht :
 

Tk lag wach in seinem Bett. Zum Schlafen war es zu heiß also ging er auf die Terrasse.

Er stand eine weile dort als sich Kari zu ihm gesellte. " Kannst du auch nicht schlafen?", fragte sie ihn. " Nein es ist einfach zu heiß ",antwortete Tk.

Er sah mit einem prüfenden Blick zu ihr rüber und sah die Angst in ihren Augen.

"Keine Angst, Tai geht es gut ", flüsterte er und legte einen Arm um sie. Kari kuschelte sich eng an ihn. " Ich werde morgen versuchen ein Tor zur Digiwelt zu öffnen ",flüsterte Tk, " jetzt sollten wir aber schlafen gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück