Zum Inhalt der Seite

Unfall zum Glück

Mehr als mein Leben. Und solange ich lebe!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Betrug

„Trafalger Law ist das größte Arschloch unter der Sonne!!“ schrie Name ins Telefon. Am anderen Ende der Leitung hielt sich ihre Schwester das Telefon weit weg von ihrem Ohr um ihr geliebtes Trommelfell zu schonen. „Was ist denn los Schwesterherz? Du brauchst nicht zu schreien, noch höre ich sehr gut und ich möchte auch, dass es so bleibt.“ gab Nojiko besorgt, aber aufgrund der Lautstärke ihrer kleinen Schwester, auch genervt zurück. Die Orangehaarige am anderen Ende der Leitung fing nun bitterlich an zu weinen, sie schluchzte und konnte sich nicht beruhigen. Zwischen ihren Schluchzern konnte sie immer wieder ein paar Wortfetzen von ihrer Schwester hören. „Was....“, „Wieso...“, „Law...“, „...schon wieder...“
 

Dann gab Nojiko den Versuch auf und redete ihrer Schwester erst einmal gut zu. Wenn sie sich nicht beruhigt, kriege ich eh nichts aus ihr raus dachte sich die Blauhaarige und verschob ihre Neugier ganz nach hinten in ihre Gedanken. Dafür machte sich große Sorge um ihre kleine Schwester in ihren Gedanken breit. Was war nur passiert?
 

Nami setzte sich auf ihr Bett immer noch das Telefon an ihr rechtes Ohr gedrückt und versuchte sich zu beruhigen, was ihr fehlte war eine tröstende Umarmung, aber diese würde ihr wohl erst einmal verwehrt bleiben. Immerhin war ihre Schwester in New York, ihrer alten Heimatstadt, und sie lebte in Chicago... Vor etwa fünf Jahren war sie nach Chicago gezogen, zusammen mit ihrem geliebten Trafalger Law, er hatte einen tollen Job angeboten bekommen und hatte sie förmlich bekniet mit ihm zu gehen. Damals waren sie gerade ein halbes Jahr zusammen gewesen und sie war wirklich verliebt in ihn. Das war sie immer noch und dachte ihm ginge es genauso, doch sie wurde eines besseren belehrt.
 

Endlich hatte sie sich etwas gefasst und schniefte jetzt nur noch ein wenig und konnte wieder sprechen: „Nojiko.... er ist.... fremdgegangen mit seiner Arbeitskollegin... Ich hab sie erwischt, als ich ihn im Büro besuchen wollte und mit ihm zu Mittag essen wollte..“. Die Ältere starrte geschockt die Wand an, die sich ihr gegenüber befand. „Was hat er getan?!“ sie schrie förmlich vor Wut. Dieser Mistkerl, was bildet der sich eigentlich ein meiner kleinen Schwester dermaßen weh zu tun, ging es ihr durch den Kopf. „Nami, das tut mir so leid, ich kann es einfach nicht glauben, das ist so ein Mistkerl wenn ich den in die Finger kriegen sollte dann... „ sie unterbrach sich, weil die junge Frau wieder weinte. Gerade als sie versuchen wollte Nami wieder zu beruhigen, schluchzte diese: „Ich will hier weg, ich habe ihm gesagt er soll mir nie wieder unter die Augen kommen und scheinbar war er darüber nicht sehr traurig..... Nojiko ich hab doch niemanden hier...“.
 

Sie versuchte sich die Tränen wegzuwischen, allerdings gelang es ihr nicht, da immer wieder neue Tränen ihre Wangen hinunter rollten. Sie war verzweifelt in den letzten fünf Jahren hatte sie immer nur Law gehabt und das hatte ihr auch gereicht, aber jetzt? Sie war allein, keine beste Freundin, keine Nojiko, niemand war in ihrer Nähe. „Du kommst zurück nach New York und versuch gar nicht erst zu wiedersprechen. Morgen setzt du dich in den nächst besten Flieger und kommst zu mir, um dein Zeug kümmern wir uns dann.“. „Aber....“ versuchte Nami zu wiedersprechen, aber ihre Schwester unterbrach sie sofort. „Was habe ich gerade gesagt? Keine Wiederrede!“
 

Am nächsten Morgen stand die junge Frau im Flughafen und schaute zu den Anzeigetafeln hinauf. Es war 09:10 Uhr und der nächste Flieger, ihr Flieger, nach New York ging um 10:06 Uhr von Gate 4. Sie hatte ihr Gepäck bereits aufgegeben und war schon durch die Sicherheitskontrollen, natürlich nicht ohne ein bisschen Ärger. Immer wenn sie irgendwohin flog hatte sie Schwierigkeiten mit der Kontrolle, wenn sie noch so sehr darauf achtete alles Metall vorher zu vermeiden oder zu entfernen piepte dieser blöde Bogen. Und dann hieß es natürlich wieder mal „Miss, würden sie kurz hier her kommen?“ Nach dem Abtasten war dann immer klar, sie hatte nichts bei sich, was in irgend einer Weise verboten oder gefährlich war und durfte dann auch wieder verschwinden.
 

