Zum Inhalt der Seite

Gute Miene zum bösen Spiel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und die Verwirrung geht weiter...

Verwirrung pur herrschte in Hinata und sie konnte ihre Augen nicht von der Staue abwenden.

Eiseskälte, die das künstliche Abbild des Prinzen ausstrahlte war überhaupt nicht das was sie bis lang von ihm kannte.

„Hinata?" Der Prinz versuchte zu ihr durchzudringen, doch ohne Erfolg.

Die junge Prinzessin bemerkte ihn, nicht zum ersten Mal, einfach nicht und versank nur weiter in ihren eigenen Gedanken.

Kannte sie Naruto denn eigentlich? fragte sie sich.

„Hinata?"

Wohl kaum schließlich hatte sie ihn erst heute kennen gelernt, aber dennoch schockierte sie diese Verewigung von ihm, da sie einfach nur…ein einziger Wiederspruch zu dem war, was sie bereits von ihm kennen gelernt hatte.

„Hinata!" Plötzlich spürte die Blauhaarige zwei Hände, auf ihren Schultern, die sie ungewohlt von der Statue weg drehten, sodass sie direkt in Naruto Gesicht sah, der mit ihr auf Augenhöhe gegangen war.

„Was ist mit dir los?" fragte er in einem ernsthaften Ton und Hinata sah genau in sein Gesicht, dass nur wenige Zentimeter von ihrem entfernt war.

Seine Mundwinkel lagen unten und seine Augen starrten unnachgiebig in ihre.

Die Hyuuga wusste sich in diesem Moment nicht anders zu helfen, als einfach zu lächeln und sich rauszureden

„Ach es ist nichts. Ich war nur wieder in Gedanken versunken, darüber welcher Künstler dieses Werk geschaffen hat und vor allem wie er mich hinbekommen wird"

Die Miene und der Griff des Prinzen an ihren Schultern entspannten sich ein wenig und er seufzte laut

„Weiber…Warum macht ihr euch alle so viele Gedanken um euer Aussehen!"

Die Blauhaarige war sichtlich erleichtert, dass er ihr das abnahm und versuchte das Gespräch möglichst auch in diese Richtung beizubehalten „Na weil ihr Männer es nicht tut!"

Mal abgesehen davon dreht sich in dieser Welt doch alles um das Aussehen. Eine Frau lässt sich nur gut verheiraten, wenn sie schön ist und den Mund hält.“

Narutos Hände lösten sich nun endgültig von ihren Schultern und er setzte wieder ein Grinsen auf

„Du hast vergessen, dass sie erträglich sein sollte und gut geeignet um Kinder auf die Welt zu bringen“

Die Hyuuga senkte den Kopf „Es ist schon traurig, dass Frauen hier mehr als Handelsobjekte betrachtet werden, anstatt als richtige Personen"

Der Blondschopf merkte natürlich, so offensichtlich es war, dass sich ihre Stimmung schlagartig in die falsche Richtung bewegt hatte, woraufhin er ihre Hand nahm, sich wieder mit ihr in Bewegung setzte und anfing zu lächeln

„Kopf hoch Hinata. Ich denke mit mir hast du gewiss nicht den schlimmsten Partner an deiner Seite…..Das Gleiche gilt wohl auch umgekehrt"

Hinata schaute ihn überrascht an, doch er schmunzelte nur lieb und sah nach vorne.

Hatte sie es etwa schon geschafft? Hatte der Prinz ihr gegenüber schon eine gewisse Sympathie entwickelt in dieser kurzen Zeit oder warum sagte er sowas?

Na warum auch immer es brachte sie ungewollt zum Lächeln.

Dieses Lächeln, dass sie wieso auch immer nun auf den Gesicht hatte, während sie mit Naruto Hand in Hand durch den Park spazierte, hielt aber nicht lange, denn der Frieden und die Ruhe, den der Park gab wurde schon nach wenigen Sekunden zerstört.
 

„Du verdammter Bastard!“

Beide verloren schlagartig die positive Stimmung und schauten in die Richtung, aus der, dies kam.

