Zum Inhalt der Seite

Digimon a new Adventure

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende?

Irgendwo in der Wüste:
 


 

,,Hey Ken wir haben uns ganz schön verlaufen!",rief davis doch er bekam keine Antwort. Er sah sich um doch er konnte Ken nirgends sehen. ,,D-Davis",flüsterte eine Stimme hinter ihm. Ken lag auf dem Boden und war komplett mit Sand bedeckt. ,,Wer war das?", fragte Davis. ,,Ich war das und du bist der nächste",rief eine Stimme die Davis nur zu gut kannte. Davis sah sich um und entdeckte Deemon doch bevor Davis schreien konnte setzte Deemon zum Angriff an.

"Flammeninferno!"
 

In einer anderen Dimension:
 

,, Ich habe zwei der Digiritter gefangen Meister", erzählte Deemon und deutete auf Davis und Ken.

,,Bring sie ins Verließ",antwortete eine schwarze Gestalt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yoshi38
2016-01-30T20:58:05+00:00 30.01.2016 21:58
Die Idee von der Geschichte interessiert mich, es wäre ganz gut wenn du Wörtliche Rede mit "..." schreiben würdest, Namen Groß und manchmal kannst du auch einfach einen neuen Satz beginnen, wenn du diese Sachen verbesserst in den nächsten Kapiteln ist es viel besser zu lesen, wäre nice wenn du mir antworten könntest.
Antwort von:  Pokefreak1810
02.02.2016 09:28
Danke für dein kommi
Das mit der Wörtlichen Rede verstehe ich nicht ganz
Antwort von:  Pokefreak1810
02.02.2016 09:43
Bis Kapitel 6 ist schon alles geschrieben werde deine Vorschläge ab Kapitel 7 berücksichtigen


Zurück