Sie hatte gestern nach dem Gespräch mit Nojiko noch ihre beste Freundin Vivi angerufen, auch sie lebte in New York, immerhin kannten sie sich seit der Grundschule. Vivi war geschockt gewesen über die Neuigkeiten was Law anging, allerdings freute sie sich auch irgendwo, dass ihre beste Freundin wieder nach New York kommen würde. Nami war auch froh. Nach den Telefonaten hatte sie ihre alten Kartons vom Dachboden geholt und sämtliche Sachen von ihr eingepackt, zwar eher schlecht als recht, aber es hatte alles gepasst und war halbwegs bruchsicher verpackt.
 

Bevor sie heute morgen zum Flughafen gefahren ist, hat sie dann noch ihre Nachbarin gebeten ihre Kartons in ihrem Kellerabteil zu verstauen bis sie ein Umzugsunternehmen vorbeischicken würde, die diese dann abholten und nach New York bringen würden. Nami hatte nicht mehr vor zurück nach Chicago zu fliegen, mit Law hatte sie kein Wort mehr gesprochen und ihm nur noch klar gemacht, dass sie ihn verließe und nie wieder kommen würde. Er hatte die Nachricht locker genommen, scheinbar hatte ihm die Beziehung nicht viel bedeutet....
 

In diesem Moment wurde ihr Flug aufgerufen zum Boarding. Nun war es soweit, es würde endlich wieder nach Hause gehen zu ihren Freunden, ihrer geliebten Schwester und das wichtigste in ihre Heimat!


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo zusammen! Ich hoffe doch sehr, dass euch dieser Prolog gefallen hat und euch auch etwas Lust auf mehr gemacht hat. Das ist meine erste FF und ich hoffe, dass sie anklang findet bei euch, ich würde mich sehr über Kommentare und auch über die Meinungen von euch freuen!

Bis bald
eure Nimmer Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cindy99a
2016-03-30T13:37:11+00:00 30.03.2016 15:37
Hallo Süße *___*

Hab mir gestern die ganze FF reingezogen,ja aber keine Zeit mehr gefunden sie zu Kommentieren *entschuldigend verbeug*
Dann fang ich mal an hehe

Also im ersten Kapi fings ja direkt spannend an da nahm einen der Lesefluss direkt im Kanu mit ^^
Ich finde dass du darin Recht hast,dass die Rolle Laws zum Betrüger passt :) man konnte sich zu darin reinversetzen ~_~
So ein Mistkerl,aber ich mag ihn trzdm xD
Und ich kann mir schon denken wer Nojikos Freund ist (zu dem Zeitpunkt auch schon xD)
Wer hätte das denn von dir gedacht nimmer? *lach*
Bin direkt zum zweiten Kapi gesprungen weil ich wissen wollte wie es weiter geht :D

Hast du supi gemacht,die Spannung war auf jeden Fall da ^_^

Hab dich lieb <3
Auf gleich wiederlesen ^^
Von: abgemeldet
2016-01-27T11:06:33+00:00 27.01.2016 12:06
Hi!

Der Anfang klingt doch schonmal ganz gut :')
Ich hätte da aber ein paar Verbesserungsvorschläge für dich (ist nicht böse gemeint >o<)

>>„Nami, das tut mir so leid, ich kann es einfach nicht glauben, das ist so ein Mistkerl wenn ich den in die Finger kriegen sollte dann... „ sie unterbrach sich, weil Nami wieder weinte. Gerade als sie versuchen wollte Nami wieder zu beruhigen, schluchzte Nami...

Versuch die Namen nicht so oft hintereinander zu bringen, das stört ein wenig den Lesefluss. Nimm dann lieber Wörter wie 'Orangehaarige' oder 'Junge Frau' etc - nur so als Tipp =)

>>Dieser Mistkerl, was bildet der sich eigentlich ein meiner kleinen Schwester dermaßen weh zu tun, ging es ihr durch den Kopf.

Das würde ich vielleicht in Kursiv schreiben, damit das gedachte besser hervor geht. ^-^

Und zu guter Letzt, würde ich mir persönlich mehr Absätze wünschen, das liest sich besser, aber ist Geschmackssache >o<

Freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel und besonders auf Ruffys ersten Auftritt! *___*

LG DNami
Antwort von:  Nimmerella
27.01.2016 13:17
Hey!
Danke für die vielen tollen Tipps! Ich freu mich über deine Hilfe, ist sehr lange her, dass ich meine Geschichten wem zeige, ich schreibe viel teilweise fast Bücher :D Deswegen vergesse ich immer meine Absätze zu machen.
Und besonderen Dank für den Tipp wegen den Gedanken, war die ganze Zeit am überlegen, wie es am besten gehen würde.

Werde nachher alles bearbeiten und vielleicht schaffe ich heute Abend noch das nächste Kapitel ;)
LG
Nimmer
Von:  Haggaer
2016-01-27T10:03:29+00:00 27.01.2016 11:03
Interessanter Anfang. Wie kann Lawine nur so etwas tun, was für Mistkerl obwohl ich ihn eigentlich mag.
Antwort von:  Nimmerella
27.01.2016 13:17
Dankeschön <3
Mag ihn eigentlich auch aber Ruft irgendwie lieber :D
Antwort von:  Haggaer
27.01.2016 14:41
Wenn es um das Paar geht, mag ich auch Luffy/Ruffy x Nami


Zurück