Narutos Gesichtsausdruck wurde ernster, als er den Ursprung dieses Schreis vernahm.

Nicht weit von ihnen erblickte er eine Masse Menschen, die sich um zwei Männer gestellt hatten, die sich prügelten, auch Hinata sah dies mit entsetztem Gesichtsausdruck mit an.

„Warte hier. Ich kümmere mich darum" befahl der Blonde und wollte los gehen, wurde aber von ihr am Arm zurückgehalten

„Moment du willst dich da doch nicht wirklich ein mischen oder?"

„Ähm…doch?"

„A-Aber wenn du dich verletzt…Ich meine sollten wir uns nicht lieber umsehen ob hier nicht doch einige Wachen sind,

die das regeln könnten?“

„Ich brauche keine Wachen dafür.

Du kannst ja gerne nach welchen suchen, aber ich werde das selbst regeln gehen"

In diesen Augenblick wusste Naruto nicht was er von ihrer Aussage wirklich halten sollte.

Zum einen wollte sie gleich die Wachen holen und traute ihm nicht zu, dass er das alleine klären konnte, doch zum anderen machte sie sich Sorgen um sein Wohlbefinden und wenn er ehrlich war, dann fand er das ohne Zweifel süß.

„Gut ich werde mich umsehen ob ich welche finden kann. Bitte verletz dich nicht"

In Ordnung über diesen Satz musste er wieder lächeln, auch wenn es schon glatt eine Beleidigung war, konnte man ihre Sorge nicht überhören.

„Ich pass auf. Versprochen."

Damit ließ Hinata seinen Arm los, woraufhin der Uzumaki keine Zeit mehr verschwendete und auf die Beiden prügelnden Herrschaften zu ging.

Einer mit braunen Haaren, der andere mit Blonden und Beide nicht gerade schlecht gebaut.

Wenn man sie so betrachtete mit den Muskeln, dann war es vielleicht auch nicht ganz absurd, dass Hinata ihre Bedenken hatte,

aber dennoch hegte er keine Zweifel daran, dass er mit den Beiden fertig werden würde.

Kaum setzte er einen Fuß in den Kreis voller Menschen, schon gingen alle auf Abstand und man hörte schon das Gemurmel:

„Das ist der Prinz“

„Seht mal“

„Aber was will er denn bloß hier?“

Naruto achtete kein bisschen auf die Leute sondern nur auf die Beiden Männer, auf die er es abgesehen hatte und ging direkt auf sie zu.

Der Blonde wollte dem Brünetten gerade einen weiteren Kinnhaken verpassen, als er dabei aufgehalten wurde und das von Naruto, der mit Leichtigkeit seine Faust abfing und diese festhielt.

Erst wollte sich der hellhaarige losreißen, doch als er sah wer seine Faust aufhielt, wurde er sofort still und seine Augen weiteten sich vor Schock, was aber leider nicht für den anderen galt, denn der dunkelhaarige, der bereits dem Blut zu Folge schon eine gebrochene Nase einstecken musste, meldete sich zu Wort.

„Hey was soll der Mist! Misch dich nicht ein!"

Sein Kampfpartner, der auch nicht besser aussah, da er schon ein Veilchen kassiert hatte blickte ihn schockiert an und schüttelte heftig den Kopf, als Zeichen dafür, dass er bloß nicht weiter reden sollte, doch er ließ sich nicht beirren, stand auf und machte einfach weiter

„Hast du es nicht gehört? Verzieh dich und kümmern dich um deinen Kram!"

Nun begann der mit dem Veilchen zu schreien „Verdammt sei ruhig du Idiot. Das ist der Prinz!"

„Und wenn er Gott wäre, ist mir doch egal!" brüllte er nur zurück, während Naruto den Blonden los ließ, der dann auch sofort die Flucht ergriff, was schon mal zeigte, dass er schlauer, als sein Freund gewesen war.

„Hey komm zurück du Feigling!" brüllte der dunkelhaarige nur, ehe er Naruto anschaute.

„Dann muss ich diesen Kampf eben mit der Hoheit persönlich austragen oder wollt ihr vielleicht noch vorher eure Wachen zur Hilfe rufen Majestät?" fragte der Kerl in einem Ton, der Naruto reizen sollte und auch wenn der Prinz es nicht gerne zu gab.

Ein wenig klappte dies auch. Er war sichtlich genervt, wenn nicht sogar mehr, aber hey wie sagt man immer so schön? Wer nicht hören will, muss eben fühlen.

„Dafür brauche ich keine Wachen!" damit rammte er ihn seine Faust mit voller Wucht ins Gesicht, direkt auf die gebrochene Nase, woraufhin der Kerl zurückwich und anfing vor Schmerzen zu schreien.

Ein Schlag auf die Nase tut generell weh, doch wenn sie auch noch gebrochen ist, sind die Schmerzen unvorstellbar.

Der Dunkelhaarige hielt sich vor Höllenqualen die Nase mit Beiden Händen und brauchte eine Minute um die Schmerzen überhaupt wieder ertragen zu können, ehe er Naruto hasserfüllt anblickte und wieder zu reden begann

„Du verdammter, wenn ich dich…" doch weiter kam er nicht, da er im nächsten Moment unterbrochen wurde von einer Stimme…

„Naruto!“ Eine weibliche Stimme. Hinatas Stimme!

Der Blonde schaute über sein Opfer hinweg und erkannte seine Verlobte mit zwei von ihren Wachen.

Die linke ergriff das Wort

„Eure Hoheit. Was machen sie außerhalb des Schlosses? Man hat uns nicht darüber informiert, dass sie hier sein würden und das auch noch zusammen mit der Prinzessin"

„So die Prinzessin also.“ kam es von dem Typen mit der gebrochenen Nase, der nun zu Hinata schaute „Soll ich dir mal erzählen, wie dein Verlobter wirklich ist?“
 

Die Blauhaarige war sichtlich verwirrt und teilweise auch verängstigt.

Zwar war sie auch froh, dass sie die Wachen gefunden hatte, aber wie ihr Verlobter wirklich ist?

Was sollte das denn bedeuten?

Ihre Augen wanderten zu Naruto, in der Hoffnung vielleicht eine Antwort zu finden doch dieser war sichtlich mehr als nur verärgert und wurde etwas lauter bei den Worten die er als nächstes sprach „Wachen nehmt ihn mit!"

Die Beiden Männer neben der Prinzessin setzten sich daraufhin auch sofort in Bewegung.

„Ach jetzt kriegst du Angst oder was?" kam es wieder aus dem Mund des Verletzten, der von den Männern gepackt und fortgeschleift wurde.

Dabei schaffte er es aber dennoch etwas über die Lippen zu bringen, dass Hinata mehr als nur schockierte

„Ich habe recht nicht wahr? Du verdammter Mistkerl von Prinz hast doch nur Angst, dass sie dein wahres Gesicht sieht!“

Wahres Gesicht? Dann hatte die Statue doch mehr zu bedeuten, als gedacht.

Die Stimmung war bedrückend und unangenehm.

Alle starrten entweder sie oder den Prinzen an, schweigend…Niemand traute sich etwas zu sagen und niemand rührte sich von der Stelle, bis Naruto nach ungefähr einer Minute auf sie zu ging, ihre Hand nahm, sie mitzerrte und stumpf sagte

„Es wird langsam dunkel wir gehen jetzt ins Schloss zurück"

„A-Aber…"

„Kein aber!" und wieder kam er so harsch rüber, wie vor einigen Stunden noch, als sie an der Wache vorbei waren.

Die Prinzessin schwieg auf Grund seiner Antwort erstmal, da sie unnachgiebig war und sie wusste, dass sie jetzt sowieso nichts von ihm bekommen würde.

Also wartete Hinata bis sie wieder in dem Wald waren, der das Dorf von dem Schloss trennte um das Thema wieder aufzugreifen, in der Hoffnung, dass er sich ein wenig beruhigt hatte.

Sie standen wieder vor dem dicken umgefallenen Baum, der ihnen den Weg versperrte.

„Naruto bitte…Sag mir doch was da los war? Was meinte der Kerl, mit deinem wahren Gesicht?" fragte sie schon beinahe flehend, doch die Hoffnung, dass er zugänglicher sein würde nach einer Weile, verschwand mit seiner Reaktion, denn er kletterte nur an den Ästen hoch, steckte ihr seine Hand aus und sagte dabei

„Ich habe es dir schon mal gesagt, dass dich das nichts angeht Hinata. Also lass das Thema endlich gut sein und mach schon. Es ist bereits dunkel!"

Weniger zögernd, als beim ersten Mal kletterte Hinata nach oben, nahm seine Hand und wurde hochgezogen. Kommentar los erfolgte dann auch der gleiche Ablauf wie beim letzten Mal und Naruto landete beim Sprung nach unten geschickt auf allen vieren, um sich dann wieder so hinzustellen, dass er seine Verlobte auffangen konnte, wenn sie stürzen sollte,

was er dann auch genauso wie beim letzten Mal tat.

Hinata war wieder in seinen Armen gelandet, wollte das Thema wie er es nannte aber nicht sein lassen und sagte an Stelle von Danke „Meinst du nicht ich sollte wissen wen ich heiraten werde Naruto?"

Sofort ließ der Blonde sie damit los, drehte sich weg und setzte den Weg fort, allerdings nicht schweigend

„Wenn du wissen willst wen du heiratest, dann mach dir selbst ein Bild von dem wer und wie ich bin, anstatt auf das zu hören, was das Volk von sich gibt"

Damit konnte er sie auch zum Schweigen bringen.

Sie soll sich selbst ein Bild von ihm machen?

Wie denn wenn alles was sie sieht ein einziger Wiederspruch ist und sie inzwischen auch nicht mehr weiß wem oder was sie glauben soll.

Jedenfalls gingen Beide damit kommentarlos den Weg bis zum Schloss zurück, doch statt der Wache, die dort stehen sollte, erwartete sie etwas komplett anderes.

„Naruto!“ brüllte eine Stimme plötzlich und sie konnten, trotz dem, dass es dunkel war eine weibliche Gestallt mit langen Haaren erkennen und neben ihr zwei männliche.

Ihre Eltern!

Man sah, dass sie deutlich verärgert wirkten und wenn eins klar war, dann das ihr Ausbruch nun seine Konsequenzen zeigte…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-01-29T22:58:29+00:00 29.01.2016 23:58
Oh oh.
Jetzt gibt es Ärger.
Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.
Von:  Naruto21
2016-01-29T16:07:42+00:00 29.01.2016 17:07
Echt tolles Kapitel
Ich denke mal das wird Ärger geben das die beiden im Dorf waren :0
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht
Lg Naruto 21
Von:  Thrawn
2016-01-29T11:13:58+00:00 29.01.2016 12:13
Tolles Kapi

Das wird wohl Ärger für Naruto und Hinata geben. Aber bestimmt wird sich Hiashi wohl eher beruhigend als Narutos Eltern. Immerhin will Er bestimmt wissen was alles passiert ist. Und die Infos von Hinata werden Ihn nicht fröhlich stimmen. Was für ein Geheimnis verbirgt Naruto denn?

MfG Thrawn
Von:  Kaninchensklave
2016-01-29T10:13:35+00:00 29.01.2016 11:13
eon Tolles Kap

Tja das Volk hat wohl eindeutig eine falsche ansicht über den Prinzen warum auch immer
nur Hinata wird es schon noch erfahren wer Naruto wirklich ist
vor allem hätte keiner Damit gerechnet das er sich in einen Kampf einmischt

jedenfalls werden beide Ärger für das Abhauen bekommen
doch der wird es ihnen wert gewesen sein und Hiashi Plan
wird auch nicht wirklich auf gehen spätestens dann
wenn er erfährt wioe Narutos Statue aussieht

GVLG


Zurück